Ergebnis 19.141 bis 19.160 von 19976

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19141
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Erneut eine sehr schlechte Leistung der Bayern. Das es am Ende zuhause gegen die Hertha reichen wird war jedem klar. Ab der 70 Minute war die Mannschaft platt. Aber alles kein Problem. Der Schiri und der VAR werden es im Notfall nochmals richten.
    ZitierenZitieren     

  2. #19142
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ittrich hat heut schon einiges dafür getan, dass die Meisterschaft spannend bleibt.. leider nur bis zur ca. 70. Minute
    ZitierenZitieren     

  3. #19143
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ittrich hat heut schon einiges dafür getan, dass die Meisterschaft spannend bleibt.. leider nur bis zur ca. 70. Minute
    Ernsthaft?
    ZitierenZitieren     

  4. #19144
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So ernsthaft wie die DREI Fehlentscheidungen von Stegemann
    ZitierenZitieren     

  5. #19145
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    So ernsthaft wie die DREI Fehlentscheidungen von Stegemann
    Und die schlechte Kondition die es ihm nicht ermöglichte zum Monitor zu joggen. Doof auch dass der VAR bei den Szenen oder speziell bei der einen Szene gerade auf dem Klo war.
    ZitierenZitieren     

  6. #19146
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Und die schlechte Kondition die es ihm nicht ermöglichte zum Monitor zu joggen. Doof auch dass der VAR bei den Szenen des oder speziell bei der einen Szene gerade auf dem Klo war.
    Nachdem das jetzt gefühlt die fünfzigste Meldung von dir zu diesem Thema gewesen ist, verkünde ich hiermit die Entscheidung.

    Die goldene Ehrennadel für den Oberwuisler im Monat April geht hiermit an dich.
    Ich gratuliere zu dem wirklich überzeugenden Sieg.

    Da sind die ganzen suizidgefährdeten wegen der Endras Verlängerung weit abgeschlagen dahinter.

    Für den Monat Mai bist auch haushoher Favorit, da ja eh wieder Bayern Meister wird.
    Fürchte da kommt was auf uns zu.
    ZitierenZitieren     

  7. #19147
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ist aber lieb. Vielleicht hast du auch noch was zum Thema zu sagen oder kannst mir erklären wie es in einem Spiel gleich drei Fehler geben konnte.

    Gern darfst du auch erklären warum er sich keine einzige Situation angesehen hat oder warum der VAR nicht eingegriffen hat.

    Wenn du dazu eine vernünftige Antwort hast bin ich ganz Ohr/Auge. Bis jetzt kam dazu von keinem eine Antwort. Merkwürdig, nicht wahr.
    ZitierenZitieren     

  8. #19148
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Oh, ich habe mich schon einmal dazu gemeldet. Gleich am Freitag.
    Hast halt nicht gelesen, nicht so schlimm.

    Fehler von Schiris passieren, genau so wie von Spieler.

    Warum man sich jetzt viel mehr darüber aufregt wie früher, das ist gerade auch für deine Gesundheit nicht gut, ist der für mich vollkommen falsche Umgang mit dem Videobeweis.

    Lasst die Schiedsrichter wieder auf dem Feld entscheiden, ohne dass sie im Hinterkopf haben, jemanden in Köln wird sich schon melden wenn ich was falsch sehe.

    Und gibt dafür den Mannschaften das Recht auf einen Einspruch, die schauen doch sowieso gleich alles auf dem Laptop an.

    Von den Besten lernen nenn ich sowas, Coaches Challange wie in der NFL.

    Über die Regeln wie oft und was passiert wenn man falsch liegt, kann man sich ja unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  9. #19149
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt hast wieder etwas vernünftiges geschrieben.
    Prima.

    Für mich war es das auch zum Spiel am Freitag.
    Möge das bessere Team den Platz als Sieger verlassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #19150
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das ist aber lieb. Vielleicht hast du auch noch was zum Thema zu sagen oder kannst mir erklären wie es in einem Spiel gleich drei Fehler geben konnte.

    Gern darfst du auch erklären warum er sich keine einzige Situation angesehen hat oder warum der VAR nicht eingegriffen hat.

    Wenn du dazu eine vernünftige Antwort hast bin ich ganz Ohr/Auge. Bis jetzt kam dazu von keinem eine Antwort. Merkwürdig, nicht wahr.

    Ich könnte dazu etwas schreiben,
    aber vielleicht, darf ich dann wieder "nicht" mehr schreiben?

    Aber DU, hast mit dem untenstehenden Satz, völlig recht:

    Gern darfst du auch erklären warum er sich keine einzige Situation angesehen hat oder warum der VAR nicht eingegriffen hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #19151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man muß klar sagen, das was wir jetzt auf dem Platz sehen hat seine Anfänge natürlich bei Nagelsmann. Jetzt hatte Tuchel allerdings doch schon ein paar Tage Zeit mal wenigstens sowas ähnliches wie seine Ideen einüben zu lassen. Er hätte nun eine ganze Woche ohne Spiel Zeit gehabt. Daß man dann die Mannschaft 3 Tage in Urlaub schickt ist mir unverständlich - wie so manches bei Tuchel. Nicht nur, daß man nichts, aber auch rein gar nicht verbessert hat (die 3 Tage wären toll gewesen mal was an den Standards zu machen), im Gegenteil - schlechter ist der Aufbau und die Offensive geworden. Bei mir persönlich hat Mané für die restlichen 4 Spiele einen Freifahrtschein. Der hat den Knall wenigstens gehört und hat freiwillig Schichten während der freien Tage geschoben. Hätte ja auch zu Milan jetten können, Selfies in der Kabine machen. So sah nämlich das "Kopf vom Fußball frei bekommen" für einige aus. Und jeder Trainer der versucht hat, Müller zu rasieren, der hat große Probleme bekommen. Kein Müller Spiel. Wieder mal. So eine Scheiße, ehrlich. Also wenn DAS kein Müller Spiel war, dann keines. Gegen eine tief stehende Mannschaft einen reinmurmeln, der ganz anders gedacht war - das ist doch genau seine Nummer. Den klasse Volleyschuß von Gnabry gar nicht erst treffen und stattdessen den Ball ans Knie des Standbeines kriegen und der hoppelt über die Linie. Mehr Müller like ginge nicht

    Egal wer heuer Meister wird - einen schlechteren gab es lange Zeit nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  12. #19152
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    155

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Egal wer heuer Meister wird - einen schlechteren gab es lange Zeit nicht mehr.
    Da stimme ich dir zu 100% zu

    Ich persönlich habe in Deutschland keinen Lieblingsklub uns schau mir die Spiele immer aus Schiedsrichtersicht an und bewerte die strittigen Szenen zusammen mit meine Söhne (meisten zu 99% gleiche Meinung)

    Aber Sympathien habe immer für die Underdog, umso schade das so wie es ausschaut, keiner von denen Meister wird
    ZitierenZitieren     

  13. #19153
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ist nicht egal wer Heuer Meister wird.
    Die nächsten Jahre wird es doch sowieso wieder Bayern.
    Die verkaufen 2 Spieler, denke Sane und Mane und holen dafür einen Mittelstürmer und einen Sechser.

    Gerade gestern hat man doch wieder gesehen, welch unglaublicher Fehler diese Kaderplanung ohne 9er war.
    Ja und das liegt natürlich auch an der Fehleinschätzung vom Nagelsmann.

    Und genau deswegen müsste der Deutsche Meister wenigstens einmal nicht aus München kommen.

    Aber Dortmund mag halt kein Auswärtsspiel mehr gewinnen und dieses Geschenk scheinbar nicht annehmen.

    Die anderen sind zu weit weg.
    Freiburg wär schon geil gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #19154
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich möchte noch etwas positives zum Spiel gestern sagen: Sommer blieb ohne Fehler.
    ZitierenZitieren     

  15. #19155
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gerade gestern hat man doch wieder gesehen, welch unglaublicher Fehler diese Kaderplanung ohne 9er war.
    Ja und das liegt natürlich auch an der Fehleinschätzung vom Nagelsmann.

    Wie kommst du darauf?
    ZitierenZitieren     

  16. #19156
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Wie kommst du darauf?
    Nun ja, das mit der Spielidee vom Nagelsmann, ohne 9er flexibler zu sein, ist ja keine Meinung von mir.

    Das habe ich aus der Fachpresse (Kicker) entnommen und ehrlich gesagt glaube ich auch das dies schon so stimmt.

    Also ich korrigiere, Ich glaube der Julian hat da falsch gelegen, ich weiß es natürlich nicht.
    Ich kann mir halt auch nicht vorstellen, dass dies alleine auf dem Brazzo seinem Mist gewachsen ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #19157
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nun ja, das mit der Spielidee vom Nagelsmann, ohne 9er flexibler zu sein, ist ja keine Meinung von mir.

    Das habe ich aus der Fachpresse (Kicker) entnommen und ehrlich gesagt glaube ich auch das dies schon so stimmt.

    Also ich korrigiere, Ich glaube der Julian hat da falsch gelegen, ich weiß es natürlich nicht.
    Ich kann mir halt auch nicht vorstellen, dass dies alleine auf dem Brazzo seinem Mist gewachsen ist.
    Also ich glaube nicht, dass irgendein Trainer (außer Guardiola) sagt er will keinen geilen Neuner im Kader haben. Nagelsmann hat mit dem gearbeitet was er bekommen hat und sah sich vermutlich auch nicht in der Position, öffentlich auf den Putz zu hauen. Und wir alle wissen noch wie es Flick ergangen ist, als er Brazzo öffentlich die Stirn geboten und den Kader kritisiert hat.
    Wenn er das nicht wollte, was blieb ihm dann anderes übrig, als den Kader schön zu reden - es sei denn er hätte zusätzlich zu den anderen 1000 Themen auch das gerne noch am köcheln gehabt.
    ZitierenZitieren     

  18. #19158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die verkaufen 2 Spieler, denke Sane und Mane
    Mal ganz davon abgesehen das die Spieler diesem Verkauf auch zustimmen müssten, du glaubst wirklich es gibt hier
    einen Markt aktuell? Beide Spieler haben bei Bayern einen Top Vertrag unterschrieben und beide Spieler werden kaum auf ordentlich Kohle verzichten. Ablöse würdet ihr ja sicher auch noch wollen. Viele Klubs die so blöd wären, euch Spieler mit diesen Gehältern zu übernehmen, die bei euch sportliche absolut verzichtbar sind (auch wenn Sane wieder aufsteigende Form zeigt, von einer überragenden Form und das konstant über einen längeren Zeitraum ist er weit entfernt!) seh ich hier auf den ersten Blick tatsächlich nicht. Und das diese Spieler dann zu einem Mitteklasse-Klub der PL wechseln, welche sich die Rahmenbedingungen vermutlich sogar leisten könnten, du glaubst es wohl selbst nicht? Viele Optionen wird es hier tatsächlich nicht geben, wenn man allein die Gehälter sieht und das die Spieler kaum in die sportliche Bedeutungslosigkeit wechseln werden.
    Geändert von el_bart0 (02.05.2023 um 16:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19159
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der FCB hat zuviele Spieler, für die selben Positionen, das ist eine der Lehren dieser Saison.
    Die werden da schon Lösungen finden.
    ZitierenZitieren     

  20. #19160
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wo spielt eigentlich Süle?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •