Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Heiratsantrag

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Heiratsantrag

    Hallo AEV-Fans,

    ich möchte in den nächsten Wochen meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen. Dieser sollte etwas ausgefallener bzw. eben einfach etwas "Besonderes" sein. Wie habt ihr beizeiten euren Liebsten diesen Antrag gemacht bzw. habt ihr spezielle Ideen?

    Danke im Vorraus.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Heiratsantrag

    Süß!

    Also meine Meinung: wenn dir selbst nichts eigenes einfällt, dann finde ich strengst du dich nicht genug an.
    (ich hab sowas noch nie gemacht)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Heiratsantrag

    tja schau meiner war ganz langweilig daheim einen tag vor Weihnachten... ;-)

    es muss nicht unbedingt ausgefallen sein, sondern nur der richtige Zeitpunkt!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Heiratsantrag

    Wie besonders kann es werden wenn du Vorschläge im AEV Forum suchst...?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Heiratsantrag

    Ich würd im ersten Heimspiel der neuen Saison die Eismaschine mieten und mit der Zamboni einfahren
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Heiratsantrag

    Sersen !

    I geh mal von deinem nick aus und schließe daraus, dass du erst 23 jahre alt bist ?
    Und nach ideen hier im forum zu fragen.... naja .....
    Lebt doch erst mal paar jahre zusammen, dann könnt ihr immer noch lebenslänglich
    beschliessen, denn das ist es was eine ehe ausmachen sollte !
    I selbst werde das sicher net tun in den nächsten jahren, i brauch meine freiheit ;-)

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    235

    Standard Re: Heiratsantrag


    Deine Freundin hat hoffentlich gar keine Ahnung, wie man das Internet bedient!?! Stell dir mal vor hier schreibt jemand nen ganz tollen Vorschlag, du setzt den in die Tat um und sie spannt dann, dass die Idee nicht von dir sondern von irgendwem aus dem Forum kam? Saublöd, oder?

    Denk dir selber was aus! Das klappt schon!

    Gruß,
    Annika
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Heiratsantrag

    Zitat Zitat von Markus-1983
    Hallo AEV-Fans,

    ich möchte in den nächsten Wochen meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen. Dieser sollte etwas ausgefallener bzw. eben einfach etwas "Besonderes" sein. Wie habt ihr beizeiten euren Liebsten diesen Antrag gemacht bzw. habt ihr spezielle Ideen?

    Danke im Vorraus.
    Als Glücklich-Verheirateter darf ich mich auch zu diesem Thema äußern:

    Wenn du die ersten W-Fragen Wieso/Weshalb/Warum/Wozu für dich 100-prozentig geklärt hast, sollte die Frage WIE du deine potenzielle Zukunftige fragen solltest, kein Problem mehr darstellen.
    Ich kenne keinen, der den Heiratsantrag "groß" geplant hat. Ein Hochzeitsantrag gibts nicht aus dem Handbuch... den gibts für dich und deine Holde, oder eben nicht...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Heiratsantrag

    Zitat Zitat von Markus-1983
    Hallo AEV-Fans,

    ich möchte in den nächsten Wochen meiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen. Dieser sollte etwas ausgefallener bzw. eben einfach etwas "Besonderes" sein. Wie habt ihr beizeiten euren Liebsten diesen Antrag gemacht bzw. habt ihr spezielle Ideen?

    Danke im Vorraus.
    Tja, ich würde sagen, wenn Dir da nichts Originelles oder besser gesagt Passendes einfällt, dann wartest lieber noch eine Weile - mit 23 gehörst Du ja beileibe auch noch nicht zum alten Eisen; des weiteren finde ich den Beitrag von Annika sehr gut ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Heiratsantrag

    Zitat Zitat von andymoe
    Wenn du die ersten W-Fragen Wieso/Weshalb/Warum/Wozu für dich 100-prozentig geklärt hast,
    Ist das nicht irgendwie das Gleiche? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Heiratsantrag

    1. Schenke Ihr eine lebenslange Mitgliedschaft bei Mering 05

    2. Kaufe Ihr eine Dauerkarte mit Reservierung im entsprechenden Block

    3. Organisiere eine Feier im vereinseigenen Clubheim

    Wenn Sie Dich dann immer noch liebt und heiraten will, herzlichen Glückwunsch. Sie ist die Richtige.


    Nix für ungut und bissl Spaß muss erlaubt sein ;-)


    Grüßle,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Heiratsantrag

    Benutzung auf eigene Gefahr!!!!

    1. Du könntest nächste Woche mit ihr aufn Rathausplatz gehn und dir die Viertelfinalbegegnung Deutschland gegen ??? anschaun ;-) ;-) ;-) ;-) und dir n Mikro schnappen, nach vorne stürmen und ihr vor allen Fans einen Antrag machen.

    2. (Würde ich bevorzugen) Typische schnulziges Essen, dann n Antrag!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Re: Heiratsantrag

    Zitat Zitat von TriTop
    Benutzung auf eigene Gefahr!!!!

    1. Du könntest nächste Woche mit ihr aufn Rathausplatz gehn und dir die Viertelfinalbegegnung Deutschland gegen ??? anschaun ;-) ;-) ;-) ;-) und dir n Mikro schnappen, nach vorne stürmen und ihr vor allen Fans einen Antrag machen.
    Sowas finde ich persönlich immer ganz schrecklich und eher peinlich als schön. Andererseits - so bleibt es auf alle Fälle unvergessen *g* Aber dann sollte er außerdem auch noch Acht geben, dass er sich in Zukunft nicht nur an das Jubiläum des Antrags erinnert, wenn irgendwann Deutschland wieder bei einer WM im Viertelfinale steht ... ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Heiratsantrag

    Erst mal müssen Kinder her, dann kann man sich sowas überlegen. So haben's jedenfalls wir gemacht ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Heiratsantrag

    Zitat Zitat von Axe
    1. Schenke Ihr eine lebenslange Mitgliedschaft bei Mering 05

    2. Kaufe Ihr eine Dauerkarte mit Reservierung im entsprechenden Block

    3. Organisiere eine Feier im vereinseigenen Clubheim

    Wenn Sie Dich dann immer noch liebt und heiraten will, herzlichen Glückwunsch. Sie ist die Richtige.


    Nix für ungut und bissl Spaß muss erlaubt sein ;-)


    Grüßle,

    Stefan
    Das ist eine gute Idee.

    Also, Spaß beiseite, ihr habt schon recht, das werd ich dann wohl auf die ganz traditionelle Art (Candle-Light-Dinner, Blumen, Antrag...) demnächst machen, ich dachte mir nur, evtl. hat einer zu seiner Zeit ein bisschen was verrückteres gemacht (soll ja jetzt auch nicht ZU ausgefallen sein *g*). Dass da unser Fan-Forum nicht unbedingt der beste Platz für diese Frage ist, hatte ich mir auch gedacht, da hier natürlich zum anderen auch ganz andere Themen im Mittelpunkt stehen (ich bisher immer passiv gelesen hatte, mich aber demnächst wohl etwas häufiger zu Wort melden werde).

    Wie meinem Nick nicht schwer zu entnehmen war, bin ich 23. Ich bin mit meinem Schatz inzwischen zusammen, seit wir 17 sind, von daher kann ich euch bezüglich des evtl. "Schnellschusses" immerhin beruhigen, denn wir wohnen auch seit drei Jahren zusammen. Vielleicht verschiebe ich es aber auch auf eines der nächsten Jahre, bis dann evtl. das erste Kind auf dem Weg ist. ("Augsburger Punker") ;-)

    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Heiratsantrag

    Zitat Zitat von Majaa
    Lebt doch erst mal paar jahre zusammen, dann könnt ihr immer noch lebenslänglich
    beschliessen, denn das ist es was eine ehe ausmachen sollte !
    Da das Alter stimmt, kann ich auch nur zu dem raten !

    Ich habe auch erst mal 10 Jahre Probezeit eingelegt; und bin seit 8 Jahren nun verheiratet ... übrigens ohne Heiratsantrag ! ;-)

    Ansonsten die Warnung von Annika beachten !!!

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Heiratsantrag

    Heiraten mit 23?

    Für mich wäre das unvorstellbar gewesen - aber jeder muß das höchst individuell entscheiden. Wenn Du dabei bleiben solltest, die Sache durchziehen zu wollen, sei kreativ. Du brauchst uns (das Forum) nicht dazu, da bin ich mir sicher. Laß` Dir einfach Zeit, schließe die Augen abends im Bett, träume vor Dich hin....und siehe da, es wird Dir was Tolles einfallen!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Heiratsantrag

    WICHTIG (laut meiner besseren Hälfte): Nicht Öffentlich wenn es nicht 201% sicher ist! Man sollte den Freiraum lassen auch NEIN sagen zu können. Vor Publikum ist man unter Druck und kann schlecht nein sagen. Lieber was privates, intimes. Wenn mehr Interesse besteht -> PM.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Heiratsantrag

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich habe auch erst mal 10 Jahre Probezeit eingelegt; und bin seit 8 Jahren nun verheiratet ... übrigens ohne Heiratsantrag ! ;-)
    Wie geht das? Zufällig vor dem Altar getroffen?

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Heiratsantrag

    Zitat Zitat von Heraldo
    Wie geht das? Zufällig vor dem Altar getroffen?
    Fast ...

    Das erste Kind ist gekommen ... und dann haben wir eben beschlossen, daß es vielleicht besser wäre zu heiraten ! Einen richtigen Antrag hat keiner von beiden gemacht; unromantisch gell ! ;-)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •