Ergebnis 19.581 bis 19.600 von 19981

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19581
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Uiui, geht's ihr hart ins Gericht mit eurem FCB.
    ZitierenZitieren     

  2. #19582
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Brutal, diese Halbzeit ist fußballerisch ein Armutszeugnis.
    Keine Ideen, total behäbig und so dermaßen unkonzentriert.

    Da kommt der erste bessere bzw. richtig unangenehme Gegner und man offenbart die gleichen Probleme wie im 1. Halbjahr 2023.

    Stand jetzt hat sich leider nichts geändert
    ZitierenZitieren     

  3. #19583
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und ihr wollt die CL gewinnen?
    Euch ist schon klar das dieses Gladbach irgendwo zwischen Abstiegskampf und Niemandsland der Tabelle zu verorten sein sollte am Ende der Saison?

    Ganz stark... super Bayern hey, super Bayern hey!
    Geändert von el_bart0 (02.09.2023 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #19584
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ok, kommt von jemandem dessen Verein im Heimspiel gegen HEIDENHEIM eine 2:0 Führung verspielt ?!

    Typischer Bartl, made my day
    ZitierenZitieren     

  5. #19585
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  6. #19586
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ok, kommt von jemandem dessen Verein im Heimspiel gegen HEIDENHEIM eine 2:0 Führung verspielt ?!

    Typischer Bartl, made my day

    Wer hat für 100 Mio einen Stürmer gekauft? Ernsthaft, Gladbach ist nur noch Fallobst in der Konstellation... eure richtigen Gegner kommen erst noch! Ich wäre schon mit Platz 4 hochzufrieden für den BVB, für die Bayern wäre das absolutes Totalversagen...

    Ich sag mal so, etwas souveräner hätte ich euch schon erwartet nach diesem massiven Investment im Sommer. Wenn jetzt wer mit Transferplus kommen will, jeder Abgang aus eurer Startelf (IV) wurde halbwegs adäquat ersetzt und dann halt noch der Heilsbringer Kane. Wenn ihr damit zufrieden seit, so bin ich es auch. Jeder Punktverlust der Münchner schmeckt einfach immer noch sehr gut
    Geändert von el_bart0 (02.09.2023 um 18:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #19587
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Um das mit den Gelben sofort wieder abzuschließen, auch Loser (nicht persönlich gemeint) dürfen Spaß haben.

    Viel Spaß noch Bartl
    Geändert von Allgaier (02.09.2023 um 18:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19588
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Duselbayern sind back... bei solchen Leistungen braucht man sicher nicht sehr lange warten, bis der nächste Punktverlust droht. Am Ende könnt ihr euch dann für eine Meisterschaft feiern, die mittlerweile wertlos für euch ist und in der CL gibts so mit ziemlicher Sicherheit spätestens im Viertelfinale kaum noch was zu holen

    Zum Thema Loooooser Klub, herzlich willkommen Allgaier, sag aber deiner Mama nix davon.
    ZitierenZitieren     

  9. #19589
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eine viel druckvollere 2. Halbzeit gegen brutal defensive Gladbacher führen zu einem hochverdienten Sieg.

    Endlich mal die Negativserie gegen Gladbach beendet aber da ist weiterhin noch viel Luft nach oben.

    Laimer als RV in der 2. Halbzeit eine richtige Bereicherung für das Spiel der Bayern.
    ZitierenZitieren     

  10. #19590
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und ihr wollt die CL gewinnen?
    Euch ist schon klar das dieses Gladbach irgendwo zwischen Abstiegskampf und Niemandsland der Tabelle zu verorten sein sollte am Ende der Saison?

    Ganz stark... super Bayern hey, super Bayern hey!
    Was ein Schwätzer. Ja grausig, da graust es ja sogar nen Nichtfußballfan.

    Was hast denn da noch editiert? Hast die Glückwünsche zum Ausgleich rauseditiert, oder kurz vorm Ausgleich noch ordentlich auf die Kacke gehaut und dann beim Ausgleich mimimi?

    Oder wo drückt sonst so der Schuh? Verdauungsstörungen?

    Ach ja: SIEG! Heja, äh, HAAAAAAHAAAAAA.

    Glückwünsch an die FCB-Fans. Mir ist es egal, wobei wenn man den Stuss da oben lesen darf, ist man schon allein deswegen pro FCB.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Duselbayern sind back... bei solchen Leistungen braucht man sicher nicht sehr lange warten, bis der nächste Punktverlust droht. Am Ende könnt ihr euch dann für eine Meisterschaft feiern, die mittlerweile wertlos für euch ist und in der CL gibts so mit ziemlicher Sicherheit spätestens im Viertelfinale kaum noch was zu holen

    Zum Thema Loooooser Klub, herzlich willkommen Allgaier, sag aber deiner Mama nix davon.
    Viel blabla, kein Inhalt. Fällt es dir sooo schwer dich mit deinem geliebten Verein zu befassen? So schlimm? So schlimm dass du mehr über andere Vereine rummüllst, als was zum eigenen zu texten?

    Whats wrong?
    ZitierenZitieren     

  11. #19591
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen

    Glückwünsch an die FCB-Fans. Mir ist es egal
    Du wirfst mir Stuss vor und kommst dann mit einem solchen Text. Großes Kino.
    Ich mein ich äußere mich ja wenigstens zum Sachverhalt, du willst nur persönlich werden.
    Ernsthaft, was machst du hier im Forum, speziell beim FCB?
    Ein solches Verhalten könnte man auch als Trolling bezeichnen, ein Troll ohne Niveau eben.
    Ich hab dich auch lieb.
    Grüße
    Geändert von el_bart0 (02.09.2023 um 20:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #19592
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    352

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch lieb.
    Grüße
    Ich dich nicht. Das Anti-Gesabbel nervt einfach. Das Gesabbel hat doch nichts mir zum Sachverhalt äußern zu tun. Humor haste wirklich Kannst dir mit dem Lesenden die Pole-Position teilen. Herzlichen Glückwunsch. Basst scho.
    ZitierenZitieren     

  13. #19593
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schwache Bayern mit einem schmeichelhaften Punktgewinn zu Hause gegen ein starkes Leverkusen.
    Unfassbar peinlich was die Bayern an Elfer gegen sich bekommen.
    Viel Dümmer kannst du dich nicht mehr anstellen und es geht so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat.
    Mit diesen Leistungen holst diese Saison gar keinen Titel.

    Ich bin bedient, die Bayern werden nicht wirklich besser und cleverer.
    ZitierenZitieren     

  14. #19594
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schwache Bayern mit einem schmeichelhaften Punktgewinn zu Hause gegen ein starkes Leverkusen.
    Unfassbar peinlich was die Bayern an Elfer gegen sich bekommen.
    Viel Dümmer kannst du dich nicht mehr anstellen und es geht so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat.
    Mit diesen Leistungen holst diese Saison gar keinen Titel.

    Ich bin bedient, die Bayern werden nicht wirklich besser und cleverer.
    hast du jetzt bayern oder aev geschaut?
    ZitierenZitieren     

  15. #19595
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du lernst es nicht oder? Ein richtiger Allgeier läßt schauen!
    ZitierenZitieren     

  16. #19596
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schwache Bayern mit einem schmeichelhaften Punktgewinn zu Hause gegen ein starkes Leverkusen.
    Unfassbar peinlich was die Bayern an Elfer gegen sich bekommen.
    Viel Dümmer kannst du dich nicht mehr anstellen und es geht so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat.
    Mit diesen Leistungen holst diese Saison gar keinen Titel.

    Ich bin bedient, die Bayern werden nicht wirklich besser und cleverer.
    Wars so schlimm, hab ja nur die letzten 30 Minuten gesehen. Verzähl es bitte keinem, aber ich hab den AEV angeschaut.

    Ich fand, dass da Bayern gegen starke Leverkusener da eher s bisserl vorsichtig gespielt haben, ohne Risiko. Und das verstehe ich, weil die Problematik, dass Bayern ausgekontert wird, ist ja kurioserweise nicht gelöst.
    Die bekommen mit diesen Spielern in hundert Jahren die Mitte nicht dicht, wenn sie hoch stehen. Und einen extrem hohen Laufaufwand mit den 15 Spielern auf die der Tuchel setzt, wird’s eher auch nicht geben.
    Gewöhne dich besser gleich an solche Spiele, dann ärgerst dich nicht jedesmal.
    ZitierenZitieren     

  17. #19597
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leverkusen gespielt wie ein Spitzenmannschaft. Kein verstecken, sich hinten immer wieder schön dem Pressing entzogen, in der ersten Halbzeit selbst gut gepresst. Boniface ist eine Bombe. Macht er die Häfte seiner Chancen, verlierst du 2:6. Kannst aber natürlich selbst auch 4-5 Buden machen. Insgesamt ein tolles Spiel, schade dass es am Schluss wieder zweimal den VAR gebraucht hat.

    Kim spielt dem Gegner die Bälle im Aufbau nach wie vor die Bälle in die Füße, deshalb sieht man ihn auch fast nur noch Querpässe spielen.
    Ulreich sollt man gar nicht anspielen.
    Davies nur noch ein Schatten seiner selbst. Das was Tel vor dem 2:1 macht war früher Davies, aber der spielt seit 1-1,5 Jahren nur noch Alibifußball und arbeitet vermutlich jetzt hauptbruflich auf TikTok.
    Gnabry....ja gut, lassen wir das.
    Die Ersatzbank hat heute gezeigt wie dünn der Kader ist. De Ligt am Schluss als Sechser. Mazraoui nicht stark genug, aber wird zwangsweise nen Haufen Einsätze bekommen.


    Wenn Leverkusen durchzieht werden sie Meister und dieser Truppe würde ich es richtig gönnen. Ansonsten staubt trotzdem Bayern wieder den Titel ab.
    ZitierenZitieren     

  18. #19598
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Unfassbar peinlich was die Bayern an Elfer gegen sich bekommen.
    Und das von einem Bayernfan... unfassbar was allein Lewa, Ribery und Roben ähnlich zu Hofmann in nem ganzen Jahrzehnt an Elfern rausgeholt haben. Besonders Lewa und Ribery sind da schon sehr rausgestochen im Lauf der Zeit, die aber immer und immer wieder nur den minimalsten Kontakt suchten und dafür regelmäßig Elfer zugesprochen bekommen haben. Sich da jetzt zu beschweren ist fast schon dreist. Ich bin da absolut kein Fan von, wenn der Spieler nix anderes im Sinn hat als im Strafraum den kleinsten Kontakt zu suchen, um dann zu Boden zu gehen und nix anderes macht Hofmann hier. Dennoch solltet ihr euch da nicht so beschweren wie du es machst und von peinlich sprechen, wenn man über viele Jahre hinweg mit Abstand am meisten von solchen "Regelauslegungen" in der Liga profitiert hat. Man könnte auch sagen ihr habt im Lauf der Zeit der Liga gezeigt wie so etwas geht.
    Geändert von el_bart0 (16.09.2023 um 00:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19599
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zu geil

    Mei Bartl

    Lies doch genauer und bitte alles, dann würdest das mit den Elfern auch richtig verstehen.

    Unfassbar und dann so einen Roman verfassen

    Ich helfe dir und zitiere nicht nur den einen Satz:

    "Unfassbar peinlich was die Bayern an Elfer gegen sich bekommen.
    Viel dümmer kannst du dich nicht mehr anstellen und es geht so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat."

    Verstanden?

    Das beschweren über Schiedsrichter überlasse ich lieber dir bzw. euch, darin seid ihr nämlich meisterlich.
    Geändert von Allgaier (16.09.2023 um 05:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #19600
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Er wirds nicht verstehen…

    Hab mich heute Nacht schon totgelacht als ich das gelesen habe. Unfassbar
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •