Ergebnis 19.501 bis 19.520 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19501
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leverkusen wird der Hauptrivale sein. Schade für den BVB.
    ZitierenZitieren     

  2. #19502
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Man kann festhalten, dass es sicherlich schwierige Verhandlungen waren, dass die Presse und die Leser ihren Spaß mit den immer neuen Wasserstandsmeldungen hatten, aber am Schluss alle Parteien das bekommen was sie wollten.
    Ach ja? Der Nasenring der Bayern, mit dem sie seit Wochen und jetzt nochmal durch den Ring gezogen werden, muss doch langsam komplett wundgescheuert sein.
    So geniale Ausfüllung der Sommerpause. Das sich selbst als Boss ansehende und sich auch so benehmende Schulkind wird vom echten Profi wie das dümmste Dummerchen Gassi geführt und rennt immer wieder brav hinterher und macht Männchen. Ich bin so gespannt, wann das am Ende wie enden wird bzw. wieviel sie denn noch drauflegen müssen und dann wohl auch werden, oder welche Leckerchen sich Tottenham noch in den Vertrag schreiben lassen will und wird.

    Doch wie englische Medien berichten, hat die Klubführung von Tottenham Hotspur um den gewieften Daniel Levy noch einmal zugeschlagen: Kanes geplanter Flug nach München soll am Freitagmorgen vorerst gestoppt worden sein. Angeblicher Grund: Die Spurs wollen letzte Details des Deals anpassen. Das berichtet auch Transferexperte Fabrizio Romano.
    Geändert von aev-guru (11.08.2023 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #19503
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich verstehe das mit dem Nasenring wirklich nicht.

    Es ist das absolute Recht von Tottenham das Meiste rauszuholen.

    Dann haben wir 2023 und da wird eben in den sozialen Medien rauf und runter diskutiert. Heute wieder die Geschichte mit dem abgesagten Flug.

    Der FC Bayern ist angesagt, über den spricht man, der ist interessant.

    Wenn es um einen zweitklassigen Spieler für eine international zweitklassige Mannschaft wie Dortmund oder Leverkusen ginge, wäre das einfach nicht soviel Wasserstandsmeldungen wert.

    Und jetzt das Entscheidende, am Schluss bekommt der FC Bayern den Spieler den er wollte und der Harry eine ordentliche Aufwandsentschädigung.

    Alles andere war unterhaltsam und natürlich auch Werbung für einen FCBayern mit Spieler Harry Kane.
    ZitierenZitieren     

  4. #19504
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ist eine interessante Sichtweise auf das ganze und das schlimmste dabei ist, dass du das auch noch so selbst glaubst.
    ZitierenZitieren     

  5. #19505
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern ist angesagt, über den spricht man, der ist interessant.
    Ich will dazu was schreiben: wo ist der FC Bayern denn angesagt? Bei uns alten Dödeln vielleicht, die sowas lahmes wie Fußball überhaupt noch kucken wollen. Ich glaube, der Fußball ist bei denen noch da, die halt den Fußball schon immer als dominante Sportart in den alten linearen Medien kennen. Die jüngeren, die nicht so viel Kohle für Abos etc. haben, die juckt das doch nicht mehr. Wer schaut sich von denen denn ganze Spiele an. Unerträglich lange, ereignisarme 90 Minuten!


    Der FC Bayern ist präsent - aber interessant ist er glaube ich ausschließlich für seine Anhänger - wie der FC Remscheid oder jeder andere Club, aber nicht für die außenrum. Die haben sich halt mit der Langeweile abgefunden und freuen sich mal kurz, wenn sie wie jetzt gerade von Tottenham verarscht und ausgenommen werden. Ein kleiner Triumph - mehr nicht. Bisschen Schadenfreude als Entschädigung für eine weitere blöde Bundesligasaison mit dem schon vorher feststehenden finanziell enteilten Meister.
    (doppelt so wertvoller Kader wie der Zweitwertvollste - was solls denn da noch zu gewinnen geben? Wie gesagt - eigentlich lächerlich, dass sie erst am letzten Spieltag Meister wurden.)
    ZitierenZitieren     

  6. #19506
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du weißt ja, dass ich von der ganzen Entwicklung keineswegs begeistert bin.

    Aber in dem Fall haben die Verantwortlichen sowohl von Tottenham wie auch Bayern einfach ihrem Job gemacht um das Beste rauszuholen.

    Und wenn Bayern den Spieler unbedingt will, muss er schlussendlich das zahlen, was der Verkäufer aufruft.

    Und der ganze Zirkus darüber, ist ja nur möglich weil es die Leute scheinbar furchtbar interessiert.
    Und natürlich ist dieses ganze Spektakel positiv für Bayern, nur wer im Gespräch ist, egal ob positiv oder negativ, ist tatsächlich präsent und damit halt für sehr Viele interessant.

    Ob der arme Harry die Erwartungen dann auch erfüllen kann, steht auf einem anderen Papier.

    Ich fahr jetzt zum Flughafen nach München und pass auf, dass kein von Tottenham gekaufter Kleinkrimineller den Kane entführt. Zur Not bleib ich die ganze Nacht.
    Geändert von cavalier (11.08.2023 um 14:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #19507
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich will dazu was schreiben: wo ist der FC Bayern denn angesagt?
    135 Mio Fans in China. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
    ZitierenZitieren     

  8. #19508
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  9. #19509
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Ansätze und Ideen würde ich gerne hören oder lesen. Mir würde so auf anhieb nichts einfallen was die Dominanz der Bayern einbremsen könnte.
    ZitierenZitieren     

  10. #19510
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    156

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leider ist es so das national keine Konkurrenz da ist.

    Der einzige Verein wäre Leipzig gewesen, aber die haben ihre besten Spieler für sehr gutes Geld abgegeben.

    Dortmund hat ihren besten Spieler auch verloren und nichtmal ansatzweise ersetzen können, desweiteren wird das Team total überschätzt.
    Letzte Saison war es nur deswegen oben dabei weil es Bayern erlaubt hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #19511
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das kann eigentlich nur von den Bayern selbst ausgehen, was man von ihnen nicht verlangen kann, was vielleicht nur die Fans einfordern könnten. Denn sie werden das tun, was die Fans möchten, denn die Fans zahlen nur, wenn sie das bekommen, was sie möchten.
    Wenn es so weiterläuft wie bisher, dann juckt die Bundesliga nicht mehr wirklich. Dann ist der Wettbewerb ziemlich tot.

    Es müsste die Entscheidung beschlossen werden, auf die paar KO-Spiele in Europa und das Mitstinken mit den Großen zu pfeifen und stattdessen eine Rückbesinnung auf den deutschen Fußball, den nationalen Wettbewerb und die deutsche Nationalmannschaft durchzuführen. Überwiegend von den Bayern, aber eigentlich von allen vorderen. Nehmen wir mal die Top3 und da die Feldspieler, die man für die deutsche Nationalmanschaft nehmen könnte:

    Bayern: 6
    BVB: 10
    Das Geschwür: 4

    Daraus kann man nicht mal einen kompletten DFB-Kader bauen.
    Echte Jugendarbeit und nicht das weltweite Zusammengekaufe von Kindern könnte auch mal im Vordergrund stehen. Weiterhin sollten die Jungen echte Chancen bekommen und nicht eine ewig große Loan-Army aufgebaut werden. Vielleicht eine regulatorische Beschränkung auf Kadergrößen oder Leih-Beschränkungen (inklusive Transferbeschränkungen von irgendwas um "nur 3 Transfers pro Verein in eine Richtung" oder so).

    Was ich nicht verstehe: Warum "opfern" die Fans die wöchentliche Unterhaltung von 34 Bundesligaspieltagen und den DFB-Pokalrunden für die 2-5 Spiele in Europa im Frühling?
    Da hätte ich lieber Spannung das ganze Jahr über anstatt der paar Spiele in Europa mit irgendwelchen Gesichtslosen Weltauswahlen.
    ZitierenZitieren     

  12. #19512
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ist doch das normalste der Welt, dass man nach dem maximalen Erfolg strebt.

    Das gilt bis auf wenige Ausnahmen für die Geschäftswelt genauso wie für den Profisport.

    Der FC Bayern kann ja um in Europa mitzuspielen, gar nicht zurückziehen.

    In den letzten 10 Jahren war nur Real Madrid in der CL erfolgreicher, das ist der Maßstab.

    Für mich gibt es langfristig nur eine Lösung für nationale Wettbewerbe.

    Die Gründung einer Superliga, mit wöchentlichen Spielen. Da spielt dann die 1A Mannschaft der Bayern und die 1B Mannschaft eben Bundesliga.
    Das gibts doch beim Basketball auch und da ist BayernBasketball in der Liga nicht so erfolgreich, obwohl sie mit Abstand den höchsten Etat haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #19513
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Ansätze und Ideen würde ich gerne hören oder lesen. Mir würde so auf anhieb nichts einfallen was die Dominanz der Bayern einbremsen könnte.
    Die Einnahmen aus dem TV Vertrag umdrehen, der erste bekommt das Wenigste, der erste Nichtabsteiger das Meiste.
    ZitierenZitieren     

  14. #19514
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So. Jetzt ist das Kasperltheater vorbei.

    Tuchel hat/te viele Wunschspieler. Immerhin hat er jetzt mal einen bekommen.

    Freue mich natürlich auf das Match gegen Leipzig heute Abend. Der letzte Neuzugang aus der englischen Liga war nicht ganz so erfolgreich.
    ZitierenZitieren     

  15. #19515
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Einnahmen aus dem TV Vertrag umdrehen, der erste bekommt das Wenigste, der erste Nichtabsteiger das Meiste.
    Ein Komiker, sehr schön.

    Bringt Bor.Dortmund sehr viel um den Rückstand auf Bayern aufzuholen.


    Der FCA hätte trotzdem keine Chance auf Bayern irgendwas aufzuholen.

    Und von einer Gerechtigkeit will ich da gar nicht anfangen.
    ZitierenZitieren     

  16. #19516
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    So. Jetzt ist das Kasperltheater vorbei.

    Tuchel hat/te viele Wunschspieler. Immerhin hat er jetzt mal einen bekommen.

    Freue mich natürlich auf das Match gegen Leipzig heute Abend. Der letzte Neuzugang aus der englischen Liga war nicht ganz so erfolgreich.
    Du hast das halt leider nicht so ganz kapiert. Der Mane wurde für eine Position eingeplant, die er gar nicht konnte.

    Der Kane spielt dort wo es Bayern fehlt.
    Der wird erfolgreich sein.

    Über das ganze Kasperltheater lacht sich Bayern doch halb tot. Jetzt ist ein richtiger Hype um den Kane. Alle wollen ein Kane Trikot. Den kann man super vermarkten.

    Keine Sorge, ein Torwart kommt schon auch noch.

    Nur die 6er Position, da bleibt vielleicht tatsächlich ein Fragezeichen.

    Wenn der Harry heute eingewechselt wird, werde ich selbstverständlich in der Arena auch aufstehen und ihn willkommen heißen. Freu mich jetzt wirklich auf heute Abend, jetzt hat dieser Spaßcup tatsächlich ein ganz anders Flair.
    ZitierenZitieren     

  17. #19517
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Der letzte Neuzugang aus der englischen Liga war nicht ganz so erfolgreich.
    Finde, Cancello war ein ordentlicher Transfer.
    ZitierenZitieren     

  18. #19518
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Seltsam. Bei Liverpool konnte er auf den außen immer überzeugen. Brennt heute natürlich gleich der Baum wenn man verlieren sollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Finde, Cancello war ein ordentlicher Transfer.
    Hast ein Witzle gemacht.

    Der war geliehen und hat alles andere als überzeugt.

    Happy war der in München auch nie, aber wer ist das schon aktuell.
    ZitierenZitieren     

  19. #19519
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ein Komiker, sehr schön.

    Bringt Bor.Dortmund sehr viel um den Rückstand auf Bayern aufzuholen.


    Der FCA hätte trotzdem keine Chance auf Bayern irgendwas aufzuholen.

    Und von einer Gerechtigkeit will ich da gar nicht anfangen.
    Ist eben ein Einnahmen Cap und keine Salary Cap, in ein paar Jahren gleicht es sich an.

    Kein Team wird an Bayern rankommen, weil sie daran gar kein Interesse haben, billig einkaufen, teuer verkaufen ist doch das einzige was so einen Club interessiert, wenns gut geht ist man in der CL, wenn nicht ist auch nichts kaputt.
    ZitierenZitieren     

  20. #19520
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da hängt Bayern aber ziemlich in den Seilen! Der Simons von RB ist ne Augenweide. Gut das Leipzig hier wohl keine KO bekommen hat, der wird die nächsten Jahre so richtig durchstarten vom Bauchgefühl her, wenn sein Körper mitmacht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •