Ergebnis 41 bis 60 von 86
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Panther verpflichten Stürmer Travis Brigley

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    A nice Briggle über`n Hettabach!

    Griaß Di in Augschburg!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Herzlich willkommen Travis!!!! (in der Eishockey-Hochburg Auxburg!)

    Jungs Jungs Jungs, lasst ihn doch erst mal spielen. Meiner Meinung nach ne sehr gute Verpflichtung auf der sich aufbauen lässt. Ich denke unser Management wird schon ne schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen.

    Ansonsten hoffe ich, dass in den nächsten Tagen noch weitere Verpflichtungen getätigt werden. Von meiner Seite freue ich mich schon wieder auf Glühwein und Plätzchen. Noch nen schönen Tag euch allen und ihr wisst ja

    Schwarz, Rot, Gold muss siegen. Und heut abend hauen wir die Polen aus dem Turnier!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Nightmare
    Jedes Jahr das Gleiche. Ein Spieler wird verpflichtet, der in AEV-Fankreisen noch nicht bekannt ist. Sofort wird er als Fehleinkauf eingestuft, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Eigentlich ist der wichtigste Artikel in so einem Topic nur der Erste, in dem die offizielle Meldung steht, alles andere kannst ungelesen in die Tonne kloppen (jedenfalls das meiste). :roll:

    Herzlich Willkommen in Augsburg!!



    PS: Als Potvin-Ersatz sicherlich ne Verstärkung ;-) :icon_mrgreen:
    Wenn ich mich so auskennen würde, bräuchte ich auch niemand zu kritisieren.

    Travis Brigley ist ein linker Flügel und sicher für die erste Reihe, du würdest mit ihm den Center vom 2 Block ersetzen. Das würde ein Goggel auch noch hinbringen.

    Aber so sind fast alle deiner Postings einfach sinnfrei. Natürlich kannst du mit sowas auch nicht falsch liegen, denn Stellung beziehst du ja nie. Nur immer schön an die Fairness appelieren, dass liest sich ja so schön.

    Also bitte, dass überzogenen Kritik auch kein Allheilmittel ist stimmt, nur wir diskutieren hier über den AEV. Wenn dann alle so großmütig wären wie du kannst du hier ein Schloss hinhängen.

    Die paar Kameraden die hier wirklich schon Kritik geübt haben, nerven zumindest mich, nicht halb so wie selbsternannte Gleichschaltungsbeauftragte wie du.

    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Newcomer makes impact
    Friday, February 03, 2006
    By FRAN SYPEK
    [email protected]
    SPRINGFIELD - When you're new to a team, you always want to make a good first impression.

    Left wing Travis Brigley did exactly that when he joined the Springfield Falcons last week, getting a goal and an assist in his first game Saturday against the Providence Bruins. He hopes to continue his strong play tonight when the Falcons travel to Manchester, N.H., to play the Monarchs at 7:30 at the Verizon Wireless Arena.

    "A change is always good," Brigley said. "You meet new people and you get a fresh start."

    The Falcons return from the All-Star Game break having taken four of a possible six points in their last three games. Only a pair of shootout losses prevented them from a weekend sweep.

    Tonight's game is their only one this week.

    Since turning pro in 1997, Brigley has been a man on the move. He's played on 13 teams in five leagues.

    "I'm glad to be here and I hope I can help this team," Brigley said. "We've got a good hockey team and we've got to believe that we can win."

    Brigley, 28, has been a Macon Whoopee, Knoxville Speed, Louisville Panther, Detroit Viper and a Cardiff Devil (British Elite League). But he's also played 55 NHL games for the Calgary Flames and Colorado Avalanche.

    "He can help us," said Falcons president and general manager Bruce Landon, who swapped defenseman Harlan Pratt to the Bridgeport Sound Tigers for Brigley.

    Coach Dirk Graham was impressed.




    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Selbst-EDIT: Zuvor hier geschriebenes gehörte nicht zum Thema und wurde per PN mit Jürgen geklärt. Kriegsbeil begraben ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Oh je, Oh je - jetzt geht es sogar schon soweit das der kleine Jürgen den 9-Sterne Poster Nightmare ans Bein pinkelt. Wo soll das nur hinführen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Shutout
    Oh je, Oh je - jetzt geht es sogar schon soweit das der kleine Jürgen den 9-Sterne Poster Nightmare ans Bein pinkelt. Wo soll das nur hinführen.
    Lehn Du Dich auch nicht so weit aus dem Fenster, ne Denkpause gibts schnell mal, besonders bei deinen Annalen
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Reiner Zufall, das ich grad nach dem Manne poste, ehrlich.

    Jedenfalls, um auf Brigley und mein erstes Post hier nochmals einzugehen. Für Augsburger Verhältnisse halte ich das zu diesem, für uns verhältnismäßig frühen Zeitpunkt sogar für eine sehr gute Verpflichtung. Wer vor 2 Jahren mit heute 29 Jahren noch NHL spielte, muß einfach was können. Und sei es nur als Mannschaftsspieler. Für mich, auch wenn manche glauben, falsch zu lesen, reiht er sich nahtlos in unsere bisherigen, allerdings wenigen, guten Verpflichtungen ein. Ich jedenfalls hätte einen Mann mit so einer Vita zum jetzigen Zeitpunkt bei uns nicht erwartet. Mit Henderson und Brigley scheinen wir auf dem linken Flügek jedenfalls schon mal sehr gut besetzt. Nicht, das mein erstes Posting vielleicht noch falsch verstanden wurde.

    Und wie ein User schon mal geschrieben hat "der Star der Mannschaft steht hinter der Bande" bin ich zuversichtlich, dass das Management keine AHL-Pfeife an Land gezogen hat.
    nicht, das ich mich schmücken wollte. Aber das war ausgerechnet ich. ;-)

    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Travis Brigley ist ein linker Flügel und sicher für die erste Reihe, du würdest mit ihm den Center vom 2 Block ersetzen. Das würde ein Goggel auch noch hinbringen.

    Er war letztes Jahr aber Center. Also könnte er auch Potvin in der 2. Reihe ersetzen. Und somit wäre es auf alle Fälle eine Verstärkung, denn schlechter kann man gar nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Wenn man bedenkt, wer aller ersetzt werden muß:
    Nicht nur Potvin, auch Girard, King und höchstwahrscheinlich auch Yarema,
    weil der nicht den finanziellen Vorstellungen des Herrn S. entspricht
    - dann darf Brigley schon ein besserer Spieler sein.

    Gut, die Statistiken sagen nie alles -
    der einzige Punkt, der nachdenklich macht, ist dessen häufige Wechselei.
    Ob das also auch ein psychisch starker Spieler ist, ist fraglich.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Ich freu mich!

    Ohne jetzt ein Urteil abgeben zu wollen: ;-)
    Die Verpflichtung geht in Ordnung. Wie Bill Terry schon geschrieben hat: Für diesen Zeitpunkt eine vernünftige Verpflichtung. So früh kamen unsere NA-Importe in den letzten Jahren selten...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Ich könnte jetzt sicher 4-5 Kritikpunkte aufzählen, aber ich sage nur: Jedes Jahr das gleiche Theater rund um den AEV bei Transfers --> Wartet mal ab bis August / September - diskutieren ist schön, aber für mich hat das keinen Wert mehr in diesem Thread, weil ohnehin schon alles gesagt wurde. Nightmare hat Recht: Locker 60-70 % davon kannst in die Tonne kloppen!

    Soll ich Euch mal was sagen? Ich sehe der neuen Saison recht entspannt entgegen und freue mich schon heute darauf. Nur weil wir vergangenes Jahr eine Seuchensaison hatten, muß das nächste Jahr nicht auch wieder grotte werden. Im Eishockey dreht sich alles sehr schnell, Bsp. Nürnberg: lange Jahre immer Underdog, mit einer guten Saison auf einmal Vizemeister. Also: Es is wieder mal alles drin in der alljährlichen fuggerstädtischen Eishockeywundertüte!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Skopintsev
    der einzige Punkt, der nachdenklich macht, ist dessen häufige Wechselei.
    Ob das also auch ein psychisch starker Spieler ist, ist fraglich.

    Für die meisten kann er persönlich wohl nichts. Du weißt ja, die amerikanischen Superkapitalisten und ihre Leibeigenen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Für die meisten kann er persönlich wohl nichts. Du weißt ja, die amerikanischen Superkapitalisten und ihre Leibeigenen. ;-)
    Laut AZ hat er Cardiff und Oslo bereits nach wenigen Wochen wieder verlassen. Das finde ich doch etwas bedenklich. Anscheinend fühlt er sich in Europa nicht richtig wohl. Ich hoffe mal, dass sich das bei den Panthern, in einer kanadisch geprägten Mannschaft und einem kanadischen Trainer, ändert. Bodeleau hat ihn ja für die zweite Reihe auf der Mittelstürmerposition vorgesehen, von daher meine ich, dass er durchaus eine Verstärkung seien wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Rigoman
    Lern Du erstmal GROSS und kleinschreibung (inkl. Rechtschreibung) und die Verwendung von Satzzeichen, bevor Du die Leute kretissirst ( :icon_mrgreen die hier Ihre Meinung kundtun.

    So führt man sich gleich richitg in ein Forum ein :roll: :roll: :roll: :roll:
    1. Groß
    2. Kleinschreibung
    3. bevor Du die Leute kretissirst, die hier....

    Hm, als Admin dann gleich 3 Fehler bei einem Verbesserungs- und Zurechtweisungsversuch ? Naja, vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam einen Kurs belegen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)


    So, dann Spaß beiseite: ich halte die Verpflichtung für mehr als okay. Der hat keinen so schlechten Werdegang und dürfte qualitativ weit oberhalb des Großteils des Kaders vom letzten Jahr liegen.

    @goodluck: ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Manne
    Wir werden Meister

    KNIET NIEDER !!!!!!!!

    DANKE ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Axe
    1. Groß
    Wenn man groß groß schreibt, dann schreibt man groß GROSS. ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Laut AZ hat er Cardiff und Oslo bereits nach wenigen Wochen wieder verlassen. Das finde ich doch etwas bedenklich. Anscheinend fühlt er sich in Europa nicht richtig wohl.

    Diesen Schluß würde ich jetzt nicht unbedingt ziehen. Cardiff hat er damals verlassen, weil er ein Vertragsangebot der Florida Panthers erhalten hatte und natürlich die Chance auf die NHL wahrnehmen wollte.

    ZitierenZitieren     

  19. #59
    thomas
    Gast

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Wenn man groß groß schreibt, dann schreibt man groß GROSS. ;-)
    Das hab ich verstanden.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Panther verplichten Stürmer Travis Brigley

    Guter Mann, eine Handschrift ist erkennbar
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Travis Brigley
    Von LukRobb im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 05:22
  2. Travis Brigley bleibt ein Panther!
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 11:47
  3. Travis Brigley gesperrt
    Von Anderson#37 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:35
  4. Panther verpflichten neuen Stürmer
    Von rioux40 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •