Ergebnis 13.961 bis 13.980 von 19979

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13961
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der aussage vom Robben gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.
    Ich fand dieses Kasperltheater auch total für den Hintern. Das Geld hätte man lieber für den Nachwuchs investiert oder einem Kinderheim gespendet.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bayern die gebucht haben? Da ist hundert pro Kohle in die andere Richtung geflossen, dass sie ihren Werbeauftritt für ihr neues Antenne-Bayern-taugliche Schrottzeug in der Pause vor 70.000 machen darf.
    ZitierenZitieren     

  2. #13962
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Angeblich ist man an Corentin Tolisso von Lyon interessiert.Wäre ein torgefährlicher (8 Tore, 5 Vorlagen in der Liga) Mittelfeldspieler, der auch Aussenbahn kann. Ablöse wären in heutigen Zeiten fast schon moderate 20-25 Mio. Sicherlich ein interessanter Mann auf längere Sicht (ist 22 Jahre alt).
    ZitierenZitieren     

  3. #13963
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Soll das einer der angekündigten Kracher sein? Wohl eher nicht!
    ZitierenZitieren     

  4. #13964
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich machs jetzt mal wie der TigerMario: Bayern wird den zentralen Mittelfeldspieler Corentin Tolisso von Olympique Lyon verpflichten
    ZitierenZitieren     

  5. #13965
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ich machs jetzt mal wie der TigerMario: Bayern wird den zentralen Mittelfeldspieler Corentin Tolisso von Olympique Lyon verpflichten
    Aber vergiss nicht dich mit angeblichen Wettgewinnen zu rühmen.
    ZitierenZitieren     

  6. #13966
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei den Preisen und Gehälter die durch die englische Liga momentan aufgerufen werden, würde ich für die Bayern aktuell einen anderen Weg bevorzugen.
    Lieber jetzt 2-3 Jahre auf die Chance den CL Titel zu holen verzichten und dafür mit jungen Leuten ein Team aufbauen, dass in 3-4 Jahren angreifen kann. Klar kosten die auch schon sehr viel aber sind im Gesamtpaket wesentlich sinnvoller. Da würde ein Tolisso schon ganz gut ins Konzept passen. Ich bin gespannt für welchen Weg sich die Verantwortlichen entschieden haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #13967
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Beim Backup für Lewandowski wird man tief in die Tasche greifen müssen, da der ja einerseits ein Top Mittelstürmer sein sollte, aber auch flexibel auf anderen Positionen einsetzbar sein muß, da er sonst, wenn sich Lewandowski nicht verletzt, das ganze Jahr auf der Bank sitzt. Und einen Backup brauchst Du dringend. Für den Rest würde ich persönlich auch eher in die Breite des Kaders mit jungen Spielern investieren.

    Ibra wäre zu haben
    ZitierenZitieren     

  8. #13968
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ibra wäre zu haben
    Würd ich sofort nehmen.
    ZitierenZitieren     

  9. #13969
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann sitzt aber Lewandowski auf der Bank 😉
    ZitierenZitieren     

  10. #13970
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Systemumstellung. Wie in den 90ern mit 2 Mittelstürmern. Einer hängend, der andere ganz vorne. Könnten beide spielen. Ibra hat schon oft als hängende Spitze agiert. Wenn man sojemand holen würde, dann müssen auch beide spielen wenn sie fit sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #13971
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Seit November will man wieder FC Deutschland werden. Der FC Bayern hat Serge Gnabry verpflichtet. Kann ich nicht nachvollziehen in wiefern ein Ersatzspieler (Ich weiß er war verletzt) von werder helfen soll. Kann natürlich auch sein, dass man hofft das er einschlägt, wenn nicht kann man höchstwahrscheinlich bei einer Ablösesumme von 8 Millionen Euro ein Transferplus machen.
    Geändert von Pantherjoe (11.06.2017 um 11:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #13972
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja, der erste Kracher ist da.
    ZitierenZitieren     

  13. #13973
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Kracher
    Wenn das der angekündigte Kracher sein soll muss ich lachen
    Oder wird man in München doch eher kleinlaut, nachdem man gehört hat was Sanchez gerne verdienen würde

    Ich meine ich versteh die Verpflichtung durchaus aber es passt halt nicht zum Selbstverständnis der letzten Jahre und der Aussagen die getätigt wurde. Aber widersprüchliches ist man ja auch in München durchaus gewohnt?
    Geändert von el_bart0 (11.06.2017 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #13974
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Durchaus ein sehr sinnvoller Transfer der Bayern. Man holt einen jungen deutschen talentierten Spieler mit einem geringen finanziellen Risiko. Packt er es, war er ein Schnäppchen und wenn nicht, dann wird er mindestens für das gleiche Geld verkauft.
    Mal schauen was sonst noch so passiert, es ist ja noch lange hin bis zum Ende der Transferperiode.
    ZitierenZitieren     

  15. #13975
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich erinnere mich an Kimmich wo hier ja auch fast alle drüber gelacht haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #13976
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auch wenn ich nie über die Kimmich Verpflichtung gelacht hab, was soll der Vergleich?
    Wenn es so wie mit Kimmich aktuell läuft, landet Gnabry unter dem aktuellen Trainer ebenso auf der Bank, hab ich das richtig verstanden?
    ZitierenZitieren     

  17. #13977
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aktuell steht bei Bayern auf einigen Positionen ein Generationswechsel vor der Tür. Deshalb ist die Chance für junge Spieler selten so groß wie jetzt gewesen um sich bei den Bayern durchzusetzen. Für Kimmich war es halt bisher nicht einfach, weil ein Lahm und Alonso auf seinen Positionen gesetzt waren. Im 1. Jahr bei Bayern hatte er das Glück, dass man zeitweise keinen gelernten IV mehr hatte.
    Jetzt nach dem Rücktritt von Lahm und Alonso bekommt er die Chance und wird sie hoffentlich nutzen.
    Gleiches hoffe ich für einen Coman und Gnabry wenn sie ihre Möglichkeiten bekommen. So könnte man sich viel Geld sparen und die zukünftige Stars selbst entwickeln.
    ZitierenZitieren     

  18. #13978
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für meine persönlichen Empfindung kommt der Wechsel zu früh für Gnabry. Der muss nicht mal direkt floppen, nur reichen da ein paar gute Spiele nicht aus. In der CL, in den wichtigen Spielen gegen die großen Gegner muss man glänzen und dafür ist der Schritt eben ein paar Jahre zu früh. Der hätte sich wo anders mehr Erfahrung holen sollen und als gestandener Spieler- der er mit Sicherheit noch nicht ist- zu den Bayern gehen sollen.
    Geändert von el_bart0 (11.06.2017 um 13:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #13979
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mal abgesehen davon, daß der Gnabry den Bayern vermutlich schon gehört hat, hätte ich persönlich es besser gefunden er geht noch, wie vom mir ja zuerst vermutet, ein Jahr nach Hoffenheim. Kann ja immer noch sein. Gab ja schon öfters Spieler, die sofort verliehen wurden. Vom Talent her ist der auf jeden Fall top und ist auch körperlich durchsetzungsfähig. Zudem - und das ist bei dem Kader wichtig - flexibel im Offensivbereich einsetzbar.

    Und ihr immer mit Euren Krachern. Für die ist Dortmund zuständig. 20 Millionen für nen Freiburger sag ich nur.
    ZitierenZitieren     

  20. #13980
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Alles gut *tätschel*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •