Ergebnis 41 bis 60 von 83
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg verpflichtet Kevin Bolibruck

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Willkommen bei uns... und das is unser neues Herzblatt :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Gute Verpflichtung vor allem deswegen, weil er der Panther GmbH helfen wird, neue Kundenkreise zu erschließen: Zur neuen Saison werden sicher viele Fans aus (Boli)BRUCK (FFB) ins Frenzel strömen. Ein echter "Brucker" beim AEV - das wird auch Herrn Störmann freuen...

    Sportlich: Keine Ahnung. Alles drin von Totalflop bis Granate.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von robbie9284
    Wieso müsst ihr eigentlich immer über jeden Spieler schlechte Kommentare schreiben den der AEV verpflichtet.
    Zur Erinnerung; das ist ein Forum zum Meinungsaustausch ... man darf sich doch Gedanken über einen Spieler machen.

    Außerdem waren bisher doch gar keine wirklich "schlechen Kommentare" dabei. Die meisten sind in ihrer Gefühlslage eben etwas hin- und hergerissen. Das liegt aber wohl in erster Linie daran, daß ihn keiner richtig kennt, der Name eher unbekannt ist ... und weil in seinem Werdegang als Eishockeyspieler Dänemark auftaucht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Shutout
    Balibrack

    Das halt ich mal für ein starkes Gerücht!

    Zum Spieler:
    Unbekannt, daher werde ich mir keine Meinung erlauben.
    Aber warum soll er schlecht sein. Wenn der Trainer ihn für gut befindet, dann muss ich mich dem zunächst mal anschliessen, bis ich anderer Meinung bin und dann fängt aber auch der Glaube an unserem Trainer zu brökeln!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Herzlich willkommen in der Pessimistenmetropole Augsburg, Mr. Bolibruck!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von König von Spanien
    So wie ich dich Vogel kenne, warst du ja letztes Jahr sicherlich beim Spengler Cup und in Finnland und Dänemark und deine fundierte Meinung beruht einzig und allein auf der Tatsache, dass du ihn bereits mehrfach unter die Lupe genommen hast.

    Wie kann man eigentlich soviel Scheiße labern?!

    Meine Meinung zu ihm: Gibt keine, denn im Gegensatz zu anderen Leute beurteile ich nur Spieler, die ich gesehen habe. Ein Simonton kam mit einer ähnlichen Vita zu den Augsburgern. Und der ist ja bekanntlich der beste Defensivverteidiger seit gefühlten 100 Jahren bei uns gewesen. Auch seine Statistiken lassen darauf schließen, dass der Mann ein Stay-at-Home Verteidiger ist. Wenn dem so sein sollte, dann begrüße ich diese Verpflichtung aufs herzlichste, denn dann hat man anscheinend doch mal aus 5 Jahren mit dem jedesmal selben Fehler gelernt und hat jetzt neben zwei Allroundern einen Defensivverteidiger unter Vertrag. Demzufolge wäre ich mit unserer Verteidigung sehr zufrieden, falls eine richtige Nummer 1 kommt!

    Selbstverständlich kann es auch sein, dass das ein zweiter Filipowicz ist, der zwar von den Anlagen her auch ein Defensivverteidiger war, aber einfach so technisch schlecht und langsam, dass er eine bombastische 0 war.

    Da ich aber Fedra und Bordeleau vollstens vertraue, denke ich nicht, dass dies der Fall sein wird. Zumal beim Team Canada beim Spengler Cup ja keine Idioten rumkurven dürfen!!! Ich habe ein gutes Gefühl, wobei das wirklich nur ein Gefühl ist.

    Alles andere wird sich zeigen. Ein paar Scouting Reports oder andere Einschätzungen wären hilfreich!
    HOoooo brauner HHOOOOOO.

    Also wenn ich mich jetzt mal zwischen Resterampe und deinem Simonton entscheiden muß. Dann ganz klar Resterampe. Für mich wäre schon hilfreich wenn die Panther auch nur mit einem Wort erklären können das das ein Defensivverteidiger ist. Außerdem du wolltest Traynor der bekommt Strafen ohne Ende, dagegen ist beim Bolibruck nur der Name gefährlich. Ich hab da schon ein wenig Angst, dass die Wildsau Martinec sich mal ganz ungeniert daneben benehmen darf, ohne das bei uns jemand dem das Gas einstellt. Wer soll den wenn nicht der in der Verteidigung aufräumen der andere Kevin????

    Außerdem ist es schon sehr frech wenn man einen Simonton der in Schweden, Finnland und Deutschland in einem Topteam die ganze Saison durchgehalten hat, mit einem 11 Spiele Finnen vergleicht der in England und Dänemark Stammspieler war. Da fehlt nur noch Italien dann kommt der MaxBosh zurück.

    Wie gesagt ich wäre schon beruhigter gewesen wenn man auch nur angedeutet hätte, was der für Stärken hat. So müssen wir uns überraschen lassen, leider.

    Also bitte ich vertraue auch Bordeleau - noch. Nur mit solchen Leuten lockst du hier wieder die Nürnberger Fliegen an. Daran kannst du schon sehen wie die Sache stinkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von good luck
    Da fehlt nur noch Italien dann kommt der MaxBosh zurück.
    Ich kann mich noch gut an das Geschrei erinnern, als wir 2 ziemlich alte Spieler aus Italien verpflichteten...

    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von punisher
    Ich kann mich noch gut an das Geschrei erinnern, als wir 2 ziemlich alte Spieler aus Italien verpflichteten...
    Ich kann mich nicht erinnern, daß überhaupt jemand geschrien hat !

    Die beiden kamen kurzfristig mit hervorragenden Statistiken nach Augsburg ... anschließend hat man sie ja gleich spielen sehen ...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Unverständlich: Wie will man mit so einer Verpflichtung den Dauerkartenvorverkauf „ankurbeln“?!?

    Unverständlich: Laut Madsen spielte er in Liga mit Niveau unserer 2.-Liga; wird von Beginn an unter gewaltigem Druck stehen; es gilt zu befürchten, dass er diesem nicht standhalten kann...Augsburgs Fans sind nicht für Geduld bekannt...

    Bittere Realität: Mannheim holt Ancicka als Deutschen, Augsburg Balibruck als Ausländer, wobei zu befürchten ist, dass letzterer nicht das Können des ersteren erreichen wird...

    Unglaublich: Laut heutiger AZ ist kein Angebot an irgendeinen Stürmer draußen, obwohl man zuletzt die baldige Verpflichtung eines Nr.1- Stürmers prophezeite.

    Fazit: Spätestens seit gestern dürfte Fedra wirklich in der bitteren Realität Augsburgs angekommen sein... von ihm hätte ich mir echt viel mehr erwartet, als er bis jetzt bewirkt hat: NICHTS! So muß man das einfach sehen...was helfen die besten Kontakte, wenn man kein Geld hat, sie zu realisieren?

    Wenn es so weiter geht, man kann ganz offensichtlich momentan nicht mal mit den vermeintlich auf Augenhöhe agierenden Vereinen wie Iserlohn und Duisburg mithalten, dann gehen die Lichter im Frenzel bald aus...werden sich am Dez. nur noch Hartgesottene dort einfinden ...so sehe ich das, ich hoffe, ich liege falsch...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Elfring24
    Wenn es so weiter geht, man kann ganz offensichtlich momentan nicht mal mit den vermeintlich auf Augenhöhe agierenden Vereinen wie Iserlohn
    Unabhängig von Pessimismus oder nicht, müssten wir uns da inzwischen wohl eh schon auf die
    Zehenspitzen stellen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Elfring24
    Unglaublich: Laut heutiger AZ ist kein Angebot an irgendeinen Stürmer draußen, obwohl man zuletzt die baldige Verpflichtung eines Nr.1- Stürmers prophezeite.
    Der Stürmer wollte aber noch bis Ende Juli warten.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Elfring24
    Unverständlich: Wie will man mit so einer Verpflichtung den Dauerkartenvorverkauf „ankurbeln“?!?
    Will man das? Hab garnix von einer laufenden oder bevorstehenden Aktion gehört...

    Zitat Zitat von Elfring24
    Unverständlich: Laut Madsen spielte er in Liga mit Niveau unserer 2.-Liga; wird von Beginn an unter gewaltigem Druck stehen; es gilt zu befürchten, dass er diesem nicht standhalten kann...Augsburgs Fans sind nicht für Geduld bekannt...
    Da hast Du Recht, daß er unter Druck steht, aber das tut jeder Spieler... von daher

    Zitat Zitat von Elfring24
    Bittere Realität: Mannheim holt Ancicka als Deutschen, Augsburg Balibruck als Ausländer, wobei zu befürchten ist, dass letzterer nicht das Können des ersteren erreichen wird...
    Kann man so m.M. nicht vergleichen, da Erstgenannter ja Deutscher ist... Internationale Erfahrung hat sicher Kevin mehr.

    Zitat Zitat von Elfring24
    Unglaublich: Laut heutiger AZ ist kein Angebot an irgendeinen Stürmer draußen, obwohl man zuletzt die baldige Verpflichtung eines Nr.1- Stürmers prophezeite.
    Da hast Du was falsch verstanden, denn kurz VOR einer Verpflichtung war man nicht. Es wurde sogar geäußert, daß sich dieser vermeintliche Nr.1-Stürmer sogar bis Ende Juli Zeit lassen will, weil er noch auf die NHL spekuliert. Oder war irgendwo die Rede von einem Wing, dann hätte ich etwas überhört...

    Zitat Zitat von Elfring24
    Fazit: Spätestens seit gestern dürfte Fedra wirklich in der bitteren Realität Augsburgs angekommen sein... von ihm hätte ich mir echt viel mehr erwartet, als er bis jetzt bewirkt hat: NICHTS! So muß man das einfach sehen...was helfen die besten Kontakte, wenn man kein Geld hat, sie zu realisieren?
    Die Antwort auf Deine Frage bzw. Feststellung gibst Du Dir selbst im letzten Satz...

    Zitat Zitat von Elfring24
    Wenn es so weiter geht, man kann ganz offensichtlich momentan nicht mal mit den vermeintlich auf Augenhöhe agierenden Vereinen wie Iserlohn und Duisburg mithalten, dann gehen die Lichter im Frenzel bald aus...werden sich am Dez. nur noch Hartgesottene dort einfinden ...so sehe ich das, ich hoffe, ich liege falsch...
    Sooo eng sehe ich es (noch) nicht. Duisburgs und Straubings Kader überzeugt mich noch weniger als der unsrige... Iserlohn muß auch erstmal die neuen Spieler einbauen, zudem neuer Trainer.... Enteilt sind die uns sicherlich noch nicht, wenngleich die Voraussetzungen momentan pro Iserlohn sind, da hast Recht. Aber würde man nach den Voraussetzungen/Prognosen VOR Saisonbeginn gehen, dann wäre Mannheim sicherlich die letzten Jahre nicht so enttäuschend gewesen, nur so als Beispiel welche sich beliebig erweitern ließen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zum Thema: Nach dem heutigen Interview in der AZ bin ich enttäuscht. So wie ich das lese, ist der Mann also mal wieder ein Allrounder. Nummer 3 dann. Und nachdem wir uns wohl keinen "Spielmacher leisten können" haben wir dann vermutlich doch wieder 4 Allrounder...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    @Elfring24
    Also ich bin wirklich entsetzt was du hier alles schreibst.Der Fedra und der Bordeleau haben doch gesagt,dass einige Spieler kommen über die man praktisch nichts weiss und das ist eben einer von denen.Ich verstehe echt nicht wie sich hier manche ein Urteil erlauben ohne den Spieler jemals spielen gesehen zu haben. Und ausserdem ist es doch unglaublich zu sagen, dass die bisherigen Neuverpflichtungen schlecht waren.
    Bei Daamgard, Dubé und Brigley waren sich hier ja auch fast alle einig, dass die uns weiterbringen werden. Ich versteh des einfach nich wieso man an der Ecke dem Bordeleau nich vertrauen kann. Der Bordelaeau ist wahrscheinlich der einzige der den richtig kennt und der wird sich deswegen auch etwas gedacht haben ihn zu verpflichten.
    Aber bei der ersten Verpflichtung, die einem (zunächst) fragwürdig erscheint, gleich den ganzen Vorstand in Frage zu stellen ist doch wirklich einfach nur lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    @ Tom:
    Ich glaube, behaupten zu können, dass mit einer guten Verpflichtung sofort der Dauerkartenverkauf belebt würde; gib heute die Verpflichtung Wrens (ja, ich weiß....) bekannt und am Mo. Laufen sich die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Blasen. Jede Verpflichtung eines Spielers stellt doch ein Angebotsschreiben des Vereins an seine Fans dar. Oder kümmert man sich darum nicht? Aber wer kauft sich ernsthaft wg. Bolibruck eine DK? Da muß man vielleicht auf den noch zu verpflichtenden Bomben-Stürmer hoffen...
    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass in den letzten Jahren doch immer die Verteidigung unsere Achillesferse gewesen ist, oder? Da dort keinerlei Risiko eingegangen werden DARF. Ich meine aber, Bolibruck stellt ein solches dar. Meine Meinung...Da scheint man aus Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt zu haben. Ohne Bolibruck je gesehen zu haben bzw. auch von ihm jemals gehört zu haben, meine ich, dass man für solch einen Spieler keine Ausländerlizenz hergeben müßte, sich dieses Risiko einspart, oder sich lieber gleich in der 2.Bundesliga eines Ausländers bedient. Schau Dir heute Kassels Abwehr an. Die sehe ich momentan vor unserer.

    Wegen Fedra: Er enttäuscht mich schlicht! Mehr nicht. Von seinem Elan aus Landshuter und Münchner Zeiten konnte ich schon letztes Jahr nur wenig spüren...


    @ Brodeur: Ich habe mit keiner Silbe über die bisherigen Neuverpflichtungen geschrieben. Ob er Bordellos Wunschspieler ist, steht übrigens nirgendwo erwähnt. Mir macht Bolibruck schon fast den Eindruck einer Panik-Verpflichtung. Auch stelle ich den Vorstand nicht in Frage, sondern den Manager. Von ihm bin ich, wie gesagt, enttäuscht.
    Jeder, der hier in den letzten Jahren gelesen hat, weiß, dass ich zu 100 % zu den Panthern stehe. Man lebt Hochs und zahlreiche Tiefs mit, in der Hoffnung es werde aus Fehlern gelernt. Dem ist aber leider nicht so. Ich glaube einen Funken Sachverstand zu haben. Da meldet sich mein Gehirn und teilt mir mit, dass ein Spieler, der in den letzten Jahren erstens kaum gespielt, zweitens nur in unteren Ligen, schlicht erneut eine Riskoverpflichtung ist. Wie die letzten Jahre auch. Nur diesmal sogar ohne try-out! Und, siehe oben: In der Abwehr habe ich verdammt noch mal kein Risko einzugehen. Dann muß ich eben mal zugeben: Der Markt gibt nichts her, was Fliegauf und alle anderen bestätigen. Und dass der Markt nichts hergibt sehen wir mit dieser Verpflichtung! Da muß man zugeben:Wir bekommen nichts, wir warten ab. Dann setzt man auf junge Leute wie Tölzer und die Zukunft...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Elfring24
    @ Tom:
    Ich glaube, behaupten zu können, dass mit einer guten Verpflichtung sofort der Dauerkartenverkauf belebt würde; gib heute die Verpflichtung Wrens (ja, ich weiß....) bekannt und am Mo. Laufen sich die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Blasen. Jede Verpflichtung eines Spielers stellt doch ein Angebotsschreiben des Vereins an seine Fans dar. Oder kümmert man sich darum nicht? Aber wer kauft sich ernsthaft wg. Bolibruck eine DK? Da muß man vielleicht auf den noch zu verpflichtenden Bomben-Stürmer hoffen...
    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass in den letzten Jahren doch immer die Verteidigung unsere Achillesferse gewesen ist, oder? Da dort keinerlei Risiko eingegangen werden DARF. Ich meine aber, Bolibruck stellt ein solches dar. Meine Meinung...Da scheint man aus Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt zu haben. Ohne Bolibruck je gesehen zu haben bzw. auch von ihm jemals gehört zu haben, meine ich, dass man für solch einen Spieler keine Ausländerlizenz hergeben müßte, sich dieses Risiko einspart, oder sich lieber gleich in der 2.Bundesliga eines Ausländers bedient. Schau Dir heute Kassels Abwehr an. Die sehe ich momentan vor unserer.

    Wegen Fedra: Er enttäuscht mich schlicht! Mehr nicht. Von seinem Elan aus Landshuter und Münchner Zeiten konnte ich schon letztes Jahr nur wenig spüren...
    Stimmt, der DK-Verkauf würde anziehen, nur ist das zum Ende der Verpflichtungswelle fast bei jedem Spieler so... Aber und da bin ich vollkommen Deiner Meinung, bei einem Kracher würde er noch mehr steigen... behaupte ich jetzt einfach mal.
    Warum Bolibruck ein Risiko sein soll, wurde bisher auch nicht mit Argumenten zementiert. Im Gegenteil, ich bin nachwievor der Meinung, daß eine Pflunze oder ein Nichtskönner auch nicht beim Spenglercup spielen darf. Abgesehen davon wurde er sowohl von Habscheid, als auch von Simpson gelobt. Auch nicht gerade Nobodys in der Szene...
    Ob ein 2.Ligaverteidiger wirklich besser sein soll wage ich auch zu bezweifeln, abgesehen davon, daß ich in der 2. Buli jetzt keinen vertragslosen Spieler kenne, der das Zeug zum DEL-Spieler hätte. Das sind insgesamt nur ganz wenige und die kann man an einer Hand abzählen. Kassel soll ne bessere Abwehr haben? Warum? Sehe ich ebenfalls überhaupt nicht so.

    Zu Fedra:
    Auch hier bin ich anderer Meinung bzw. sehe es nicht ganz so. Ein gutes Stück seines damaligen Elans hatte sicherlich auch was mit den sportlichen Situationen bzw. Standings der Clubs zu tun. "Von oben spuckt es sich leichter"
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Elfring24
    @ Tom:
    Ich glaube, behaupten zu können, dass mit einer guten Verpflichtung sofort der Dauerkartenverkauf belebt würde; gib heute die Verpflichtung Wrens (ja, ich weiß....) bekannt und am Mo. Laufen sich die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Blasen. Jede Verpflichtung eines Spielers stellt doch ein Angebotsschreiben des Vereins an seine Fans dar. Oder kümmert man sich darum nicht? Aber wer kauft sich ernsthaft wg. Bolibruck eine DK? Da muß man vielleicht auf den noch zu verpflichtenden Bomben-Stürmer hoffen...
    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass in den letzten Jahren doch immer die Verteidigung unsere Achillesferse gewesen ist, oder? Da dort keinerlei Risiko eingegangen werden DARF. Ich meine aber, Bolibruck stellt ein solches dar. Meine Meinung...Da scheint man aus Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt zu haben. Ohne Bolibruck je gesehen zu haben bzw. auch von ihm jemals gehört zu haben, meine ich, dass man für solch einen Spieler keine Ausländerlizenz hergeben müßte, sich dieses Risiko einspart, oder sich lieber gleich in der 2.Bundesliga eines Ausländers bedient. Schau Dir heute Kassels Abwehr an. Die sehe ich momentan vor unserer.

    Wegen Fedra: Er enttäuscht mich schlicht! Mehr nicht. Von seinem Elan aus Landshuter und Münchner Zeiten konnte ich schon letztes Jahr nur wenig spüren...


    @ Brodeur: Ich habe mit keiner Silbe über die bisherigen Neuverpflichtungen geschrieben. Ob er Bordellos Wunschspieler ist, steht übrigens nirgendwo erwähnt. Mir macht Bolibruck schon fast den Eindruck einer Panik-Verpflichtung. Auch stelle ich den Vorstand nicht in Frage, sondern den Manager. Von ihm bin ich, wie gesagt, enttäuscht.
    Jeder, der hier in den letzten Jahren gelesen hat, weiß, dass ich zu 100 % zu den Panthern stehe. Man lebt Hochs und zahlreiche Tiefs mit, in der Hoffnung es werde aus Fehlern gelernt. Dem ist aber leider nicht so. Ich glaube einen Funken Sachverstand zu haben. Da meldet sich mein Gehirn und teilt mir mit, dass ein Spieler, der in den letzten Jahren erstens kaum gespielt, zweitens nur in unteren Ligen, schlicht erneut eine Riskoverpflichtung ist. Wie die letzten Jahre auch. Nur diesmal sogar ohne try-out! Und, siehe oben: In der Abwehr habe ich verdammt noch mal kein Risko einzugehen. Dann muß ich eben mal zugeben: Der Markt gibt nichts her, was Fliegauf und alle anderen bestätigen. Und dass der Markt nichts hergibt sehen wir mit dieser Verpflichtung! Da muß man zugeben:Wir bekommen nichts, wir warten ab. Dann setzt man auf junge Leute wie Tölzer und die Zukunft...
    Anscheinend hast Du Dich in ca. einem Jahr vom Optimissten zum Pessimisten gewandelt.

    z.B. Deine Meinung Zur Verpflichtung von Rolf Wanhainen.

    Zitat Zitat von Elfring24
    Wer hat Rolf schon mal spielen sehen? Wahrscheinlich niemand.
    Bevor ich ihn aber nicht habe spielen sehen, erlaube ich mir kein Urteil!
    Statistiken sind nicht alles. Das Wichtigste für einen Goalie ist Vertrauen von Seiten des Trainers, von Seiten der Verantwortlichen und v.a. auch von Seiten der Fans. Und das scheint schon jetzt nicht vorhanden zu sein, ohne dass man den guten Mann eine Sekunde spielen hat sehen!
    Hallo: Wo ist in der DEL der ÜBERTORWART?!? Nirgends!! Köln geht mit Jonas ins Rennen...
    Viele Ausgburger Fans sind notorische Nörgler. Das nervt tierisch! Bloß über sich selbst, da nörgelt niemand...
    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Es geht einfach darum, dass wir einen Spieler holen aus Dänemark, den sie vorher nicht einmal gesehen haben. Die dänische Liga hat 2. Liga Niveau. Warum hol ich dann nicht einen aus der deutschen 2. Liga? Einen Elfring, Björnlie. Und warum gibt man dem Mann keinen Try-out Vertrag?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Es geht einfach darum, dass wir einen Spieler holen aus Dänemark, den sie vorher nicht einmal gesehen haben. Die dänische Liga hat 2. Liga Niveau. Warum hol ich dann nicht einen aus der deutschen 2. Liga? Einen Elfring, Björnlie. Und warum gibt man dem Mann keinen Try-out Vertrag?
    Weil ein Simpson und ein Habscheid mehr Ahnung haben als das ganze Forum zusammen?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Über die Try-out Spieler aus dem Vorjahr hatte man sicherlich auch Informationen von ehemaligen Spielern oder Trainern eingeholt, und hat ihnen auch Try-out Verträge gegeben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kevin Bolibruck?
    Von AEV Ossi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:41
  2. Kevin Bolibruck wechselt nach Södertälje
    Von punisher im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 01:37
  3. Kevin Lavallee
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:55
  4. Kevin Riehl
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •