Ergebnis 13.721 bis 13.740 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13721
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann des ganze ja auch in einem Zusammenhang mit Reschke stehen, denn der kam ja damals auf Wunsch von Sammer, falls ich mich richtig erinnere!
    Falls der zu Man City geht, wäre des wohl ein höherer Verlust als Sammer!

    Reschke bleibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #13722
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Der Höneß mischt schon wieder mit

    und baggert angeblich auch am Reuter. Ich hoffe, dass ihm da der Schnabel sauber bleibt.

    14.07.2016, 10:39


    FC Bayern ordnet Führungspersonal neu

    Hoeneß vor Rückkehr - Eberl und Reuter auf der Liste

    Ob Uli Hoeneß an die Spitze des FC Bayern zurückkehrt, soll bis spätestens Ende Juli feststehen. Doch schon jetzt gibt es eine klare Tendenz. Bei der Nachfolgersuche für Matthias Sammer als Sportvorstand spielen unter anderem drei Namen eine Rolle.

    Weiter im Link

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...der-liste.html

    Und nochwas zu Uli Hoeness, war ja auch zu erwarten:

    http://www.focus.de/sport/fussball/b...s=201607141111
    Geändert von mondl (14.07.2016 um 10:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #13723
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Kriegst du Geld von Focus und Kicker?

    Kannst nicht z.B. die drei kolportierten Namen aufzählen?

    Mich regt nicht deine penetrante verlinkerei auf, sondern diese bescheuerten Cliffhanger.

    Meinst nicht, dass es hier Leute gibt, die nicht mit unbegrenzter flat surfen?

    Und die ihren traffic gern anders verbrauchen würden?



    Reuter ist übrigens ein besserer Kandidat für Bayern als "Dein" Lahm.
    ZitierenZitieren     

  4. #13724
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nachdem man sich ja stets über Watzkes Aussagen amüsiert, mal wieder etwas vom Steuerhinterzieher KHR.

    "Als ich das gelesen habe, habe ich es fast nicht glauben können", sagte der 60-Jährige zum Abschluss der US-Tour der Münchner zur Ausbootung des langjährigen Nationalspielers durch Manchesters neuen Teammanager José Mourinho.
    Wie war das vor ein paar Wochen noch?

    "Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagt der Bayern-Boss im Gespräch mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Die Ankündigung von Götze, dessen Vertrag bis 2017 befristet ist, sei für ihn "schwierig einzuschätzen".
    Ansonsten ja noch das Thema Draxler...

    Weiterhin kritisierte Rummenigge Weltmeister Julian Draxler, der seinen Abschied beim Bundesligist VfL Wolfsburg nach nur einem Jahr forciert. "Vertrag ist Vertrag, das gilt für beide Seiten mit Rechten und Pflichten. Dementsprechend muss man den einen oder anderen Spieler hin und wieder daran erinnern, dass es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten gibt"
    Da könnte man genauso auf Bayerns Verhalten gegenüber Götze verweisen - "Vertrag ist Vertrag".
    ZitierenZitieren     

  5. #13725
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Hier geht es um Stil! Und den hat Mourinho nicht ansatzweise.

    Sportlich ist seine Entscheidung nicht mehr auf Schweinsteiger zu setzen absolut legitim und auch nachvollziehbar. Ohne wenn und aber!
    Allerdings geht es hier um die Art und Weise. Aber was will man von Mou auch anderes erwarten....
    Dass er keinen Stil bzw. Anstand hat, hat er überall bei seinen vorherigen Stationen bereits bewiesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  6. #13726
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Ich muss ja zugeben, dass mich der Rummenigge mit seinen öffentlichen Aussagen in letzter Zeit extrem nervt.

    Was hat es einen Rummenigge (zumindest öffentlich) zu interessieren, wie andere Trainer mit ihren Spielern umgehen? Was wäre an der Säbener Str. los, wenn ein anderer Manager die Bayern dafür kritisieren würde, dass man einen Spieler wegschicken will, der offensichtlich willens ist, seinen Vertrag zu erfüllen, den beide Seiten ausgehandelt haben? Zum anderen ist diese Selbstbeweihräucherung einfach nur albern, wenn man seit Jahren selbst die Spieler vor vollendete Tatsachen stellt.
    ZitierenZitieren     

  7. #13727
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Wenn sich Götze ein Jahr auf die Bank gesetzt hätte, hätte Bayern nichts machen können. Nur in dem Alter einen Vertrag aussitzen ist eher nicht empfehlenswert, auch als WM Siegtor Schütze nicht.

    Draxler ist ein verzogene Göre. Er hat ja eine AK, aber eben erst zur Saison 2017, kein Verein der Welt hätte ihm die nach einer Saison reingeschrieben. Diese ist übrigens 75 Mio., also müsste er jetzt 85 oder 90 Mio kosten, wenn man ehrlich ist. Egal welcher Betrag, der ist komplett überzogen.
    ZitierenZitieren     

  8. #13728
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Stil! Und den hat Mourinho nicht ansatzweise.

    Sportlich ist seine Entscheidung nicht mehr auf Schweinsteiger zu setzen absolut legitim und auch nachvollziehbar. Ohne wenn und aber!
    Allerdings geht es hier um die Art und Weise. Aber was will man von Mou auch anderes erwarten....
    Dass er keinen Stil bzw. Anstand hat, hat er überall bei seinen vorherigen Stationen bereits bewiesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mimimimi

    Einer der besten und coolsten Trainer auf dieser Welt!
    ZitierenZitieren     

  9. #13729
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mimimimi

    Einer der besten und coolsten Trainer auf dieser Welt!
    War klar, dass du den cool findest. Zeigt halt nur wieviel Ahnung du von Fussball hast...
    ZitierenZitieren     

  10. #13730
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    War klar, dass du den cool findest. Zeigt halt nur wieviel Ahnung du von Fussball hast...
    Weil du ihn unsympathisch findest ?

    Okay, ist dann auch mal ein super Argument.

    Ist wie bei C. Ronaldo. Viele finden ihn unsympathisch, aber ändert halt nichts daran das er mit Messi der beste Fußballer auf dieser Welt ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #13731
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil du ihn unsympathisch findest ?

    Okay, ist dann auch mal ein super Argument.
    Nein, weil ich ihn für einen menschenverachtenden Fussballdespoten ohne Anstand halte. Reicht das?

    Wie ich oben bereits geschrieben habe. Rein sportlich ist da überhaupt nichts dran zu mäkeln, wenn er nicht mehr mit Schweiner plant. Aber das kann man anders rüberbringen. Zumal Schweiner mit Sicherheit keiner ist, der seinen Vertrag absitzen würde.

    It´s all about respect
    ZitierenZitieren     

  12. #13732
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    War klar, dass du den cool findest. Zeigt halt nur wieviel Ahnung du von Fussball hast...
    Ich find den Mou auch sehr cool. ^^

    Und an seinen Erfolgen kann man ja wohl nicht zweifeln. Der stellt sich und den Sieg halt über alles. Normalerweise klappt das ja auch - das bei Chelsea war halt nix.

    Und was soll "zeigt nur das du keine Ahnung hast" das für ne Aussage sein? Auf was beziehst du das? Das er zT ein Arschloch ist? Der Erfolg gibt ihm Recht.
    ZitierenZitieren     

  13. #13733
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Mir fällt immer wieder auf, daß bestimmte Zeitgenossen gerade die Trainer und Spieler als "cool" empfinden, die sich extrem unsportlich und unfair verhalten. Das lässt in so mancher Psyche dann doch einiges vermuten. Ich für meinen Teil würde nie einen Spieler wie Ribery mit dem Attribut "cool" belegen, egal wie sehr ich ihn sportlich schätze. Seine Unsportlichkeiten und seine Jähzornigkeit verbieten mir das einfach.

    Von daher ist Mourinho für mich ein sehr erfolgreicher Trainer, der halt extrem UNCOOL ist.

    Die Sache mit Schweiner ist mir allerdings derart was von egal ... abgesehen davon, daß ich beim Wechsel schon gesagt habe, daß der Inselfußball nix für Schweiner ist.
    Geändert von djrene (04.08.2016 um 17:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #13734
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Jetzt wirds ja lustig.

    Nun ist der Rene der Psychologe unter uns - Herrlich!

    Ja der Mourinho ist schon sehr, sehr böse. Wirklich ein total furchtbarer Mensch. Frage mich gerade warum die ganzen Topclubs ihn immer und immer wieder verpflichten nachdem er ja so unmenschlich ist. Auch von seinen ehemaligen Spielern hört man nur schlechtes über ihn.

    So langsam wirds leider echt peinlich.
    Ich weiß das es bei vielen nichts helfen wird, aber versucht doch mal den Trainer Mourinho zu beurteilen - natürlich ganz ohne der unsympathischen Art die ihr gleich vor Augen habt.

    Und natürlich ist er cool. Welcher Trainer sagt denn bitte so lässig was er denkt und ist von der Art her einfach ein Trainer den man so schnell nicht vergisst? Aber na gut, vielleicht sind Trainer die auf der Spielerbank fast einschlafen interessanter oder aber sie müssen "Rock n Roll" laut sagen und sich eine Zeit lang nicht mehr die Haare schneiden...
    ZitierenZitieren     

  15. #13735
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Auch wenn's schon ein paar Monate alt ist

    ZitierenZitieren     

  16. #13736
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Aller Voraussicht nach werden die Bayern auf dem Transfermarkt doch nochmal tätig. Entgegen der bisherigen Aussagen machen die Bayern jetzt wohl das Rennen in Sachen SERGE GNABRY.


    Hat in meinen Augen ein starkes Olympiaturnier gespielt und verdient sich durchaus die Chance bei einem höherklassigen Team zu spielen. In der zweiten Mannschaft von Arsenal ist er natürlich verschenkt.


    Im ersten Jahr soll er allerdings zunächst an Werder Bremen verliehen werden um dort Spielpraxis zu sammeln.
    ZitierenZitieren     

  17. #13737
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Mittlerweile kann man das wohl korrigieren zu: Bremen verpflichtet Gnabry ganz ohne Bayern-Beteiligung.
    ZitierenZitieren     

  18. #13738
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    ...ganz ohne Bayern-Beteiligung.
    Freudscher Verleser: "ganz ohne Bayern-Beleidigung" xD
    ZitierenZitieren     

  19. #13739
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man das wohl korrigieren zu: Bremen verpflichtet Gnabry ganz ohne Bayern-Beteiligung.
    Wer die beiden Bremer Pflichtspiele gesehen hat und halbwegs klar im Kopf ist, wechselt doch nicht freiwillig dahin.
    ZitierenZitieren     

  20. #13740
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wer die beiden Bremer Pflichtspiele gesehen hat und halbwegs klar im Kopf ist, wechselt doch nicht freiwillig dahin.
    So klar im Kopf wie es De Bruyne damals war, ehe ihn Chelsea zurück wollte?
    Bremen war damals auch nicht viel besser aufgestellt und gegen die Bayern wird nicht nur Bremen untergehen

    Außerdem wird Gnabry massig Spielzeit bei Bremen ernten, gibt schlechtere Optionen die man wählen kann- Geld war wohl nicht der größte Faktor für seine erste Aufgabe in der Buli!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •