Ergebnis 15.901 bis 15.920 von 19976

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15901
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München


    Ich tippe mal auf gute Chancen für eine Ausleihe für Nübel im 1. Jahr.. und dann sieht man weiter.

    Von dem her vkt keine allzuschlechte Idee der Bayern. Somit kann man langfristig den Neuer-Nachfolger aufbauen. Und wenn er dann doch nicht adfür genügt, kann man beim Verkauf zumindest Geld machen.
    ZitierenZitieren     

  2. #15902
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wagner sollte den die gesamte Rückrunde schonmal auf die Bank setzen. Schubert ist auch kein schlechter Keeper und Nübel kann schonmal das üben, was er die nächsten 3-4 Jahre vorwiegend machen wird.
    Das ist mir aus seiner Sicht völlig unverständlich, warum der das macht! An Neuer kommt er nicht vorbei und die Bayern haben seit ich Fußball erfassen kann (und da war Aumann noch im Tor) noch nie einen Torwart dauerhaft spielen lassen, von dem sie gesagt haben, sie würden ihn für die Nachfolge von XY aufbauen. Das ist bei allen nach den ersten Spielen gescheitert, es wurde ein etablierter gekauft und vorne hingesetzt und dann für teuer Geld was geholt.
    Warum spielt der nicht bei Schalke oder sonstwo weiter? Wenn die Entwicklung so weiter geht und er fähig genug für das Bayerntor ist, dann kaufen die den auch, wenn Neuer mal aufgehört hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #15903
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich wette selten, aber hier würde ich wetten das der keine 50 Pflichtspiele in den 5 Jahren macht und dann zu Saisonbeginn 25/26 nicht Stammtorhüter bei Bayern ist.

    1 Kiste Bier oder guten Rotwein

    Entweder ein letzter Uli oder Brazzo at his best.
    ZitierenZitieren     

  4. #15904
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Ich tippe mal auf gute Chancen für eine Ausleihe für Nübel im 1. Jahr.. und dann sieht man weiter.

    Von dem her vkt keine allzuschlechte Idee der Bayern. Somit kann man langfristig den Neuer-Nachfolger aufbauen. Und wenn er dann doch nicht adfür genügt, kann man beim Verkauf zumindest Geld machen.
    Klar kann man ihn verleihen. Wird man hoffentlich auch machen. Aber welchen Sinn macht das denn? Wenn Neuer nicht weg will, dann wird er die nächsten 2-3 Jahre nicht an ihm vorbei kommen. Wenn er in den 2-3 Jahren bei einem anderen Verein nichts reißt braucht man ihn nicht mehr. Genau die gleiche Situation hätte es doch gegeben, wenn Nübel bei Schalke einen Vertrag bis 2022 oder 2023 gehabt hätte. Ich bezweifle mal, dass sie ihn vor die Tür gesetzt hätten, wenn er gesagt hätte "ich unterschreibe maximal für 3 Jahre".

    Bayern hat ihn sicher jetzt gesichert.....aber welchen Sinn macht das alles für Nübel?

    Entweder er versauert auf der Bank, oder er wird auch nur dann das Bayerntor hüten, wenn er irgendwo anders gut hält. Und genau das hätte er doch weiterhin bei Schalke machen können.

    Bayern hat da in meinen Augen gar keinen Plan. Der Plan ist, dass Neuer irgendwann nicht mehr ist und dann jemand da ist. Und Frücht.....soviel zur eigenen Jugendarbeit.
    ZitierenZitieren     

  5. #15905
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Momentan hat Neuer noch keinen Vertrag nach 2021. Es wurde zwar schonmal von einer Verlängerung gesprochen aber das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her und nix ist passiert. Solange diese Verlängerung nicht fix ist besteht die Möglichkeit, dass Neuer ab Sommer oder spätestens 2021 nicht mehr beim FC Bayern spielt.
    Womöglich ist das ja ein Teil des Plans mit Nübel und Neuer möchte noch was anderes machen zum Ende seiner Karriere.
    ZitierenZitieren     

  6. #15906
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir allenfalls noch vorstellen, dass man Nübel verleiht oder Neuer vielleicht auf dem Absprung ist.

    So weit war ich auch schon mal
    Könnte mir Neuer gut in England vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  7. #15907

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    So weit war ich auch schon mal
    Könnte mir Neuer gut in England vorstellen.
    Ich denke, dass das auch die einzige sinnvolle Erklärung ist. Neuer geht als Wunsch mal ins Ausland, was ich gut verstehen kann, und Nübel übernimmt. Null finanzielles Risiko und wenn es klappt, dann evtl. ne Bombe für wenig Geld...
    ZitierenZitieren     

  8. #15908
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das auch die einzige sinnvolle Erklärung ist. Neuer geht als Wunsch mal ins Ausland, was ich gut verstehen kann, und Nübel übernimmt. Null finanzielles Risiko und wenn es klappt, dann evtl. ne Bombe für wenig Geld...
    Erklärung ist es eben nicht. Offensichtlich hat man da bisher gar nichts geklärt, sonst wäre das alles nachvollziehbar und nicht ganz so konfus. Es wird evtl die Lösung sein. Aber ich denke mal, dass du das auch gemeint hast.
    ZitierenZitieren     

  9. #15909

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Erklärung ist es eben nicht. Offensichtlich hat man da bisher gar nichts geklärt, sonst wäre das alles nachvollziehbar und nicht ganz so konfus. Es wird evtl die Lösung sein. Aber ich denke mal, dass du das auch gemeint hast.
    Eigentlich dachte ich, dass sie das geklärt hätten. Nach Neuers Reaktion wohl eher nicht und nun kann ich Nübel nicht mehr verstehen...
    ZitierenZitieren     

  10. #15910
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    nun kann ich Nübel nicht mehr verstehen...
    Nübel denkt sich halt: Wenn schon Millionär, dann doch dort, wo es schön ist und man Titel auf dem Briefkopf bekommt. Beides trifft ja bei 04 nicht zu.
    ZitierenZitieren     

  11. #15911
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vizemeister ist doch kein Titel. Aber auf dem Briefkopf wäre es lustig
    ZitierenZitieren     

  12. #15912
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vizemeister ist doch kein Titel.
    In Augsburg schon
    ZitierenZitieren     

  13. #15913
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Alexander Nübel werden beim FC Bayern München in der kommenden Saison angeblich vertraglich Einsätze zugesichert. Das berichtet Sport1.
    Demnach soll es im Vertrag des 23-Jährigen eine schriftliche Garantie über eine bestimmte Anzahl von Einsätzen geben. Diese sei auch ein entscheidender Grund dafür gewesen, dass sich Nübel für die Bayern und gegen besser dotierte Offerten von Schalke 04 und weiteren Interessenten entschieden habe.
    https://www.spox.com/de/sport/fussba...gesichert.html

    Das könnte noch richtig lustig werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #15914
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Völlig unnötig sich ein Ei ins Nest gelegt. Das wird wirklich lustig werden. Ich freu mich drauf!
    ZitierenZitieren     

  15. #15915
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn das mal nicht die Menschenwürde von Neuer verletzt. Da wird ein einwandfreier Kerl, der sich nie was zu schulden hat kommen lassen, einfach so hintergangen und seiner Spiele beraubt.....
    Bei der Nationalmannschaft ist der Hoeneß ja ausgerastet, weil ein ter Stegen gesagt hat, dass er auch mal Spiele haben möchte.

    Ich glaube, in dem Thema könnte mal wieder so richtig der FC Hollywood ans Tageslicht kommen.

    Kann aber natürlich sein, dass der Neuer nun beleidigt das Weite sucht und woanders anheuert. Dann hat man Nübel als 1 und Ullreich hätte dann auch kein Problem damit, die zwei zu bleiben. Das wäre für Bayern die "ruhigste" Variante.
    Geändert von aev-guru (10.01.2020 um 07:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #15916
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum machen die nicht das naheliegende und tauschen einfach?

    Scheint ein Nest dort zu geben, sportartübergreifend, Schwenningens Dustbin kommt ja auch von dort.

    - - - Aktualisiert - - -

    Keine Stimmen zum Depp (der diesmal nicht in Franken beheimatet ist)?
    ZitierenZitieren     

  17. #15917
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Keine Stimmen zum Depp (der diesmal nicht in Franken beheimatet ist)?
    Wenn du damit das Glubb-Spiel meinst, dann war das jetzt eher ein Eigentor.

    Ulreich - Richards, Mai, Arrey-Mbi, Dajaku - Singh, Arp, Cuisance, Tillman, Batista-Meier - Zirkzee
    Geändert von Engelhardt (12.01.2020 um 19:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #15918
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn du damit das Glubb-Spiel meinst, dann war das jetzt eher ein Eigentor.

    Ulreich - Richards, Mai, Arrey-Mbi, Dajaku - Singh, Arp, Cuisance, Tillman, Batista-Meier - Zirkzee
    Und wer hat da so die 1 Halbzeit gespielt?
    Das hat der Flick total verbockt ohne Not.

    So nebenbei hatten wir in der 2 Halbzeit auch nicht wirklich die Topelf auf dem Platz. Eher waren das nur 3-4 Stammspieler. Und in der 1 Halbzeit war da auch die Hälfte an Spielern dabei die in der ersten 11 nix zu suchen haben. Schon allein einen Kerk auf dem Platz zu sehen, tut weh.

    Insgesamt war das ein blamabler Auftritt und fertig.
    ZitierenZitieren     

  19. #15919
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und wer hat da so die 1 Halbzeit gespielt?
    Das hat der Flick total verbockt ohne Not.
    Was hat er ohne Not verbockt?
    Ein unwichtiges Vorbereitungsspiel direkt nach einem Trainingslager? Ich glaube damit kann man leben.

    1. Halbzeit war ein wenig zum einspielen der Profis für die Bundesliga, die 2. Halbzeit Spielpraxis für die Jungen und in der Gesamtheit war das Ergebnis völlig egal.
    Klar hätte man mischen können aber für was?
    Geändert von Allgaier (12.01.2020 um 21:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #15920
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was hat er verbockt?
    Ein unwichtiges Vorbereitungsspiel direkt nach einem Trainingslager? Ich glaube damit kann man leben.

    Na klar. So haben die Chefs oben auch geschaut. Man kann sich natürlich auch jede Scheisse schön reden, aber gut. Ich wechsel nicht so und lass ein paar Stars noch auf dem Platz in der 2 Halbzeit.

    Und was hat das mit dem Trainingslager zu tun? Meinst du die haben da so wahnsinnig hart trainiert 1 Woche vor Beginn der Rückrunde? Des ist dann hoffentlich dein Ernst.
    Eher hatte da der Club eine viel härtere Woche hinter sich weil die 2 Wochen später anfangen und Keller sie die Woche hart rangenommen hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •