Ergebnis 12.921 bis 12.940 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #12921
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ich hoffe das dieser Pep endlich rausgeschmissen wird! Der hat doch keine Ahnung vom deutschen Fussball!
    Schweini hat er schon rausgeekelt. Traurig... Wer kommt als nächstes? Müller??


    Neuzugang ... Costa? Der kann ja mal überhaupt nichts! Bayern wird die nächsten Jahre nur noch eine mittelmäßige Mannschaft (In Europa) sein.


    Wird Zeit dass der Kloppi kommt!
    ZitierenZitieren     

  2. #12922
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Bayern wird die nächsten Jahre nur noch eine mittelmäßige Mannschaft (In Europa) sein.
    Auch wenn der Tag noch nicht reif ist, war es schon vorher klar das dieser Tag iwann wieder kommen wird!

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit dass der Kloppi kommt!
    Ich halte ihn für höhere Aufgaben berufen! Ey und bitte nicht Kloppi, dieser Name wird ihm nicht gerecht!
    Geändert von el_bart0 (13.07.2015 um 11:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #12923
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Ich halte ihn für höhere Aufgaben berufen! Ey und bitte nicht Kloppi, dieser Name wird ihm nicht gerecht!

    So sprechen Fanbois halt.

    Und eigentlich dachte ich, daß der Fachmann wieder über Pep als erste Trainerentlassung der Saison philosophiert, oder von der BvB-Meisterschaft mit GROSSEM Vorsprung. Hatten wir ja alles schon. Deswegen bin ich eigentlich immer froh, wenn man soviel "Sachverstand" nicht zitiert, denn so muß ich den Quatsch trotz Ignore-Funktion doch wieder lesen.




    Kloooooooooooooooooppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    ZitierenZitieren     

  4. #12924
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Sorry Rene
    ZitierenZitieren     

  5. #12925
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ey und bitte nicht Kloppi, dieser Name wird ihm nicht gerecht!
    Seh ich auch so, bevor Kloppo nicht mal wirklich was gerissen hat ist er kein würdiger FCB Kandidat. Ne Schwächephase der Bayern ausgenutzt und nationale Titel geholt.

    Der FCB is halt ein ganz anderes Kaliber... die Schale is Pflicht (auch wenn das extern nie so gesagt wird - aber intern is das ganz sicher ein "must") und alles andere als Halbfinale in der CL is ne verkorkste CL Saison.

    Warum ich das so sehe?

    Weil zB Real und Barca dies immer als "must" ausrufen. Und ich sehe den FCB auf einer Stufe mit diesen Klubs. Bayern postuliert das nur nicht, weil in Schland sowas sofort als "FCB Arroganz und Überheblichkeit" betitelt wird. In Spanien würden die sich tot lachen, würde Barca oder Real 1/4 Finale CL als Ziel für eine erfolgreiche Saison ausrufen.

    Der FCB is einer der Topadressen in Europa. Warum im Gegensatz zu Real und Barca oder englischen Clubs die absoluten Topspieler nicht zum FCB wechseln? Ganz simpel - weil die FCB Führung nicht so verblödet ist wie der Rest und nicht bereit ist Fantastilliarden an iwelche Spieler zu zahlen...

    Das man auch mit Hirn erfolgreich sein kann hat die Vergangenheit bewiesen.
    ZitierenZitieren     

  6. #12926
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so...
    Sehe ich nicht so... ich meinte damit nicht die Vereinsebene
    ZitierenZitieren     

  7. #12927
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, bevor Kloppo nicht mal wirklich was gerissen hat ist er kein würdiger FCB Kandidat. Ne Schwächephase der Bayern ausgenutzt und nationale Titel geholt.

    Der FCB is halt ein ganz anderes Kaliber... die Schale is Pflicht (auch wenn das extern nie so gesagt wird - aber intern is das ganz sicher ein "must") und alles andere als Halbfinale in der CL is ne verkorkste CL Saison.

    Warum ich das so sehe?

    Weil zB Real und Barca dies immer als "must" ausrufen. Und ich sehe den FCB auf einer Stufe mit diesen Klubs. Bayern postuliert das nur nicht, weil in Schland sowas sofort als "FCB Arroganz und Überheblichkeit" betitelt wird. In Spanien würden die sich tot lachen, würde Barca oder Real 1/4 Finale CL als Ziel für eine erfolgreiche Saison ausrufen.

    Der FCB is einer der Topadressen in Europa. Warum im Gegensatz zu Real und Barca oder englischen Clubs die absoluten Topspieler nicht zum FCB wechseln? Ganz simpel - weil die FCB Führung nicht so verblödet ist wie der Rest und nicht bereit ist Fantastilliarden an iwelche Spieler zu zahlen...

    Das man auch mit Hirn erfolgreich sein kann hat die Vergangenheit bewiesen.

    Die ersten Absätze sind der größte Schwachsinn den ich hier seit langem gelesen habe.

    Als wenn Dortmund damals nur wegen schwachen Bayern 2 mal Meister wurde. Ja ne alles klar. Die ganzen jungen Spieler die dann Nationalspieler wurden die waren vor Kloppo ja schon so gut und ´Nationalspieler und überall bekannt.

    Mit Bayern Meister zu werden ist des leichteste der Welt. Da kannst deinen DJ Rene hinstellen, der würde das hinkriegen.

    Und natürlich sollte Bayern die Ansprüche haben mindestens das Halbfinale zu erreichen. Wer da was andres schreibt oder auf Understatement macht, hat keine Ahnung. Das selbe gilt natürlich auch für Barca und Real.
    Aber natürlich kann man auch mal Ausscheiden wenn man vorher auf nen richtig guten Gegner trifft.

    Naja, ich würde bissl bezweifeln obs nur an den nicht ausgebenden Geld ist das keiner zu Bayern kommen will.
    ZitierenZitieren     

  8. #12928
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Hatte eigentlich schon gedacht, dass sie heuer Kaliber wie Di Maria und/oder Sterling verpflichten!
    ZitierenZitieren     

  9. #12929
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich schon gedacht, dass sie heuer Kaliber wie Di Maria und/oder Sterling verpflichten!
    Für die Preise und Gehälter die da aufgerufen werden? Nein Danke !!!! Di Maria 14 Millionen pro Saison, Sterling 68 Millionen Ablöse ist des Guten dann doch zu viel. Die Bayern sind in den letzten 4-5 Jahren mit ihrer Transferpolitik sehr gut gefahren, da geht es dann auch ohne die absoluten "Topspieler" die es ab 50, 60 Millionen aufwärts gibt.
    Geändert von kirianer (14.07.2015 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #12930
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Für die Preise und Gehälter die da aufgerufen werden? Nein Danke !!!! Di Maria 14 Millionen pro Saison, Sterling 68 Millionen Ablöse ist des Guten dann doch zu viel. Die Bayern sind in den letzten 4-5 Jahren mit ihrer Transferpolitik sehr gut gefahren, da geht es dann auch ohne die absoluten "Topspieler" die es ab 50, 60 Millionen aufwärts gibt. Außerdem stört mich die Aussage " keiner will zu Bayern" schon sehr. Wer weiß denn schon wen die Bayern wollen und wen nicht?

    Und diese 14 Millionen sind dann soviel mehr was ein Lahm, Robben oder Ribery usw. verdienen?
    Ich sag ja nicht das man diese Summen für gewisse Spieler ausgeben sollte. Jeder ist diese Ablöse usw. sicherlich nicht wert. Aber soviel weniger zahlt man bei Bayern nun auch nicht.

    Weil Bayern im Vergleich zu Barca, Real oder ManU weltweit bei Spielern eher die kleinere Nummer ist wo ein Spieler vielleicht gerne mal spielen will.
    ZitierenZitieren     

  11. #12931
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und diese 14 Millionen sind dann soviel mehr was ein Lahm, Robben oder Ribery usw. verdienen?
    Wenn du die Differenz mal 4-5 oder 6 nimmst, kommst auf den Grund wieso es eben das Gehaltsgefüge zerstören würde. Glaubst Di Maria kommt, kriegt 14Mio. pro Jahr und Lahm, Ribery, Robben, Müller, Thiago usw. geben sich mit dem aktuellen Gehalt zufrieden? Das ganze wäre eher schädlich, als in irgend einem Sinne zielführend. Mit England kannst des eh nicht vergleichen, die bezahlen immer mehr als es der Wirtschaftlichkeit förderlich wäre! Ich versteh dieses Thema eh nicht, war die letzte Saison so mies für n FC Bayern? Da werden noch schlechtere kommen
    Geändert von el_bart0 (14.07.2015 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12932
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und diese 14 Millionen sind dann soviel mehr was ein Lahm, Robben oder Ribery usw. verdienen?
    Ich sag ja nicht das man diese Summen für gewisse Spieler ausgeben sollte. Jeder ist diese Ablöse usw. sicherlich nicht wert. Aber soviel weniger zahlt man bei Bayern nun auch nicht.

    Weil Bayern im Vergleich zu Barca, Real oder ManU weltweit bei Spielern eher die kleinere Nummer ist wo ein Spieler vielleicht gerne mal spielen will.
    Ja sind es, weil dieser Betrag Netto ist und die "nur" 10 Millionen für die besagten Bayernspieler ist Brutto. Ist dann doch ein erheblicher Unterschied. Wie gesagt, ich bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden und ab und an springen auch Topspieler für die Bayern raus. Wenn man dann noch die Ausgaben der Topklubs Barca, Real, ManU, Bayern vergleicht und was dabei die letzten 5 Jahre an Erfolg raussprang, dann bin ich doch sehr zufrieden mit meinen Bayern
    ZitierenZitieren     

  13. #12933
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Die ersten Absätze sind der größte Schwachsinn den ich hier seit langem gelesen habe.
    Ich hatte schon die Vermutung das du dein eigenes Geschreibsel nicht liest. xD
    ZitierenZitieren     

  14. #12934
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja sind es, weil dieser Betrag Netto ist und die "nur" 10 Millionen für die besagten Bayernspieler ist Brutto. Ist dann doch ein erheblicher Unterschied.
    Di Maria kriegt 14Mio. Netto?
    ZitierenZitieren     

  15. #12935
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Di Maria kriegt 14Mio. Netto?
    Stand mal in den Medien, dass er dies bei einem Wechsel nach Paris verdienen würde. Hab dann noch eine andere Meldung gefunden wo von 260.000 € Netto pro Woche die Rede ist. Wären dann zwar keine 14 Millionen aber immerhin noch 12.5 Millionen.
    Geändert von kirianer (15.07.2015 um 04:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #12936
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ja sind es, weil dieser Betrag Netto ist und die "nur" 10 Millionen für die besagten Bayernspieler ist Brutto. Ist dann doch ein erheblicher Unterschied. Wie gesagt, ich bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden und ab und an springen auch Topspieler für die Bayern raus. Wenn man dann noch die Ausgaben der Topklubs Barca, Real, ManU, Bayern vergleicht und was dabei die letzten 5 Jahre an Erfolg raussprang, dann bin ich doch sehr zufrieden mit meinen Bayern
    Generell würde ich diese 14 Millionen netto mal nicht ganz glauben. Da kommen diese 12 schon eher hin.
    In England sind soviel ich weiß auch die Steuern niedriger.
    Aber um das gehts mir jetzt auch gar nicht. Mal angenommen Bayern würde das selbe bieten wie die andren bei den Topstars und die könnten es sich aussuchen, würden die eher zu Real, Barca oder ManU gehen.
    Das Bayern das beste aus den Möglichkeiten gemacht hat die letzten Jahre, bestreitet auch keiner.
    Es ging ja jetzt nur um diese These ob man da unbedingt mitbieten sollte.

    Einen Ribery hätten die Bayern auch nicht bekommen wenn er damals schon so gut gewesen wäre wie paar Jahre später bei Bayern.
    Robben war nun auch nicht der Topstar und hat bei Chelsea und Real so überragt. Aber nur so gehts natürlich und man brauch auch das gewisse Glück das es passt.
    Geändert von Tiger Mario (15.07.2015 um 07:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #12937
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Des beste draus gemacht in den letzten Jahren würde ich so nicht stehen lassen wollen, denn gegen die beiden Spanier lief Pep mit seiner Rundum Sorglos Taktik denen ins offene Messer! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Lahm nicht auch mindestens des Gehalt eines Di Maria bezieht, und er wäre halt samt Sterling ein Spieler der den Unterschied ausmachen könnte, wenn es um die Wurst geht
    ZitierenZitieren     

  18. #12938
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Des beste draus gemacht in den letzten Jahren würde ich so nicht stehen lassen wollen, denn gegen die beiden Spanier lief Pep mit seiner Rundum Sorglos Taktik denen ins offene Messer!
    Ist dir der Erfolg zu Kopf gestiegen oder wie darf man die Aussage werten?
    Gegen Real kann man so ein HF auch mal verlieren und gegen Barca war man absolut chancenlos! Was hast du erwartet? Sicher kann man seine eigene Leistung immer optimieren und trotzdem darf ein CL Titel nicht als selbstverständlich erachtet werden!

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Lahm nicht auch mindestens des Gehalt eines Di Maria bezieht, und er wäre halt samt Sterling ein Spieler der den Unterschied ausmachen könnte, wenn es um die Wurst geht
    Ich glaube nicht das der FC Bayern die Gehälter der spitzen Klubs aus England bezahlt. Ist auch gar nicht vergleichbar, da die PL einfach eine ganz andere Kategorie darstellt- durch die TV Vermarktung! Auch wenn ich kein Anhänger des FCB bin, bin ich trotzdem der Meinung das die eigene Philosophie eine andere ist und nicht die, Spieler für aberwitzige Summen zu verpflichten. Das ist es was Bayern einst stark gemacht hat und nicht das Wettrüsten um jeden Preis- auf der Bühne des internationalen Fussballs mit zu gehen! Auch wenn ich die Bayern echt nicht leiden kann, muss man zugeben, dass hier im internationalen Vergleich mit Abstand am besten gewirtschaftet wurde und letztlich somit auch das Optimum- weit vor Barca und Real erreicht wurde, was das Preis/Leistungvh angeht!

    Zusätzlich muss ich- was die Gehälter angeht- anmerken: Es ist doch krankhaft, 10Mio. 15Mio. 20Mio. Jahresgehalt! Die verdienen mit Werbeeinnahmen ect. hinzu gerechnet mehr als 100Mio. in ihrer gesamten Karriere, so ein Fakt sollte grundsätzlich zu denken geben! Aber was soll sich ändern, wenn sich alles nur um die Gier nach mehr dreht, obwohl man bereits alles hat. Weswegen ich grundsätzlich die Forderung nach solchen Spielern überhaupt nicht verstehen kann!
    Geändert von el_bart0 (15.07.2015 um 11:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #12939
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ist dir der Erfolg zu Kopf gestiegen oder wie darf man die Aussage werten?
    Gegen Real kann man so ein HF auch mal verlieren und gegen Barca war man absolut chancenlos! Was hast du erwartet? Sicher kann man seine eigene Leistung immer optimieren und trotzdem darf ein CL Titel nicht als selbstverständlich erachtet werden m.M.n.!



    Ich glaube nicht das der FC Bayern die Gehälter der spitzen Klubs aus England bezahlt. Ist auch gar nicht vergleichbar, da die PL einfach eine ganz andere Kategorie darstellt- durch die TV Vermarktung! Auch wenn ich kein Anhänger des FCB bin, bin ich trotzdem der Meinung das die eigene Philosophie eine andere ist und nicht die, Spieler für aberwitzige Summen zu verpflichten. Das ist es was Bayern einst stark gemacht hat und nicht das Wettrüsten um jeden Preis- auf der Bühne des internationalen Fussballs mit zu gehen! Auch wenn ich die Bayern echt nicht leiden kann, muss man zugeben, dass hier im internationalen Vergleich mit Abstand am besten gewirtschaftet wurde und letztlich somit auch das Optimum- weit vor Barca und Real erreicht wurde, was das Preis/Leistungvh angeht!
    Wirtschaftlichkeit brauchen wir sicher nicht diskutieren, aber du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass heuer in Barcelona und letztes Jahr zu Hause gegen Real es eine taktische Glanzleistung von Pep war??? Nur m.M
    ZitierenZitieren     

  20. #12940
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Wenn ich davon ausgehe das der Gegner auf dem Niveau ebenso flexibel ist wie man selbst, ist die Möglichkeit gegeben das sich ein Gegner auf mehrere taktische Varianten einstellen kann. Es ist sehr spekulativ im Nachhinein zu sagen die Taktik von Pep wäre allein am Ausscheiden schuld! Gegen Real war mehr drin als gegen Barca. Barca ist absolut verdient CL Sieger geworden und ich glaub kaum das man die mit einer anderen Taktik sicher hätte schlagen können, für einen solchen Coup hätte es mehr Glück benötigt! Nicht falsch verstehen, sicher ist auch Barca schlagbar! Nur waren die zum Saisonhöhepunkt in der abgelaufenen Saison in einer sagenhaften Form. Ich denke das trifft es optimal, die Form ist in solchen Spielen entscheidend und das die der Bayern die letzten Spielzeiten hinten raus nicht die Beste war, ist kein Geheimnis. Ich glaub auch nicht unbedingt das da ein anderer Trainer soviel mehr hätte draus machen können, wie gesagt zu spekulativ, zu viele Faktoren die in dem Fall die eine Rolle spielen!

    Mir fällt da sogar ein, dass Pep im Spiel in Barcelona gut reagierte und die 3er Kette auflöste, sonst wäre das Ding schon viel früher in die Richtung Barcas gelaufen. Aber so einen Messi in Form kannst halt nicht ausschalten, genauso wenig wie Ribery und Robben im CL Finale gegen Dortmund. Wobei sich Ribery damals ja fast selbst ausgeschalten hat bzw. mit freundlicher mithilfe des Schiris eben davon kam^^ = Thema Glück usw. Egal, wie gesagt- viel mehr als das erreichte des FCB geht halt nicht mehr und die Luft da oben ist eben sau dünn...
    Geändert von el_bart0 (15.07.2015 um 11:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •