Ergebnis 13.681 bis 13.700 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13681
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schau Du nächstes Jahr wieder Glubb und die Liga die Du auch verstehst. Da ist vermutlich die 2te grad noch akzeptabel. Und wie immer wenn Dir nix vernünftiges mehr einfällt, muß das Posting mit Beleidigungen beginnen. Aber was soll man von einem Franken auch anderes erwarten? Anscheinend ist die Donau wirklich sowas wie eine Niveaubarrikade.

    Wow, mehr fällt dir da nicht ein? Wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich.
    Ja gut, der Trottel war vielleicht bissl zu hart, aber die Wahrheit muß man leider sagen wenn die Bayernheuchler alles huldigen was der Kalle erzählt. Und wenn du bei sowas Kalle in Schutz nimmst, bleibt halt net viel mehr übrig als sowas zu schreiben.
    Noch dazu hab ich dir doch sogar geschrieben wieso Kalle das macht. Was willst nan noch mehr?
    Aber du passt dann so richtig gut da rein. Glückwunsch.

    Würde mich ja schon interessieren was deine andren Bayernfreunde darüber denken über Kalles Verhalten.
    ZitierenZitieren     

  2. #13682
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Was hat denn der Kalle gesagt?

    Dass der Verein ohne Götze plant und er deshalb nicht verstehen kann warum er mit der Aussicht auf wenig Einsatzzeiten dennoch bleiben will.

    Aha, die Einstellung Götzes mal lobend erwähnt, aber was soll der Vorstandsvorsitzende, der ja auch ein wenig auf die Finanzen schauen muss anderes sagen?
    Um ernsthafte Antwortet dankend.

    Meiner Meinung nach ist es das beste sowas intern zu klären und das haben sowohl der zukünftige Trainer als auch das Präsidium wohl getan.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  3. #13683
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Was hat denn der Kalle gesagt?

    Dass der Verein ohne Götze plant und er deshalb nicht verstehen kann warum er mit der Aussicht auf wenig Einsatzzeiten dennoch bleiben will.

    Aha, die Einstellung Götzes mal lobend erwähnt, aber was soll der Vorstandsvorsitzende, der ja auch ein wenig auf die Finanzen schauen muss anderes sagen?
    Um ernsthafte Antwortet dankend.

    Meiner Meinung nach ist es das beste sowas intern zu klären und das haben sowohl der zukünftige Trainer als auch das Präsidium wohl getan.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Richtig. Sollte intern alles geschehen, zumindest das was Kalle gemacht hat. Woher kamen denn die Gerüchte das der neue Trainer nicht mit Götze plant?
    Das dies einen Spieler nervt und er es klar stellt um Ruhe zu haben und er bleiben will und kämpfen will, sollte völlig normal sein das er das auch öffentlich macht.
    Wenn dem Kalle das nicht passt, kann er das intern Götze so sagen das er sich verpissen soll. Wenn Kalle ihm das intern schon gesagt hat das er gehen soll, muß er trotzdem seine Klappe öffentlich halten wenn Götze eben nicht gehen will auch wenn er weiß das er kaum spielt, weil er einen Vertrag hat. Dann ist das eben Götzes Pech und damit muß der tolle Kalle dann eben leben und vielleicht denjenigen rauswerfen, der Götze damals geholt hat und die vielen Jahre Vertrag gegeben hat.
    Aber öffentlich ihn in einer Art so zu erpressen, wenn du da bleibst, wirst du nicht spielen um es mal überspitzt geschrieben, geht halt gar nicht.
    Noch dazu wenn man immer von den tollen Bayern hört, das Verträge bei Ihnen was zählen und keiner rausgeworfen wird.

    Das Kalle ihn los haben will, kann ich doch verstehen. Darum gehts mir aber nicht. Mir gehts nur um die Art und Weise wie er es raushaut. Und das geht einfach nicht....

    Und da ist es dann auch egal ob der Rene Götze leiden kann oder nicht. Lustigerweise denkt ein Jogi ganz anders über ihn, aber der kann sowas natürlich nicht einschätzen, da kennt sich der Rene ja viel besser aus als der Jogi wie der so ist. Deshalb ist der Kruse ja auch mit bei der EM.
    Geändert von Tiger Mario (29.05.2016 um 00:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #13684
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Vorne weg: du hast Recht, es wäre besser gewesen wenn Kalle garnix dazu gesagt hätte.

    Aber hier von einer öffentlichen Erpressung zu sprechen ist doch jetzt ein Witz.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  5. #13685
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Deswegen schreib ich auch, überspitzt formuliert könnte man es so rauslesen.
    Oder wie würdest du es nennen?
    Er sagt doch klar, der Trainer und Verein will ihn nicht haben und er wird nur auf der Bank sitzen wenn er hier bleibt.
    Beudetet doch klar, er soll wechseln oder er wird die Bank wärmen. Wie nennt man sowas sonst?
    ZitierenZitieren     

  6. #13686
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Deswegen schreib ich auch, überspitzt formuliert könnte man es so rauslesen.
    Oder wie würdest du es nennen?
    Er sagt doch klar, der Trainer und Verein will ihn nicht haben und er wird nur auf der Bank sitzen wenn er hier bleibt.
    Beudetet doch klar, er soll wechseln oder er wird die Bank wärmen. Wie nennt man sowas sonst?


    Stellenbeschreibung
    ZitierenZitieren     

  7. #13687
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Stellenbeschreibung


    So kann man es auch nennen.
    ZitierenZitieren     

  8. #13688
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen


    So kann man es auch nennen.

    Nö, kann man nicht. Eine Stellenbeschreibung hatte er, bevor er sich auf die Stelle beworben hat. Nur hat der Betrieb nach seiner Einstellung festgestellt, dass es
    a. diese Stelle gar nicht gibt oder
    b. bereits zu viele Personen auf diese Stelle eingestellt wurden
    ZitierenZitieren     

  9. #13689
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Der hatte im Prinzip doch schon verloren, als der Verein ihn ins offene Messer laufen ließ, mit dem Nike Shirt, bei seiner Vorstellung!
    Also wenns da Bubbele selber net merkt, sollte er wenigstens dezent darauf hingewiesen werden
    Ausserdem hat Pep gesagt, Neymar oder nix.
    ZitierenZitieren     

  10. #13690
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Nö, kann man nicht. Eine Stellenbeschreibung hatte er, bevor er sich auf die Stelle beworben hat. Nur hat der Betrieb nach seiner Einstellung festgestellt, dass es
    a. diese Stelle gar nicht gibt oder
    b. bereits zu viele Personen auf diese Stelle eingestellt wurden
    c. der Arbeitnehmer die Stelle leider nicht mit dem Engagement ausfüllt, welches man sich von ihm erhofft hatte

    Sagt einer der ab und an mal im Stadion ist und sieht was der Götze 90 Minuten lang so treibt (als er es noch so lange durfte) - das ist in der Glotze nämlich nicht immer so ersichtlich, und die Laufstrecken lesen sich ja immer schön.
    ZitierenZitieren     

  11. #13691
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Problem: zu lange Vertrag gegeben. Kein Vorwurf an Götze wenn er ihn erfüllen will. Die Gründe lassen wir mal beiseite.

    Das muss halt auch der Rummenigge akzeptieren. Fataler Kommunikationsfehler seinerseits.
    ZitierenZitieren     

  12. #13692
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Bayern schmeißt keinen mit Vertrag raus, ausser er lässt sich was zu schulden kommen. Ginge Vertragsrechtlich ja auch gar nicht. Aber ihm sagen, daß er sich besser nen anderen Verein sucht, wenn er regelmäßig spielen will, das wird man ihm wohl noch sagen dürfen. Logischerweise wäre das ohne Öffentlichkeit der bessere Weg gewesen, aber das ist mit einem wie Götze, der halt wirklich alles twittert (inklusive passender Werbung), auch enorm schwer.
    ZitierenZitieren     

  13. #13693
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Mir gings da eher drum, das mit solch einer Aussage höchstens der Marktwert gedrückt wird.

    Gerade jetzt wo Pep weg is und ein neuer Trainer kommt, hätte man das ganz anders verkaufen können/müssen. "Götze bekommt die Chance unter einem neuen Trainer. Er hat das Zeug dazu sich durchzusetzen... usw usw" Dann hätte man die Möglichkeit ihn wärend der Saison abzugeben ohne dem Marktwert nach unten zu schrauben.

    Jetzt is es doch so, das jeder Verein sagen wird "Ihr wollt den doch eh weg haben... hier ein paar Euros bevor wir den nächte Saison für lau verpflichten".

    Da gibts aus FCB Sicht nichts mehr zu holen.
    ZitierenZitieren     

  14. #13694
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Schon lustig die ganze Abneigung vom Rene gegenüber Götze zu lesen.
    Dann muss man ihn in der Hinsicht auch nicht mehr so ernst nehmen.
    Was wohl auch besser dann ist für ihn.
    Zumindest gibts dann doch noch ein paar Bayernhippies die normal denken und checken was für ein Mist der Kalle da gemacht hat.
    Gut, auf das Geld wo er für Götze etz weniger bekommt, des juckt ihn wohl weniger.
    ZitierenZitieren     

  15. #13695
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Ich hab mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht geht der Götze ja nächstes Jahr doch endlich so ab, wie sich das alle erhofft haben. Irgendwie hab ich das so im Gefühl. Vielleicht wollten sie ihn ja auch kitzeln, wobei ich dem Rummenigge so viel Cleverness nicht zutraue. Ich werd ihn mir mal bei Comunio kaufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #13696
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Nö, kann man nicht. Eine Stellenbeschreibung hatte er, bevor er sich auf die Stelle beworben hat. Nur hat der Betrieb nach seiner Einstellung festgestellt, dass es
    a. diese Stelle gar nicht gibt oder
    b. bereits zu viele Personen auf diese Stelle eingestellt wurden
    Achso ist das.

    Dann schau Dir mal die Leistungsdaten von Götze an, im Vergleich dazu die von Müller, Lewandowski und Mandzukic.

    Götze kam verletzt zu den Bayern, hat sich dann gegen Chelsea wieder schwer verletzt. Durch diese beiden Auftaktverletzungen hat Götze in der Saison 2013/14 fünf BL-Spiele, ein CL-Spiel und zwei Pokal-Spiele verpaßt. Der Verein hatte in der Saison 34 BL-Spiele, 12-CL-Spiele und sechs Pokal-Spiele, macht 52 Spiele. Davon hat Götze insgesamt neun durch Verletzungen verpaßt, bleiben 43. In diesen 43 Spielen kam Götze 42 mal zum Einsatz. Relativ viele Spiele für eine nicht vorhandene Stelle oder???

    Saison 2014/2015: 51 mögliche Spiele, 47 Einsätze, 40mal Startelf.

    Da kann man doch auch nicht behaupten, Guardiola habe Götze völlig außen vor gelassen?

    Auch in der abgelaufenen Saison kam Götze vor seiner Verletzung auf einen fairen Teil an (Startelf-)Einsatzzeit. Nur hat er sich dann halt eine langwierige Verletzung geholt. Als diese überstanden war, kam er in der Bundesliga wieder zum Einsatz: sieben mal Startelf in den letzten neun Spielen.

    Dass er da nicht so gespielt hat, dass man gesagt hätte: Bombig, den pack ich gegen Atletico in die Startelf - hat denke ich jeder (ok, fast jeder) gesehen. CL-Viertelfinal- und Halbfinalspiele sind nicht dazu da, Spieler, die ihre Form suchen, heranzuführen. Schon gar nicht, wenn man genug fitte Alternativen hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #13697
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Achso ist das.

    Dann schau Dir mal die Leistungsdaten von Götze an, im Vergleich dazu die von Müller, Lewandowski und Mandzukic.

    Götze kam verletzt zu den Bayern, hat sich dann gegen Chelsea wieder schwer verletzt. Durch diese beiden Auftaktverletzungen hat Götze in der Saison 2013/14 fünf BL-Spiele, ein CL-Spiel und zwei Pokal-Spiele verpaßt. Der Verein hatte in der Saison 34 BL-Spiele, 12-CL-Spiele und sechs Pokal-Spiele, macht 52 Spiele. Davon hat Götze insgesamt neun durch Verletzungen verpaßt, bleiben 43. In diesen 43 Spielen kam Götze 42 mal zum Einsatz. Relativ viele Spiele für eine nicht vorhandene Stelle oder???

    Saison 2014/2015: 51 mögliche Spiele, 47 Einsätze, 40mal Startelf.

    Da kann man doch auch nicht behaupten, Guardiola habe Götze völlig außen vor gelassen?

    Auch in der abgelaufenen Saison kam Götze vor seiner Verletzung auf einen fairen Teil an (Startelf-)Einsatzzeit. Nur hat er sich dann halt eine langwierige Verletzung geholt. Als diese überstanden war, kam er in der Bundesliga wieder zum Einsatz: sieben mal Startelf in den letzten neun Spielen.

    Dass er da nicht so gespielt hat, dass man gesagt hätte: Bombig, den pack ich gegen Atletico in die Startelf - hat denke ich jeder (ok, fast jeder) gesehen. CL-Viertelfinal- und Halbfinalspiele sind nicht dazu da, Spieler, die ihre Form suchen, heranzuführen. Schon gar nicht, wenn man genug fitte Alternativen hat.

    Ich kürze es mal ab..., nur weil er anfangs oft gespielt hat heißt es ja nicht, dass er auf der richtigen Stelle gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #13698
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Ich kürze es mal ab..., nur weil er anfangs oft gespielt hat heißt es ja nicht, dass er auf der richtigen Stelle gespielt hat.
    Er hat auf beiden Außenbahnen, als Stürmer, als hängende Spitze und teilweise sogar als offensive Acht gespielt.
    ZitierenZitieren     

  19. #13699
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Er hat auf beiden Außenbahnen, als Stürmer, als hängende Spitze und teilweise sogar als offensive Acht gespielt.
    Richtig stark ist er aber halt nur als Außenverteidiger.
    ZitierenZitieren     

  20. #13700
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Richtig stark ist er aber halt nur als Außenverteidiger.
    Möglicherweise bei den Bayern. Man hat es nie probiert
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •