Ergebnis 61 bis 80 von 95
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Panther Fans im TV

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Für Panther-Verhältnisse gut!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Ich finds ned schlecht.
    Viel mehr hab ich ned erwartet.

    Wer is denn der Typ der am Anfang so allein da steht? Wer ausm Forum hier?
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wer ausm Forum hier?
    Bitte sprechen Sie Deutsch, mein Swahili ist leider etwas eingerostet...
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Klar das ist der goggel... und er hat einfach keine Freunde und steht da ganz alleine rum...

    Ansonsten find ich den Trailer echt gelungen... und nen Rigo hab ich auch entdeckt!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Klar das ist der goggel... und er hat einfach keine Freunde und steht da ganz alleine rum...

    Ansonsten find ich den Trailer echt gelungen... und nen Rigo hab ich auch entdeckt!!!
    Ach Dome, wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich ja sagen das es für eine "Fernseh Rolle" gereicht hat. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Aber für alle unlustigen hier, dass bin ich nicht, kann man doch schon alleine an der Frisur erkennen.
    Und der Trailer ist wie erwartet sehr schlecht - aber da dies eh schon klar war, ist man nicht sehr traurig.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Die Grundidee mit dem Eis-Typen finde ich ganz nett, den Rest so lala.
    Irgendwie wirkt es mir etwas zu hektisch was den Ablauf der Bilder angeht. Ein bißchen mehr Emotionen mit Wunderkerzen-Meer, Choreographien oder ähnlichem hätten dem Ganzen noch gut getan. Aber immerhin ein Anfang, was die Arbeit am Image angeht...
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von Tom
    Bitte sprechen Sie Deutsch, mein Swahili ist leider etwas eingerostet...
    Bestünde die Möglichkeit, das jene Person, welche dort einsam und verlassen auf den Stufen der Gegengerade verweilt, hier im Forum vertreten ist?
    Wenn dies der Fall ist, würde diese Person diese Person die Güte besitzen sich zu melden?

    Um jedwede Spekulationen im Vorfelde zu ersticken, ich fühle mich nicht dem gleichen Geschlecht hingezogen und will jene oben genannte Person nicht kennen lernen. Mich täte es etwaig nur interessieren.


    So besser? :-P
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von Bovi
    Aber immerhin ein Anfang, was die Arbeit am Image angeht...
    Genau, so soll man es wohl auch sehen ...

    Da haben sich Leute Gedanken gemacht; und das ist das erste Ergebniss.

    Wenn jemand hier ein gute Idee hat ... ich meine die Verantwortlichen der GmbH sind für konstruktive Anregungen wohl immer offen !
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Panther Fans im TV

    In der AZ stand, daß es sich dabei um den Sohn von Panther-Mitarbeiterin Evi Klein handelt. Ob der im Forum vertreten ist, weiß ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von Eismann
    Genau, so soll man es wohl auch sehen ...

    Da haben sich Leute Gedanken gemacht; und das ist das erste Ergebniss.

    Wenn jemand hier ein gute Idee hat ... ich meine die Verantwortlichen der GmbH sind für konstruktive Anregungen wohl immer offen !
    Wie wäre es z.B. schon mal mit einer besseren Musik?

    Oder ganz einfach gesagt: Einfach mal den Adler Trailer anschauen und schon weiß man wie sowas geht!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Mich hat der Kommentator jetzt auch nicht von den Socken gehauen! Nichts gg. den Typ persönlich aber die Stimme war nicht so überzeugend!
    Vielleicht hätte man ja auch Jubelzsenen von den Spielern miteinfliesen lassen...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Wir reden von einem Trailer fuer TV Augsburg oder? Es hat nichts mit professionalitaet zu tun....
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von Englander
    Wir reden von einem Trailer fuer TV Augsburg oder? Es hat nichts mit professionalitaet zu tun....
    Kritisieren und draufhauen ist einfach; laß euch doch selber etwas "Gutes" einfallen ... und macht Vorschläge ! Das ist jetzt nicht böse gemeint; macht euch doch mal selber Gedanken !
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von Eismann
    Kritisieren und draufhauen ist einfach; laß euch doch selber etwas "Gutes" einfallen ... und macht Vorschläge ! Das ist jetzt nicht böse gemeint; macht euch doch mal selber Gedanken !
    Von mir wäre es jetzt böse gemeint, hätte ich Dein Posting verfasst. Aber laß es gut sein Hans, es gibt Leute denen steckt das "Auf den Sack" Gen einfach im Blut... ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von Shutout
    Oder ganz einfach gesagt: Einfach mal den Adler Trailer anschauen und schon weiß man wie sowas geht!
    Du bist schon ein sehr armseliges Würstchen

    aber die von dir gegebene Antwort nur durch ein Wort ersetzt, ist glaub ich sehr treffend für deine Person

    Zitat Zitat von Shutout
    Und der Goggel ist wie erwartet sehr schlecht - aber da dies eh schon klar war, ist man nicht sehr traurig.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Den nächsten Film dreht dann Steven Spielberg. Der Typ mit dem Eis kann dann vielleicht auch durch Tom Hanks ersetzt werden. Vielleicht kommt er dann auch in die Kinos.

    Manche hier haben schon Vorstellungen.

    Das ist ein Trailer für einen Regionalenfernsehsender. Was erwartet ihr denn?!

    Ein wenig überlegen vor dem Schreiben wäre sehr hilfreich. Bei manchen wird auch das nix nutzen, aber bei einigen hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Den nächsten Film dreht dann Steven Spielberg. Der Typ mit dem Eis kann dann vielleicht auch durch Tom Hanks ersetzt werden. Vielleicht kommt er dann auch in die Kinos.

    Manche hier haben schon Vorstellungen.

    Das ist ein Trailer für einen Regionalenfernsehsender. Was erwartet ihr denn?!

    Ein wenig überlegen vor dem Schreiben wäre sehr hilfreich. Bei manchen wird auch das nix nutzen, aber bei einigen hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
    Heißt es also weil es ein Trailer für einen Regionalfernsehsender ist das er dann einfach nur schlecht sein kann?
    Wieso hat man sich nicht einfach mehr Mühe gegeben und zwar bei Sachen die nicht mehr kosten?

    - Musik - wieso keine rockigere Musik - siehe Adler Trailer
    - Fans - wieso haben die Fans mind. 20 Minuten gesungen wenn man sie nur so kurz sieht und von den gesungen Liedern überhaupt nichts hört(das am Ende zählt nicht) ?
    - man kann fast überhaupt nichts erkennen weil die Bilder einfach viel zu schnell verschwinden und die neuen kommen
    - der Sound des Sprechers ist auch nicht der Hit, da sollte auch viel mehr möglich sein
    - wieso sieht man, wenn man sie überhaupt mal erkennen kann, Bilder von alten Spielern wie z.B. Labbé und Carter? Wo sind Wanhainen, King, Yarema, Henderson etc.?


    Sind jetzt nur ein paar Punkte die man ohne größere Probleme und vorallem auch ohne Geld viel besser hätte machen können. Wie schön ist es das die Kritik noch so schön erlaubt ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Panther Fans im TV

    @ shutout:

    Dann mach uns doch den augsburger " adlertrailer " .....
    das video steht ja mal bereit, und den sound dazu kannste ja selber einspielen :shock:
    und wenn du als profi dann noch die anderen sequenzen brauchst,
    die bekommste dann bestimmt auch noch... :roll:

    des zu dir .....

    zum video selber :

    für unsere verhältnisse doch super !
    was will man denn mehr verlangen ?
    i denk wenigstens der versuch zählt ja schon mal !

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Dieser Trailer ist sicherlich nicht schlecht. Für "Augsburger Verhältnisse" ist er sogar sehr gut (wobei mir das "Augsburger Verhältnisse" überhaupt nicht gefällt).

    Rein von der Qualität kommt er z.B. an den Trailer der Adler Mannheim nicht hin. Der ist wirklich gut. Und sowas darf auch mal gesagt werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Panther Fans im TV

    Der Trailer ist für das, wofür er gedacht wurde okay. Man kann den Adler-Trailer aus mehreren Gründen nicht mit unserem vergleichen und da ist der Etat wohl noch das geringste Problem. Vermutlich hat man ja auch eine Einschränkung wie lang das Ding sein durfte, schon dadurch ist ein Teil à la Mannheim nicht machbar. Gut, der Sprecher hätte etwas emotionaler agieren können, aber das kann man ja vielleicht noch verbessern.

    @ goggel: Das war auch wieder mal der Beweis, daß Du von bestimmten Dingen keine Ahnung hast. Natürlich ist das Material das man in den Müll schmeißt viel mehr als das was man schlußendlich verwendet. Deswegen singen die Fans 20 Minuten und man nimmt sich nachher die Szenen raus die man braucht. Oder hättest Du konkrete Regieanweisungen an jeden einzelnen gegeben? Vermutlich schon. Aber dann ständest Du heute noch im CFS. Ich erspare es uns jetzt allen einfach das bekannte Nuhr-Zitat an Dich zu senden!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Freier Eintritt für Panther-Fans
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:52
  2. AKTION - Fans unterstützen die Panther
    Von robbie9284 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:05
  3. Zehn SMS-Ideen für Panther-Fans
    Von Puckpuck im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:42
  4. Großes Lob an die Panther-Fans
    Von Hitradio MSone im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:37
  5. An die Fans der Augsburger Panther
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •