Ergebnis 12.621 bis 12.640 von 20135

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12621
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Das lange Zitat da oben ist Quatsch, da Langerak durchaus zu Lewandowski hin ist, nachdem er gemerkt hat, dass der liegen geblieben ist. Passt halt nicht zum Text, den man darüber schreiben möchte.
    ZitierenZitieren     

  2. #12622
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.452

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und nun suhlt euch Bayernhasser alle darin, dass und wie man Bayern geschlagen hat. Duselzecken!
    Gestern wurde der FCB nur von einem Team "geschlagen" - vom FCB. Der BVB darf froh sein bei so einem Spiel auf dem Platz gestanden und ihn als Sieger verlassen haben zu dürfen. ^^
    ZitierenZitieren     

  3. #12623
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    @djrene

    Das Abseits vor dem Dortmunder Tor
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  4. #12624
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Habs vorher nicht ganz mitgekriegt aber hat der Scholli gesagt, Lewandowski ist da selber schuld weil er damit rechnen muss abgeräumt zu werden?
    Mit dem letzten hat er absolut Recht. Aber das sagt ja nur ein ehemaliger Nationalspieler der weiß was Sache ist auf dem Platz und nicht so ein Franke.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War ganz am Anfang. Beschweren darf man sich nicht wenn's Elfer gibt, aber Schmelzer geht halt deutlich zum Ball und nicht aus der Bewegung raus wie Benatia, der ja im Reflex auch noch versucht den Arm wegzuziehen. Und ich verweise gerne nochmal auf's Regelwerk - es muß Absicht vorliegen, die sehe ich bei Benatia keinesfalls.

    Wo zieht er da für dich die Hand noch weg? Sieht für mich sehr komisch aus und eher als Reflex das er den Ball extra so berühren will, weil die Hand auch so weit weg vom Körper ist. Sieht schon sehr komisch aus.

    Und das mit der Absicht ist auch so ne Sache. Es geht eher auch darum wo die Hand ist und wie weit man sich damit verbreitet und wie unnatürlich die ist. Bei Benatia hat sie da nichts zu suchen und dann sollte es Elfer geben wenn er dann angeschossen wird.

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Mir wäre sowieso neu, dass ich den Gegner vollkommen abräumen darf, nur weil ich den Bruchteil einer Sekunde früher am Ball bin. Das kriegst du auch im Mittelfeld wegen rohem Spiel überall abgepfiffen.
    Es gibt halt einfach einen Unterschied ob sowas im Mittelfeld passiert oder es der Torwart mit Ball und Gegner macht.
    Und das man dann einen Elfmeter nicht einfach so pfeift wie einen Freistoß im Mittelfeld sollte dir auch klar sein oder?
    Im Mittelfeld pfeifst du eher mal auch nen kleinen Schubser den du so im Strafraum nie geben würdest weils dann doch zu wenig ist.

    Und hier beim Elfmeter war der Ball dabei und somit ist es für denn Schiedsrichter auch nicht so einfach zu erkennen in der Schnelligkeit ob da der Ball nun davor, danach oder gleichzeitig gespielt wurde. Er wurde gespielt, das hat er gesehen in der Schnelligkeit und deshalb pfeift er nicht.

    Bei Neuer war es damals auch nichts und das war auch vollkommen olay.

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Robben wurde in der Viertelstunde trotzdem nicht einmal gefoult.

    Das Problem ist, dass das Leverkusenspiel am WE nicht weniger hart geworden wäre...die wollen in die CL. Und nächste Woche stände das erste der beiden wichtigsten/härtesten Spiele der Saison an.

    Entweder ein Spieler ist wieder fit, oder eben nicht. Dann kann ich ihn auch gestern bringen. Zumal er vermutlich nur so früh kam, weil mit Thiago ein anderer (eben erst genesener Spieler) angeschlagen raus musste und man nicht noch mehr Offensivpotential einbüssen wollte. Sonst war nur Götze auf der Bank, der zwar die Kreativität der beiden besitzt, aber aktuell weder die Form, noch den Antritt hat.

    Der hatte in der Viertelstunde 5 Ballkontakte. Schwierig da jemand zu foulen oder? Von seiner Konterstärke hab ich da auch nicht wirklich was gesehen, du etwa?
    Du weißt nicht wie es gegen Leverkusen läuft. Da hat er paar Tage länger Pause und wer weiß wie da des Spiel gelaufen wäre.
    Und wenn er fit ist wie du sagst, bring ich ihn von Anfang an und nimm ihn früher raus wenn er platt ist und man vielleicht schon ne lockere Führung mit ihm rausgeschossen habe.
    Lustig fand ich heut auch manche Bayernfans die beim Training waren die das selbe wie ich jetzt ktitisieren. Also liegt das wohl doch nicht an der Frankenmentalität.

    Aber wie gesagt, ich kann dich schon verstehen was du meinst, du solltest aber dann auch einfach meine Meinung zu dem Thema akzeptieren, ich habs dir erklärt wieso ich so denke und nachdem der Mist nun passiert ist, wirds sicherlich viele Bayernjünger geben die auch so denken. Mir kanns ja auch egal sein, mich betrifft es ja nicht. aber ich fands eben zu riskant.
    Geändert von Tiger Mario (29.04.2015 um 22:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #12625
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren was los wäre, wenn ein Bayernspieler nach einem unverdienten Halbfinalsieg so ein Interview wie der Kehl gestern gegeben hätte...
    Hat nur die Wahrheit gesagt.
    So denken viele
    ZitierenZitieren     

  6. #12626
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen


    Der hatte in der Viertelstunde 5 Ballkontakte. Schwierig da jemand zu foulen oder? Von seiner Konterstärke hab ich da auch nicht wirklich was gesehen, du etwa?
    Wenn das jetzt ernst gemeint war, dann geb ich den anderen recht. Dann ist es wirklich sinnlos mit dir zu schreiben. Im nachhinein schwätzt sich's immer leicht.

    Im übrigen war es eben nicht ein kleiner "Schubser". Aber egal.
    Geändert von Playoffs2012 (30.04.2015 um 07:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #12627
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Es ist schon unglaublich wer alles Schuld an der Niederlage der Bayern trägt.
    So ein schwachsinniger Kommentar, echt. Immer drauf auf die Bayern, weils so unglaublich "in" ist, Wahnsinn.

    Schuld ist gar niemand anders, ausser Bayern selbst. Man wird aber wohl schon noch die ein oder andere Szene diskutieren dürfen.
    ZitierenZitieren     

  8. #12628
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.902

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    So ein schwachsinniger Kommentar, echt. Immer drauf auf die Bayern, weils so unglaublich "in" ist, Wahnsinn.

    Schuld ist gar niemand anders, ausser Bayern selbst. Man wird aber wohl schon noch die ein oder andere Szene diskutieren dürfen.

    Gerade die Rotbrillen sollten sich hier mal angewöhnen mit dem Wort "Schwachsinn" zu haushalten.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Unterschied wurde ja weiter oben schon erklärt. Der gravierendste: Neuer spielt klar den Ball und DANN den Gegner. Zudem - in Argentinien wurde das sicherlich genauso heiß diskutiert wie die Szene gestern unter Bayern-Fans. Aber klar. Per Definition haben beide - im Gegensatz zu allen Dortmundern - keine Ahnung vom Fußball. Und was eine Szene aus einem anderen Spiel mit gestern zu tun hat - BvB-Geheimnis. Denn sagt es etwas darüber aus, ob der Schiedsrichter gestern oder bei der WM richtig lag mit seiner Einschätzung?

    Übrigens war der BvB-Treffer glaube ich Abseits. Unmöglich für den Schiedsrichter zu sehen, aber der Fuß war wohl etwas vorne und damit sagt die Regel: Abseits. Diskutiert aber kein Mensch, weil's Schwachsinn ist. Genauso wie das Higuain Video mit gestern zu vergleichen.

    Auch hier die "Schwachsinnsdebatte". Du darfst selbst beurteilen was es heißt mit der Zehenspitze evtl 2cm im Abseits zu stehen und dies damit zu vergleichen, absichtlich mit dem Knie in einen Gegner zu springen und damit eine Verletzung billigend in Kauf zu nehmen.


    Weder Neuer noch Langerak können genau abschätzen ob, wann und wie sie den Ball erwischen. Beide gehen mit Speed auf den Gegenspieler zu und beide verletzen durch ihre Aktion diesen dann. Warum kann man das nicht vergleichen? Weil der eine Neuer heißt...
    Übrigens, "den Gegner zu spielen" ist eine echte Stilblüte


    Und was die Szene aus einem anderen Spiel damit zu tun hat? Weiß ich nicht. Du hast das Dresden Zitat gebracht.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    @djrene

    Das Abseits vor dem Dortmunder Tor

    Wenn du den ganz links meinst, der war passiv.
    Geändert von shmul van Fugger (30.04.2015 um 07:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #12629
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Gerade die Rotbrillen sollten sich hier mal angewöhnen mit dem Wort "Schwachsinn" zu haushalten.
    Warum? Was soll der Begriff "Rotbrillen", da gehts doch schon wieder los...
    ZitierenZitieren     

  10. #12630
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Was mir bei der ganzen Diskussion wieder mal verstärkt auffällt, sowohl hier als auch bei Facebook z.B.:

    Als Bayernfan, gerne von den Überfans anderer Vereine auch Kunden genannt, bist doch eh immer der Depp. Da kannst sagen und machen was du willst, das ist immer etwas anderes wenn es von dir als "Roter" kommt "als wie wenn" du Anhänger der ach so coolen Dortmunder bist.

    Bei denen findet man unter anderem die Aussagen von Kehl nach dem Spiel super und cool. Wehe ein Münchner hätte das bei umgedrehten Verhältnissen gemacht. Die Wörter Überheblichkeit, Arroganz, Niveaulosigkeit etc. wären schneller gekommen als dass man bis 1 zählen könnte.

    Was das Thema Arroganz angeht, vergessen wohl die meisten wie sich die Dortmunder während ihrer Meisterjahre proletenhaft aufgeführt haben. Ach Moment, Dortmund ist saucool, die dürfen das ja.

    Noch so ein Vergleich, Thema "Erfolgsfans": Man mag es nicht dementieren, dass es bei den Roten Erfolgsfans gibt. Bin sogar davon überzeugt, dass dies der Fall ist. Wenn aber solche Aussagen von den "Echte Liebe"-Schwätzern kommen, dann stockts mir im Hals, aber gewaltig. Wie Unkraut wucherten in den beiden Meisterjahren allerorts neue "Fans" aus dem Boden. Aber das darf man ja, Dortmund ist immerhin megageil! Der Nachwuchs an Pöhlern ist absolut in Ordnung, natürlich.

    Dieses zweierlei Maß messen wird immer schlimmer. Da kann man auch von der "Anti-Rotbrille" sprechen. Und die ist sicher noch häufiger an der Tagesordnung. Aber das wird sicher wieder dementiert, gell?
    ZitierenZitieren     

  11. #12631
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was mir bei der ganzen Diskussion wieder mal verstärkt auffällt, sowohl hier als auch bei Facebook z.B.:

    Als Bayernfan, gerne von den Überfans anderer Vereine auch Kunden genannt, bist doch eh immer der Depp. Da kannst sagen und machen was du willst, das ist immer etwas anderes wenn es von dir als "Roter" kommt "als wie wenn" du Anhänger der ach so coolen Dortmunder bist.

    Bei denen findet man unter anderem die Aussagen von Kehl nach dem Spiel super und cool. Wehe ein Münchner hätte das bei umgedrehten Verhältnissen gemacht. Die Wörter Überheblichkeit, Arroganz, Niveaulosigkeit etc. wären schneller gekommen als dass man bis 1 zählen könnte.

    Was das Thema Arroganz angeht, vergessen wohl die meisten wie sich die Dortmunder während ihrer Meisterjahre proletenhaft aufgeführt haben. Ach Moment, Dortmund ist saucool, die dürfen das ja.

    Noch so ein Vergleich, Thema "Erfolgsfans": Man mag es nicht dementieren, dass es bei den Roten Erfolgsfans gibt. Bin sogar davon überzeugt, dass dies der Fall ist. Wenn aber solche Aussagen von den "Echte Liebe"-Schwätzern kommen, dann stockts mir im Hals, aber gewaltig. Wie Unkraut wucherten in den beiden Meisterjahren allerorts neue "Fans" aus dem Boden. Aber das darf man ja, Dortmund ist immerhin megageil! Der Nachwuchs an Pöhlern ist absolut in Ordnung, natürlich.

    Dieses zweierlei Maß messen wird immer schlimmer. Da kann man auch von der "Anti-Rotbrille" sprechen. Und die ist sicher noch häufiger an der Tagesordnung. Aber das wird sicher wieder dementiert, gell?
    Trifft es auf den Punkt.

    Man kann über die Bayern auch sagen was man will, aber das Siegen hat man in Dortmund noch nicht gelernt.
    Kehl hätte sich kaum unsympathischer äußern können und auch Klopp's Aussage bezüglich des Finals finde ich grenzwertig.

    Klar kann man sagen "endlich haut mal jemand einen raus".....bei Sammer hat das damals aber keiner gesagt. Dabei hat er nur auf die ständigen Anfeindungen der Langeweile in der Bundesliga reagiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #12632
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hat nur die Wahrheit gesagt.
    So denken viele
    Natürlich sagt er die Wahrheit, wenn ich solche Elfmeter wie am Dienstag schieße. Mir gings um den medialen Aufschrei, wenn solch eine Aussage ein Bayern Spieler getroffen hätte.
    ZitierenZitieren     

  13. #12633
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Natürlich sagt er die Wahrheit, wenn ich solche Elfmeter wie am Dienstag schieße. Mir gings um den medialen Aufschrei, wenn solch eine Aussage ein Bayern Spieler getroffen hätte.
    Das ist ja wieder was anderes, da die Bayern immer so böse und arrogant sind
    ZitierenZitieren     

  14. #12634
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.902

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Warum?

    Weil das suggeriert, dass dein Gegenüber nicht alle Tassen im Schrank hat. Möchtest du ständig Volltrottel genannt werden?

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was mir bei der ganzen Diskussion wieder mal verstärkt auffällt, sowohl hier als auch bei Facebook z.B.:

    Als Bayernfan, gerne von den Überfans anderer Vereine auch Kunden genannt, bist doch eh immer der Depp. Da kannst sagen und machen was du willst, das ist immer etwas anderes wenn es von dir als "Roter" kommt "als wie wenn" du Anhänger der ach so coolen Dortmunder bist.

    Bei denen findet man unter anderem die Aussagen von Kehl nach dem Spiel super und cool. Wehe ein Münchner hätte das bei umgedrehten Verhältnissen gemacht. Die Wörter Überheblichkeit, Arroganz, Niveaulosigkeit etc. wären schneller gekommen als dass man bis 1 zählen könnte.

    Was das Thema Arroganz angeht, vergessen wohl die meisten wie sich die Dortmunder während ihrer Meisterjahre proletenhaft aufgeführt haben. Ach Moment, Dortmund ist saucool, die dürfen das ja.

    Noch so ein Vergleich, Thema "Erfolgsfans": Man mag es nicht dementieren, dass es bei den Roten Erfolgsfans gibt. Bin sogar davon überzeugt, dass dies der Fall ist. Wenn aber solche Aussagen von den "Echte Liebe"-Schwätzern kommen, dann stockts mir im Hals, aber gewaltig. Wie Unkraut wucherten in den beiden Meisterjahren allerorts neue "Fans" aus dem Boden. Aber das darf man ja, Dortmund ist immerhin megageil! Der Nachwuchs an Pöhlern ist absolut in Ordnung, natürlich.

    Dieses zweierlei Maß messen wird immer schlimmer. Da kann man auch von der "Anti-Rotbrille" sprechen. Und die ist sicher noch häufiger an der Tagesordnung. Aber das wird sicher wieder dementiert, gell?

    Also, was soll ich deiner Meinung nach machen? Nichts? Soll ich mir den ganzen Quatsch anschauen und nichts dazu sagen? Hör mir bitte auf mit Arroganz und Niveau. "Echte Liebe" passt genauso zu Dortmund wie "Mia san mia" zu den Bayern. Bloß manchmal habe ich das Gefühl, dass "mia san mia" nur gilt wenn gewonnen wurde. Momentan klingt das eher wie "mimimimi"


    Und während in Dortmund "Fans" wie ""Unkraut" aus dem Boden wuchern gibt es in München den einen oder anderen "Erfolgsfan",...vielleicht. Merkst du was? Vielleicht solltest du diese Position noch einmal überdenken.


    Ich habe jetzt keine Lust das Potpourri an Arroganz-Interviews seitens der Roten zu linken, würde auch an deiner Meinung wahrscheinlich nichts ändern, da dass ja Statements von den Unterdrückten sind. Also, belassen wir´s dabei: Ia seids Ia und der Rest ist der Rest...
    Geändert von shmul van Fugger (30.04.2015 um 11:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #12635
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    2014: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"

    2015: "75.000 im Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen", "Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist"

    Na, von wem?
    ZitierenZitieren     

  16. #12636
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    2014: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"

    2015: "75.000 im Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen", "Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist"

    Na, von wem?
    "Unerträglich" gehört normalerweise zum Lieblingsvokabular von der Rummelfliege.
    ZitierenZitieren     

  17. #12637
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard


    Ach die bösen Bayern wieder, es ist so köstlich, nicht nur hier. Als wie wenn andere alles richtig machen würden.
    ZitierenZitieren     

  18. #12638
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Da macht's einfach am meisten Spaß, weil sich niemand sonst so groß auf die Fahnen schreibt, alles höchst meisterhaft und wundervoll umzusetzen.
    ZitierenZitieren     

  19. #12639
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    ...weil sich niemand sonst so groß auf die Fahnen schreibt, alles höchst meisterhaft und wundervoll umzusetzen.
    Das sind Ziele und Vorgaben, die andere Vereine auch umsetzen sollten bzw. es zumindest versuchen.
    ZitierenZitieren     

  20. #12640
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    2014: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"

    2015: "75.000 im Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen", "Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist"

    Na, von wem?
    Wäre zwischen 2014 und 2015 die Forderung Rummenigges umgesetzt worden, dann ....
    Wobei der Gagelmann mittlerweile echt nicht mehr tragbar ist, wenn man sieht wie der in den letzten Jahren abgebaut hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •