Ergebnis 13.261 bis 13.280 von 20042

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13261
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    The one and only - HW4
    ZitierenZitieren     

  2. #13262
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard

    Ich sehe Subotic eher in der PL als bei Bayern. Klar für den FCB wäre es eine sehr ordentliche Notlösung aber ob der Spieler selbst sich seine Zukunft dort vorstellt, bezweifle ich eben!

    Das was die Bayern bieten werden, kann wahrscheinlich die halbe PL an Gehalt mind. ebenso bieten und das mit den Titeln wird hier m.M.n. überbewertet! Subotic will Stammspieler sein, wieso sollte er zu Bayern wollen? Geld und Titel sind nicht für jeden Spieler das einzige Argument Grad Subotic tickt hier ein wenig anders...
    ZitierenZitieren     

  3. #13263
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Pep nun offiziell für 3 Jahre bei Man. City.
    ZitierenZitieren     

  4. #13264
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard

    Wenn Subotic nach München kommt, sollte er immer schön schauen ob Robben ihm irgendwo Reißnägel in die Klamotten geschmuggelt hat

    Aber ehrlich - dann lieber keinen, so wie der die beiden letzten Jahre gespielt hat.

    Die beste Lösung hat Pep doch selber verlauten lassen. Notfalls spielt der Neuer das und aus ...
    ZitierenZitieren     

  5. #13265
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard

    Mal ganz abgesehen davon, kann ich mir eigentlich noch weniger vorstellen das der BVB dem FCB hier entgegen kommen würde
    ZitierenZitieren     

  6. #13266
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Kaufen die Bayern schon wieder die Spieler vom direkten Verfolger weg.
    Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  7. #13267
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard

    Es wird wohl Tasci.
    ZitierenZitieren     

  8. #13268
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.671

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es wird wohl Tasci.
    Nicht die schlechteste Lösung oder? Vollblind war der jetzt nicht und alles wird er in Russland nicht verlernt haben.

    Problem könnte sein, dass in Russland glaube ich seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt wird und es erst im März weitergeht. Wird also nicht voll im Saft stehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #13269
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    2,5 Mio. Leihgebühr + 10 Mio. Kaufoption (die man hoffentlich nie ziehen wird).
    ZitierenZitieren     

  10. #13270
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    10 Mio. Kaufoption (die man hoffentlich nie ziehen wird).

    Das kann man ja entscheiden wenn man sieht wie er sich macht. Da würde ich jetzt noch keine Tendenz festlegen.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es wird wohl Tasci.

    Nun offiziell
    Geändert von djrene (01.02.2016 um 17:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #13271
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard

    Wenn die Zahlen stimmen, kann man zu diesen Konditionen sicher nichts falsch machen mit diesem Transfer!
    ZitierenZitieren     

  12. #13272
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard

    Sehe ich auch so.
    ZitierenZitieren     

  13. #13273
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Ordentlicher Deal. So schlecht war Tasci beim VfB jetzt auch nicht. Mal schauen, wie er sich so macht.
    ZitierenZitieren     

  14. #13274
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Was wollen die mit dem? Kann ich nicht wirklich verstehen wie man so einen holen kann. Klar ist das Geld egal und Risiko hast da auch net dabei.
    Aber so verbaust du doch auch den jungen wieder Einsatzminuten in der Bundesliga.
    Und für die CL glaub ich nicht wirklich das er da soviel spielt, so gut ist er dann doch nicht das ihm Pep da soviel vertraut denk ich mal. Und für die BL langt ein andrer allemal.

    Noch dazu hat der seid November nicht mehr gespielt und wird erstmal ne Zeit brauchen. Ich bin gespannt...
    ZitierenZitieren     

  15. #13275
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard

    Ganz im Gegenteil, wenn ein Tasci zu haben ist und man nicht zugreift, hat man doch iwas falsch gemacht in der Situation zu den Konditionen? Hat Bayern ein großes IV Talent oder wie kommst du jetzt auf den Quark?
    ZitierenZitieren     

  16. #13276
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, wenn ein Tasci zu haben ist und man nicht zugreift, hat man doch iwas falsch gemacht in der Situation zu den Konditionen? Hat Bayern ein großes IV Talent oder wie kommst du jetzt auf den Quark?
    Du hast doch da hinten drin trotzdem noch genug Möglichkeiten mit deinen eigenen Spielern was vernünftiges zu spielen.
    Und ich schreib ja, bei den Konditionen ist es sicherlich okay und das Geld ist eh egal. Für mch verbaut er andren Spielern nur wieder Einsatzzeiten. Dafür braucht man kein IV Talent. Man kann nur andre Spieler verschieben und dann wird eine andre Position frei.
    Und ich glaub nicht dran, dass Pep in der CL auf ihn setzt, weil ich Tasci dafür nicht gut genug einschätze. Und allein darum gehts mir. Weil für die Bundesliga reicht das Personal allemal was da ist.
    Geändert von Tiger Mario (02.02.2016 um 09:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #13277
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und ich glaub nicht dran, dass Pep in der CL auf ihn setzt, weil ich Tasci dafür nicht gut genug einschätze. Und allein darum gehts mir. Weil für die Bundesliga reicht das Personal allemal was da ist.
    Ich glaube (und hoffe) auch nicht, dass Pep in der CL auf ihn setzen wird. Ich denke, der wurde einfach geholt, um in der Bundesliga für Entlastung zu sorgen, da bei Badstuber und Benatia einfach vor jedem Spieltag ein großes Fragezeichen steht. Von daher kann ich die Verpflichtung schon nachvollziehen.

    In der CL würde ich dann lieber Vidal oder Alaba in die IV ziehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #13278
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard

    Was kann dem FCB auch besseres passieren in der Situation? Tasci, einen BULI erfahrenen Spieler für 2,5 Mio eine Halbserie zu leihen, besser hätte es ja fast nicht laufen können- so risikofrei! Alles was als direkter Boateng Ersatz gekommen wäre, wäre enorm Teuer geworden und mit so einer Leihe hast die perfekte B Lösung. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet das die Bayern so einen Transfer aus dem Hut zaubern! Lass das Gesamtvolumen bei 5 Mio bis zum Sommer liegen (großzügig geschätzt)- wie hätte die Alternative aussehen sollen? Alles andere wäre wahrscheinliche die pure wirtschaftliche Unvernunft gewesen! In Dortmunder Kreisen wird schon gemeckert, einen Hofmann und Januzaj abzugeben und dafür nichts zu verpflichten, wobei der Markt halt einfach nichts vernünftiges her gibt... aber an diesem Transfer kannst mal gar nix aussetzen, außer das meine Dortmunder keinen solchen Transfer für die Offensive aus dem Hut zaubern konnten!

    Ich bin alles andere als ein Bayern Befürworter aber dem Tasci trau ich sogar in der CL was zu!
    Geändert von el_bart0 (02.02.2016 um 13:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #13279
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Ist eine sehr sinnvolle Lösung mit Tasci, den Umständen entsprechend. Der Trainergott stellt ja eh keinen mit einem Marktwert von unter einer Million auf.

    Nur die geforderte Entlastung: das kapiert der seit über zwei Jahren nicht, wie das funktioniert. Statt Entlastung lässt der seine Spieler so viel spielen, bis sie vor lauter Überlastung mal wieder kaputt sind. Der Tasci wird jetzt mit Badstuber auch wieder so lange durchgespielt, bis auch wieder einer von beiden kaputt gewirtschaftet ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #13280
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was kann dem FCB auch besseres passieren in der Situation? Tasci, einen BULI erfahrenen Spieler für 2,5 Mio eine Halbserie zu leihen, besser hätte es ja fast nicht laufen können- so risikofrei! Alles was als direkter Boateng Ersatz gekommen wäre, wäre enorm Teuer geworden und mit so einer Leihe hast die perfekte B Lösung. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet das die Bayern so einen Transfer aus dem Hut zaubern! Lass das Gesamtvolumen bei 5 Mio bis zum Sommer liegen (großzügig geschätzt)- wie hätte die Alternative aussehen sollen? Alles andere wäre wahrscheinliche die pure wirtschaftliche Unvernunft gewesen! In Dortmunder Kreisen wird schon gemeckert, einen Hofmann und Januzaj abzugeben und dafür nichts zu verpflichten, wobei der Markt halt einfach nichts vernünftiges her gibt... aber an diesem Transfer kannst mal gar nix aussetzen, außer das meine Dortmunder keinen solchen Transfer für die Offensive aus dem Hut zaubern konnten!

    Ich bin alles andere als ein Bayern Befürworter aber dem Tasci trau ich sogar in der CL was zu!
    Bitte was? Du findest das jetzt eine Glanzleistung das man so einen Spieler geholt hat? Der war sowas von im Schaufenster. Den holt dir jeder Kreisligamanager ins Haus. Wenns nicht Bayern gewesen wäre, hätte es den sogar billiger gegeben.
    Aber das Geld ist sowieso egal. Also manchmal hast du schon komische Ansichten. Etz lobst sogar schon so nen Mist....

    Und was hättest du den für Dortmund holen wollen? Das was euch weitergeholfen hätte, gabs eben nicht. Das selbe wie bei Bayern eigentlich.
    Nur holen die halt was um alle zu beruhigen und sich nachher nichts vorwerfen zu lassen das sie nichts gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •