Ergebnis 13.101 bis 13.120 von 19976

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13101
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard Dettmar Cramer ist gestorben

    Ich weiß nicht, wo es am besten hinpasst, aber hier ist es sicher auch nicht ganz falsch:

    Gestern starb im Alter von 90 Jahren der "Fussballprofessor" Dettmar Cramer, der Mitte der 70er Jahre u.a. auch Trainer des FC Bayern war und mit ihnen 2 x den Pokal der Landesmeister, sowie den Weltpokal gewann.

    RIP!
    ZitierenZitieren     

  2. #13102
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471
    ZitierenZitieren     

  3. #13103
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Mal ein kurzes Lazarett-Update:

    Für Götze ist das Fußballjahr wohl beendet, Coman fehlt vermutlich 1-2 Wochen. Kirchhoff zurück im Mannschaftstraining (ja, den gibt's auch noch), Ribery, Benatia und Badstuber laufen. Robben sollte für Bremen wohl einsatzfähig sein, aber wie man Pep so einschätzt, wohl nur von der Bank aus. Bernat trainiert mit dem Ball und Rode muß etwas kürzer treten.
    ZitierenZitieren     

  4. #13104
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    V. Persie für Bayern! Würde die Liga etwas spannender machen! XDXDXD
    ZitierenZitieren     

  5. #13105
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Für solche Gurken ist kein Platz bei uns.
    ZitierenZitieren     

  6. #13106
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Lewandowski bekommt einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde.

    Offiziell wird Lewandowski für den schnellsten Hattrick, Vierer- und Fünferpack und dafür, dass er als Joker fünf Tore erzielt hat, geehrt.
    ZitierenZitieren     

  7. #13107
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Was für eine Parade von Neuer
    Weltklasse!

    Edit: Der war dafür nicht so gut
    Geändert von J-Blocker (20.10.2015 um 21:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #13108
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist der Transfer mit Douglas Costa fix. Der Brasilianer kommt aus Donezk und soll wohl 35 Mio kosten. Die Donezker lassen sich ihre Spieler aber echt mal was kosten! Der muss ja richtig einschlagen, nachdem er wohl mehr als 10 Mio teurer ist als Micki... ^^
    gibts bezüglich deiner oben genannten Äußerung eine kurze, aktuelle Einschätzung von dir???

    Apropos: Er war lediglich 2,5 Millionen teurer als Mikhitaryan!
    ZitierenZitieren     

  9. #13109
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Apropos: Er war lediglich 2,5 Millionen teurer als Mikhitaryan!
    Was auch Sinn macht, schließlich ist er 2,5 Millionen mal besser
    ZitierenZitieren     

  10. #13110
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Aus - Aus - AUS.

    Wieder keine 102 Punkte möglich
    ZitierenZitieren     

  11. #13111
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Was auch Sinn macht, schließlich ist er 2,5 Millionen mal besser
    Nicht schlecht! Schaun wir mal wenn die richtig großen Gegner kommen- wie konstant er seine Leistung abrufen kann. Miki ist jetzt über 2 Jahre in der BULI- da fehlt dem Costa noch a bissl was...

    Schon witzig, man steckt einen Spieler in eine überdurchschnittlich gute Manschaft- von der er nicht ungemein profitiert- aber ja Costa ist so viel besser als Miki! Vergleicht doch mal mit den Schürrle Mio ^^
    Geändert von el_bart0 (30.10.2015 um 21:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #13112
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Schaun wir mal wenn die richtig großen Gegner kommen- wie konstant er seine Leistung abrufen kann. Miki ist jetzt über 2 Jahre in der BULI- da fehlt dem Costa noch a bissl was...

    Schon witzig, man steckt einen Spieler in eine überdurchschnittlich gute Manschaft- von der er nicht ungemein profitiert- aber ja Costa ist so viel besser als Miki! Vergleicht doch mal mit den Schürrle Mio ^^
    Costa wird sicher mal einen Durchhänger haben, aber bisher ist er eindeutig der Steal des Jahres. Dass der in den letzten Jahren bei den angesprochenen großen Gegnern durchs Raster gefallen ist, ist mir völlig unverständlich.

    Die Summen von Schürrle oder Draxler sind natürlich absolut überzogen. Im Vergleich zu denen ist Costa der Messias.

    Zu deiner Aussage:
    ...man steckt einen Spieler in eine überdurchschnittlich gute Manschaft- von der er nicht ungemein profitiert- aber ja Costa ist so viel besser als Miki!...
    Momentan würde ich es eher anders betiteln. Mit 11 Assists in 10 Spielen profitieren eher die anderen von ihm.
    ZitierenZitieren     

  13. #13113
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Zu deiner Aussage:


    Momentan würde ich es eher anders betiteln. Mit 11 Assists in 10 Spielen profitieren eher die anderen von ihm.
    Und trotzdem profitiert er vom FC Bayern und dem was da um ihn rum spielt!
    Klar profitieren die anderen auch von ihm, wenn das System funktioniert- aber ohne seine Mitspieler hätte Costa sicher auch in der ein oder anderen Szene nicht ganz so viel Platz
    ZitierenZitieren     

  14. #13114
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem profitiert er vom FC Bayern und dem was da um ihn rum spielt!
    Klar profitieren die anderen auch von ihm, wenn das System funktioniert- aber ohne seine Mitspieler hätte Costa sicher auch in der ein oder anderen Szene nicht ganz so viel Platz
    Ist halt ein Geben und Nehmen

    Hab grad nachgesehen und völlig vom Schirm verloren, dass Mkhitaryan und Costa sogar 3 Jahre lang bei Donezk zusammen gespielt haben. Zugegeben: In der Zeit hatte Mkhitaryan die bessere Statistik im Vergleich Tore/Spiel.

    Nach aktuellem Stand und getrieben vom Einschlagpotential, ist Costa schon besser als es sein Dortmunder Ex-Kollege ist. Ich hab im Freundeskreis einen richtigen Hardcore-BVB-ler. Der bekommt beim Mkhitaryan in regelmäßigen Abständen eine Vollkrise. Ging mir bei Costa bisher noch nicht so
    ZitierenZitieren     

  15. #13115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Schwer zu vergleichen! Die Dortmunder Manschaft hatte die letzten Jahre immer wieder Abgänge zu verkraften, wohin gegen Bayern sich weiter verstärken konnte- so ganz nach belieben... Miki wäre in München wahrscheinlich auch sehr viel mehr zur Geltung gekommen...

    Costa kommt halt jetzt in eine funktionierende Manschaft und kann gleich glänzen, Miki hatte viel mit sich selbst zu kämpfen- zeigt aber mittlerweile warum er für soviel Geld verpflichtet wurde! Miki und Costa sind ganz unterschiedliche Spielertypen, ich denke die Polyvalenz von Miki- im Vergleich zu Costa sind seine großen Stärken. Miki kann in der Offensive jede Position bekleiden, hat eine super Abschluss und glänzt ebenso als Vorbereiter... Die Rolle von Costa bei Bayern ist klar auf die Vorarbeit für seine Mitspieler ausgelegt... Beide Spieler bereichern die BULI enorm! Miki kennt die Liga, ist nun beim BVB angekommen und wird nun hoffentlich bald seinen Vertrag verlängern!

    Costa und Miki direkt zu vergleichen ist sehr schwer, wie gesagt allein schon wegen der zwei ganz grundverschiedenen Voraussetzungen die beide bei ihren BULI Teams vorfanden! Miki kam zum "Underdog", Costa dürfte beim Serienmeister rein
    Geändert von el_bart0 (02.11.2015 um 07:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #13116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Hm, Costa hat bisher den Ribery, den Robben und den 10er gegeben. Ich würde also sagen, über Flexibilität brauchen wir da nicht weiter zu diskutieren, oder? Und Abschluß? Aus allen 3 benannten Positionen hat er auch bereits selbst getroffen. Diskussion auch überflüssig. Bin zufrieden, auch wenn ich im Vergleich Coman noch mehr zutraue.
    ZitierenZitieren     

  17. #13117
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Costa macht die Mannschaft besser - nicht andersrum. Wobei er natürlich vom Team profitiert.

    Mal wieder eine geniale Verpflichtung vom FCB. Egal was man von den Bayern halten will - die haben das einfach drauf. Da muss keiner für 70 Mio kommen - wenn dann verlassen die Spieler den Club für solche Summen.
    ZitierenZitieren     

  18. #13118
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hm, Costa hat bisher den Ribery, den Robben und den 10er gegeben. Ich würde also sagen, über Flexibilität brauchen wir da nicht weiter zu diskutieren, oder? Und Abschluß? Aus allen 3 benannten Positionen hat er auch bereits selbst getroffen. Diskussion auch überflüssig. Bin zufrieden, auch wenn ich im Vergleich Coman noch mehr zutraue.
    ? Costa ist klarerer Flügel als Miki! Auch wenn Miki seit längerem auch bevorzugt über die Flügel kommt, sollte die Flexibilität bei Miki doch noch ein Ticken größer sein m.M.n.- Costa hat halt ne unglaubliche Geschwindigkeit! Wie gesagt für mich doch unterschiedliche Spielertypen... zufrieden bin ich auch

    All der Vergleich ist eh total unsinnig, Miki ist für das Spiel des BVB unabdingbarer- als es Costa für Bayern ist, doch ein großer Unterschied für mich!
    ZitierenZitieren     

  19. #13119
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Thiago bei der Nationalmannschaft erneut am Knie verletzt. Genaueres wohl am Montag.
    ZitierenZitieren     

  20. #13120
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Ich hoffe inständig, dass Guardiola dem Robben schnellstmöglich seine Ego-Tour wieder austreibt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •