Ergebnis 21 bis 40 von 105
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Wechsel beim Trikothersteller

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    @rochus
    @manne

    Euch beiden würde ich mal ein http://www.cheesebuerger.de/images/s...tlich/a010.gif empfehlen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    thomas
    Gast

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von sinclair
    @rochus
    @manne

    Euch beiden würde ich mal ein http://www.cheesebuerger.de/images/s...tlich/a010.gif empfehlen. ;-)
    Auch wenn mit dem rochus hier mal gar nix war.

    Fändest du das:

    http://www.fricke-schmidbauer.com/im...utokran500.jpg

    vs

    http://www.laengstes-gefecht.de/degen.jpg

    fair?

    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    @thomas

    doch hier war schon mal was... aber ich denke da wurde bereinigt ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    wenn man dem link "fahsiononice" auf www.metzen.de folgt kommt die werbung von den 22 Trickots für 399.- Euro. Aufpreis für Namen Nummer etc. 18.- weitere Euro - was aber immer noch supergünstig im Einkaufspreis ist.

    Heißt das am Ende, daß die Trikots im Fanshop jetzt günstiger werden??? gut - falsche Frage

    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von budmaster
    wenn man dem link "fahsiononice" auf www.metzen.de folgt kommt die werbung von den 22 Trickots für 399.- Euro. Aufpreis für Namen Nummer etc. 18.- weitere Euro - was aber immer noch supergünstig im Einkaufspreis ist.

    Heißt das am Ende, daß die Trikots im Fanshop jetzt günstiger werden??? gut - falsche Frage

    Tja da gibts aber schon mal das Problem, dass es nur vorgegebene Designs etc gibt, dazu noch die ganzen Drucke für die Sponsoren etc fehlen...

    wenn dann schon hier, und da fehlen beim Preis auch noch ein paar Dinge...

    http://www.metzen.de/special/index.php
    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Da habt ihr ja einen schönen Mäzen Metzen an Land gezogen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von budmaster
    wenn man dem link "fahsiononice" auf www.metzen.de folgt kommt die werbung von den 22 Trickots für 399.- Euro. Aufpreis für Namen Nummer etc. 18.- weitere Euro - was aber immer noch supergünstig im Einkaufspreis ist.

    Heißt das am Ende, daß die Trikots im Fanshop jetzt günstiger werden??? gut - falsche Frage

    Du hast Dir das aber schon genauer angeschaut? - Nein? Dann mach das mal und Du wirst drauf kommen, warum ein Trikot aus diesem Angebot kein Panther- oder Pantherfan-Trikot sein kann. Wenn nicht, frag noch mal ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @thomas

    doch hier war schon mal was... aber ich denke da wurde bereinigt ;-)
    Hier wirds immer lächerlicher.

    Da der Rochus selber schon fragte, warum was bereinigt wurde, war er es ja kaum selber. Ich hab es gelesen und sowas darf man doch nicht wirklich bereinigen. Was soll das???
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von good luck
    Hier wirds immer lächerlicher.

    Da der Rochus selber schon fragte, warum was bereinigt wurde, war er es ja kaum selber. Ich hab es gelesen und sowas darf man doch nicht wirklich bereinigen. Was soll das???

    Da muß ich dem Jürgen - so leid es mir tut, und zwar in zweierlei Hinsicht - zustimmen. Warum wird sowas zensiert? V.a. bei Rochus, dem man weiß Gott schon derbere Sachen durchgehen hat lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Ich habe Rochus angeboten er solle nur noch zum FCA gehen, und sich die unprofessionellen Panther nicht mehr antun, das wurde rausgenommen, ich weiß aber nicht was nach mir noch geschrieben wurde.....
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von djrene
    Du hast Dir das aber schon genauer angeschaut? - Nein? Dann mach das mal und Du wirst drauf kommen, warum ein Trikot aus diesem Angebot kein Panther- oder Pantherfan-Trikot sein kann. Wenn nicht, frag noch mal ;-)
    :rtfm: ..... lieber djrene - ganz blind bin ich auch nicht ....... :rtfm:

    nichts desto trotz - wenn die Mannschaft sich für die Saison mit drei Trikotserien einkleidet (und da wird es nicht bei einem pro Spieler bleiben) - nochmal mehrere hundert bis tausend Fantrikots kauft - dann kriegen die bestimmt ähnliche oder bessere Konditionen!!!!

    wenns dem AEV hilft - o.k. - aber es kann sich jeder an fünf Fingern abzählen, wie groß der Gewinn daran ist.

    In Prozenten in jedem Fall mehr wie beim Bier im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Nette Idee, aber:

    Ein Fantrikot hat relativ wenig mit dem Trikot der Spieler gemein.
    Bei den Spielern sind Namen und Sponsoren einzeln aufgenäht und auch sonst ist die Qualität der Verarbeitung und des Stoffes den harten Bedingungen eines Eishockey-Spiels angepasst. Außerdem ist auch eine Schlaufe zum befestigen an der Spielerhose hinten angenäht ( oder war das nur bei den Goalies? ), bei den Torhütern ist auch ein extra Stück Stoff unter den Ärmeln eingenäht, die diese weiter ausfallen lassen um mehr Beweglichkeit zu ermöglichen. Und sicherlich habe ich noch einige Unterschiede vergessen.
    Man kann bei den Panthern solche Trikots sowohl getragen, als auch als so genanntes "Authentic" ungetragen kaufen.
    Ein Authentic kostete letztes Jahr so weit ich weiß 150,- € im vergleich zum normalen Fantrikot mit 75,- €.

    Und weiter spricht schlicht und einfach gegen eine Preissenkung, daß wir Metzen vor etwa drei Jahren schon einmal als Trikotpartner hatten und die Preise damals die selben waren.

    Grundsätzlich bin ich sehr erfreut über die Rückkehr zu Metzen, da die Qualität der Trikots einfach am besten war und die Optik auch gepasst hat. Ich bin heute noch begeistert vom 1. Helloween-Trikot mit dem super Schnürkragen.
    Der Schnürkragen wäre doch eine nette Variante für das 3. Trikot.

    Bin auf jeden Fall schon mal auf die Optik für nächstes Jahr gespannt...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Interessant, mich würde ja interessieren wieviele Trikots den Bayern aus den Händen gerissen werden, und da ja Adidas draufsteht darf der Rheumakai Fetzen ja auch nen Fuffi kosten oder ???
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von Manne
    Interessant, mich würde ja interessieren wieviele Trikots den Bayern aus den Händen gerissen werden, und da ja Adidas draufsteht darf der Rheumakai Fetzen ja auch nen Fuffi kosten oder ???
    Ein Adidas Fußball Trikot kostet ohne Beflockung 65 Euro
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    .... dann stehe ich zu meiner grenzenlosen Unkenntnis - freue mich auf das neue Design - und warte noch auf den richtigen Neuzugang um mir dann ein Fantrikot (oder vielleicht doch torwart-authentic) zu kaufen.

    Zeit für eine neue Neuverpflichtung - damit wir hier im Forum nicht mehr über "wäsche" reden müssen.....


    oder??
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Ein Adidas Fußball Trikot kostet ohne Beflockung 65 Euro
    VW hat afaik mal Wolfsburger Trikots bei Autos dazugegeben o.ä., VW hatte da pro Trikot 3€ gezahlt... so viel zum echten Wert
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    VW hat afaik mal Wolfsburger Trikots bei Autos dazugegeben o.ä., VW hatte da pro Trikot 3€ gezahlt... so viel zum echten Wert
    Interessante These. Laut Uli Hoeneß liegt die Gewinnspanne beim Verkauf eines Trikots, soweit ich mich erinnere, für den Verein bei ca. 10€.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von fgtim
    Interessante These. Laut Uli Hoeneß liegt die Gewinnspanne beim Verkauf eines Trikots, soweit ich mich erinnere, für den Verein bei ca. 10€.
    Wenn der Geschäftsführer das sagt musst aber noch was drauf schlagen. Denn ohne Abschlag gibt keiner seine Gewinnspanne raus.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Wenn der Geschäftsführer das sagt musst aber noch was drauf schlagen. Denn ohne Abschlag gibt keiner seine Gewinnspanne raus.
    Es ging dabei um die Theorie, dass Real Madrid David Beckham alleine durch den gestiegenen Trikotumsatz refinanziert und Hoeneß hatte sich bei diesem Thema richtig in Rage geredet, weil er das für Blödsinn hielt. Ich denke, dass da was dran ist. Lass es 15€ gewesen sein und meine Erinnerung trügt mich ein wenig, aber ich glaube wirklich nicht, dass er da irgendeinen Nonsens von sich gibt. Wieso auch?!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wechsel beim Trikothersteller

    Es sollten deutlich mehr als 10 € sein ... denn die Spanne zwischen den Herstellungskosten und dem Endpreis ist heftig !

    Wenn es nicht mehr sind, dann verkauft der Hersteller die Trikots eben schon so teuer, daß er einen mehr als satten Gewinn hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Trikothersteller
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:01
  2. Wechsel 05/06 ?
    Von Uvira im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 21:59
  3. Datenbank-Wechsel
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 19:09
  4. DM-Wechsel noch möglich?
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •