Ergebnis 16.721 bis 16.740 von 19971

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16721
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die Moral ist ok, der Rest ist aktuell grausam.

    Wer das nicht sieht ist blind und lässt sich von Ergebnissen blenden.
    Gründe gibt es genug, die blendest du halt aus. Aber zum Thema grausam, wenn heute ein 3:3 gegen Leipzig, oder die Spüle gegen Salzburg schon beschissen für manchen Fan sind, dann tun mir die Jungs leid. Die Ansprüche, dass alles immer so easy läuft kann die Mannschaft ja gar nicht erfüllen. Ich sehe ein Team, dass trotz aller Schwierigkeiten und trotz aller Erfolge versucht jedes Spiel bis zum Schluss zu gewinnen. Vielleicht bis auf das Spiel in Madrid und Leipzig , da waren’s mit dem Unentschieden zufrieden. Wenn Du auch nicht erkennst, dass aktuell keine ordnende Hand im Mittelfeld da ist, die vorne und hinten für Stabilität sorgt, dann glaube ich eher, Du bist der Blinde.
    ZitierenZitieren     

  2. #16722
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Natürlich gibt es Gründe aber darf man deswegen nicht ansprechen wenn die Bayern Scheiße bzw. weit unter ihren Möglichkeiten spielen?
    Also bitte, so ein Quatsch. Die spielen aktuell einfach einen Quark und das ist halt so. Nach 52 Sekunden einen Alleingang zulassen und nach 43 Minuten selber die 1. Chance haben spiegelt das ganze Problem wieder.
    Nach hinten vogelwild und nach vorne geht nur wenig.
    Wie gesagt, es hat natürlich Gründe aber wenn es Scheiße ist dann ist es Scheiße und das darf auch gesagt werden.
    Das hat dann auch nix mit Ansprüchen etc. zu tun. Frag mal die Beteiligten wie zufrieden die aktuell sind.
    Wenn du das aktuell spielerisch wirklich ok findest, dann gibts hier nur einen der blind ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #16723
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Liest Du von mir irgendwo ein Wort, dass ich irgendwas von spielerisch gut finde schreibe? Ich verteidige die Mannschaft vor unverhältnismäßiger Kritik. Grausam und beschissen, das waren deine Worte.
    Aber lassen wir es gut sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #16724
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Richtig, die Spielweise ist genau das aber du hast vorhin meine Wortwahl in Verbindung mit der Moral gebracht.

    "Aber die Moral ist top! Und das soll grausam und beschissen sein? Wahnsinn!"

    Lassen wir es und sind zufrieden mit dem Punkt bei Union Berlin
    Geändert von Allgaier (12.12.2020 um 22:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #16725
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die sind einfach zu müde, dass sieht man schon nach den ersten 5 Minuten
    ZitierenZitieren     

  6. #16726
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    philipp is mal heiß wie Frittenfett!
    ZitierenZitieren     

  7. #16727
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Regt mich dieser Sané auf. Im eigenen Strafraum versuchen mit der Hacke zu klären. Ich meine, schön, daß er sich nun ab und an auch mal die eigene Spielhälfte anschaut. Da gab's wohl nen Hinweis von Flick dazu. Und wenn er jetzt in der Rückwärtsbewegung auch mal nen Zweikampf führt, dann könnte es jemand werden, der dem FC Bayern auch weiter hilft. Solange bitte jede angedachte Spielminute an jemand wie Musiala vergeben.
    ZitierenZitieren     

  8. #16728
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für mich ist der Musiala auch der beste Neue Heuer. Bei den Anderen ist noch gewaltig Luft nach oben. Wir stehen aber trotzdem natürlich sehr gut da, gestern wieder einen Rückstand gedreht, erstaunlich trotz dieser Besetzung im Mittelfeld. Aber hat neben der super Moral auch mit denen 3 Jungs zu tun, die hoffentlich heute , kann ja gar keine Zweifel geben, Weltfussballer, Welttorhüter und Welttrainer werden. Alles andere wär ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  9. #16729
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Besonders das zweite Tor von Lewa war schon wirklich stark gemacht! Den Pass von Boateng natürlich nicht zu vergessen... positiv trotzdem, ihr wart nie, und seit es immer noch nicht- unbezwingbar. Sofern die Gegner an sich selbst glauben, über grundsätzliche Qualitäten verfügen und anschließend eine solche PArtie abliefern, ist gegen euch absolut was drin. Punktgewinn war für die Wölfe durchaus im Bereich des MAchbaren.
    Geändert von el_bart0 (17.12.2020 um 12:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #16730
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unbezwingbar nur wenn`s gegen den BVB geht
    ZitierenZitieren     

  11. #16731
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    positiv trotzdem, ihr wart nie, und seit es immer noch nicht- unbezwingbar.
    ZitierenZitieren     

  12. #16732
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Unbezwingbar nur wenn`s gegen den BVB geht
    Das ist in jüngerer Vergangenheit leider richtig und war in München über Jahre fast durchgehend zu spüren, der BVB hat sich da teils schon zu hart eingeschissen. Wie es geht haben jetzt schon "genug" Manschaften bewiesen, mutig den eigenen Spielplan auf die Kette bringen und sich nicht vor dem Gegner schon vor Anpfiff ins Hemd machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du musst schon zugeben, euer guter Ruf eilt euch teils so krass voraus, die Gegner haben doch schon teils vor Anpfiff die Hose gestrichen voll gehabt. Klar kann man als gegnerischer Trainer seine MAnschaft gar nicht zu sehr vor eurer Offensive warnen aber selbst mit aller Warnung vorab, Gegentore lassen sich gegen euch nicht vermeiden aber man kann zumind. zusehen selbst auf ein Tor zu gehen und spätestens ab dem Zeitpunkt (sofern man selbst Qualitäten mitbringt) kann man euch in eine offene Partie zwingen. Geht man aber mit dem einzigen Ziel in die Partie, euch aus dem Spiel nehmen zu wollen, so scheitert man zwangsläufig auch an der eigenen Marschroute, weil ihr nicht effektiv 90 Minuten aus dem Spiel zu nehmen seit. Ich fand WOB hat ein wirklich sehr ansprechendes Spiel gezeigt und mit etwas mehr Spielglück erreichen die mit einer solchen Leistung auch mind. einen Punkt in München. Zusammengenommen, war insgesamt ein ganz ansehnliches Spiel- von beiden Teams!

    Was würdet ihr nur ohne LEwa machen? Muss grad dran denken das sich vor Jahren einige gerne einen anderen Stürmer gewünscht haben, als Lewa eben die Top Spiele nicht im Alleingang in Serie gewinnen konnte.
    Geändert von el_bart0 (17.12.2020 um 15:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #16733
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr nur ohne LEwa machen?
    Haaland verpflichten?
    ZitierenZitieren     

  14. #16734
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Haaland verpflichten?
    Dödömm. Zerstört.
    ZitierenZitieren     

  15. #16735
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Haaland verpflichten?
    Zumind. sollten in dem Fall mal um die 100 Mio aus München nach Dortmund fließen, aber insgesamt will ich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden. Mir ganz egal wohin, Hauptsache nur nicht innerhalb der Liga und da hoffe ich schon drauf das der BVB hier vertraglich im Fall einer AK in Haalands Vertrag- München vertraglich ausgeschlossen hat... Gibt ja zum Glück mehr als nur 1 Team welches um die CL mitspielen kann!
    ZitierenZitieren     

  16. #16736
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Haaland verpflichten?
    Man munkelt, die Ausstiegsklausel wäre bei ca. 60 Millionen. Kann aber sein, daß das erst nach der nächsten Saison greift.
    ZitierenZitieren     

  17. #16737
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man munkelt, die Ausstiegsklausel wäre bei ca. 60 Millionen. Kann aber sein, daß das erst nach der nächsten Saison greift.

    Das Kling abzüglich der Ablöse an Salzburg, vermutlicher Gelder an Spieler + Berater beim Wechsel selbst und dem Gehalt das er in Dortmund verdient, bei einer 60 Mio AK fast nach einem Null-Summen-Spiel für den BVB. Eher untypisch für den BVB. Selbst 75 Mio wären schon sehr wohlwollend dem Spieler gegenüber, wo man schon früh sicher sein konnte (auch vor dem Transfer schon) das auch dieser Betrag locker von nahezu jedem Wunschverein Haalands bezahlt werden würde, wodurch dem Spieler immer noch keine großen Steine im Weg liegen, sofern sich ein plötzlicher Wechselwunsch findet. Aktuell ist Haaland unbezahlbar! Das die AK vorhanden sein soll, ja man munkelt aber bei 60 Mio müsste ich schon fragen wie die Verhandlungen ausgesehen haben? Klar er bringt eben eine unglaubliche Qualität mit aber ich denke schon auch das der Platz beim BVB im Sturm durchaus begehrt ist und der Spieler (Berater) Abstriche machen muss, um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen einen dieser begehrten Plätze zu bekommen. In der Kategorie wie der BVB grad junge Talente ausbildet (egal ob gekauft oder aus der eigenen Jugend) gibt es keinen wirklichen Gegenkandidat in der UEFA Top 10-15. Manchester war ja scheinbar auch im Rennen mit Juve noch- so weit man den Zeitungen glauben möchte, und wer da wie ernsthaft noch dran war. Weder Juve noch Manchester hätten einer solchen AK zugestimmt (wohl auch eher nicht für 75Mio?) was wären die Alternativen gewesen? Leipzig? Die hätten einer solchen AK schon eher zugestimmt aber hätten die auch seine Gehaltsvorstellung bedienen können/wollen?

    60 Mio wäre ein schlechter Kompromiss. Haaland profitiert ja durchaus auch vom Schaufenster BVB und 60 Mio sind halt schon lange Zeit kaum noch was im internationalen Vergleich, zumind. für Spieler mit solchen Qualitäten. Ich hab kein grundsätzliches Problem mit AKs, ich hab ein Problem mit solch haalsabschneiderischen AKs. Wie gesagt, selbst eine 75 Mio AK wäre dem Spieler noch ein großes Zugeständnis aber bei 60 Mio AK Forderung des Beraters hätte ich abgewunken. Die Wahrscheinlichkeit das er diesen Wert ohne AK weit überbieten würde, die war nicht klein. So geht der BVB aber eigentlich nicht vor? Richtig, genau weil diese Transfererlöse ein Teil des GEschäftsmodell BVB ausmachen und wichtig sind um weiter zu wachsen.

    Ein paar Argumente sollte man beim BVB doch durchaus auch gehabt haben, wieso es auch für den Spieler von Vorteil ist dem Verein in den Vertragmodalitäten etwas entgegen zu kommen- besonders was eine AK angeht? Die angeblichen Mitbewerber Juve und Manchester hätten vermutlich auch 75 Mio ausgeschlossen als AK zu verankern und Leipzig konnte wohl weder finanziell, noch der Aussicht auf sportlichen Erfolg im Gesamtpaket dem BVB das Wasser reichen. Ich will ja nicht einmal an eine 75 Mio AK denken, weil die immer noch zu niedrig ist aber bei 60 Mio werden sie lange mit dem BVB am Tisch gesessen und verhandelt haben müssen, um eine solche Forderung ohne Boni ect. im Vertrag verankert bekommen zu haben. Daumenschrauben bei Aki aber mal ganz hart angesetzt in dem Fall. Der blutet ja heute noch, nur auf die AK bezogen. Scheinbar gehts ihm aber gut und seine Hände sehen okay aus, von daher hoffe ich doch das 60 Mio so etwas wie den Sockelbetrag darstellen, der in jedem Fall gerissen wird
    Geändert von el_bart0 (18.12.2020 um 01:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #16738
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und mal wieder zu viele unnötige Wörter.

    Max. 75 Millionen, höher ist die AK nicht
    ZitierenZitieren     

  19. #16739
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die maximale Punktzahl für Lewa bei der Weltfußballerwahl !
    Sowas von verdient

    FC Bayern Geschäftsjahr 2019/20:

    Umsatz: 698 Millionen Euro
    Gewinn: 9,8 Millionen Euro
    Geändert von Allgaier (18.12.2020 um 09:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #16740
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ohne Zahlen vom Vorjahr wertlos:
    Umsatz: 750,4 Millionen Euro
    Gewinn (nach Steuern): 52,5 Millionen Euro
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •