Ergebnis 13.541 bis 13.560 von 19974

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13541
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, mache ich was ich will. Und wie die Leute hier gleich aufgehen bereitet mit unglaubliche Freude

    Watzke ist halt ein Opfer, was kann ich da jetzt dafür?
    Opfer ist übrigens als Schimpfwort ein ziemlich dämlicher Begriff.

    3 x unter den Top Ten:

    ZitierenZitieren     

  2. #13542
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, mache ich was ich will. Und wie die Leute hier gleich aufgehen bereitet mit unglaubliche Freude


    Wart mal ab was erst los sein würde, wenn Hummels tatsächlich zu den Bayern gehen könnte. So wie es gerade durch die Medien geistert
    ZitierenZitieren     

  3. #13543
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wart mal ab was erst los sein würde, wenn Hummels tatsächlich zu den Bayern gehen könnte. So wie es gerade durch die Medien geistert

    Sympathieträger kann dieser Verein durchaus brauchen
    ZitierenZitieren     

  4. #13544
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Sympathieträger kann dieser Verein durchaus brauchen


    Was aber doch eher die Sympathieträger unsympathischer macht, als den Verein sympathischer
    ZitierenZitieren     

  5. #13545
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Na klar
    ZitierenZitieren     

  6. #13546
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Sympathieträger kann dieser Verein durchaus brauchen
    Mit Sicherheit. Wenn der FC Bayern mit den 25 sympathischsten Spielern und 300 sympathischsten Angestellten weiterhin alles in Grund und Boden schießen würde, würde sie trotzdem jeder hassen. Erfolg macht sexy. Und bringt Neid bei den Erfolglosen. Ob bei Bayern jetzt Arschlöcher oder Sympathieträger spielen oder an der Spitze stehen interessiert niemand.

    Was ich nur immer so lustig finde, dass die Bayern Hasser immer nicht kapieren, dass man es als Bayern Fan sogar geil findet, wenn die anderen einen hassen. Da sind wir wie Olli Kahn, schmeisst Bananen nach uns und wir fühlen uns nur noch geiler und werden noch arroganter. Weils einem Bayern Fan scheißegal ist, was andere von den Bayern denken. Wenn ich eure Kommentare lese, wie man das Vollopfer verteidigt, während mir es so kackegal ist, was andere über die unsympathischen Bayern samt ihren Arschlöchern an Entscheidungsträgern sagen, da kann ich mich den ganzen Tag drüber lustig machen. Mia san mia ist da mehr als nur ein Werbeslogan.

    Achja, Hummels und Boa wären überragend.
    ZitierenZitieren     

  7. #13547
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Wenn der FC Bayern mit den 25 sympathischsten Spielern und 300 sympathischsten Angestellten weiterhin alles in Grund und Boden schießen würde, würde sie trotzdem jeder hassen. Erfolg macht sexy. Und bringt Neid bei den Erfolglosen. Ob bei Bayern jetzt Arschlöcher oder Sympathieträger spielen oder an der Spitze stehen interessiert niemand.

    Was ich nur immer so lustig finde, dass die Bayern Hasser immer nicht kapieren, dass man es als Bayern Fan sogar geil findet, wenn die anderen einen hassen. Da sind wir wie Olli Kahn, schmeisst Bananen nach uns und wir fühlen uns nur noch geiler und werden noch arroganter. Weils einem Bayern Fan scheißegal ist, was andere von den Bayern denken. Wenn ich eure Kommentare lese, wie man das Vollopfer verteidigt, während mir es so kackegal ist, was andere über die unsympathischen Bayern samt ihren Arschlöchern an Entscheidungsträgern sagen, da kann ich mich den ganzen Tag drüber lustig machen. Mia san mia ist da mehr als nur ein Werbeslogan.

    Achja, Hummels und Boa wären überragend.

    Kann man vieles stehen lassen aber bitte erwähne das Wort "sexy" nie mehr im Zusammenhang mit den Bayern. *rosa Elefanten* *rosa Elefanten* *rosa Elefanten*

    Und deine (Schimpf-)wortwahl wird nicht besser.
    ZitierenZitieren     

  8. #13548
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Wenn der FC Bayern mit den 25 sympathischsten Spielern und 300 sympathischsten Angestellten weiterhin alles in Grund und Boden schießen würde, würde sie trotzdem jeder hassen. Erfolg macht sexy. Und bringt Neid bei den Erfolglosen. Ob bei Bayern jetzt Arschlöcher oder Sympathieträger spielen oder an der Spitze stehen interessiert niemand.

    Was ich nur immer so lustig finde, dass die Bayern Hasser immer nicht kapieren, dass man es als Bayern Fan sogar geil findet, wenn die anderen einen hassen. Da sind wir wie Olli Kahn, schmeisst Bananen nach uns und wir fühlen uns nur noch geiler und werden noch arroganter. Weils einem Bayern Fan scheißegal ist, was andere von den Bayern denken. Wenn ich eure Kommentare lese, wie man das Vollopfer verteidigt, während mir es so kackegal ist, was andere über die unsympathischen Bayern samt ihren Arschlöchern an Entscheidungsträgern sagen, da kann ich mich den ganzen Tag drüber lustig machen. Mia san mia ist da mehr als nur ein Werbeslogan.
    Funktioniert in der gleichen Denkweise auch andersrum. Erfolg macht sexy. Würde man einer Top-Managerin mit irreparabel fetter, langbehaarter Warze auch attestieren, dennoch von dem sexy Girl lieber etwas Abstand nehmen. Dass man es als Bayern-Fan geil findet, gehasst zu werden, wird natürlich propagiert, nur merkt man da nicht so viel davon. Auch hier im Forum. Beispiele bekommst du, wenn du möchtest, zuhauf. Bayern-Hasser kapieren nicht nicht, sondern kapieren, dass das, was Bayern-Fans glauben, in großen Teilen nicht funktioniert. Bei den anderen ist es völlig egal. Man macht es ja nur für die eine Gruppierung.

    Übrigens funktioniert Schadenfreude gänzlich ohne Neid. Spielt Bayern gegen Barcelona, drücke ich selbstverständlich Barcelona die Daumen und ich freue mich nach 90 Minuten doch nicht mit den Erfolglosen. Und da die Rechnung dieses Jahr bei Barcelona nicht aufgeht, springt halt ein anderer Club in die Bresche. Der Nichtliebhaber des Clubs weiß, dass die Momente der Schadenfreude selten sind, dafür umso schöner. So wünscht man den Bayern natürlich einen Finaleinzug in der CL (okay, früher raus wäre auch cool), und gönnt ihnen sogar die Führung bis zur 91 Minute. Dann der Ausgleich und die Niederlage durch ein Tor in der Verlängerung, das sind die schönsten Momente. Hängende Köpfe und eine dumme Fresse der "Täter" (Opfer waren ja in ihrem Fall andere) Rummenigge und Hoeneß.

    Da diese Momente einfach selten sind, wäre es ja blöd, vom Neid der Erfolglosen zu reden. Ach ja, die Red Bulls München sind ja auch die erfolgreichen. Hier argumentiert der Bayern Fan natürlich nicht mit Erfolg, sondern gewachsenen Strukturen, toller Arbeit und Treue seit dem ersten Windelschiss.

    Mia san mia ist halt doch mehr Slogan als gelebte Fankultur. Kapieren aber auch nicht alle Fanopfer.

    Übrigens hat Bayern eine ganze Reihe sympathischer Spieler, aber Unsympathen pflasterten ihren Weg und die Vereinsspitze ist ein Brechmittel. Stoiber und Markwort im Aufsichtsrat passen da wie der Arsch auf den Eimer. Watzke ist dagegen ein Segen.
    ZitierenZitieren     

  9. #13549
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard



    Scheiß FC BAYERN!
    ZitierenZitieren     

  10. #13550
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Spätestens, wenns in dem Wettbewerb, für den sie diese Startruppe zusammengekauft haben, um die Wurst geht, werden sie mit der spanischen Pflaume wieder nur die Rücklichter der aktuell ganz Großen sehen (und vermutlich den zweitstärksten deutschen Innenverteidiger für die EM dafür verheizen). Dass sie die Bundesliga gewinnen werden, ist mit dem Kader so überraschend, wie wenn sie das Vorbereitungsturnier beim TSV Meitingen siegreich bestreiten würden.

    Leider brauchts für den nationalen Hauptbewerb noch 17 andere Mannschaften, von denen jedes Wochenende wieder einer seine Spieler auf die Schlachtbank schickt - wobei wenn ich mir die Bremer, Frankfurter und die Darmstädter anschaue, haben die das schon kapiert, wie das künftig zu laufen hat. Spielfrei für das Stammpersonal, um in bedeutenderen Spielen wieder voll da zu sein und sich das Torverhältnis nicht völlig zu zerstören.

    Sich über solche Siege noch ekstatisch zu freuen schaffen wirklich nur die Schlichtesten überhaupt. Und davon gibts wohl jedes Wochenende an die 70.000, die das schaffen. Also ist doch alles in Ordnung. Noch.
    Mag vielleicht auch einer der Gründe sein, weshalb für die Premier League bedeutend mehr auf der Welt locker gemacht wird, als für Bundesliga, Primera Division und die anderen europäischen Ligen. Da hats von oben bis unten noch Wettkampfcharakter. Allein fürs Tagesgeschäft sollten die Roten etwas vom Gas gehen. In der CL packen sie ja eh nix - da reicht auch ein schwächerer Kader mit Identifikationsfiguren, der mal ein bisschen wackelt, dafür aber mal wieder richtig gute Spieler hervorbringt.
    ZitierenZitieren     

  11. #13551
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Herrlich
    ZitierenZitieren     

  12. #13552
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Herrlich


    Ich würde da mal nicht so untertreiben.

    Geradezu belustigend ist das!
    ZitierenZitieren     

  13. #13553
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wobei er vollkommen Recht hat! ^^

    Ich freu mich auch immer wenn die Bayern verlieren - und Erfolgsfans kann ich eh nicht ernst nehmen.
    ZitierenZitieren     

  14. #13554
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    So geht`s mir mir Dortmund
    ZitierenZitieren     

  15. #13555
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    So geht`s mir mir Dortmund
    Ausser das die keinen Erfolg haben. xD

    Bei kleineren Teams is das halt anders. Da is der Nichtabstieg oder das erreichen der internationalen Plätze schon als Erfolg zu werten und man kann sich drüber freuen.
    ZitierenZitieren     

  16. #13556
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Funktioniert in der gleichen Denkweise auch andersrum. Erfolg macht sexy. Würde man einer Top-Managerin mit irreparabel fetter, langbehaarter Warze auch attestieren, dennoch von dem sexy Girl lieber etwas Abstand nehmen. Dass man es als Bayern-Fan geil findet, gehasst zu werden, wird natürlich propagiert, nur merkt man da nicht so viel davon. Auch hier im Forum. Beispiele bekommst du, wenn du möchtest, zuhauf. Bayern-Hasser kapieren nicht nicht, sondern kapieren, dass das, was Bayern-Fans glauben, in großen Teilen nicht funktioniert. Bei den anderen ist es völlig egal. Man macht es ja nur für die eine Gruppierung.

    Übrigens funktioniert Schadenfreude gänzlich ohne Neid. Spielt Bayern gegen Barcelona, drücke ich selbstverständlich Barcelona die Daumen und ich freue mich nach 90 Minuten doch nicht mit den Erfolglosen. Und da die Rechnung dieses Jahr bei Barcelona nicht aufgeht, springt halt ein anderer Club in die Bresche. Der Nichtliebhaber des Clubs weiß, dass die Momente der Schadenfreude selten sind, dafür umso schöner. So wünscht man den Bayern natürlich einen Finaleinzug in der CL (okay, früher raus wäre auch cool), und gönnt ihnen sogar die Führung bis zur 91 Minute. Dann der Ausgleich und die Niederlage durch ein Tor in der Verlängerung, das sind die schönsten Momente. Hängende Köpfe und eine dumme Fresse der "Täter" (Opfer waren ja in ihrem Fall andere) Rummenigge und Hoeneß.

    Da diese Momente einfach selten sind, wäre es ja blöd, vom Neid der Erfolglosen zu reden. Ach ja, die Red Bulls München sind ja auch die erfolgreichen. Hier argumentiert der Bayern Fan natürlich nicht mit Erfolg, sondern gewachsenen Strukturen, toller Arbeit und Treue seit dem ersten Windelschiss.

    Mia san mia ist halt doch mehr Slogan als gelebte Fankultur. Kapieren aber auch nicht alle Fanopfer.

    Übrigens hat Bayern eine ganze Reihe sympathischer Spieler, aber Unsympathen pflasterten ihren Weg und die Vereinsspitze ist ein Brechmittel. Stoiber und Markwort im Aufsichtsrat passen da wie der Arsch auf den Eimer. Watzke ist dagegen ein Segen.

    Hab`gerade überlegt, wer beim BVB ein Sympathieträger ist.
    Mir fällt kein Einziger ein
    ZitierenZitieren     

  17. #13557
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Hab`gerade überlegt, wer beim BVB ein Sympathieträger ist.
    Mir fällt kein Einziger ein
    Warte noch ein paar Wochen, dir wird ganz plötzlich Hummels einfallen. Ist immer so. Diese Art der Anpassungsfähigkeit zeichnet euch aus
    ZitierenZitieren     

  18. #13558
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Warte noch ein paar Wochen, dir wird ganz plötzlich Hummels einfallen. Ist immer so. Diese Art der Anpassungsfähigkeit zeichnet euch aus

    Bist du jetzt der Von Krolock, der so vorzüglich über Eishockey schreibt? Oder der, der die Stänkerer im FCA-Thread gefressen hat? Oder Kottsack's forenspezifischer Zweitaccount? Ich kenn mich nicht mehr aus?!
    ZitierenZitieren     

  19. #13559
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Lieber ein Opfer als ein Sack voller Idioten. Sage/schreibe ich jetzt mal, weil ich auch sage, was ich will
    Ist aber nicht immer und überall erlaubt
    ZitierenZitieren     

  20. #13560
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Hab`gerade überlegt, wer beim BVB ein Sympathieträger ist.
    Mir fällt kein Einziger ein
    Ich erinnere nur an "KOAN NEUER" oder zum Beispiel an den Charakterlosen, den man NIEMALS in der eigenen Mannschaft haben möchte. Das Letztere kam sogar vom Rummenigge selbst. Heute werden sie vergöttert..... das nennt man dann wohl, sich die Sympathie so zurechtzulegen, wie man es gerade braucht, oder? Keine Frage, das ist völlig normal und passiert überall auf Ähnliche Art und Weise, aber bei den Roten wird das halt, gerade wenn es andersrum geht, schon übermäßig strapaziert.

    Ernsthaft, ich bin selbst Bayern-Fan, aber manche schaffen's hier echt, dass ich noch dagegen argumentieren muss, weil der Fanatismus bei einigen einfach zu weit geht (damit meine ich jetzt übrigens nicht Dich)
    Geändert von Ghandi (22.04.2016 um 17:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •