Ergebnis 19.661 bis 19.680 von 19980

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19661
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gala ne Stunde lang austoben lassen und dann gnadenlos zugeschlagen.
    Nicht immer schön aber man holt sich die Siege.

    Zu Kim

    Der ist seit Wochen der stabilste und stärkste Spieler im Defensivverbund.
    Aggressiv, schnell und hat zuletzt auch sein Passspiel stark verbessert.
    ZitierenZitieren     

  2. #19662
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    349

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eben nicht, siehe Mainz.
    Tja, und da isser wieder:
    Mainz-Profi El Ghazi zurück im Kader
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...1030-99-761095

    Ist Mainz jetzt genauso ein Kackverein wie der FCB?

    Bei aller Fußballromanze: money rules! Überall!
    ZitierenZitieren     

  3. #19663
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na ja, erstens wurde es zunächst anders vermeldet, zweitens ging es ja niemals zwingend um eine Suspendierung, sondern darum, dass Bayern gar nichts gemacht hat, was man als öffentliches Zeichen deuten konnte, denn es ist ein Thema für die Öffentlichkeit und drittens ist Bayern vor allem ein Kackverein, weil die Summe der Merkwürdigkeiten und Sympathie vermeidenden Vorgänge und Personen um ein Vielfaches höher ist. Da reicht Mainz die vergangene und zukünftige Vereinsexistenz nicht aus, um das Ekellevel zu erreichen. Da war das Verhalten um Mazraoui lediglich ein weiteres Puzzleteil.

    Oder um es abzukürzen: Nein
    ZitierenZitieren     

  4. #19664
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    349

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was heißt hier vermeldet? Für mich zählt das Resultat am Ende, daher meinerseits ja auch direkt die Frage nach dem dauerhaft. Für mich war ein richtiger Rausschmiss unwahrscheinlich. Da auch rechtlich nicht durchsetzbar.

    Kurzum: Sehe ich wiederum nicht so. Resultat ist letztlich dasselbe, nur das Mainz halt n schickes Strafründchen eingelegt hat. Aber die Meldung ist doch selbes blabla vom Verein aus wie auch beim FCB: "der Spieler..."

    Gut, aber da gehts dann eben wohl wieder um das tolle Zeichen setzen. Die Sache mit den Bindchen. Damit kann ich schlicht nix anfangen, da ICH das einfach nur als scheinheilig und heuchlerisch empfinde. Letztlich nicht besser, als wenn ich gleich lass, weils ja in letzter Konsequenz nicht wirklich ernst gemeint ist.

    Aber ich trag halt auch nicht den FCB/RB-Pauschalhass in mir. Ich mag weder Fusball noch den FCB wirklich, aber die Moralisiererei nervt mich einfach.
    ZitierenZitieren     

  5. #19665
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und ich hasse die Bayern nicht, ich finde sie lediglich superbeschissen. Gerade die Bayern sind es, die Moral wie eine Monstranz vor sich her tragen. Zumindest so lange, wie es ihnen genehm ist und in den Kram passt.
    ZitierenZitieren     

  6. #19666
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    349

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich hasse die Bayern nicht, ich finde sie lediglich superbeschissen. Gerade die Bayern sind es, die Moral wie eine Monstranz vor sich her tragen. Zumindest so lange, wie es ihnen genehm ist und in den Kram passt.
    Bayern die Moralinstanz? Da lach ich ja. Mir kommt es eher so vor, als wenn die anderen das dem FCB immer andichten, so wie du in diesem Fall.

    Das Spielchen ist doch beim BVB genau dasselbe, aber da gelten anscheinend andere Maßstäbe.

    Quasi nach dem Motto: Nestle hui, RedBull pfui.
    ZitierenZitieren     

  7. #19667
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    349

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich hasse die Bayern nicht, ich finde sie lediglich superbeschissen. Gerade die Bayern sind es, die Moral wie eine Monstranz vor sich her tragen. Zumindest so lange, wie es ihnen genehm ist und in den Kram passt.
    Tja, wenigstens ist bei Bayern Ruhe

    Was man bei El Ghazi eher weniger sagen kann...

    Ausgangspunkt ist ein Instagram-Post, in dem El Ghazi an klarstellt, dass unter anderem das Vereinsstatement zwei Tage zuvor nicht von ihm autorisiert worden war.

    El Ghazi sei in mehreren Gesprächen von seinem umstrittenen Pro-Palästina-Post vom 15. Oktober abgerückt, hatte es vom Club geheißen. "Gegenüber dem Vorstand distanzierte sich El Ghazi in diesem Kontext auch deutlich von terroristischen Akten wie jenem der Hamas (...)", schrieben die Mainzer. "Er betonte sein Mitgefühl mit den Opfern dieses Angriffs wie auch mit allen Opfern dieses Konflikts. Er verdeutlichte glaubhaft, dass er auch das Existenzrecht Israels nicht infrage stellt."

    El Ghazi: "Distanziere mich nicht"
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...1101-99-783761

    https://www.kicker.de/neuer-aerger-u...976809/artikel

    Mal sehen obs jetzt wirkliche Konsequenzen gibt, oder wieder nur blabla.
    Geändert von unparteiischer (01.11.2023 um 19:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19668
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Frei nach dem Motto "Was ich nicht sehe ist nicht da. Und was ich gesehen habe war ein Sehfehler...sagen sie zumindest."
    ZitierenZitieren     

  9. #19669
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verdient raus, die größte Blamage seit vielen vielen Jahren.

    Ganz ganz schwarzer Tag als Fan der Bayern

    Hohn und Spott ist da völlig angemessen und los........
    ZitierenZitieren     

  10. #19670
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum der Kane nicht eingewechselt wurde, muss mir der Tuchel erst noch erklären.

    Jetzt fällt ihnen schon mal die Kaderplanung auf die Füße.

    Mittelfeldspieler, Aussenverteidiger und Innenverteidiger fehlen.

    Ein Wunder, dass sie noch relativ gut in der Bundesliga da stehen.

    Insgesamt natürlich trotzdem eine lächerliche Vorstellung heute.
    ZitierenZitieren     

  11. #19671
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Warum der Kane nicht eingewechselt wurde, muss mir der Tuchel erst noch erklären.

    Jetzt fällt ihnen schon mal die Kaderplanung auf die Füße.

    Mittelfeldspieler, Aussenverteidiger und Innenverteidiger fehlen.

    Ein Wunder, dass sie noch relativ gut in der Bundesliga da stehen.

    Insgesamt natürlich trotzdem eine lächerliche Vorstellung heute.
    Bei mir müsste der mehr erklären. Warum Darmstadt bis zum zweiten Platzverweis in einem Heimspiel komplett ebenbürtig war zum Beispiel.
    Und von den Oberen würde ich immer noch gerne die Entwicklung nach dem Trainerwechsel aufgezeigt bekommen.

    Von der Kaderplanung reden wir gar nicht erst. Ein paar waren ja zufrieden damit.
    ZitierenZitieren     

  12. #19672
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Trotzdem ist die Kaderplanung schon der Schlüssel.
    Da waren heute Spieler in der ersten Halbzeit auf dem Platz, die haben auch im Pokal nichts in der Startaufstellung zu suchen.

    Dann wird mit den wenigen zur Verfügung stehenden Spieler während dem Spiel vogelwild, auch aus der Not, die Positionen gewechselt.

    Ganz, ganz schwache Kaderplanung.
    ZitierenZitieren     

  13. #19673
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist die Kaderplanung schon der Schlüssel.
    Da waren heute Spieler in der ersten Halbzeit auf dem Platz, die haben auch im Pokal nichts in der Startaufstellung zu suchen.

    Dann wird mit den wenigen zur Verfügung stehenden Spieler während dem Spiel vogelwild, auch aus der Not, die Positionen gewechselt.

    Ganz, ganz schwache Kaderplanung.
    ja sicher, mit solche Leuten kannst du in Saarbrücken nicht bestehen!
    ZitierenZitieren     

  14. #19674
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da waren heute Spieler in der ersten Halbzeit auf dem Platz, die haben auch im Pokal nichts in der Startaufstellung zu suchen.
    Sarr und Kim, ja. Trotzdem waren da noch 8 gestandene Topspieler und ein Jungspund (Krätzig) auf dem Feld. Das sollte reichen.
    ZitierenZitieren     

  15. #19675
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Tja, wenigstens ist bei Bayern Ruhe

    Was man bei El Ghazi eher weniger sagen kann...


    https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...1101-99-783761

    https://www.kicker.de/neuer-aerger-u...976809/artikel

    Mal sehen obs jetzt wirkliche Konsequenzen gibt, oder wieder nur blabla.


    Bei Mainz eine ganz große Schmierekomödie.

    Aber bei Bayern würde ich auch noch nicht so ganz von Ruhe sprechen, zumal er den Verein als solches ja öffentlich mit einbezieht.
    https://www.n-tv.de/sport/der_sport_...e24503333.html
    ZitierenZitieren     

  16. #19676
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja haben’s ja auch nicht gewonnen, da hat gar nix gereicht.

    Es wurde bei der Planung nur auf die Offensive geschaut, die defensive Stabilität und auch die für einen Verein wie Bayern München notwendige Quantität total vergessen.

    Dazu kommt ein Trainer wo Heute offensichtlich Fehler gemacht hat.

    Wenn ich schon den Kane nicht einwechsle und auf die Verlängerung baue, dann muss ich am Schluss von Außen signalisieren, die defensive Grundformation zu halten und nicht vogelwild ungeordnet auf dem Platz rumzulaufen.
    Der Coman hätte das Tor verhindern können, aber da gehört doch in der letzten Minute ein defensiver auf diese Position.

    Und wenn ich mir das Monster anschau, auch so ein toller Einkauf, schaut’s mal hin was der für Pässe spielt.

    Die Kaderplanung war einfach schlecht und das ist der Schlüssel.
    Geändert von cavalier (01.11.2023 um 22:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #19677
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vom 1.9.

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1465054

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass das beste Comedyprogramm heute hier zu lesen sein wird. Eine 3-4

    Für einen 30jährigen mit einem Jahr Vertagslaufzeit 100 Mio gezahlt.

    Hernandez gegen Kim getauscht, der bisher keinen Ball unfallfrei nach vorne spielt. Ich weiß nicht welchen Spielaufbau der in Italien gemacht hat, mit Fußball hatte der aber nichts zu tun. Evtl hat er bei Mannschaftsabenden immer das Monopolyfeld aufgebaut.

    Die Torwartfrage die man seit Jahren nicht gelöst bekommt beantwortet man, indem man auf einen 37jährigen Halbinvaliden wartet, von dem ich weiß, dass das was er bisher zeigt nicht wirklich Gund zur Hoffnung gibt. Und dann holt man für 5 Millionen einen Israeli, der nicht mal an Ulreich vorbei kommt.

    Laimer muss jetzt hinten rechts spielen, weil man Stanisic zum qualitativ größten Konkurrenzen verleiht, ohne sich bezüglich Pavard abzusichern. Die Amateure lassen sich echt vom Abgang eines Spielers überraschen, der seit 2 Jahren weg will, weil man ihn nicht dort spielen lässt wo er spielen will. Der Laimer wirds bestimmt stillschweigend hinnehmen, ein Glück. Der fehlt jetzt halt im zentralen Mittelfeld, wo man es zwar endlich geschafft hat Gravenberch loszuwerden, aber....huch....deshalb nun keine Spieler mehr hat. Warum? Weil Fulham nicht so dämlich ist einen Spieler abzugeben, ohne Ersatz zu haben.

    Jetzt hat man es geschafft, bis auf Tel ALLES zu verleihen was jung ist und hat nur noch einen absoluten Rumpfkader. Wenn ich dann hier noch lese, dass das ein super Kader ist, wenn sich niemand verletzt. Verletzungen? Im Fußball? Wer wird denn den Teufel an die Wand malen

    Sarr ist übrigens immer noch da. Den einzigen der 0 Spielminuten sieht bekommt man nichtmal zum Teil von der Gehaltsliste. Dafür hat man Hülsmann einen Profivertrag gegeben. Das kann nur mit einer Homegrownregelung zu tun haben, da bin ich aber zu faul zum suchen. Ansonsten kann der der das getan hat nur jedes Wochenende mitm Allgaier am Stammtisch sitzen und den ganzen Abend Lack saufen. Nur so kann eine 3-4 für diese Transferperiode zustande kommen.

    Achja: Guerreiro war super. Olé!

    Verlierer der Saison ist jetzt schon das Transfergebaren 2023/24 - aber mehr Glück als Verstand hatte man ja schon letzten Mai, vielleicht klappts ja nochmal. Wobei....jetzt "müssen die Gegner ja mehr auf ihre Defensive achten". Alter...
    Ich hab nur nach meiner Passage mit Kim gesucht....aber eigentlich trifft alles noch zu. Und da fehlt der Trainerwechsel noch, den hake ich schon unter historischem Quatsch ab.
    Geändert von Engelhardt (01.11.2023 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #19678
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vom 1.9.

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1465054



    Ich hab nur nach meiner Passage mit Kim gesucht....aber eigentlich trifft alles noch zu. Und da fehlt der Trainerwechsel noch, den hake ich schon unter historischem Quatsch ab.
    So schaut’s aus, ist trotzdem aber ja nur Fußball.
    Gute Nacht zusammen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19679
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tuchel raus.

    Endlich hat man mal die Quittung für den Scheißdreck bekommen, den man so zusammenspielt. In Istanbul, in Kopenhagen, erste Haöbzeit Darmstadt usw. Kein Spielkonzept, kein Plan B wenn es nicht läuft, man darf und muss Tuchel schon deutlich hinterfragen. Wenn man am Samstag verliert und bis zur Winterpause kein genereller Umschwung einsetzt, dann wird die personalie hoffentlich mal offensiv diskutiert werden. Wir halten fest: Seit Tuchel hier ist, hat er drei Titel verspielt, mit dem vierten hat es nicht ganz geklappt.
    ZitierenZitieren     

  20. #19680
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sarr und Kim, ja. Trotzdem waren da noch 8 gestandene Topspieler und ein Jungspund (Krätzig) auf dem Feld. Das sollte reichen.
    Momentan noch Kimmich dazu.

    Wer auf die Idee kam Davies über die Mitte anlaufen zu lassen wäre auch mal interessant. So tief wie Saarbrücken stand, wäre er mit seiner Schnelligkeit über aussen viel besser aufgehoben gewesen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •