Ergebnis 16.961 bis 16.980 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16961
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sperr du mal schön deine Schulen wieder auf und schieb die Ungewollten weg. Is mir alles recht.
    Ich bin ja Experte, weil ich beide Rummenigges auch noch spielen hab sehen - wie der Engelhardt auch - der ist ein ähnlicher Jahrgang. Es wimmelt hier nur so von....ganz wichtigen Leuten!
    ZitierenZitieren     

  2. #16962
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ging um Abschlüsse kaufen
    ZitierenZitieren     

  3. #16963
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja, geht doch oder wie nennst Du das, wenn die Vorgabe ist, dass keiner durchfallen darf? Dann steht am Ende zwangsläufig der Abschluss.
    ZitierenZitieren     

  4. #16964
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Pass auf, KHR habe ich selber noch spielen sehen, es gab sogar ein Lied für ihn. Als Fußballer Weltklasse, weiter nix.
    Den Seitenhieb mit den Kindern kannst lassen, verstehst du halt gar nix davon.
    Bin das schon gewohnt das da nix mehr von den Experten kommt, ähnlich wie beim e-auto, da warte ich auf ne Erklärung wie der Energiebedarf zum Laden gedeckt werden soll, hat sich ein anderer zu Meinung verstiegen die er dann nicht darlegen kann.
    Nochmal ähnlich einem weiteren Experten der meint Schulabschlüsse wären auf Privatschulen käuflich, kommt halt auch nix mehr, und dann wäre ich polemisch.....
    Nur um es klarzustellen....weil es mein Fehler war und ich es missverständlich geschrieben hatte:
    Mein Kommentar zu den "Bälgern" an dich damals nagt offensichtlich noch an dir. Was deine Bälger sonst bei dir machen ist mir ehrlich gesagt total egal. Erstaunlich, dass der Meister der einsilbigen polemischen Kommentare mit selbigen nicht umgehen kann. Den musst du aber wirklich dringend verarbeiten.

    Übrigens war ich mal Kind....ich komm quasi direkt aus der Materie. Sollte das für eine Meinung nötig sein. Hast du mal Fußball gespielt? Dann wären wir dieser Logik nach bei den jeweiligen Thematiken ja gleich gut aufgehoben
    ZitierenZitieren     

  5. #16965
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja, geht doch oder wie nennst Du das, wenn die Vorgabe ist, dass keiner durchfallen darf? Dann steht am Ende zwangsläufig der Abschluss.
    Ich will mich an eurem Streit nicht beteiligen, aber hier steige ich gerne erneut nochmal ein. Sollte es diese Vorgabe geben, was ich nicht glaube, fällt einem dieses "System" spätestens bei den Abschlussprüfungen auf die Füße, da Privatschüler die gleichen Prüfungen schreiben. Und so ist bei Schulabgängern von Privatschulen eher von einer höheren als einer geringeren Durchfallquote auszugehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #16966
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Boatengs Ex Kasia Lenhardt - die, von der er sich vor ein paar Tagen getrennt hat (und zum Abschied ein paar Kübel Dreck über sie ausgeschüttet hat, mit folgendem Shitstorm) - wurde gestern tot in ihrer Wohnung gefunden. Mutmaßlich Selbstmord.
    ZitierenZitieren     

  7. #16967
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja, geht doch oder wie nennst Du das, wenn die Vorgabe ist, dass keiner durchfallen darf? Dann steht am Ende zwangsläufig der Abschluss.
    Hat mit deiner ursprünglichen Aussage nix zu tun

    Und wie gesagt, von Familie und Kindern habt ihr keinen Plan
    ZitierenZitieren     

  8. #16968
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich will mich an eurem Streit nicht beteiligen, aber hier steige ich gerne erneut nochmal ein. Sollte es diese Vorgabe geben, was ich nicht glaube, fällt einem dieses "System" spätestens bei den Abschlussprüfungen auf die Füße, da Privatschüler die gleichen Prüfungen schreiben. Und so ist bei Schulabgängern von Privatschulen eher von einer höheren als einer geringeren Durchfallquote auszugehen.
    Die Vorgabe gab es vergangenes Jahr und dieses Schuljahr an einer von mir nicht genannten Privatschule in Augsburg. Quelle: ein sehr guter Lehrerfreund, der mir das direkt so erzählt hat und auch nicht glücklich damit ist. Und selbst bei Abschlussprüfungen kann und wird mit dezentralen mündlichen Nachprüfungen noch alles gerettet, wenns der Fortlauf nicht eh schon richtet. Da spielt die gemeinsame Abschlussprüfung auch keine so große Rolle mehr.
    Und ob du es glaubst oder nicht: sowas gibt es mindestens seit 10 Jahren durchgehend an einer bayerischen staatlichen Universität mit ebensolcher Praxis bis hoch zum Bachelorabschluss. Ich hatte das Originalschreiben des Kanzlers an alle Fakultäten selbst in der Hand und meine Info aus dem Fachbeirat ist, dass sich seitdem nichts daran geändert hat. Alle buhlen um Eleven, da jeder von denen für jedes Semester/Schuljahr Geld bringt. Logisch. Ist die pure Wirtschaftlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  9. #16969
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was deine Bälger sonst bei dir machen ist mir ehrlich gesagt total egal. Erstaunlich, dass der Meister der einsilbigen polemischen Kommentare mit selbigen nicht umgehen kann. Den musst du aber wirklich dringend verarbeiten.
    Wenn man live sowas sagt, muss man damit rechnen sich eine zu fangen.

    Das du dir nicht selber schlecht vorkommst, so ne scheiße zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  10. #16970
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann hätte der Manne ein halbes Jahr blaue Augen und eine blutige Nase.
    ZitierenZitieren     

  11. #16971
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    das beantwortet nicht die Frage nach den käuflichen Abschlüssen


    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die Vorgabe gab es vergangenes Jahr und dieses Schuljahr an einer von mir nicht genannten Privatschule in Augsburg. Quelle: ein sehr guter Lehrerfreund, der mir das direkt so erzählt hat und auch nicht glücklich damit ist. Und selbst bei Abschlussprüfungen kann und wird mit dezentralen mündlichen Nachprüfungen noch alles gerettet, wenns der Fortlauf nicht eh schon richtet. Da spielt die gemeinsame Abschlussprüfung auch keine so große Rolle mehr.
    Und ob du es glaubst oder nicht: sowas gibt es mindestens seit 10 Jahren durchgehend an einer bayerischen staatlichen Universität mit ebensolcher Praxis bis hoch zum Bachelorabschluss. Ich hatte das Originalschreiben des Kanzlers an alle Fakultäten selbst in der Hand und meine Info aus dem Fachbeirat ist, dass sich seitdem nichts daran geändert hat. Alle buhlen um Eleven, da jeder von denen für jedes Semester/Schuljahr Geld bringt. Logisch. Ist die pure Wirtschaftlichkeit.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann hätte der Manne ein halbes Jahr blaue Augen und eine blutige Nase.
    Kuchen und Krümel
    ZitierenZitieren     

  12. #16972
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also den Transfer musst Du jetzt echt selber hinkriegen. Und damit wars das für mich dazu und es kann hier wieder um die Roten gehen.

    Um zurück zu schwenken: Ein sehr lustiger und bislang fiktiver Wortsalat, der auf den Kalle noch wartet:

    https://11freunde.de/artikel/vorbild...slosen/3301891
    Geändert von kottsack (10.02.2021 um 15:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #16973
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    In einem Eishockeyforum finde ich den Verweis auf Party-People unter den Spielern durchaus belustigend. So als hätte es in Augsburg nie ein Peaches, eine Rockfabrik, oder ein Ostwerk gegeben.
    Oder gar einen Besoffenen, der nach dem Oktoberfest andere in Lebensgefahr bringt.

    Beabsichtigter Whataboutism übrigens.
    ZitierenZitieren     

  14. #16974
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ui, das Musterbeispiel für Themaverfehlung. Setzen 6 hieß das glaub ich
    ZitierenZitieren     

  15. #16975
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn man live sowas sagt, muss man damit rechnen sich eine zu fangen.

    Das du dir nicht selber schlecht vorkommst, so ne scheiße zu schreiben.
    Du glaubst ich hab es live nicht im Kreuz zu sagen, dass jemand normalerweise fast nur stichpunktartige Polemik schreibt und einen Narren an meiner damaligen Aussage gefressen hat, weil er sie alle zwei Seiten wieder hervorholt? Wow. Wenn du dafür austeilen willst....ich rühr mich beim nächsten Spiel mit Zuschauern

    Darin kam nicht mal ein Wort wie "scheiße" vor.
    ZitierenZitieren     

  16. #16976
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ich hätte das mit dem Abschluss kaufen gerne erklärt, das mit dem Durchwinken habe ich selber auch schon gehört.
    Deine Meinung über Privatschulen muss sich ja irgendwoher gebildet haben.
    Vermutlich hat sich ein ehemaliger Waldorfschüler bei deiner Top Bewerbung ausgestochen
    Das sorgt natürlich für Trauma...



    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Also den Transfer musst Du jetzt echt selber hinkriegen. Und damit wars das für mich dazu und es kann hier wieder um die Roten gehen.

    Um zurück zu schwenken: Ein sehr lustiger und bislang fiktiver Wortsalat, der auf den Kalle noch wartet:

    https://11freunde.de/artikel/vorbild...slosen/3301891
    ZitierenZitieren     

  17. #16977
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du glaubst ich hab es live nicht im Kreuz zu sagen
    Wo habe ich das geschrieben?
    ZitierenZitieren     

  18. #16978
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...RPU89NcCvtlFcJ

    Haha geil.
    Da musst wirklich überlegen bei dem Quiz.
    Was dann aber wiederum alles sagt.
    ZitierenZitieren     

  19. #16979

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich empfinde als 3-facher Familienvater den Ausdruck "Bälger" als unangebracht und hochgradig respektlos. Das ist aber leider in Deutschland ein recht häufiges Phänomen, dass Familie und der Nachwuchs eher als lästig empfunden wird und Familie nicht so hoch gehängt wird, wie sie eigentlich sein sollte. Das merkt man übrigens an der Politik, die damit beschäftigt ist die Wirtschaft zu retten und die Wiederwahl zu gewährleisten, den Nachwuchs dann aber wie immer hinten anstellt.

    So das gehört zwar null Komma null in den Bayernfred, aber eigentlich sind wir ohnehin schon zu 80% OT. Ich bin bereit für eine Verwarnung, wenn nötig
    ZitierenZitieren     

  20. #16980
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich empfinde als 3-facher Familienvater den Ausdruck "Bälger" als unangebracht und hochgradig respektlos. Das ist aber leider in Deutschland ein recht häufiges Phänomen, dass Familie und der Nachwuchs eher als lästig empfunden wird und Familie nicht so hoch gehängt wird, wie sie eigentlich sein sollte. Das merkt man übrigens an der Politik, die damit beschäftigt ist die Wirtschaft zu retten und die Wiederwahl zu gewährleisten, den Nachwuchs dann aber wie immer hinten anstellt.

    So das gehört zwar null Komma null in den Bayernfred, aber eigentlich sind wir ohnehin schon zu 80% OT. Ich bin bereit für eine Verwarnung, wenn nötig
    Mittlerweile sind wir ja schon bei "kinderlos dem Klima zu liebe"

    https://www.arte.tv/de/videos/086893...klima-zuliebe/
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •