Ergebnis 21 bis 40 von 202
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland - Italien

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    @Tim: Schon Erfolg gehabt? ;-)
    Der schaut die nächste 2 Tage nicht mehr hier rein
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Dortmund: Deutschland - Italien 2:1 n. V. (Ballack, Schweinsteiger - Gilardino)
    München: Portugal - Frankreich 0:1 (Zidane)

    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Frings bestreitet Faustschlag gegen Argentinier

    Fußball-Nationalspieler Torsten Frings hat die Vorwürfe, er habe den argentinischen Stürmer Julio Cruz mit der Faust geschlagen, zurückgewiesen. „Ich habe nichts gemacht“, sagte er der Kreiszeitung Syke. „Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht.“ Der Vorfall soll sich nach dem WM-Viertelfinalspiel in Berlin ereignet haben. Der Weltverband FIFA hat inzwischen ein Disziplinarverfahren gegen den Werder-Star eingeleitet. Bis Montag um 13 Uhr haben der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Spieler Zeit, eine Stellungnahme abzugeben. Eine Entscheidung der FIFA-Disziplinarkommission soll noch am Montagnachmittag fallen.
    bild.de
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Der "geboxte" Julio Cruz hat erklärt,dass er keinen Faustschlag im Gesicht gespürt hat.

    So, Freunde von der italienischen Presse, jetzt erst recht.Am Dienstag bekommt eure Mannschaft in Dortmund eins auf die Nuß und darf am Samstag mit wem auch immer sich um den dritten Platz streiten.Basta.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Der "geboxte" Julio Cruz hat erklärt,dass er keinen Faustschlag im Gesicht gespürt hat.

    So, Freunde von der italienischen Presse, jetzt erst recht.Am Dienstag bekommt eure Mannschaft in Dortmund eins auf die Nuß und darf am Samstag mit wem auch immer sich um den dritten Platz streiten.Basta.
    Hab ich auch gelesen, ich hoff die FIFA auch!!!

    Ansonsten ist das halt wirklich megalächerlich, dass die Italiener sich da einmischen. HAben wohl Angst dass sie sonst keine Chance haben... :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Psychologische Kriegsführung...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Psychologische Kriegsführung...
    Nö, unfaires Scheißpack! (war ja mal wieder typisch)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Pizzaboykott.

    Wenn Frings geschlagen hat -> Sperre, keine Frage (wohl zumindest ein Spiel, auch wenn das Verursacherprinzip gilt), aber ich habe mir das eben 4 Mal angesehen (welche Bilder auch immer RAI hat) und da sieht man absolut nix. Die FIFA soll lieber mal Gattuso und v.a. de Rossi ordentlich aus dem Verkehr ziehen, dann reden wir weiter. Von den Tunten Totti und Pipo will ich mal gar net reden.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Mit der Aktion provozieren die Itacker die Hölle für sich im Westfalenstadion.

    Haut sie raus! Macht sie fertig, diese korrupten Spaghettifresser! Die sollen ihr Leben lang an dieses Spiel und ihre zerschmetternde Niederlage in Dortmund denken!

    Haut sie 5:0 wech! Sie haben es echt verdient!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von dino´s best fan!


    Scheinbar haben es die Nudeldreher aber gepackt mit ihren TV-Bildern... Ich gehe von einer Sperre für Frings aus...
    Wär ich mir noch nicht so sicher. Frings sagt er hat niemanden mit der Faust geschlagen. Er hat nur die Hände schützen vor sich gestreckt.
    Und der angeblich geschlagene sagt selbst aus er wurde nicht geschlagen. Sehr fair von dem Italiener! Muss man sagen.
    Wenn es so bleibt kommt da nix. Hoffen wir das der Italiener nicht plötzlich doch noch ankommt mit Veilchen oder so. :icon_evil:

    Wer ist denn Ersatz für Frings? Kehl oder? :?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von djrene
    Pizzaboykott.

    Nö, nach dem Spiel hätte ich gerne eine Pizza "Verlierer" und eine kleine Fanta!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Wie gesagt, selbst einen Kader voller Betrüger und Verbrecher, aber dann sowas abziehen...die haben die Hosen voll und bekommen hoffentlich in der Hölle Westfalenstadion die Quittung dafür! Bei ihrem letzten internationalen Turnier für die nächsten 30 Jahre... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wär ich mir noch nicht so sicher. Frings sagt er hat niemanden mit der Faust geschlagen. Er hat nur die Hände schützen vor sich gestreckt.
    Und der angeblich geschlagene sagt selbst aus er wurde nicht geschlagen. Sehr fair von dem Italiener! Muss man sagen.
    Wenn es so bleibt kommt da nix. Hoffen wir das der Italiener nicht plötzlich doch noch ankommt mit Veilchen oder so. :icon_evil:

    Wer ist denn Ersatz für Frings? Kehl oder? :?
    Es geht um Cruz und der ist Argentinier! ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Ich hab die Fraglichen Bilder gerade gesehen. Das sieht nicht gut aus. :? IMO sieht man deutlich, dass Frings Cruz ins gesicht Stubst, dem geht jedoch ein Wische von Cruz durch Frings' gesicht voraus. Keine Ahnung, was ich davon nun halte soll.

    Interessierte können sich die Bilder hier ansehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Mal ehrlich, wenn Frings gesperrt werden sollte, wär das natürlich ein herber Rückschlag, aber dann hoffe ich, dass Klinsmann nicht den Kehl reinnimmt, sondern Borowski und dann wär der "Vorteil" für die Italiener schnell dahin.
    ZitierenZitieren     

  16. #36

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Borowski ist nur leider zu offensiv. :?

    Eines haben die Spaghettis aber geschafft: Das Westfalenstadion wird mehr brennen als Sükrü Saraçoglu bei Türkei-Schweiz. Willkommen in der Hölle - und der Papst ist auch von uns! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Zitat Zitat von fetisov
    Es geht um Cruz und der ist Argentinier! ;-)
    Cruz spielt aber in Italien bei Inter Mailand ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Mein Tipp:

    Deutschland - Italien 2:1

    Tore: Klose, Ballack
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Eigentlich hätte ich ja 1:0 für unsere Mannen getippt, jetzt allerdings werden wir 3:0 gewinnen.
    Die Italiener haben sich selbst ins Bein geschossen und unser Team + Fans nur zusätzlich motiviert.
    Und da werden sicher auch die Schwalben der Pizzabäcker nicht viel helfen.
    Hier spielen Weicheier gegen eine ganze Nation und ich mache mir keine Sorgen in Sachen "Deutschland im Finale".

    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Deutschland - Italien

    Wenn ich mir die TV-Bilder so anschaue... macht mich schon nachdenklich!
    Der Wischer geht natürlich voraus, aber Frings wird nicht unbedingt richtig getroffen. Aber dann der Konter von Frings... *kopfschüttel* so ein Knaller! Sieht schon ein wenig nach mehr aus - das war keine Schutzreaktion von wegen "Hände nach vorne strecken". Der wollte dem Cruz schon eine geben, auch wenns nicht so hart war, wie die Ausführung aussieht. Frings holt ja fast aus wie ein Boxer und führt den Schlag auch sehr schön - einzig Cruz' Kopf, der sich beim Treffer nicht allzu sehr bewegt, belegt wohl, das der Schlag nicht so hart ist. Passend dazu auch seine Aussage, "Er habe nichts gemerkt"
    ich bin gespannt....


    Aber wie asozial ist das denn vom Volk der Zitronenschüttler??? Gegen Australien einen gekauften Elfmeter in der letzten Minute, und dann die unbesiegbaren Ukrainer geputzt... Wahnsinnsleistung bis jetzt! Jetzt kommt der erste richtige Gegner und die harten langhaarigen Bombenleger-Jungs aus dem Süden haben die Hosen gestrichen voll.... dann probieren wir's eben auf diese Art und Weise :kotz:
    Ich hoffe eigentlich auf ein 5-0 für uns in der Dortmunder Hölle - 4-0 zur Halbzeit, daraus resultierendem Torwartwechsel Lehmann - Kahn (man kann sichs ja leisten :icon_mrgreen: ) und anschliessendem Pizzeria-Besuch mit einer Pizza "Schwarz-Rot-Gold" und einem kühlen Siegerbier! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgrüsse
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 08:02
  2. 2. Liga Italien
    Von robywills67 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 09:09
  3. Deutschland vs. Italien
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 23:06
  4. Rauchverbot in Italien.....
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 16:28
  5. Europa und Italien
    Von Billy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •