Ergebnis 12.661 bis 12.680 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12661
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du bist echt lustig. Aber du hast heut ja wieder bewiesen was mit dir los ist. Glückwunsch.

    So nebenbei hab ich denen überhaupt nicht zugestimmt in der Sache. Nur darauf hingewiesen das die auch nicht immer so unrecht haben.
    Und die Medien loben auch mal wenns angebracht ist. Das es nach Niederlagen Kritik gibt, ist überall so. Wenn du damit nicht klar kommst, geh zur Mami und heul dich dort aus. Die kann dir vielleicht helfen.
    Außerdem gings eher darum mit deinem Schwachsinnsargument. Aber gut, so kennt man dich ja.
    Und ich schreib sicherlich nicht nur wenn die Bauern mal verlieren. Je nach Zeit und was hier so geschrieben wird. Wenns nach deinem Argument geht, hätte ich die letzten Jahre ja nicht viel zu schreiben gehabt. Aber ich weiß ja, mit den Argumenten liegst du öfter daneben.

    Und von schlecht reden seh ich da auch nichts, nur weil man ein Spiel analysiert. Wenn sie einen Sieg kommentieren kommst du doch auch nicht aus deinem Loch und jammerst rum.

    Aber du bist wie der Kalle, deshalb paßt du so schön zu diesem Verein.
    Was der wieder abgezogen hat, ist an Peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten und da würde ich mich als Bayernfan sowas von schämen für so einen Typen.
    Du hast recht, wie immer Schöne Zeit hier noch in diesem Forum
    Geändert von kirianer (03.05.2015 um 21:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12662
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Du hast recht, wie immer Schöne Zeit hier noch in diesem Forum

    So kann mans natürlich auch machen wenn man nicht mehr weiter weiß und keine Argumente mehr hat.

    Aber du kannst mir auch gern eines erklären. Mit was hatte der Loddar bei Robben so unrecht?
    Hat nicht selbst Pep nen Tag davor gesagt, Robben ist kein Einwechselspieler?
    Oder ist des dann wieder so ein Kalle Ding? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
    ZitierenZitieren     

  3. #12663
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Komisch, dass die Kritik nur nach Niederlagen kommt aber 90 % der Saison nix davon zu hören ist. Dass haben die Medien allerdings mit dir gemeinsam. Du kommst ja auch nur nach Niederlagen aus deinem Loch gekrochen. Gut dass man von dir nur sehr selten was hört. Dies bedeutet nämlich, dass der FCB vieles richtig macht . Momentan wird wieder krampfhaft versucht alles schlecht zu reden und dass ist lächerlich. Der Sammer hat es vor dem Spiel auf den Punkt gebracht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Wobei du mal schauen musst, wo die größte unzufriedenheit eig. ihren Ursprung findet. M.m.n. wurde das doch immer schon bei Bayern so gehandhabt, ein ruhiges Umfeld sieht anders aus.

    So etwas geht aber auch nur bei Bayern, diese unzufriedenheit, obwohl der Erfolg absolut vorhanden ist! Man stelle sich mal vor Dortmund wäre im Halbfinale der CL und eben an Bayern im DFB Pokal Halbfinale gescheitert und zusätzlich schon Meister... ich glaube da wäre keiner so unzufrieden, wie es einige in München im Moment wohl sind. So ist das halt mit der eigenen Erwartungshaltung und sofern man es packt sich nicht blenden zu lassen, muss man ehrlich gesagt durchaus die Erfolge des FCB anerkennen die letzten Jahre, ach trotz der unglücklichen Niederlage gegen den BVB!
    ZitierenZitieren     

  4. #12664
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wobei der FCB / BVB Vegleich doch etwas hinkt. FCB is eine andere Liga.

    Ich seh die eher bei Barca oder Real. Und wenn da nur ein Titel raus springt, dann wars keine gute Saison. Wobei da natürlich mit Barca und Real zwei Topteams am Start sind - in der Buli gibts halt nur die Bayern und Rest.

    Für Bayern is imho Pokal und Liga Pflicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #12665
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Für Bayern is imho Pokal und Liga Pflicht.
    Behauptet wer?
    ZitierenZitieren     

  6. #12666
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Na er selbst, steht da doch.
    ZitierenZitieren     

  7. #12667
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wobei der FCB / BVB Vegleich doch etwas hinkt. FCB is eine andere Liga.

    Ich seh die eher bei Barca oder Real. Und wenn da nur ein Titel raus springt, dann wars keine gute Saison. Wobei da natürlich mit Barca und Real zwei Topteams am Start sind - in der Buli gibts halt nur die Bayern und Rest.

    Für Bayern is imho Pokal und Liga Pflicht.
    Naja nur weil Dortmund eine mehr als durchwachsene Saison gespielt hat, ist in der BULI ja nicht nur Laufkundschaft für den FCB dabei. WOB, Dortmund, Bayer und auch Gladbach sind durchaus Gegner, welche die Bayern fordern können. Natürlich ist das kein Vergleich zu Barca vs Real, allerdings sollte eine solche Saison bei Bayern nicht zu schlecht bewertet werden, es werden wohl noch sehr viel schlechtere kommen in den nächsten Jahren, als so eine SaisoN!
    ZitierenZitieren     

  8. #12668
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    es werden wohl noch sehr viel schlechtere kommen in den nächsten Jahren, als so eine SaisoN!

    Wie jetzt? Ich dachte die Bundesliga wird langweilig weil Bayern alle deklassiert. Liest und hört man doch andauernd. Bitte entscheiden in welches Horn man blasen möchte.
    ZitierenZitieren     

  9. #12669
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Ich dachte die Bundesliga wird langweilig weil Bayern alle deklassiert. Liest und hört man doch andauernd. Bitte entscheiden in welches Horn man blasen möchte.
    Nicht wird, sondern ist sie aktuell absolut. Da war in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts mehr drin für den Rest, nach dem Dortmunder Double!
    Nur kommen da einige halt jetzt auch so langsam in die Jahre beim FCB, Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robben z.B.

    Ich wollte eig. nur sagen wenn der große Umbruch ansteht und von diesen 4 genannten keiner mehr im Kader steht, wird Bayern evtl. auch mal wieder ohne Meisterschaft da stehen und drüber hinaus nichts mit dem CL Halbfinale zu tun haben! Davon ist man bei Bayern allerdings noch entfernt und somit sollte man sich doch eher über eine solche Saison erfreuen, anstatt ein CL Halbfinale, ein erreichen des DFB Pokalhalbfinals und der vorzetigen Meisterschaft schlecht zu reden! Nur meine Meinung, mir ist durchaus bewusst das Bayernfans in einigen Bereichen anders gepolt sind und alles andere als der absolute Erfolg einen Misserfolg darstellt!

    Gerade die letzten Jahre sollte man sich doch so etwas wie einen "Bonus" erspielt haben? Bezieht sich auf evtl. Misserfolge in der Zukunft!
    Geändert von el_bart0 (05.05.2015 um 21:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #12670
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Bis auf ein paar vereinzelte Hohlköpfe, Lothar Matthäus und bayern"feindliche" Medien sehe ich eigentlich überall eine gesunde Einschätzung der Situation.

    Klar ist man enttäuscht, dass ausgerechnet jetzt dieses extreme Verletzungspech die Chancen auf's Finale auf ein minimum reduziert. Da ist einem dann nicht mehr so nach dem Feiern der Meisterschaft, die seit Wochen feststeht.

    Zwischen "ich kann aufgrund des unbefriedigenden Endes nicht feiern" und "Was für eine scheiß Saison" liegen aber trotzdem noch Welten.
    ZitierenZitieren     

  11. #12671
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Neuer
    Rafinha - Boateng - Benatia - Bernat
    Alonso - Lahm
    Thiago
    Müller - Schweinsteiger
    Pizarro
    Da lag ich doch recht gut. Vor allem wenn man berücksichtigt, daß man damals davon ausgehen musste, daß Lewandowski nicht spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #12672
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Im Umschaltspiel sind Alonso und Schweinsteiger zusammen auf dem Platz eine Katastrophe. Bis die sich drehen und was machen ist der Ball schon wieder weg.
    ZitierenZitieren     

  13. #12673
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ruhig bleiben. Ich war mir nach der Auslosung schon sicher, dass die Bayern das machen. Heute knappe Niederlage und in München werden sie platt gemacht.
    ZitierenZitieren     

  14. #12674
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ich bin verhältnismässig positiv überrascht. Das Barca im eigenen Stadion mehr vom Spiel haben wird und damit auch die besseren Chancen war ausser Bela Rethy wohl jedem klar.

    Benatia bisher sehr stark. Alonso wirkt sehr langsam und Schweinsteiger und Thiago bisher kein Faktor. Müller und Lewandowski vorne ziemlich auf sich allein gestellt.

    Wenn man konzentriert weiter spielt dann ist da durchaus eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel drin. Ein Auswärtstor wäre halt richtig was wert.
    ZitierenZitieren     

  15. #12675
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Sehe ich auch so, eine Klatsche wird das voraussichtlich nicht mehr. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass am Ende die Null steht. Die Zuversicht steigt.
    ZitierenZitieren     

  16. #12676
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Martinez statt Schweiner wäre ne Option, der ist erheblich pressingresistenter, ist aber offensiv null Option bei Kontern. Götze wird sicher irgendwann für Müller oder Lewandowski kommen, die beide extrem viel gelaufen sind. möge Dante bitte da bleiben wo er gerade sitzt.
    ZitierenZitieren     

  17. #12677
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Also der Rethy ist mal wieder unerträglich.
    ZitierenZitieren     

  18. #12678
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Also der Rethy ist mal wieder unerträglich.
    War das bei Bella schon jemals anders?

    Bernat und Benatia mit Gelb. Das gefällt mir nicht, es könnte sich für ein wahrscheinlicher werdendes Finale rächen.
    Geändert von Der blaue Klaus (06.05.2015 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #12679
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Also der Rethy ist mal wieder unerträglich.
    Was meinst wie froh ich war dass der depperte Reif gestern schon dran war.

    Bislang das beste Spiel von Benatia im Bayerntrikot.
    ZitierenZitieren     

  20. #12680
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Gerade wollte ich schreiben das Barca sowas von grottig ist in der 2 Halbzeit. Da machen die das Tor.

    Ansonsten kein schönes Spiel zum anschauen. Bayern macht das was man wohl machen sollte und das ist vollkommen okay. Nach vorne könnte man die Konter sogar besser setzen wenn man die besser ausspielt.

    Barca in der 2 Halbzeit richtig schlecht. da sind Abspielfehler dabei, ein Wahnsinn. Dazu nehmen die Neymar selber aus dem Spiel was ich überhaupt nicht verstehe. Wenn der in der 1 Halbzeit vorallem am Ball war, kam was gefährliches raus wenn er früher den Ball spielen würde. Den hält keiner mit seiner Schnelligkeit.

    Aber 1:0 ist ein sehr gutes Ergebnis für Bayern. Wenn auch gefährlich fürs Rückspiel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •