Ergebnis 18.121 bis 18.140 von 19977

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18121
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Musiala ist inzwischen geimpft.
    ZitierenZitieren     

  2. #18122
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Geht den Jungs das Geld aus oder woher kommt die plötzliche Erleuchtung?
    ZitierenZitieren     

  3. #18123
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Geht den Jungs das Geld aus oder woher kommt die plötzliche Erleuchtung?
    Wie dir anscheinend unbekannt ist, Kimmich hat als Erkrankter natürlich weiterhin Gehalt bekommen, und bei Musiala war es zu Beginn eine Frage des Alters und er konnte gar nicht, dann lief der Spielbetrieb bereits. DER bekommt von mir jegliches Verständnis.
    ZitierenZitieren     

  4. #18124
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Trotz der zahlreichen Ausfälle ein starkes Auswärtspiel, hätte ich so nicht erwartet.

    Kompliment an Roca, sehr ordentliche Leistung
    ZitierenZitieren     

  5. #18125
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da schau, und an dem Spiel siehst du auch wunderbar, was in dieser Liga kaputt ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #18126
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Da schau, und an dem Spiel siehst du auch wunderbar, was in dieser Liga kaputt ist.
    Nachm Mainzspiel hast nix geschrieben.

    Stuttgart defensiv einfach zu schwach. Gladbach, Frankfurt, Dortmund und Mainz zuletzt haben gezeigt wie man es besser macht.
    Sind im Schnitt wieder 86 Punkte hochgerechnet (Sieg am Samstag vorausgesetzt), aber SO gut war die Hinrunde eigentlich gar nicht. Da gabs ganz andere Jahre.
    ZitierenZitieren     

  7. #18127
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja mein Gott, sind die anderen zu blöd, einfach 87 Punkte zu holen?

    Ich hab mal geschaut: die beste Nicht-Bayern-Mannschaft der letzten 10 Jahre war der BVB 2015/2016 mit 78 Punkten und +48 Toren.

    Wie oft wären sie mit der Punktzahl in den letzten 10 Jahren Meister geworden? Exakt null mal!

    Und wie oft wären sie seit der 3-Punkte-Regel (95/96) damit davor Meister geworden? In 16 von 17 Fällen!

    Scheiße is das doch.
    ZitierenZitieren     

  8. #18128
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hab das heute (weil ich eh zu viel Zeit habe) mal kurz in eine recht simple Excel-Tabelle gehackt. Alle Saisons seit Einfühung der 3-Punkte-Regel. Was für Punktzahlen man in den letzten zehn Jahren reißen musste, um auch nur annähernd was mit der Meisterschaft zu tun haben zu können, ist komplett pervers.

    buli.jpg

    €: Ich hab dabei immer vorausgesetzt, dass der Vizemeister das Torverhältnis des zugrunde gelegten Meisters gerissen hätte. Das ist natürlich stark vereinfacht.
    Geändert von Dr. Strangelove (14.12.2021 um 20:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #18129
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ja mein Gott, sind die anderen zu blöd, einfach 87 Punkte zu holen?

    Ich hab mal geschaut: die beste Nicht-Bayern-Mannschaft der letzten 10 Jahre war der BVB 2015/2016 mit 78 Punkten und +48 Toren.

    Wie oft wären sie mit der Punktzahl in den letzten 10 Jahren Meister geworden? Exakt null mal!

    Und wie oft wären sie seit der 3-Punkte-Regel (95/96) damit davor Meister geworden? In 16 von 17 Fällen!

    Scheiße is das doch.
    Ja. Das sind meine eigenen Statistiken und meine eigene Argumentation.

    Das ändert aber nichts daran, dass diese Saison kekn gutes Beispiel dafür ist, dafür bieten sie viel zu viel an. Blöd, dass sie die Punkte alle geholt haben, aber zumindest hätten sie sie heuer genauso auch verlieren können. Die Punktezahl täuscht mehr Überlegenheit vor als bislang eigentlich vorhanden ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #18130
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nachm Mainzspiel hast nix geschrieben.

    Stuttgart defensiv einfach zu schwach. Gladbach, Frankfurt, Dortmund und Mainz zuletzt haben gezeigt wie man es besser macht.
    Sind im Schnitt wieder 86 Punkte hochgerechnet (Sieg am Samstag vorausgesetzt), aber SO gut war die Hinrunde eigentlich gar nicht. Da gabs ganz andere Jahre.
    Jetzt hast aber Augsburg vergessen,
    absichtlich, gell.
    ZitierenZitieren     

  11. #18131
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt hast aber Augsburg vergessen,
    absichtlich, gell.
    Nee, waren die die mir spontan eingefallen sind. Augsburg hab ich wohl verdrängt, das war gesamt betrachtet nämlich mit Abstand das schlechteste Spiel.
    ZitierenZitieren     

  12. #18132
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nee Nee Nee, die wurden einfach überragend an die Wand gespielt, Deine Amateure
    ZitierenZitieren     

  13. #18133
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Respekt FC Bayern, gerade auch für die letzten Spiele. Die ziehen es einfach durch, sind schon Hund.
    Der Blackout in Gladbach hatte keine größeren Auswirkungen. Ein schwächeres Spiel wie in Augsburg kommt auch schon mal vor.
    Selbstverständlich ist es bocklangweilig immer nur Bayern als Meister zu haben, scheiss Entwicklung vom Fußball, aber die Spiele von Bayern selber sind fast immer unterhaltsam und das zählt nunmal auch.
    Und deshalb freut man sich auf jedes Spiel und natürlich jeden weiteren Sieg.
    Zumindest geht es mir so.
    Und den Handelfmeter in Dortmund hätte es wirklich nicht gebraucht, am Ende hätte Bayern trotzdem gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #18134
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Raber die Spiele von Bayern selber sind fast immer unterhaltsam und das zählt nunmal auch.
    Finde ich eigentlich nicht. Bzw. würde ich das fast schon sehr dick anstreichen. Ich seh zwar nur die Heimspiele, die dafür aber alle live vor Ort. Wolfsburg ist aktuell wirklich kein Maßstab und von den fünf Bundesligaheimspielen davor waren vier sehr zäh. Mainz, Freiburg, Bielefeld, Frankfurt. Wenn der Gegner gut organisiert ist, dann entscheidet letztlich zwar irgendwann die individuelle Qualität - besonders unterhaltsam wirds dann aber nicht mehr. Dortmund auswärts hab ich auch gesehen....das war ausgeglichen unterhaltsam.
    Ist so ja auch in Ordnung und es ist mir lieber als wenn sie jeden 5:0 an die Wand nageln. Und ich bin auch überrascht, dass die Dominanz letztlich auch dieses Jahr da ist - die Voraussetzungen waren/sind alles andere als optimal.
    ZitierenZitieren     

  15. #18135
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein paar Heimspiele ok und das Spiel in Augsburg. Dazwischen waren aber auch auswärts torreiche Spiele bei Leverkusen, Union und Dortmund.
    Selbst das 0:5 in Gladbach war durchaus unterhaltsam.😀
    Insgesamt halten sie schon konstant ein extrem hohes Niveau, International hat es ja auch nur Siege gegeben.
    Das entspricht der individuellen Klasse, dem Ehrgeiz sowie Charakter und natürlich dem Teamspirit den diese Mannschaft nunmal hat.
    Komplett und mit Verbesserung im Abwehrverhalten ist in der CL alles drinnen. Den größten Respekt habe ich übrigens vor Liverpool, der Rest kann gerne kommen.
    ZitierenZitieren     

  16. #18136
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ein paar Heimspiele ok und das Spiel in Augsburg. Dazwischen waren aber auch auswärts torreiche Spiele bei Leverkusen, Union und Dortmund.
    Selbst das 0:5 in Gladbach war durchaus unterhaltsam.😀
    Insgesamt halten sie schon konstant ein extrem hohes Niveau, International hat es ja auch nur Siege gegeben.
    Das entspricht der individuellen Klasse, dem Ehrgeiz sowie Charakter und natürlich dem Teamspirit den diese Mannschaft nunmal hat.
    Komplett und mit Verbesserung im Abwehrverhalten ist in der CL alles drinnen. Den größten Respekt habe ich übrigens vor Liverpool, der Rest kann gerne kommen.
    Schlecht wollte ich die Vorrunde jetzt wirklich nicht sprechen. Was ich gesehen habe hat mich halt nur so semi überzeugt. Wenn sie auswärts durchgängig gerockt haben, ist mir das wie gesag entgangen. Ich hab nur das Spiel in Dortmund und ein paar Minuten in Gladbach gesehen. Und achja...fast wieder vergessen....in Augsburg war ich auch. Auch nicht so unterhaltsam

    CL muss man so ehrlich sein - die 18 Punkte sind jetzt nicht so überraschend. Wobei das auch schon Bände spricht. Während Dortmund keine Pflichtsiege hat, erwartet es bei Bayern eben jeder. Und da liefern sie auch beeindruckend konstant ab.
    ZitierenZitieren     

  17. #18137
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Pavard geht während des laufenden Spiels auf's Klo und wird in Abwesenheit ausgewechselt. Will nach Geschäftserledigung wieder auf's Feld und wird rechtzeitig davon abgehalten. Wenn man auch nach fast 50 Jahren Bayern-Fan noch Dinge erlebt, die es noch nie gab und die einen zum Schmunzeln bringen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18138
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aufgrund der angespannten Personalsituation hatte ich zuletzt schon etwas Bedenken aber wirklich stark wie z.b. ein Roca aufgetreten ist.

    Ein großes Kompliment an das ganze Team wie man die Themen Katar, Kimmich und Pokalaus weggesteckt hat.
    Nach dem Spiel in Gladbach hatte ein Gelber ja schon große Hoffnungen aber die Bayern zogen trotzdem weiter durch.

    Mindestens 6 Punkte Vorsprung, 56 erzielte Tore und 18 Punkte in der CL ist schon nicht ganz so schlecht
    Geändert von Allgaier (18.12.2021 um 06:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #18139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Ein großes Kompliment an das ganze Team wie man die Themen Katar, Kimmich und Pokalaus weggesteckt hat.
    Kimmich ist mittlerweile tatsächlich gelöst bzw. auf dem Weg zur Impfung - das andere 2G

    Pokal ist aus. Bzw. der FCB ist raus.

    Aber Katar würde gern "weggesteckt" werden, siehe MV. Klappt aber nicht, siehe ebenfalls MV. Fliegen sie eigentlich wieder hin?

    Ich weiß, dass Du das rein sportlich siehst, aber zum "ganzen Team" gehören auch die Funktionäre. Die auf dem Platz haben funktioniert, die Funktionäre heißen nur so.
    ZitierenZitieren     

  20. #18140
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dest soll von Barca zu den Bayern wechseln und die Verlängerung von Coman wird wohl auch wieder wahrscheinlicher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •