Ergebnis 17.481 bis 17.500 von 19982

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17481
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und du wählst echt schwarz? Ich bin erstaunt
    ZitierenZitieren     

  2. #17482
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    -Flick verzichtet auf Gehalt und Prämien

    -Flick kauft sich zu einem gewissen Teil selber raus

    -Der DFB zahlt Flick ein Handgeld und überweist es den Bayern

    -Evt. könnte Adidas da auch noch mitmischen

    .........

    Gibt einige seriöse Möglichkeiten
    ZitierenZitieren     

  3. #17483
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    -Flick verzichtet auf Gehalt und Prämien

    -Flick kauft sich zu einem gewissen Teil selber raus

    -Der DFB zahlt Flick ein Handgeld und überweist es den Bayern

    -Evt. könnte Adidas da auch noch mitmischen

    .........

    Gibt einige seriöse Möglichkeiten

    Wenn das( Ausnahme der erste Punkt) die "seriösen Möglichkeiten" sind...
    ZitierenZitieren     

  4. #17484
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also der unseriöseste ist sicherlich Punkt 3 aber die Anderen sind völlig legitim.
    ZitierenZitieren     

  5. #17485
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also der unseriöseste ist sicherlich Punkt 3 aber die Anderen sind völlig legitim.
    das mag sein und genau deswegen sind viele Leute vom Fußball angewidert. Ich finde bis auf Punkt 1 alle grenzwertig mit 3 und 4 natürlich als Krönung, aber ehrlich gesagt hat er Vertrag und da sehe ich nicht ein, dass nicht zumindest ein Teil der Nagelsmann Ablöse in irgendeiner Form zurückfließt und so wird es auch kommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #17486
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja Cavalier denkt ja scheinbar auch das der Vertrag ruhen wird, sofern da keine Ablöse fließt, Flick kein Gehalt kriegt und trotzdem nirgendwo sonst unterschreiben kann
    Für wie blöd hält er Flick eigentlich? Für mich ja fast schon eines der Highlights hier im Thread!
    Lieber Bartl, ich meine nicht, das ist so. Wenn der Flick sagt, ich komme nicht mehr am 1. Juli, dann muss und wird der FC Bayern kein Geld mehr an ihn zahlen.
    Der Flick kann aber trotzdem ohne Vertragsauflösung keinen beim DFB unterschreiben.
    Das wird so nicht passieren, aber du sagtest, der Flick könnte auch schön zu Hsuse bleiben, 2 Jahre Urlaub machen und Bayern zahlt schön weiter. Das ist nicht richtig.
    Das der DFB eine Ablöse zahlen muss, habe ich nirgendwo geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  7. #17487
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dir ist aber bewusst, dass geschätzt 90% aller Trainer trotz bestehendem Vertrag freigestellt werden? Egal wo sie letztlich unterschreiben?
    Ja und? Die bekommen für die volle Vertragslaufzeit ihr Gehalt, bzw. eine vereinbarte Abfindung.

    Der Allgaier schreibt ja, jeder ist zufrieden.
    Der Nagelsmann, der Flick, Bayern und der DFB.
    Was ist aber mit Leipzig?
    Wollten die nicht mal was gewinnen?
    Achja die Ablöse.
    Am Mateschitz seiner Stelle hätte ich gesagt, dass bezahle ich euch aus der Portokasse.
    ZitierenZitieren     

  8. #17488
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es gibt auch genug Möglichkeiten das die Bayern nur eine kleine Ablöse oder sogar gar keine Ablöse kassieren @gaierle

    Edit: und mit klein ist eher der obligatorische Euro gemeint ^^

    Ernsthaft, Flick hat für Bayern keinen Wert mehr. Schon nicht vor eurer vermeintlichen Nagelsmann Verpflichtung aber anschließend ja so überhaupt gar nicht mehr. Wieso sollte also der DFB jetzt hier Millionen locker machen? Die Frage würde ich schon gerne plausibel beantwortet haben und nicht mit der wütenden Fanbrille.
    Geändert von el_bart0 (26.04.2021 um 19:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #17489
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also der unseriöseste ist sicherlich Punkt 3 aber die Anderen sind völlig legitim.
    Legitim wohl ja - seriös eher naja
    ZitierenZitieren     

  10. #17490
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    @ Bartl

    Ganz einfach, Vertrag bis 2023
    ZitierenZitieren     

  11. #17491
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja und? Die bekommen für die volle Vertragslaufzeit ihr Gehalt, bzw. eine vereinbarte Abfindung.
    In deren Arbeitsvertrag steht aber auch, dass sie dafür auch eine Arbeit bekommen. Vermutich sogar eine klar definierte. Und die Abfindung dürfte nur in den allerseltensten Fällen das volle Restgehalt sein....und erstmal muss man sich hier einigen.

    Bayern muss Flick ja gar nicht hergeben. Haben sie ihn halt weiterhin. Glaubst du er würde sich rausklagen?

    So what? Wenn ich ihm die Arbeit nehmen kann (auch wichtig für den weiteren Werdegang) und der Trainer andersrum seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen muss wenn ich das will, wo ist das dann ein Gleichgewicht?

    Ich bemitleide die Trainer sicher nicht, aber ganz so einfach ist es halt auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #17492
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ja viel spaß beim gehalt zahlen bis dahin
    rechne das mal hoch inkl. ablöse für nagelsmann, die nummer kann sich selbst bayern in pandemiezeiten nicht unbedingt leisten wollen. ihr werdet es schon noch merken, oder auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #17493
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    klar, dann machts Erich Ribbeck, die Optionen sind unendlich
    Mit Rehacles werden wir Weltmeister!
    ZitierenZitieren     

  14. #17494
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    In deren Arbeitsvertrag steht aber auch, dass sie dafür auch eine Arbeit bekommen. Vermutich sogar eine klar definierte. Und die Abfindung dürfte nur in den allerseltensten Fällen das volle Restgehalt sein....und erstmal muss man sich hier einigen.

    Bayern muss Flick ja gar nicht hergeben. Haben sie ihn halt weiterhin. Glaubst du er würde sich rausklagen?

    So what? Wenn ich ihm die Arbeit nehmen kann (auch wichtig für den weiteren Werdegang) und der Trainer andersrum seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen muss wenn ich das will, wo ist das dann ein Gleichgewicht?

    Ich bemitleide die Trainer sicher nicht, aber ganz so einfach ist es halt auch nicht.
    Gar nix ist einfach. Aber in dem Fall hat Leipzig sogar ein Jahr auf den Nagelsmann gewartet, bis der Vertrag in Hoffenheim ausgelaufen ist. War das Übergangsjahr mit Rangnick.
    Und jetzt verpisst er sich sofort, nur weil Bayern schnippt.
    Ist nicht ganz meine Welt, so einfach ist das.
    ZitierenZitieren     

  15. #17495
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gar nix ist einfach. Aber in dem Fall hat Leipzig sogar ein Jahr auf den Nagelsmann gewartet, bis der Vertrag in Hoffenheim ausgelaufen ist. War das Übergangsjahr mit Rangnick.
    Und jetzt verpisst er sich sofort, nur weil Bayern schnippt.
    Ist nicht ganz meine Welt, so einfach ist das.
    Und wenn er ned darf, bleibt er halt. Hab jetzt nix von nem Trainerstreik oder ähnlichem gelesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #17496
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Belustigend finde ich, wie sich der Gelbe hier reinsteigert, so als würde sein BvB ständig vertragslose Trainer holen. Also nur mal die letzten paar Jahre: Bosz, Favre und Rose hatten alle Vertrag, nur Stöger wurde vorher von Köln entlassen - immerhin.

    Wie es laufen kann, zeigt auch der Fall Tuchel. Tuchel will weg, arbeitet nicht mehr, Vertrag in Mainz nicht aufgelöst, ein Jahr kein Gehalt. Vertragsauflösung nur, wenn ein Verein Ablöse bezahlt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17497
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Belustigend finde ich, wie sich der Gelbe hier reinsteigert, so als würde sein BvB ständig vertragslose Trainer holen. Also nur mal die letzten paar Jahre: Bosz, Favre und Rose hatten alle Vertrag, nur Stöger wurde vorher von Köln entlassen - immerhin.

    Wie es laufen kann, zeigt auch der Fall Tuchel. Tuchel will weg, arbeitet nicht mehr, Vertrag in Mainz nicht aufgelöst, ein Jahr kein Gehalt. Vertragsauflösung nur, wenn ein Verein Ablöse bezahlt.
    Du kennst dich wenigstens aus.
    Der Bartl hat leider null Ahnung.

    Und ich träum halt manchmal noch von der guten alten Zeit. Ist sinnlos, klar.
    Leipzig klaut sich dann halt den Trainer von Salzburg.
    Hätte aber tatsächlich geglaubt, der Nagelsmann ist mit Leipzig noch nicht fertig. Hätte ich gut gefunden.
    ZitierenZitieren     

  18. #17498
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hätte aber tatsächlich geglaubt, der Nagelsmann ist mit Leipzig noch nicht fertig. Hätte ich gut gefunden.
    Wäre er nicht, gäbe es eine realistische Chance mehr zu erreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der würde glaub schon lieber mit dem Titel nach München kommen, als Risiko zu laufen nach 9 Meisterschaften am Stück die Off-Season zu erwischen und ansonsten zu erreichen, was man ständig erreicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #17499
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Belustigend finde ich, wie sich der Gelbe hier reinsteigert, so als würde sein BvB ständig vertragslose Trainer holen. Also nur mal die letzten paar Jahre: Bosz, Favre und Rose hatten alle Vertrag, nur Stöger wurde vorher von Köln entlassen - immerhin.
    Gehts jetzt um Flick? Weil darauf bezog ich mich ja die ganze Zeit. Was allerdings Bosz, Favre und Rose mit der Situation rund um Flick zu tun haben, musst du mir erklären. Ganz abgesehen davon das Rose natürlich eine AK hatte und man sich mit den Teams von Bosz und Favre einigte, bevor diese eine neuen Trainer präsentierten. Auch ist nichts bekannt das Favre oder Bosz in Frankreich/Holland Probleme mit dem Manager/Sportvorstand hatten und die Trainer deswegen weg wollten. Nicht so viel vermischen wäre ganz gut, wenn es darum geht sich hier eine hohe Ablöse für Flick zu erhoffen. Anschließend feststellen das man nicht in der üblichen Position ist (das Bayern das Heft des Handelns in der Hand hätte) die Bedingungen zu diktieren und sich überlegen ob es nicht doch günstiger wäre wenn man den Vertrag mit Flick beidseitig beendet. Für mich ist das ein gewaltiger Unterschied zu der Situation des BVB bei allen 3 genannten Trainern. Tuchel musste man sogar noch eine Abfindung zahlen, um die kommt ihr ja scheinbar rum seht es positiv!
    Geändert von el_bart0 (26.04.2021 um 23:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #17500
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der DFB führt Gespräche mit Flick und den Verantwortlichen des FC Bayern.

    Ui, warum Bartl? Die Bayern müssten jetzt doch nach der Auflösung des Vertrages raus aus dem Thema sein oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •