Ergebnis 21 bis 27 von 27
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Spanien - Frankreich

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Zitat Zitat von djrene
    Deutschland/Argentinien (da sieht man den Weltmeister, ich kann mich net entscheiden)
    Was die Sympathie bei mir angeht, kann ich so zustimmen. Die anderen können von mir aus alle rausfliegen. Brasilien hat mich total enttäuscht, also sollen die auch nicht Weltmeister werden ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Und wieder wird ein Spiel durch eine Fehlentscheidung entschieden:
    der Freistoss zum 2-1 für Frankreich war ja wohl ein Witz und zudem niemals eine gelbe Karte für Puyol... :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    @Rene. Jetzt weisst Du wie es uns alle ging damals in 2002 als deutschland die Finale erreicht hat... Keine wüsste genau wie aber sie haben's geschafft...

    England hat eine Top-aufstellung aber leider einen Trainer der null Ahnung von taktik hat, und die falschen Spieler im Kader holt. Ich glaube schon, dass Walcott ein Riesentalent ist, aber dass soll er spielen. Macht er aber nicht. Ein Bent oder Defoe oder Harewood hätten mehr gebracht.

    Und wenn er alles auf höhe, lange Bälle setzt, und damit der Mittelfeld komplett ausschliesst dann ist es kein Wunder, dass einen Lampard schlecht dasteht...

    Der Eriksson ist kein schlechter Trainer aber irgendwie hat er seinen Limit erreicht und ihm gehen die Ideen komplett aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Ich mag die englische Spielweise an sich und ich mag eine Reihe englischer Spieler, aber insgesamt dürfen die einfach nicht Weltmeister werden. Wer vor jedem Turnier so großspurig auftritt, obwohl man eigentlich nur einmal durch schweizerisch-sowjetische Hilfe Weltmeister wurde, und dann regelmäßig versagt, darf einfach nicht gewinnen... ;-)
    Zudem haben die einerseits reihenweise prima Spieler im Kader, dafür andererseits aber auch so eine Horde von Nulpen, die ich mal garnicht ausstehen kann, wie Crouch, Beckham, Neville, Hargreaves... :icon_mrgreen:

    Bei Lampard und Gerrard sieht man, dass wie bei Ballack eben sehr vieles an der generellen Spielweise der Mannschaft hängt, denn nach den bisherigen WM-Leistungen sind die ja maximal Bundesliga-Durchschnitt im Mittelfeld...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    @Dj Rene:
    Ein bisschen verallgemeinern schadet nicht oder? :roll:
    Hey, Du magst sie nicht, o.k., akzeptiert! Sicher sind da einige Unsympathen dabei, keine Frage, wie halt in jeder Mannschaft.
    Aber die letzten Posts waren ja wohl mal ganz großes Shutout-Niveau!
    Was Du da wieder zusammen geschrieben hast, ich kann nur den Kopf schütteln.

    Im übrigen spricht man Gerrard französisch aus - ['scherar]
    Ashley Cole darf bei den Guten im Team im Moment nicht vergessen werden.
    Und in England ist sehr wohl die Aktion von Crouch angesprochen und auch durchweg missbiligt worden.
    Ein Spieler allein macht noch keine Nation aus.
    Und Manchester United stellt sicher keinen reinen alkoholisierten Leichtathlet ein.
    Beckham ist alles, aber nicht arrogant! Wer sowas behauptet bildet sich mit der Blödzeitung!
    Und bei Portugal spielen mit Sicherheit die größeren Dreckspatzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Wo habe ich behauptet Beckham sei arrogant. Du legst mir hier schon wieder Sätze in den Mund, die ich nicht gesagt oder geschrieben habe. Also, erst mal genauer lesen, dann machen wir weiter.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Spanien - Frankreich

    Sorry, Fehler liegt bei mir, das war nicht explizit von Dir oder an Dich gerichtet.
    Darum war da ja auch ein Absatz und sollte zu den allgemeinen Sprüchen hier aufgefasst werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Portugal - Frankreich
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 08:30
  2. Anschläge in Spanien
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:46
  3. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:39
  4. Was kosten Zigaretten in Spanien?
    Von Naud1981 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 19:52
  5. GP von Spanien - erster Sieg im roten Hai
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •