Ergebnis 19.461 bis 19.480 von 19982

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19461
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Selbstverständlich braucht der FC Bayern einen Mittelstürmer.
    Wer die Spiele des FCB letztes Jahr beobachtet hat, der hat gesehen wie wenig die Mitte besetzt war.
    Und die brauchen einen der auch köpfen kann, da fehlt es gewaltig.
    Wenn die Mitte anständig besetzt ist, sind die Aussen auch wesentlich wirkungsvoller.

    Der Choupo ist immer verletzt, kannst vergessen. Beim Tel bin nicht sicher, ob das ein richtiger 9er ist.

    Der FCBayern ist kein Kirmesverein, da gibts kein Übergangsjahr.

    Es wird dann keine Weltklasse, aber für so einen Verein gibt es immer einen Plan B.

    Das warten auf den Manuel Neuer, einen 37jährigen, seh ich ebenso kritisch.

    Mit dem Ulreich kann man beim besten Willen nicht in die Saison gehen und mit der Hoffnung auf den Neuer.

    Da hat ja der FCAugsburg aktuell eine bessere Nummer 1.
    Geändert von cavalier (07.08.2023 um 17:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #19462
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja sicher, wenn man meister wird und im viertelfinale ausscheidet, dann ist das kirmes.
    ZitierenZitieren     

  3. #19463
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ja sicher, wenn man meister wird und im viertelfinale ausscheidet, dann ist das kirmes.
    Du würdest keinen 9er holen. Aha

    Das ist der FCBayern, die ziehen selbstverständlich ihre Schlüsse aus der letzten Saison gezogen habenund werden einem 9er holen.

    Sonst spielen die genau wie letztes Jahr.

    Und auch nicht mit dem Ulreich antreten wenn es die geringsten Zweifel am Neuer gibt.

    Kirmestruppe ist natürlich eine überspitzte Formulierung, aber es gibt bei einem Verein wie Bayern kein Übergangsjahr

    Meines Wissens hat der Harry auch nur gesagt, wenn er Heuer wechselt dann nur zum FCBayern..
    Geändert von cavalier (07.08.2023 um 18:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #19464
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kane is doch übernächste Saison ablösefrei. Die eine Saison könnten die Bayern auch einfach so überbrücken. Da jetzt 120 Mille rausfeuern erscheint mir wenig zielführend.
    ZitierenZitieren     

  5. #19465
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was ist denn an Ulreich so schlecht? Der hat das doch immer hervorragend gemacht oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #19466
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Ulreich so schlecht? Der hat das doch immer hervorragend gemacht oder?
    Für ein paar Spiele in Ordnung.

    Der war aber als Nummer 1 vor 3 Jahren in Hamburg ebenso in der Kritik, wie früher in Stuttgart.

    Das ist doch keine Nummer 1 für Bayern.
    Und dazu bin ich beim Neuer etwas skeptisch.
    ZitierenZitieren     

  7. #19467
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Du würdest keinen 9er holen. Aha

    Das ist der FCBayern, die ziehen selbstverständlich ihre Schlüsse aus der letzten Saison gezogen habenund werden einem 9er holen.

    Sonst spielen die genau wie letztes Jahr.

    Und auch nicht mit dem Ulreich antreten wenn es die geringsten Zweifel am Neuer gibt.

    Kirmestruppe ist natürlich eine überspitzte Formulierung, aber es gibt bei einem Verein wie Bayern kein Übergangsjahr

    Meines Wissens hat der Harry auch nur gesagt, wenn er Heuer wechselt dann nur zum FCBayern..
    Ich würde keinen 30jährigen mit 1 Jahr Restlaufzeit, der noch nix anderes als die Insel gesehen hat, für 100+ Mille holen.
    ZitierenZitieren     

  8. #19468
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich würde keinen 30jährigen mit 1 Jahr Restlaufzeit, der noch nix anderes als die Insel gesehen hat, für 100+ Mille holen.
    Da sind wir uns ja einig.
    ZitierenZitieren     

  9. #19469
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Für ein paar Spiele in Ordnung.

    Der war aber als Nummer 1 vor 3 Jahren in Hamburg ebenso in der Kritik, wie früher in Stuttgart.

    Das ist doch keine Nummer 1 für Bayern.
    Und dazu bin ich beim Neuer etwas skeptisch.
    Der FC Bayern ist also auf der Torwartposition genauso gut aufgestellt wie die Panther.
    ZitierenZitieren     

  10. #19470
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern ist also auf der Torwartposition genauso gut aufgestellt wie die Panther.
    Ich hab’s mir nicht sagen trauen.
    ZitierenZitieren     

  11. #19471
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Walker bleibt bei Man City und auch Kane wird wohl in England bleiben.

    ZitierenZitieren     

  12. #19472
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hoffe die Bayern werden nicht doch noch schwach und stocken ihr Angebot nochmals auf. Is ja nicht so das der FCB sonst nix im Lager hat zur Überbrückung.
    ZitierenZitieren     

  13. #19473
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sehe ich nicht so, dass man andere Möglichkeiten hat. Selbst in der Bundesliga (Rückrunde) hat es letzte Saison ohne Mittelstürmer nicht gereicht. In der Vorrunde hatte man noch Chupo in Galaform. Als man in der Vorrunde noch ohne Mittelstürmer gespielt hat, hatte man auch da massive Probleme. Tel ist zwar talentiert aber in meinen Augen ein anderer Stürmertyp als man eigentlich braucht. Zudem ist seine Chancenverwertung im Moment noch zu schlecht. Kann sich aber natürlich noch verbessern.

    Da man die wenigen Alternativen, wie es scheint, verpasst hat, hat man eigentlich keine andere Möglichkeit Tottenham und Kane mit Geld zuzuscheißen, um sein Ansehen zu wahren. Bei Tottenham hat man es mit einigen selten dämlichen Kommentaren (Hoeneß) selbst verschuldet.

    Laut Plettenberg bereitet man wohl ein neues Angebot über 110 Millionen inclusive aller Zusatzzahlungen vor. Anscheinend wird Tottenham aber unter 145 Millionen Euro nicht verkaufen.

    Für mich auch viel zu viel. Wen soll man aber sonst holen? Füllkrug?

    Bis jetzt ist das die schlechtest Transferperiode der letzten 10 Jahre.

    - Torhüter fehlt,
    - Pavard bekommt man wohl nicht verkauft, so dass er nächste Saison Ablösefrei wechseln wird. Falls
    es doch einen Abnehmer gibt, braucht man wieder einen Ersatz, da Walker ja scheinbar nicht kommt.
    - Ein defesivdenkender Mittelfeldspieler fehlt
    - Ein "echter Mittelstürmer fehlt
    - Man hat sich von Tottenham zum Teil lächerlich machen lassen.

    wird schwierig, das alles bis zum Ende der Transferperiode abzuarbeiten. Schau mer mal.
    Geändert von Pantherjoe (08.08.2023 um 16:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19474
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    30 Mios für Berisha hinblättern inklusive Garantie, dass man nicht in jedem Spiel gegen ihn einen von ihm eingeschenkt bekommt
    ZitierenZitieren     

  15. #19475
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Laut Plettenberg bereitet man wohl ein neues Angebot über 110 Millionen inclusive aller Zusatzzahlungen vor. Anscheinend wird Tottenham aber unter 145 Millionen Euro nicht verkaufen.

    Für mich auch viel zu viel. Wen soll man aber sonst holen? Füllkrug?

    Bis jetzt ist das die schlechteste Transferperiode der letzten 10 Jahre.
    Das mag durchaus so sein. Aber eventuell wäre ein Konsolidierungsjahr mal sinnvoll. Die aktuellen verdienten Spieler sind einfach über ihren Zenit hinaus. Da hätte man früher handeln müssen um einen schlagkräftigen Nachwuchs am Start zu haben. Diese im Raum schwebenden 140 Mio sind doch ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  16. #19476
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also wenns jetzt Richtung 140 Millionen geht, dann kommen doch so langsam die Regionen, wo über Mbappé nachgedacht werden kann, als einen Ü30er mit einem Jahr Restvertrag zu holen.
    ZitierenZitieren     

  17. #19477
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das mag durchaus so sein. Aber eventuell wäre ein Konsolidierungsjahr mal sinnvoll. Die aktuellen verdienten Spieler sind einfach über ihren Zenit hinaus. Da hätte man früher handeln müssen um einen schlagkräftigen Nachwuchs am Start zu haben. Diese im Raum schwebenden 140 Mio sind doch ein Witz.
    Außer Neuer und Müller sind doch eigentlich alle anderen im besten Fußballeralter. Wer sagt zudem, dass Kane im nächsten Jahr kommen würde, wenn er sich in England, Spanien Italien die Clubs aussuchen kann. Ob das Handgeld dann arg viel niedriger ist, halte ich auch für fraglich.

    Die 140 Millionen sind natürlich ein Witz. Ich glaube auch nicht, dass Bayern diese bezahlen wird. Es gibt aber eben nur wenig echte Mittelstürmer und diese sind entsprechend teuer. Osimhen würde wohl 180-200 Millionen kosten, Vlahovic 80+x, für Ramos musste PSG 80+X bezahlen. Bei diesen sehe ich das Floppontential aber wesentlich höher.
    ZitierenZitieren     

  18. #19478
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das war gut auf den Punkt gebracht.

    Wenn Kane ums verrecken zu den Bayern will, dann soll er für nächste Saison einen Vertrag unterschreiben und dann kommt er halt ablösefrei an die Isar. Auf das eine Jahr können beide Parteien warten. Nur die Dritte nicht - denn die will Kane ja nicht umsonst ziehen lassen.

    Da würde ich als FCB dene die Knarre auf die Brust setzen und mit dem Angebot einfach runter gehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19479
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.269

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, dass man andere Möglichkeiten hat. Selbst in der Bundesliga (Rückrunde) hat es letzte Saison ohne Mittelstürmer nicht gereicht. In der Vorrunde hatte man noch Chupo in Galaform. Als man in der Vorrunde noch ohne Mittelstürmer gespielt hat, hatte man auch da massive Probleme. Tel ist zwar talentiert aber in meinen Augen ein anderer Stürmertyp als man eigentlich braucht. Zudem ist seine Chancenverwertung im Moment noch zu schlecht. Kann sich aber natürlich noch verbessern.

    Da man die wenigen Alternativen, wie es scheint, verpasst hat, hat man eigentlich keine andere Möglichkeit Tottenham und Kane mit Geld zuzuscheißen, um sein Ansehen zu wahren. Bei Tottenham hat man es mit einigen selten dämlichen Kommentaren (Hoeneß) selbst verschuldet.

    Laut Plettenberg bereitet man wohl ein neues Angebot über 110 Millionen inclusive aller Zusatzzahlungen vor. Anscheinend wird Tottenham aber unter 145 Millionen Euro nicht verkaufen.

    Für mich auch viel zu viel. Wen soll man aber sonst holen? Füllkrug?

    Bis jetzt ist das die schlechtest Transferperiode der letzten 10 Jahre.

    - Torhüter fehlt,
    - Pavard bekommt man wohl nicht verkauft, so dass er nächste Saison Ablösefrei wechseln wird. Falls
    es doch einen Abnehmer gibt, braucht man wieder einen Ersatz, da Walker ja scheinbar nicht kommt.
    - Ein defesivdenkender Mittelfeldspieler fehlt
    - Ein "echter Mittelstürmer fehlt
    - Man hat sich von Tottenham zum Teil lächerlich machen lassen.

    wird schwierig, das alles bis zum Ende der Transferperiode abzuarbeiten. Schau mer mal.
    Klasse! Einer der wenigen Roten der es realistisch sieht.
    ZitierenZitieren     

  20. #19480
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nachdem der gute Harry jetzt wohl kommt und sicherlich auch noch ein Torwart, wird’s wieder erst recht öde in der Bundesliga.

    Fehlt nur noch ein starker 6er, der Kimmich wird das im Leben nicht, aber vielleicht hat der Tuchel die Eier und setzt da auf den Konrad Laimer. Der hält seine Position und ist zweikampfstark.

    Der Kader vom FCBayern ist so stark besetzt, da war doch klar, dass die ihre Schwachstellen beseitigen.
    Da gibt es kein Übergangsjahr, die wollen immer den maximalen Erfolg.
    So sind sie halt die Bayern im Jahr 2023.

    Der FC Bayern war, ist und bleibt ein Team, dass ein Wörtchen in der CL mitsprechen wird.
    Der Maßstab für Bayern ist Manchester City, Real etc. Und da werden sie auch nächste Saison keineswegs chancenlos sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •