Ergebnis 12.861 bis 12.880 von 20062

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12861
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Entschuldigung, ich hatte vergessen, daß blöde Ausdrücke nur für Fußball verwendet werden dürfen, ihr Nasen - vielleicht mag da ja der ein oder andere auch fremdschämen.

    Basketball kommt gleich nach Synchronschwimmen und Cricket - vielleicht auch vor Cricket. Barschangeln Und Dressurreiten sind attraktiver. Wohlgemerkt in MEINER Rangliste, denn ich schrieb ja auch daß ICH Basketball dafür halte. Die Fußball-Gegner, die es auch gerne Fußblöd nennen (vgl. meine Bezeichnung für Basketball - da kommt kein BLÖD drin vor), stellen das gerne als allgemeingültig hin. Einfach mal derartige Kommentare verfolgen. Ein Kandidat hat ja schon laut HIER geschrien.
    Geändert von djrene (22.06.2015 um 20:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12862
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.690

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Barschangeln
    Vorsicht! Kommt gleich nach dem Forellenangeln! Und ist besser als Basketball, Eishockey und Fußball zusammen
    ZitierenZitieren     

  3. #12863
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Vor Basketball auf jeden Fall
    ZitierenZitieren     

  4. #12864
    kirianer
    Gast

    Standard

    Einen Sport in dem farbige Spieler dominieren als Affensport zu bezeichnen ist äußerst grenzwertig.
    ZitierenZitieren     

  5. #12865
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Tun sie das? Keine Ahnung. Nowitzki, Schrempf, Schröder, Johnson - macht 2:2, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Ach ja, Abdul Jabar. War der Araber? Noch einer - der blöde Haman. Bei Bayern und Bamberg ein Absahner und Aufreisser wie man so hört - und olé olé - noch einer aus Coburger Zeiten: Helmanis. Gern gesehner Gast in Kneipen und vor Gericht. Wie steht's grad?

    Edit: Rodman. Is der weiß oder farbig? Sieht man bei den Tattoos nicht so richtig. Ist das eigentlich wichtig? Also der Sport ist ja scheiße in meinen Augen. Egal ob den weiß, gelb, schwarz oder pink betreibt. Und nu is wieder schluß hier mit Affentheater.
    Geändert von djrene (22.06.2015 um 21:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #12866
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Tun sie das? Keine Ahnung. Nowitzki, Schrempf, Schröder, Johnson - macht 2:2, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Ach ja, Abdul Jabar. War der Araber? Noch einer - der blöde Haman. Bei Bayern und Bamberg ein Absahner und Aufreisser wie man so hört - und olé olé - noch einer aus Coburger Zeiten: Helmanis. Gern gesehner Gast in Kneipen und vor Gericht. Wie steht's grad?

    Edit: Rodman. Is der weiß oder farbig? Sieht man bei den Tattoos nicht so richtig. Ist das eigentlich wichtig? Also der Sport ist ja scheiße in meinen Augen. Egal ob den weiß, gelb, schwarz oder pink betreibt. Und nu is wieder schluß hier mit Affentheater.
    Ja richtig, ist wohl besser wenn du mit diesem Thema abschließt.
    ZitierenZitieren     

  7. #12867
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Einen Sport in dem farbige Spieler dominieren als Affensport zu bezeichnen ist äußerst grenzwertig.
    Man kanns auch übertreiben.
    ZitierenZitieren     

  8. #12868
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Vielleicht sollte sich mancheiner auch hinterfragen warum er bei dem Wort "Affe" in irgendeiner Verbindung verwendet, an farbige Menschen und nicht beispielsweise an die CSU denken muß, was ich persönlich für wesentlich naheliegender halten würde.

    Wenn ein Moderator möchte, kann er das gerne ab meinem Eingangsposting jetzt löschen, denn das ist derart OT, daß es schon nicht mehr geht. Kann aber zur Belustigung auch stehen bleiben.
    ZitierenZitieren     

  9. #12869
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.059

    Standard

    Wie pflegt der Kaka immer zu sagen: Popcorn!
    ZitierenZitieren     

  10. #12870
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.690

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie pflegt der Kaka immer zu sagen: Popcorn!
    Negerküsse wären angebrachter.
    ZitierenZitieren     

  11. #12871
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Pass auf, jetzt kommt gleich der ander wieder ums Eck und sagt dass deine Aussage äußerst Grenzwertig ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #12872
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.690

    Standard

    Mir wird gleich ganz schwarz vor Augen.
    ZitierenZitieren     

  13. #12873
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.428

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich mancheiner auch hinterfragen warum er bei dem Wort "Affe" in irgendeiner Verbindung verwendet, an farbige Menschen und nicht beispielsweise an die CSU denken muß, was ich persönlich für wesentlich naheliegender halten würde.
    Ich denk da eher an Oli Kahn. xD

    Wenn man das "Affe" im Kontext sieht das man halt blöd wie ein Affe rumhampelt, dann ergibt das wesentlich mehr Sinn.
    ZitierenZitieren     

  14. #12874
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Soviel zu Renes Aussage:
    ZitierenZitieren     

  15. #12875
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.691

    Standard

    Ich bin beim Rene, erkenne es als Sport an, in dem aus meiner Sicht die Wertigkeit eines Treffers zu gering und die Frequenz dieser zu hoch ist. Die letzten beiden Minuten so eines Spiels sind sauspannend, aber das davor ist eher beliebig. Jeder, wie er mag.
    Und wer den Affen mit dem Neger assoziiert, der hat glaube ich das größere Problem im Kopf als der, der eine Sporrtart als Affensport bezeichnet.
    ZitierenZitieren     

  16. #12876
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.098

    Standard

    Da muss ich widersprechen: Es sind Rassisten, die schwarze (Fußball)-Spieler mit "Affenlauten" beleidigen, deshalb liegt die Assoziation nahe, auch und gerade für Antirassisten.

    Dass René das nicht so gemeint hat ist aber auch klar. Der schreibt ja auch über Inselaffen, und hat das wohl auch schon gemacht, als die englische Nationalmannschaft noch komplett weiß war.
    ZitierenZitieren     

  17. #12877
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn der Stoschek mal keine Lust mehr hat, gehen in Bamberg eh schnell die Lichter aus. Und wankelmütig ist der gute Herr ja durchaus, wenn nicht alles nach seiner Pfeiffe tanzt.

    Und wieviel Jahre wartest du nun schon drauf das er keine Lust mehr hat?

    Aber ich wollte jetzt hier keine Disksussion über Affen oder Schwarze anzapfen. Ich fands nur amüsant das euer Bayernfreund nach dem Finaleinzug hier gleich was gepostet hat und nach der Niederlage auf einmal so ruhig war.

    Ansonsten hat jeder halt so seine Lieblingssportarten. Ich schaus auch mal an wenns ein interessantes Spiel gibt. Langweilig ist für mich was andres. Aber das ist wieder ein andres Thema.

    Aber dieser Affensport schafft es zumindest einen eigenen Kanal auf die Beine zu stellen wo man jedes Spiel anschauen kann. Ich glaub da wäre ich gern eine Affensportart.
    Geändert von Tiger Mario (23.06.2015 um 23:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #12878
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.098

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Aber dieser Affensport schafft es zumindest einen eigenen Kanal auf die Beine zu stellen wo man jedes Spiel anschauen kann. Ich glaub da wäre ich gern eine Affensportart.
    Hast Du Spiel 5 gesehen? Ich nicht, kam nämlich auf dem "eigenen Kanal" bei der Telekom, und hätte gekostet. Da lob ich mir die DEL, da gibt's jedes Finalspiel umsonst bei Servus und laola.

    Außerdem: Müssen die Basketballclubs eigentlich immer noch für die Übertragung zahlen?
    ZitierenZitieren     

  19. #12879
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hast Du Spiel 5 gesehen? Ich nicht, kam nämlich auf dem "eigenen Kanal" bei der Telekom, und hätte gekostet. Da lob ich mir die DEL, da gibt's jedes Finalspiel umsonst bei Servus und laola.

    Außerdem: Müssen die Basketballclubs eigentlich immer noch für die Übertragung zahlen?
    Ja ich habs gesehen und ja ohne was zu zahlen. Man muß sich nur zu helfen wissen.

    Und lieber so nen Kanal wo man was zahlen muß, aber jedes Spiel wo man will anschauen kann, als 1 Spiel pro Spieltag live wie in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  20. #12880
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.098

    Standard

    die Mühe mach' ich mir nur bei richtigem Sport. Stream suchen für Ballsportarten?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •