Ergebnis 61 bis 80 von 83
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Augsburg verpflichtet Kevin Bolibruck

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Es geht einfach darum, dass wir einen Spieler holen aus Dänemark, den sie vorher nicht einmal gesehen haben. Die dänische Liga hat 2. Liga Niveau. Warum hol ich dann nicht einen aus der deutschen 2. Liga? Einen Elfring, Björnlie. Und warum gibt man dem Mann keinen Try-out Vertrag?
    Sososo.... was Du nicht alles weißt!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Sososo.... was Du nicht alles weißt!
    Naja, er hat halt den Artikel gelesen, wie viele andere auch und darum weiß er es eben... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Hallo!

    Bolibruck hat beim Spengler-Cup mit Ian White eine Verteidigungsreihe gebildet.
    Seine Stats vom Cup:
    4 Sp 0 T 0 A 0 P 2 Min

    tschüss
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von rochus
    Vor ein paar Tagen

    Lothar Sigl in der AZ " Es werden sich einige wundern an welchen Spielern wir dran sind
    Diese Aussage ist alleine für sich aus dem Sinn gerissen; man braucht dazu den ganzen Artikel, um sie richtig zu verstehen. Diese Aussage bezog sich auf den Center, den Mr. X ! Was die Verteidiger betrifft, hat man gerade in der Presse vor ein paar Tagen noch die Erwartungen gedämpft ... es sei momentan ganz schwer, richtig gute Verteidiger zu bekommen.

    Daraus kombiniere ich, daß man hier von den Wunschspielern weit entfernt ist, und Kompromisse eingehen mußte.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    @derbayer: Wanhainen hatte immerhin annähernd 10 Saisonen als Goalie in der höchsten schwedíschen Liga aufzuweisen. Auch war er Nationaltorhüter. Der einzige Grund, ihn kritisch zu sehen, bestand darin, dass er aufgrund des lockout keine Spielpraxis hatte, da er Leute wie Theodore und Turco vorgesetzt bekommen hatte. Dass er nichts drauf hatte war fast auszuschließen...bei Bolli meine ich schlicht, dass man auf der wichtigen Verteidigungsposition keinerlei Risiko eingehen sollte! Aufgrund seiner vita scheint er aber, rein auf dem Papier, ein solches darzustellen. Deshalb hätte ich ihn nicht verpflichtet. Man muß doch auch klar sagen: Wenn er beim Spengler-Cup oder in seiner Liga aufgefallen wäre, wenn er für Finnland gut genug gewesen wäre, dann hätten ihn andere Mannschaften als der AEV auf der Rechnung. Dem ist aber offensichtlich nicht so... Aber: Sicherlich hoffe auch ich, dass ich falsch liege!

    Dass man die ganze Lage des AEV kritisch sehen muß, ist wohl berechtigt: Wenn diese Saison in die Hosen geht, verlieren sich ab Dez. keine Leute mehr im Stadion, da es keinerlei sportlichen Anreiz gibt, wird sich die finanzielle Situation noch verschlechtern. Darüber hinaus muß man kein Prophet sein, um vorauszusagen: Sollte sich innerhalb der nächsten fünf Jahre nichts in puncto Stadion tun, dann können wir den Laden dicht machen bzw. freiwillig in unteren Ligen spielen.

    Aber: Meine Hoffnung ruht auf den noch zu verpflichtenden Spielern. Ganz klar.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Elfring24
    @derbayer: Wanhainen hatte immerhin annähernd 10 Saisonen als Goalie in der höchsten schwedíschen Liga aufzuweisen.

    Genau genommen waren es eigentlich eher drei. Aber bei solch geringfügigen Unterschieden muß man ja nicht gleich pingelig werden...
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Shutout
    Naja, er hat halt den Artikel gelesen, wie viele andere auch und darum weiß er es eben... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Welchen sachdienlichen und fundierten Bericht bitte schön?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Alle Beiträge, die nichts mit dem Thema "Kevin Bolibruck" zu tun hatten, wurden gelöscht !
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Etwas übertriebene Reaktion, aber okay von nix kommt nix oder ohne Rochusbeiträge keine Anti reaktion
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    ist halt ne wundertüte,
    ich denke aber das es ein grundsolider defensivverteiger sein wird, der v.a. in unterzahl eine wichtige rolle spielen wird.
    ich habe volles vertrauen in sigl/bordeleau/mäx außerdem haben sie ja gesagt, dass einige kommen, mit denen man überhaupt nicht rechnet, im positiven wie im negativen.
    ich bin überzeugt das wir noch mind. einen kracher bekommen, wie jedes jahr halt, außer letztes....
    mfg
    zamboni
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    27

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Der Kev soll seine Chance bekommen! Wir werden uns den Ansehen und uns ein Urteil nach einigen Spielen erlauben dürfen! Warum sollte ein Spieler nicht noch dazulernen können bzw durch Training wieder zur alten Stärke zurückkehren!
    Ich hab ein gutes Gefühl bei den Verpflichtungen von den 3 oberen Herrn!

    Wenn es die Zeit zulassen sollte werde ich wieder regelmäßig ins CFS kommen! Der Beruf und fast 180km hin und zurück( :icon_evil: besonders im Winter EKLIG :icon_evil: , wohne in MM) haben mich davon abgehalten!Da fährt man insgesamt bis zu 3 Stunden im Winter! (Anmerkung an alle Augschburger Bewohner) Selbst 2Stunden Fahrzeit sind viel!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Augsburg: Nummer eins oder zwei – das ist doch alles Firlefanz! Panther-Manager Fedra will Neuzugang Bolibruck erst nach 52 Spielen beurteilt wissen.

    EHN-Vorschau
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Die ehrliche Einschätzung von Herrn Fedra in der AZ vom Samstag hat mir gut gefallen. Da wird nicht versucht, die Verpflichtung anhand von durchaus vorhandenen positiven Karrierepunkten (z.B. langjähriger Spieler für Team Canada) den Fans als "Kracher" und "TOP-Leisung des Managements" zu verkaufen, was in der Vergangenheit gerne mal passiert ist.

    Da ich zu dem neuen Spieler überhaupt nichts konstruktives beitragen kann, heisse ich Kevin Bolibruck erst einmal herzlich willkommen.

    Gruss

    Andy
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    28

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von Zamboni
    ist halt ne wundertüte,
    ich denke aber das es ein grundsolider defensivverteiger sein wird, der v.a. in unterzahl eine wichtige rolle spielen wird.
    ich habe volles vertrauen in sigl/bordeleau/mäx außerdem haben sie ja gesagt, dass einige kommen, mit denen man überhaupt nicht rechnet, im positiven wie im negativen.
    ich bin überzeugt das wir noch mind. einen kracher bekommen, wie jedes jahr halt, außer letztes....
    mfg
    zamboni
    Das sehe ich ähnlich. So lange er ein gutes Stellungsspiel hat, zweikampfstark ist, Präsenz vor dem eigenen Tor zeigt und dabei keine blöden Strafen nimmt und vor allem einen sicheren ersten Paß spielen kann bzw. im richtigen Moment auch eine sichere Klärung der Scheibe zu Stande bringt - dann: Willkommen in Augsburg! Denn so einen Spieler braucht wir schon ewig.

    Das Spiel aufbauen, das Powerplay lenken und auch mal ein Tor schießen müßte dann mit der fehlenden #1 adressiert werden. Von der Veranlagung wäre das etwa mit Lilja und Lidström bei Detroit zu vergleichen. Lilja erfüllt mittelprächtig das obige Profil und hat ansonsten Lidström die Scheibe zum Aufbau zuzuspielen.

    Ich vertraue der Einschätzung unserer Führungsriege! Zumindest noch.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von OctopusEV
    Das sehe ich ähnlich. So lange er ein gutes Stellungsspiel hat, zweikampfstark ist, Präsenz vor dem eigenen Tor zeigt und dabei keine blöden Strafen nimmt und vor allem einen sicheren ersten Paß spielen kann bzw. im richtigen Moment auch eine sichere Klärung der Scheibe zu Stande bringt - dann: Willkommen in Augsburg! Denn so einen Spieler braucht wir schon ewig.
    Wenns weiter nix is.... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    341

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Hallo!

    Ich sehe das momentan so:

    Ein Spieler der fünf Jahre konstant AHL mit wenig Strafminuten gespielt hat und mit Team Canada beim Spengler-Cup war kann so schlecht nicht sein.

    Also erst mal abwarten...

    tschüss
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    While AAB has already qualified for the finals, SønderjyskE and Herning is still playing and Herning leads the series 3-2 after being down 2-0.
    After the match on sunday the 26th of march the Herning staff found something interesting in SønderjyskEs locker room. A note with information about weak areas on the different players playing for Herning. The note was written by Mario Simioni, SønderjyskE head coach, at the time when Herning was down 2-0.
    ....
    Kevin Bolibruck
    Best defenseman - feels like he is untouchable - does not like to get run at - has temper will take selfish penalties.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Moeser hat heut in der Panthershow gemeint das Sie nen sehr guten Scouting Report haben und Bolibruck als Stay at Home vorgesehen ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Also ich bin wirklich überrascht wie negativ hier überwiegend die Verpflichtung des Neuen gesehen wird.
    Bleiben wir doch realistisch:Ein Curtis Murphy oder Marty Wilford ist bei unserem Etat einfach nicht drin.
    Ich denke bei dem was wir die letzten Jahre in unserer Abwehr gesehen haben ist es nur logisch mal einen
    zu holen der hinten mal aufräumen kann.Ein Typ Simonton halt.Sollte der auch noch ordentlich skaten können und einen sicheren ersten Pass spielen ohne dass einem der Atem stockt so kann er schon mal
    nicht schlechter sein als die Herren Filipo,Bancroft,Pudlick,Royer...Ausserdem hat man ja mit Fendt und
    Lavalee gleich zweimal Bruder Leichtsinn im Kader.Ich meine im Übrigen dass hier viele den Damgaard arg
    unterschätzen.Das ist ein sehr starker Verteidiger.Wichtig in diesem Zusammenhang ist mir die Meinung
    Marc Habscheids der nicht nur ein ausgezeichneter Spieler war sondern auch ein Top-Trainer ist.Ich begrüsse die Verpflichtung muss aber zugeben dass eine echte Nr.1 für die Panther wohl nicht machbar
    ist.Deshalb dürfte der letzte Defender sicher auch höchstens ne Marke Damgaard sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.653

    Standard Re: Neuer Verteidiger Kevin Bolibruck

    Zitat Zitat von TrickyRicky
    Also ich bin wirklich überrascht wie negativ hier überwiegend die Verpflichtung des Neuen gesehen wird.
    Bleiben wir doch realistisch:Ein Curtis Murphy oder Marty Wilford ist bei unserem Etat einfach nicht drin.
    Ich denke bei dem was wir die letzten Jahre in unserer Abwehr gesehen haben ist es nur logisch mal einen
    zu holen der hinten mal aufräumen kann.Ein Typ Simonton halt.Sollte der auch noch ordentlich skaten können und einen sicheren ersten Pass spielen ohne dass einem der Atem stockt so kann er schon mal
    nicht schlechter sein als die Herren Filipo,Bancroft,Pudlick,Royer...Ausserdem hat man ja mit Fendt und
    Lavalee gleich zweimal Bruder Leichtsinn im Kader.Ich meine im Übrigen dass hier viele den Damgaard arg
    unterschätzen.Das ist ein sehr starker Verteidiger.Wichtig in diesem Zusammenhang ist mir die Meinung
    Marc Habscheids der nicht nur ein ausgezeichneter Spieler war sondern auch ein Top-Trainer ist.Ich begrüsse die Verpflichtung muss aber zugeben dass eine echte Nr.1 für die Panther wohl nicht machbar
    ist.Deshalb dürfte der letzte Defender sicher auch höchstens ne Marke Damgaard sein.
    Falls er denn wirklich ein Typ Simonton sein sollte, bin ich absolut zufrieden. Die Aussagen von Fedra sagen aber etwas anderes! Und trotzdem benötigen wir noch einen Verteidiger, der offensiv was reißen kann! Ich denke, das wissen unsere Herren auch werden dementsprechend handeln!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kevin Bolibruck?
    Von AEV Ossi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:41
  2. Kevin Bolibruck wechselt nach Södertälje
    Von punisher im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 01:37
  3. Kevin Lavallee
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:55
  4. Kevin Riehl
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •