Ergebnis 16.801 bis 16.820 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16801
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    24 Gegentore nach 15 Spielen ist mir zu deftig, ansonsten ist das ok wie man dasteht.

    Die Kraft etc. lasse ich da nur bedingt als Ausrede durchgehen. Leipzig im Vergleich mit einem ähnlichen Programm und Spielweise aber lediglich 9 Gegentore.

    Weniger Gegentore

    Das kann und muss man erwarten können. Nicht mehr und nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

  2. #16802
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    24 Gegentore nach 15 Spielen ist mir zu deftig, ansonsten ist das ok wie man dasteht.

    Die Kraft etc. lasse ich da nur bedingt als Ausrede durchgehen. Leipzig im Vergleich mit einem ähnlichen Programm und Spielweise aber lediglich 9 Gegentore.

    Weniger Gegentore

    Das kann und muss man erwarten können. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich versteh dich nicht ganz? Du vergleichst euer TV mit Leipzig und lässt unter den Tisch fallen das ihr 21 Tore mehr erzielt habt. Euer System ist halt total auf die Offensive ausgelegt (bei einem Stürmer wie Lewa wäre alles andere schön blöd) und sofern euer Wert der selbst erzielten Tore jetzt nicht einbricht (wieso sollte er das) so sollten auch 2 Gegentore pro Spiel nicht sonderlich hart ins Gewicht fallen auf 34 Spiele.
    ZitierenZitieren     

  3. #16803
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du verstehst mich nicht?

    Dann Frage mal die Spieler und den Trainer was die von der Anzahl an Gegentoren halten?
    Scheißegal wie viel man schießt, 24 Gegentore nach 15 Spielen sind zu viel.
    Nicht zu vergessen, ohne so manche Parade von Neuer wäre man wohl schon bei 30 oder mehr.
    ZitierenZitieren     

  4. #16804
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    24 Gegentore nach 15 Spielen ist mir zu deftig, ansonsten ist das ok wie man dasteht.


    Die Kraft etc. lasse ich da nur bedingt als Ausrede durchgehen. Leipzig im Vergleich mit einem ähnlichen Programm und Spielweise aber lediglich 9 Gegentore.


    Weniger Gegentore


    Das kann und muss man erwarten können. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich versteh dich nicht ganz? Du vergleichst euer TV mit Leipzig und lässt unter den Tisch fallen das ihr 21 Tore mehr erzielt habt. Euer System ist halt total auf die Offensive ausgelegt (bei einem Stürmer wie Lewa wäre alles andere schön blöd) und sofern euer Wert der selbst erzielten Tore jetzt nicht einbricht (wieso sollte er das) so sollten auch 2 Gegentore pro Spiel nicht sonderlich hart ins Gewicht fallen auf 34 Spiele. Klar, kann auch passieren das ihr mal abgefangen werdet und am Ende nach 100 Jahren mal wieder nur ne Vizemeisterschaft rausspringt- so what? Ihr spielt erneut um alle 3 Titel mit und wenn das der Tribut der letzten Saison ist, warum euch jetzt doch das ein oder andere Korn im Tank fehlt...


    vom Triple Vize zum Triple Verteidiger ist noch alles drin... Beide nationalen Titel gehen eh nur über euch und sofern ihr doch mal was liegen lassen solltet, da muss schon viel passieren das ihr ohne Titel aus dieser Saison rausgeht...
    ZitierenZitieren     

  5. #16805
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Dann Frage mal die Spieler und den Trainer was die von der Anzahl an Gegentoren halten?
    Wer kassiert schon gerne viele Gegentore? Frag mal bei euren Gegnern nach
    Darum gehts doch gar nicht, sofern du jedes Spiel 1-2 Gegentore kriegst, seit 3 Monaten aber kein Spiel mehr verloren hast und trotzdem fast nur Siege auf dem Konto stehen hast, so wird dies den Spielern am Ende der Saison relativ egal sein, sofern da mindestens wieder 2 Titel auf dem Konto stehen. Zerfleischen wird man sich wohl noch nicht in der Kabine?
    ZitierenZitieren     

  6. #16806
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    24 Gegentore nach 15 Spielen ist mir zu deftig, ansonsten ist das ok wie man dasteht.

    Die Kraft etc. lasse ich da nur bedingt als Ausrede durchgehen. Leipzig im Vergleich mit einem ähnlichen Programm und Spielweise aber lediglich 9 Gegentore.

    Weniger Gegentore

    Das kann und muss man erwarten können. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und diese weniger Gegentore gehen halt aktuell nur über ein ökonomisch angepasstes Spielsystem.Ich will’s dir ja schon länger erklären und geb mir auch Mühe. Man kann das nicht immer so wie du auf die Einstellung schieben wenn die überlaufen werden, immer und immer wieder. Gegen Mainz langt das dann am Schluss, vermeintlich weil sie mehr Gas gegeben haben. Ich sag in solchen Spielen siegt die Qualität über nachlassen Kraft bei solchen Teams. Heute hat’s halt nicht gelangt. Ich muss nicht immer an der Mittellinie stehen, wenn ständig Ballverluste passieren und ich das in der Rückwärtsbewegung nicht bereinigen kann. Außerdem hatten die Gegner lang genug Zeit das Spielsystem unter Flick zu studieren. Da muss schon der Hansi mal variabler sein. Das Programm in den nächsten Wochen wird ja brutal, Kraft und damit Kopf werden nicht besser.
    Leipzig spielt übrigens durchaus mal ökonomischer. Schau dir mal deren Spiel in Hoffenheim an. Wenn Bayern heuer so weiter spielt, auf Teufel komm raus hoch anlaufen und hinten auf den Manuel hoffen, dann könnte das passieren, was viele hier nicht glauben wollen. Übrigens ja und, die Mannschaft hat mir letztes Jahr soviel gegeben und es war doch klar, dieses Niveau ist nicht zu halten. Ok, dir vielleicht nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #16807
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Über die Taktik lässt sich natürlich diskutieren aber die wurde gestern schon etwas angepasst.
    Wenn dann aber solche individuellen Fehler passieren und der Gegner 3 mal eingeladen wird, ist es halt Scheiße.

    Über Einstellung etc. brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, da kommst du eh nicht ganz mit wie man die letzten Wochen gesehen hat.

    Keiner hier erwarten die Titelverteidigung des Triples aber deutlich weniger Gegentore wie Bielefeld dürften es dann schon sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #16808
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist ja nicht so, daß das intern nicht auffällt. Zitat Flick gestern:

    Wenn man unser Spiel sieht, ist es ja schon auffällig, wo wir Probleme haben. Das müssen wir einfach verbessern, dass wir gegen den Ball und bei Ballverlusten die Tiefe absichern.
    ZitierenZitieren     

  9. #16809
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da war der Süle gestern natürlich ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Einfach ein paar Schritte tiefer stehen anstatt auf Abseits zu spielen und gut ist.
    Über den Alaba, der seit Monaten (auch schon letzte Saison und speziell in Lissabon) nicht gerade gut spielt, braucht man nix mehr zu sagen.

    Sinnbildlich für das Verhalten der 2 IV war dann, als Müller bei einem Gegentor der letzte Mann war

    Noch eine Anmerkung:
    Das Thema Defensive/tiefer stehen haben wir hier bereits seit dem 8.11.
    Allerdings wurde es da noch nicht so dramatisch gesehen.
    Geändert von Allgaier (09.01.2021 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #16810
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wer mir beim 3. Treffer zu gut weg kommt ist Pavard. Klar spielt Süle den Fehlpass, aber Pavard bleibt halt stehen und kommt nicht entgegen. Das Verhalten ALLER die hinter dem Ball stehen, nach dem Fehlpass ist natürlich auch eine Augenweide.

    Hat eigentlich einer der beiden Torhüter was gehalten? Mehr als die 5 Chancen gab's doch fast nicht. Gladbach hatte noch eine, da ging der Querpass vor Neuer aber ins Leere und Ginter kratzt einen Ball von der Linie. Das war's dann aber. An eine Parade kann ich mich nicht erinnern.
    Geändert von djrene (09.01.2021 um 10:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #16811
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Denke die Niederlage tut jetzt mal ganz gut. Die Jungs werden schon Lösungen finden. Der Pavard wird schon wieder, da haben wir ehrlicherweise keine richtige Alternative. Der Kimmich ist für mich ein Muss im Mittelfeld. Dann sollte aktuell der Flick auch nicht auf seinen besten Abwehrspieler vom
    letzten Halbjahr verzichten, ist für mich der Hernandez. Wird jedenfalls spannend die nächste Zeit und bis zur CL ist ja noch a bisserl hin.
    ZitierenZitieren     

  12. #16812
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zirkzee hat a bissl viel FIFA zur Derbyvorbereitung gespielt.
    ZitierenZitieren     

  13. #16813
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Zirkzee hat a bissl viel FIFA zur Derbyvorbereitung gespielt.
    Schaust dir die Amateure an, sehr schön.
    Hat sich danach aber gut verhalten, war ja keine Absicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #16814
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hauptsache die Trikots von 1992
    ZitierenZitieren     

  15. #16815
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Trikots von 1992
    Was ihr alles wisst.
    ZitierenZitieren     

  16. #16816
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schaust dir die Amateure an, sehr schön.
    Hat sich danach aber gut verhalten, war ja keine Absicht.
    Will ihm auch keiner unterstellen, aber ich muss mich schon fragen, wie man die Situation als Stürmer dermaßen falsch einschätzen kann. Da darf auch das Alter keine Ausrede sein, das war schon arg fahrlässig.

    Logischerweise läuft auch Hiller heute nicht Gefahr, eine Gehirnerschütterung davongetragen zu haben, dem wurde ja nur gegen den Kopf getreten.
    ZitierenZitieren     

  17. #16817
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Was ihr alles wisst.
    Ey. Das hatte ich mit der Nummer 9. Bruno Labbadia, oh oh oh oho.

    Edit: Habe, liegt glaube ich noch im Keller.
    ZitierenZitieren     

  18. #16818
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Will ihm auch keiner unterstellen, aber ich muss mich schon fragen, wie man die Situation als Stürmer dermaßen falsch einschätzen kann. Da darf auch das Alter keine Ausrede sein, das war schon arg fahrlässig.

    Logischerweise läuft auch Hiller heute nicht Gefahr, eine Gehirnerschütterung davongetragen zu haben, dem wurde ja nur gegen den Kopf getreten.
    Aha, ein Manne Jünger oder Verwandter.
    ZitierenZitieren     

  19. #16819
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja, Manne, der in jedem Post unterbringen muss, wie dumm Fußballer sind, und ich, der es bizarr bis gefährlich findet, wie wenig Gehirnerschütterungen im Fußball thematisiert und ernst genommen werden, sind quasi mit der selben Agenda unterwegs.
    ZitierenZitieren     

  20. #16820
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ey. Das hatte ich mit der Nummer 9. Bruno Labbadia, oh oh oh oho.

    Edit: Habe, liegt glaube ich noch im Keller.
    Die Streifen waren aber beidseitig, oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •