Ergebnis 12.641 bis 12.660 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12641
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gestern wurde der FCB nur von einem Team "geschlagen" - vom FCB. Der BVB darf froh sein bei so einem Spiel auf dem Platz gestanden und ihn als Sieger verlassen haben zu dürfen. ^^
    Froh durchaus, sicherlich aber auch stolz auf das was man da geleistet hat! Nach dem 1:1 kann das Spiel auch locker in die Richtung BVB laufen, in dieser Phase wirkte der FCB durchaus getroffen.

    Nachdem s in der Verlängerung großteils ein Spiel auf ein Tor wurde, muss man sich da halt schon auch selbst hinterfragen. Am Ende hat Dortmund die Bayern schon auch ein Stück weit niedergekämpft! Langerak mit richtigen guten saves dabei, die Manschaft wirkte durchaus gefestigt und das Ziel fest focusiert...

    packendes Spiel! Wenn das Finale auch so aussehen wird, brauch ich Urlaub
    Geändert von el_bart0 (01.05.2015 um 00:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12642
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keine Lust das Potpourri an Arroganz-Interviews seitens der Roten zu linken, würde auch an deiner Meinung wahrscheinlich nichts ändern, da dass ja Statements von den Unterdrückten sind. Also, belassen wir´s dabei: Ia seids Ia und der Rest ist der Rest...
    Apropos Arroganz, hier geht's um die Arroganz der Spieler, nicht der Fans. Wäre der Robben-Fehler nicht drin, dann würde ich dem Scheiber eine Eins mit Stern geben:

    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ba...e15009821.html
    ZitierenZitieren     

  3. #12643
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Apropos Arroganz, hier geht's um die Arroganz der Spieler, nicht der Fans. Wäre der Robben-Fehler nicht drin, dann würde ich dem Scheiber eine Eins mit Stern geben:

    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ba...e15009821.html
    Der Schreiber hat gleich soviel Ahnung, daß er der Meinung ist, Neuer hätte nach dem gehaltenen Elfer entschieden "den Feldspielern mal zu zeigen wie das geht". Ich vermute er hat zum ersten mal in seinem Leben ein Elfmeterschießen gesehen, anders ist diese Aussage nicht zu erklären. Ich vermute weiterhin, nach jedem Schuß muß einer die Hand heben und sagen: "Trainer, Trainer - ich, ich, ich will" Ebenso die Annahme, man hätte sich im Lager der Bayern mental nicht auf ein Elfmeterschießen vorbereitet. Also sorry, sowas ist polemische, gequirrlte Scheiße. Den Stern kannst bei der Benotung gerne lassen, die Note sollte man auf bestenfalls 3 abändern.


    Und zum Thema Kehl (ich sehe es ihm nach, daß man in der Euphorie eines glücklichen, aber nicht unverdienten Sieges, manchmal Dinge sagt, die man in Ruhe so nicht von sich gegeben hätte) nur soviel:



    Mein letzter Kommentar zum Pokal - egal wer noch Blödsinn von sich gibt. Fokus Barcelona heißt das Thema und so werde ich auch meine Postings halten. 3 Punkte bitte kommentarlos nach Leverkusen schicken. Wobei man vielleicht dort defensiv mal was einstudieren könnte, ich würde also auch ein Unentschieden mitnehmen ohne zu meckern
    ZitierenZitieren     

  4. #12644
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Ach so, jetzt hab ich‘s verstanden. Nur wenn man Tabellenführer ist darf man den anderen Tipps geben
    ZitierenZitieren     

  5. #12645
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt hab ich‘s verstanden. Nur wenn man Tabellenführer ist darf man den anderen Tipps geben


    http://www.pressebund.com/kurzmeldun...en-Mund-zu.jpg

    Mein letzter Kommentar zum Pokal
    ZitierenZitieren     

  6. #12646
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt hab ich‘s verstanden. Nur wenn man Tabellenführer ist darf man den anderen Tipps geben

    Lang hats gedauert
    ZitierenZitieren     

  7. #12647
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Mal ne Frage an die FCB Experten.

    Sollte Lewa nicht fit gegen Barca sein - wen würdet ihr in den Sturm setzen?

    Ich würd ja normalerweise den Müller dahin stellen. Der kann ja eh alles spielen und durchsetzen kann er sich auch. Aber das MF ohne Ribery und Robben is halt schon arg geschwächt. Götze wäre wohl ne Option fürs MF -aber stabil is er halt nicht, ergo wäre das imho ein Risiko. Also doch Müller im MF aber wer läuft dann im Sturm auf?

    Wäre Pizarro ne Option? Imho schon - der weis wo das Tor steht und das er es kann hat er ja schon bewiesen. Oder fällt euch ne sinnvollere Alternative ein?
    ZitierenZitieren     

  8. #12648
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich würde evtl. so spielen lassen (wobei diese starren Schemata ja bei Pep eh nie passen)

    Neuer
    Rafinha - Boateng - Benatia - Bernat
    Alonso - Lahm
    Thiago
    Müller - Schweinsteiger
    Pizarro

    Andere Möglichkeit


    Neuer
    Rafinha - Boateng - Benatia - Bernat
    Alonso - Martinez
    Thiago
    Lahm - Schweinsteiger
    Götze (Müller)

    Lahm hat das auf der rechten offensiven Position gegen Porto super gemacht und man hätte ne zusätzliche Absicherung für beide Aussen mit Lahm und Schweiner. Wenn Martinez wirklich fit ist, würde ich Version 2 auswärts bevorzugen.
    ZitierenZitieren     

  9. #12649
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Yo, wenn Martinez fit is dann würde ich auch Variante 2 präferieren. Mit Müller im Sturm beginnen und wenn man es während des Spiels noch offensiver braucht, einen aus dem MF durch Pizarro oder Götze ersetzen.

    Müller is halt goldwert. Nimmst einen aus dem MF raus und ziehst Müller nach hinten und trotzdem büßt der halt nix von seiner Torgefahr ein.
    ZitierenZitieren     

  10. #12650
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Im Hinspiel ist die Option "man braucht es offensiver" wohl eher theoretischer Natur. Es sei denn es steht 4-0.

    Müller und Boateng bleiben in München und reisen nicht nach Leverkusen. Dafür sind Görtler und Strieder im Kader.
    Geändert von djrene (01.05.2015 um 22:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #12651
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Und zum Thema Kehl (ich sehe es ihm nach, daß man in der Euphorie eines glücklichen, aber nicht unverdienten Sieges, manchmal Dinge sagt, die man in Ruhe so nicht von sich gegeben hätte) nur soviel:
    Eigentlich ist die Aussage auch wirklich nur so zu werten!
    ZitierenZitieren     

  12. #12652
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Der Matthäus scheint ja ein "riesen" Guardiola-Fan zu sein.
    Boah regt der Kerl mich auf. Wenn er gar nimmer objektiv sein kann, soll er seine Fresse halt ganz halten.
    ZitierenZitieren     

  13. #12653
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Der Matthäus scheint ja ein "riesen" Guardiola-Fan zu sein.
    Boah regt der Kerl mich auf. Wenn er gar nimmer objektiv sein kann, soll er seine Fresse halt ganz halten.
    Der Hamann aber genauso, jedesmal gegen die Bayern. Ich glaube, dass beide beleidigt sind, weil sie keinen Job beim FCB bekommen haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #12654
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde evtl. so spielen lassen (wobei diese starren Schemata ja bei Pep eh nie passen)

    Neuer
    Rafinha - Boateng - Benatia - Bernat
    Alonso - Lahm
    Thiago
    Müller - Schweinsteiger
    Pizarro

    Andere Möglichkeit


    Neuer
    Rafinha - Boateng - Benatia - Bernat
    Alonso - Martinez
    Thiago
    Lahm - Schweinsteiger
    Götze (Müller)

    Lahm hat das auf der rechten offensiven Position gegen Porto super gemacht und man hätte ne zusätzliche Absicherung für beide Aussen mit Lahm und Schweiner. Wenn Martinez wirklich fit ist, würde ich Version 2 auswärts bevorzugen.

    Ein 4-3-3 mit Lahm und Schweinsteiger als Außenstürmer?
    ZitierenZitieren     

  15. #12655
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ein 4-3-3 mit Lahm und Schweinsteiger als Außenstürmer?
    Wieviel "stürmen" erwartest Du IN Barcelona so?


    Ergebnis heute wie erwartet. Nun wurden alle 3 Spiele gegen die CL-Teams in der Rückrunde verloren, wenn man sich anstrengt, gewinnt man in der Rückrunde kein einziges Spiel gegen eine Mannschaft aus den Top 6. Kurios. Warum er Thiago heute brachte bleibt sein Geheimnis, ich hätte lieber Kurt gesehen.

    Ein 3-1 unter der Woche wäre super, super, super.
    ZitierenZitieren     

  16. #12656
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Der Hamann aber genauso, jedesmal gegen die Bayern. Ich glaube, dass beide beleidigt sind, weil sie keinen Job beim FCB bekommen haben.

    Das die vielleicht ab und zu einfach nur die Wahrheit sagen, darauf kommt ein verblindeter Bayernfan natürlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #12657
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das die vielleicht ab und zu einfach nur die Wahrheit sagen, darauf kommt ein verblindeter Bayernfan natürlich nicht.
    Komisch, dass die Kritik nur nach Niederlagen kommt aber 90 % der Saison nix davon zu hören ist. Dass haben die Medien allerdings mit dir gemeinsam. Du kommst ja auch nur nach Niederlagen aus deinem Loch gekrochen. Gut dass man von dir nur sehr selten was hört. Dies bedeutet nämlich, dass der FCB vieles richtig macht . Momentan wird wieder krampfhaft versucht alles schlecht zu reden und dass ist lächerlich. Der Sammer hat es vor dem Spiel auf den Punkt gebracht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    Geändert von kirianer (03.05.2015 um 05:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #12658
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wieviel "stürmen" erwartest Du IN Barcelona so? :rolleyes
    Na komm, den ein oder anderen Offensiven sollte man schon auf dem Platz haben. Mit 10 IV's gibt das nichts.
    Man braucht sich jetzt auch nicht ins Hemd zu machen, trotz der Verletzten.
    ZitierenZitieren     

  19. #12659
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die Gerüchte um neue Spieler für den FCB werden immer abenteuerlicher. Das neueste ist Gareth Bale.
    http://www.transfermarkt.de/gerucht-...ew/news/196230
    ZitierenZitieren     

  20. #12660
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Komisch, dass die Kritik nur nach Niederlagen kommt aber 90 % der Saison nix davon zu hören ist. Dass haben die Medien allerdings mit dir gemeinsam. Du kommst ja auch nur nach Niederlagen aus deinem Loch gekrochen. Gut dass man von dir nur sehr selten was hört. Dies bedeutet nämlich, dass der FCB vieles richtig macht . Momentan wird wieder krampfhaft versucht alles schlecht zu reden und dass ist lächerlich. Der Sammer hat es vor dem Spiel auf den Punkt gebracht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Du bist echt lustig. Aber du hast heut ja wieder bewiesen was mit dir los ist. Glückwunsch.

    So nebenbei hab ich denen überhaupt nicht zugestimmt in der Sache. Nur darauf hingewiesen das die auch nicht immer so unrecht haben.
    Und die Medien loben auch mal wenns angebracht ist. Das es nach Niederlagen Kritik gibt, ist überall so. Wenn du damit nicht klar kommst, geh zur Mami und heul dich dort aus. Die kann dir vielleicht helfen.
    Außerdem gings eher darum mit deinem Schwachsinnsargument. Aber gut, so kennt man dich ja.
    Und ich schreib sicherlich nicht nur wenn die Bauern mal verlieren. Je nach Zeit und was hier so geschrieben wird. Wenns nach deinem Argument geht, hätte ich die letzten Jahre ja nicht viel zu schreiben gehabt. Aber ich weiß ja, mit den Argumenten liegst du öfter daneben.

    Und von schlecht reden seh ich da auch nichts, nur weil man ein Spiel analysiert. Wenn sie einen Sieg kommentieren kommst du doch auch nicht aus deinem Loch und jammerst rum.

    Aber du bist wie der Kalle, deshalb paßt du so schön zu diesem Verein.
    Was der wieder abgezogen hat, ist an Peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten und da würde ich mich als Bayernfan sowas von schämen für so einen Typen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •