Ergebnis 81 bis 100 von 102
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

  1. #81
    punisher
    Gast

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von Ratman
    Welche Macht sollte man davon bekommen?
    Lies die Gesetzerlasse nach 9/11.

    Zitat Zitat von Ratman
    Wo kann man damit Geld verdienen? Die Aufräumarbeiten und nötigen Bestechungen haben bestenfalls Geld gekostet.
    Ok, keiner hat verdient.
    Die Aufräumarbeiten haben Geld gekostet? Verstehe, die Amerikaner geben ihre Einnahmen 1:1 an die Beschäftigten weiter ;-) :idea:

    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von punisher
    Wie man vielleicht festgestellt hat, habe ich aktuell echt net den Nerv mich hier aufzureiben, aber der Film ist klasse. Zerlegt sich nach wenigen Minuten selbst. Erst gibt es kein Flugzeug in Shanksville und kurz danach interviewt man eine Hinterbliebene dieses Absturzes. Sehr geil. Peinlicher geht's wohl kaum. Und der Sheriff - :icon_mrgreen: Der widerspricht sich ständig selber. Hab mal den WDR angeschrieben ob die diesen Film wirklich prodziert und dann zurückgehalten haben, oder ob das ein Fake ist. Bin mal gespannt auf die Antwort.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Der letzter Ausgabe von Time Magazine hat einen sehr interessanten Bericht ueber verschiedene Verschwoerungstheorien.. Das muss man wirklich lesen...
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von punisher
    Ok, keiner hat verdient.
    Die Aufräumarbeiten haben Geld gekostet? Verstehe, die Amerikaner geben ihre Einnahmen 1:1 an die Beschäftigten weiter ;-) :idea:
    Achso, das war jetzt also eine Verschwörung der Baufirmen, und nicht mehr der Regierung. Ihr Verschwörungstheoretiker dreht Euch Eure Aussagen auch immer genau so hin, wie Ihr sie gerade braucht, oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Na, dafür müssten sie doch erstmal in Eerfahrung bringen, wer denn verdient hat und damit hapert es bei den Experten des wissenschaftlichen Arbeitens bekanntlich...
    Wie gesagt, wenn jemand eine nachvollziehbare und stringente Theorie darlegt, wäre es womöglich bedenkenswert, aber so ein belangloses Runterleihern von vermeintlichen "Auffälligkeiten" und unqualifizierten Schlußfolgerungen ist an sich nur putzig.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Normalerweise schreibe ich zu diesen lächerlichen Theorien von Möchtegern-Ermittlern im besten Schulalter eigentlich nichts.
    Aber da es ja hier den ein oder anderen bzw. andere gibt, die sobald ihnen etwas per bewegtem Bild mitgeteilt wird, es als bare Münze bzw. absolute Wahrheit ansehen. Kann ich mich nicht länger zurück halten.

    Zu erst etwas zu den so genanten Sprengungen, die angeblich unterhalb der Einsturz- bzw. Einschlagstelle des WTC sein sollen.
    Da gebe ich den Tipp sich von Mami einen vollen ungeöffneten Milchkarton auszuleihen, damit ins Wohnzimmer zu gehen und dann mit Papis Superacht-Kamera folgenden Versuch durch zu führen.
    Wichtig: Der Versuch funktioniert am besten, wenn er auf Teppichboden durchgeführt wird. Die Kamera muss so installiert werden, dass sie den Versuch vollständig aufnimmt, d.h. den Milchkarton, übrigens höre ich gerade, dass man mit Kirschsaft bessere Ergebnisse erzielt, vollständig im Bild zu sehen ist.
    Also:
    - Getränkekarton auf den Boden legen!
    - Sich etwa 20 cm davor mit beiden Beinen fest auf den Boden stellen.
    - Leicht in die Knie gehen.
    - Mit aller Kraft in die Luft springen.
    - Gezielt mit ausgestrecktem Bein auf dem Getränkekarton landen!
    - Dabei sicherstellen, das nur ein Fuss den Karton trifft und das andere Bein noch in der Luft ist, da sonst die Aufschlagsenergie geschächt wird.
    - Das ganze nun auf Video mehrmals anschauen und am besten Mutti gleich vorführen!
    Was erkennt ihr?
    Richtig, die Flüssigkeit tritt nicht an der Aufschlagsstelle aus, sondern zwischen Fuss und Teppichboden.

    Schlussfolgerung:
    Irgend Jemand hat während des Versuchaufbaus heimlich klitzekleine Sprengladungen mittig innerhalb des Getränkekartons angebracht, so dass er nicht oben, wo der Fuss den Karton trifft aufplatzt, sondern mittig! Respekt demjenigen übrigens, dass er das so zeitgleich mit Eurem auftreffen auf dem Getränkekarton geschafft hat! :shock:

    Dann noch was zu den Leuten, die immer erzählen, das erste Gebäude des WTC, also der Südturm, wäre senkrecht in sich zusammengestürzt. Schaut Euch mal die Bilder genau an, dann werdet Ihr sehr wohl feststellen, dass die Spitze seitlich wegkippt und dann völlig zerissen am Boden auf ein weiteres Gebäude stürzt. Das der Turm in sich zusammen stürzt liegt an der schon besprochenen selbstragenden Aussenteilen, die innerhalbe des Gebäudes unterhalb der Einsturzstelle nach und nach während des Einsturzes von oben auf einander fallen und somit sich das Gewicht dermaßen erhöht, das der innere Kern diesem Gewicht nicht mehr stand hält und kollabiert. Dies geschah innerhalb weniger Sekunden, so dass es den Anschein hat, als würde der Turm in einem Zug in sich zusammen stürzen.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Arrangment.jpg

    Zu erst geben die Ausböden (im Bild gelb) aufgrund der nicht mehr gegeben Tragkraft (Feuer ließ die Stahlträger erweichen und schmelzen) nach und fallen Stockwerk für Stockwerk aufeinander. Dadurch bildete sich ein Hohlraum direkt auf der Höhe der Einschlagstelle. Die oberen Stockwerke haben keinen Halt mehr und kippen aufgrund der einseitigen Belastung zur Seite weg und stürzen nach unten. Nun bricht der ganze Turm in sich zusammen, da die zuerst genannten Stockwerke (unterhalbe der Einschlagstelle) das kritische Gewicht überschritten haben und der Kern von aussen kein Gegendruck mehr erhält und nun von oben die Spitze des Turms zwar nur teils, da sie wegkippt, aber dennoch genug Druck entwickelt, um den Kern kollabieren zu lassen.
    Bums aus, fertig, Ende des Turms.
    Der Südturm stürzt aufgrund der tieferen Einschlagstelle, der um ca. 200 km/h höheren Geschwindigkeit des Flugzeuges, des schrägen Aufschlagwinkels (beim Südturm wurden durch den Einschlag 5 Stockwerke mehr in Mitleidenschaft gezogen) und der Tatsache, dass das zweite Flugzeug in eine Ecke des Turms einschlug früher zusammen, als der Nordturm. Bei dem die Hauptursache, die Erweichung der Stahlträger durch über 1000°C heiße Feuer sind. Bei ihm wurden weniger strukturelle Schäden verursacht, wie beim Südturm.

    So, da damit eigentlich die Sprengstofftheorie widerlegt sein sollte, und somit tatsächlich Flugzeuge der Grund für den Zusammnbruch der Türme sind. Gibt es eigentlich keine weiteren Gründe zur Annahme für eine Verschwörungstheorie.
    Denn wenn die Türme so zusammen gebrochen sind, wie immer gesagt. Dann wird wohl auch das Pentagon so beschädigt worden sein, oder nicht. Oder hat man den Anschlag im WTC zum Anlass genommen, schnell das Pentagon zu zerstören, nur um sicher zu gehen, dass die Terroristen auch wirklich als Feindbild für einen neuen Krieg herhalten?
    Hat man noch schnell einen Flugzeugabsturz in Pennsiylvania inszeniert, um WTC- und Pentagon-Anschäge abzusichern? Wo ist denn dann eigentlich UA 93-Flug hin, wenn nicht abgestürzt? Ins Nirvana entfleucht?

    Der Hauptgrund warum nicht alles veröffentlicht wurde, liegt and er US-amerikanischen Veröffentlichungspolitik von Staatsuntersuchungen und daran, das Leute wie AEV-Zucki und Punisher offensichtlich einfach viel zu viel zu einfach und undifferenziert glauben und Vorwürfe machen, so dass dann erst Recht jemand sich hätte rechtfertigen müssen. Da man aber in den USA zu der Erkenntnis gekommen ist, das die Anschläge früher oder später gekommen wären und nicht vollständig zu vermeiden gewesen wären, würde eine Schuldzuweisung nichts produktives erreichen. Also veröffentlicht man eben einiges, aber nicht alles. Und je länger Verschwörungstheorien im Umlauf sind, desto mehr bleibt die Sache in den Köpfen und desto einfacher sind die Bürger für Militärschläge zu motivieren ohne nach dem eigentlichen grund zu fragen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass sich auch die meisten Angehörige wünschen, dass nicht jeder Trottel die letzten Sekunden des Lebens der Opfer in der Öffentlichkeit breit treten soll.

    Zitat Zitat von punisher
    Ich denke schon. Mariliyn hat mal sowas angedeutet...

    Back to Toppic:

    So, nochmal 12 Frage. Kann ja jemand mit (bewiesenen) Antworten versehen:

    1) Warum wurde den Standard-Prozeduren zum Umgang mit gehijackten Flugzeugen an diesem Tag nicht gefolgt?
    Weil die Flugaufsicht zu spät reagierte.
    2) Warum waren die Raketenbatterien und die Luftabwehr um das Pentagon herum an diesem Tag nicht aktiviert ?
    Gibt es sowas tatsächlich? Keine Ahnung!
    3) Warum erlaubte der Sicherheitsdienst, dass Bush seinen Besuch in der Schule beendete und war scheinbar nicht besorgt um seine Sicherheit sowie die der Schulkinder ?
    Weil kein weiteres Flugzeug unidentifiziert mehr in der Luft war. Und über Florida und dem Ort des Präsidenten sowieso Abfangjäger kreisten. So wie immer!
    4) Warum wurde bis heute keine einzige Person wegen der groben Inkompetenzen, deren Zeuge wir an diesem Tag wurden, entlassen, bestraft oder versetzt ?
    Siehe oben! Und woher willst Du wissen, das es nicht doch so ist?
    5) Warum haben die Behörden in den USA und im Ausland keinerlei Ergebnisse über die vielfältigen Untersuchungen der Börsengeschäfte veröffentlicht, die auf ein Vorwissen von genauen Details des 11.9. schließen lassen – und aus denen mehrere Millionen Dollar nachverfolgbarer Gewinne resultierten?
    Weil es Humbug ist!
    6) Warum wurde die FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds, die behauptet Wissen über die Vorwarnungen zu haben, per Gericht von Generalstaatsanwalt Aschroft und einen von Bush ernannten Richter zum Schweigen verurteilt ?
    Siehe oben! Hörensagen, weil sie im Unrecht ist, lügt, was weiß ich!
    7) Wie konnte der Flug AA 77, der angeblich das Pentagon traf, über 40 Minuten Richtung Washington zurückfliegen, ohne vom zivilen ode militärischen Radar erfasst zu werden?
    Irrtum, das Transpondersignal war abgeschaltet, damit war es für die zivile Luftüberwachung unsichtbar, nicht jedoch für das Militär. Die per Radar sehr wohl das Flugzeug verfolgten, jedoch nicht wussten, dass es entführt war, da die zivile Luftüberwachung nicht die richtigen Stellen rechtzeitig informierte.
    8.) Wie waren FBI und CIA in der Lage, innerhalb von Stunden die Namen und Fotos der verdächtigen Hijacker veröffentlichen und die Häuser, Restaurants und Flugschulen zu besuchen, in denen sie bekannt waren?
    Weil sie einfach die Passagierlisten durchging und dann eins und eins zusammen zählte und zu den anderen Passagiere keine "verdächtigen" Hintergründe entdeckte. Was bei Dir Stunden sind, sind im ganzen übrigens mehrere Tage, den es war nur von einer Handvoll Terroristen schon nach wenigen Stunden bekannt, dass sie Passagiere waren.
    9) Was geschah mit den über 20 dokumentierten Warnungen, die von 14 ausländischen Geheimdiensten an unsere Dienste oder Staatsführer gegeben wurden?
    Ja was passierte mit denen? Verschlammpt! Und, ist das jetzt ein Beweis für eine Verschwörungstheorie? Hat Deutschland demnach auch mit gemacht, da der BND die gleichen Warnungen bekommen hat?
    10) Warum vertuscht die Bushregierung die Tatsache, dass de Chef des pakistanischen Geheimdiensts in der Woche des 11.9.in Washingron war und Berichten zufolge 100.000 Dollar an Mohamed Atta, den verdächtigten Chef der Hijacker überweisen ließ?
    Berichten zufolge! Das solltest Du fett herausheben! Das ist ja lächerlich. Warum vertuscht die Busch-Regierung, dass ich 1995 in den USA war und mehr als 20 offzielle und noch gültige Nummernschilder "unter der Hand" gekauft habe? Sicherlich war ich somit an der Fahrzeugbeschaffung für die Terroristen beteiligt!
    11) Warum beantwortete die 9/11-Kommission die meisten der Fragen nicht, die von den Opferangehörigen eingereicht wurden – zusätzlich zu den hier geäußerten Fragen?
    Weil sie eben auch nicht alles wissen dürfen! Und die Regierung Geheimnisskrämerei äusserst cool findet.
    12) Warum wurde Philip Zelikow als Executive Director der angeblich unabhängigen 9/11-Kommission bestimmt, obwohl er als Ko-Autor ein Buch mit Condolezza Rice schrieb?
    Warum denn nicht? Ist Condoleza Rice jetzt auch schon eine Terrorverdächtige??? Wow :shock:



    Viel wichtiger wäre übrigens heraus zu finden, wär die Schlümpfe im öffentlich-rechtlichen Fernsehen abgeschafft hat. Ich wittere da ein Verschörung bei ARD und ZDF höchstem Ausmaßes!
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von Englander
    Der letzter Ausgabe von Time Magazine hat einen sehr interessanten Bericht ueber verschiedene Verschwoerungstheorien.. Das muss man wirklich lesen...
    dazu braeuchte ich nen laden der es fuehrt, wenn es nicht mal wal-mart hat ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    dazu braeuchte ich nen laden der es fuehrt, wenn es nicht mal wal-mart hat ;-)
    Der evil Wal-Mart wird von mir nicht besucht. Aber Augsburger Hbf hat Time magazine normalerweise
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Wenn ich richtig verstanden habe, ist J-F L. momentan ähnlich weit vom Augsburger HBF entfernt wie DU ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Oops. Me bad. Ich vergass...
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von Englander
    Der evil Wal-Mart wird von mir nicht besucht. Aber Augsburger Hbf hat Time magazine normalerweise
    Evil stimmt wohl auch, aber dummerweise die einzige einkaufsmoeglichkeit, die alles hat. und billig ist er auch. sagt hier jeder: I don't like them, they treat their people like shit. aber man geht doch immer hin...
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Evil stimmt wohl auch, aber dummerweise die einzige einkaufsmoeglichkeit, die alles hat. und billig ist er auch. sagt hier jeder: I don't like them, they treat their people like shit. aber man geht doch immer hin...
    Wo genau ist "hier"???? Walmart ist billig, stimmt, aber es gibt noch viele andere moeglichkeiten billig einzukaufen. Aber, bei Walmart ist alles unter einem Dach und das will viele. Der Amerikaner an sich hat ein anderen Einkaufsdenken als der deutscher, zum Beispiel. Der deutscher geht in viele verschiedene Laeden um das beste und gunstigste zu bekommen aber der Amerikaner hat ein "faules" verhalten. Er will alles gleich bekommen. Dadurch hat Walmart sein Position erobert... Aber, es aendert sich schon was.... Der Amerikaner an sich hat genug von die Horrorstories die ueber Walmart veroeffentlicht wird. Ich meine, warum arbeitet man bei Walmart? Weil es der einziger weg ist dort einzukaufen. Der Walmart Mitarbeiter hat keine Rechte und wird wie ein Stuck Dreck behandelt. Man sieht das dort wenn man einkauft - schau einfach mal die Gesichter an...

    So. Die anderen holen jetzt auf und die Kunden verstehen langsam, fuer was Walmart verantwortlich ist. Sie suchen jetzt andere Moeglichkeiten und solche Moeglichkeiten sind da. Nur, sie mussen ihr Einkaufsverhalten aendern. Und das tun sie langsam....

    Naja, ich habe viele alternativen die billig sind und wo der qualitaet viel besser ist. In Kalifornien habe ich auch das gluck, dass ich taeglich frisches Obst, Gemuse, Fisch und noch viel mehr direkt beim Bauer, Fischer zu die gunstigsten Preisen einkaufen kann...
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Was erkennt ihr?
    Richtig, die Flüssigkeit tritt nicht an der Aufschlagsstelle aus, sondern zwischen Fuss und Teppichboden.
    i will ja nix sagen, aber der satz is selten dämlich !

    mfg Majaa ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von Englander
    Wo genau ist "hier"????
    Troy, Missouri in der naehe von St Louis

    hab ich doch gesagt, die einzige einkaufsmoeglichkeit die alles hat.
    natuerlich gaebe es anderes, aldi auf der anderen strassenseite, kroger neben an, aber dennoch ist man halt faul. stimmt, richtig frisches zeug habe ich ier jetzt eher weniger gegessen, genauso wie brot.
    das sind halt die 2 seiten: keiner will hin gehen, aber jeder tuts
    und um ehrlich zu sein, Wal-Mart macht auf mich immer nen leicht schmuddeligen eindruck, inklusive seiner mitarbeiter. aber dass die nichts zu lachen haben weiss jeder. ist dennoch mit der groesste arbeitgeber hier.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Troy, Missouri in der naehe von St Louis
    Danke. Das erklaert einiges. Du bist ja richtig in der mitte und Du bekommst entweder Mais oder Soya...... Naja, Missouri ist ja ganz nett. Man bekommt jede Menge Feuerwerk und, naturlich Lakes of the Ozarks.... Habe letztes jahr dort uebernachtet. Wirklich schoen..... Aber in Missouri ist man mehr auf Walmart und Co. abhaengig weil der Durchschnittslohn nicht besonders hoch ist.. Schaue einfach mal die Hauspreise an... Ein Traum aber was ist wirklich dort?

    Hier ist es wirklich ein bisschen anders...
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von Englander
    Danke. Das erklaert einiges. Du bist ja richtig in der mitte und Du bekommst entweder Mais oder Soya...... Naja, Missouri ist ja ganz nett. Man bekommt jede Menge Feuerwerk und, naturlich Lakes of the Ozarks.... Habe letztes jahr dort uebernachtet. Wirklich schoen..... Aber in Missouri ist man mehr auf Walmart und Co. abhaengig weil der Durchschnittslohn nicht besonders hoch ist.. Schaue einfach mal die Hauspreise an... Ein Traum aber was ist wirklich dort?

    Hier ist es wirklich ein bisschen anders...
    die hauspreise sind klasse, 180 grand fuer n 150qum haus mit 2000qum garten, bekomm das mal in augsburg ;-)
    was wirklich hier ist?????
    viele jaeger, viel wald, viele farms, viel wal-mart... ;-)
    im ernst, hier ist halt mid-west-usa, wo man nicht gesund lebt, nicht besonders viel auf die umwelt gibt und sich um globale gedanken eher wenig schert.
    St Louis ist tlw. denk ich ganz nett, habe nur das neue Bush Stadium der Cardinals gesehen. Baseball ist halt einfach todlangweilig. Naechstes WE fahr ich mal in die naehe von Kansas City, mal sehen wie es da ist

    ich habe auch schon in Virginia naehe D.C. gelebt, da ist es schon sehr anders als hier ;-)
    naja, aber bayern und hamburg sind auch 2 paar stiefel (ein schoener und ein nicht ganz so schoener)
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von Akuram
    Normalerweise schreibe ich zu diesen lächerlichen Theorien von Möchtegern-Ermittlern im besten Schulalter eigentlich nichts.
    Aber da es ja hier den ein oder anderen bzw. andere gibt, die sobald ihnen etwas per bewegtem Bild mitgeteilt wird, es als bare Münze bzw. absolute Wahrheit ansehen. Kann ich mich nicht länger zurück halten.

    Zu erst etwas zu den so genanten Sprengungen, die angeblich unterhalb der Einsturz- bzw. Einschlagstelle des WTC sein sollen.
    Da gebe ich den Tipp sich von Mami einen vollen ungeöffneten Milchkarton auszuleihen, damit ins Wohnzimmer zu gehen und dann mit Papis Superacht-Kamera folgenden Versuch durch zu führen.
    Wichtig: Der Versuch funktioniert am besten, wenn er auf Teppichboden durchgeführt wird. Die Kamera muss so installiert werden, dass sie den Versuch vollständig aufnimmt, d.h. den Milchkarton, übrigens höre ich gerade, dass man mit Kirschsaft bessere Ergebnisse erzielt, vollständig im Bild zu sehen ist.
    Also:
    - Getränkekarton auf den Boden legen!
    - Sich etwa 20 cm davor mit beiden Beinen fest auf den Boden stellen.
    - Leicht in die Knie gehen.
    - Mit aller Kraft in die Luft springen.
    - Gezielt mit ausgestrecktem Bein auf dem Getränkekarton landen!
    - Dabei sicherstellen, das nur ein Fuss den Karton trifft und das andere Bein noch in der Luft ist, da sonst die Aufschlagsenergie geschächt wird.
    - Das ganze nun auf Video mehrmals anschauen und am besten Mutti gleich vorführen!
    Was erkennt ihr?
    Richtig, die Flüssigkeit tritt nicht an der Aufschlagsstelle aus, sondern zwischen Fuss und Teppichboden.

    Schlussfolgerung:
    Irgend Jemand hat während des Versuchaufbaus heimlich klitzekleine Sprengladungen mittig innerhalb des Getränkekartons angebracht, so dass er nicht oben, wo der Fuss den Karton trifft aufplatzt, sondern mittig! Respekt demjenigen übrigens, dass er das so zeitgleich mit Eurem auftreffen auf dem Getränkekarton geschafft hat! :shock:

    Dann noch was zu den Leuten, die immer erzählen, das erste Gebäude des WTC, also der Südturm, wäre senkrecht in sich zusammengestürzt. Schaut Euch mal die Bilder genau an, dann werdet Ihr sehr wohl feststellen, dass die Spitze seitlich wegkippt und dann völlig zerissen am Boden auf ein weiteres Gebäude stürzt. Das der Turm in sich zusammen stürzt liegt an der schon besprochenen selbstragenden Aussenteilen, die innerhalbe des Gebäudes unterhalb der Einsturzstelle nach und nach während des Einsturzes von oben auf einander fallen und somit sich das Gewicht dermaßen erhöht, das der innere Kern diesem Gewicht nicht mehr stand hält und kollabiert. Dies geschah innerhalb weniger Sekunden, so dass es den Anschein hat, als würde der Turm in einem Zug in sich zusammen stürzen.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Arrangment.jpg

    Zu erst geben die Ausböden (im Bild gelb) aufgrund der nicht mehr gegeben Tragkraft (Feuer ließ die Stahlträger erweichen und schmelzen) nach und fallen Stockwerk für Stockwerk aufeinander. Dadurch bildete sich ein Hohlraum direkt auf der Höhe der Einschlagstelle. Die oberen Stockwerke haben keinen Halt mehr und kippen aufgrund der einseitigen Belastung zur Seite weg und stürzen nach unten. Nun bricht der ganze Turm in sich zusammen, da die zuerst genannten Stockwerke (unterhalbe der Einschlagstelle) das kritische Gewicht überschritten haben und der Kern von aussen kein Gegendruck mehr erhält und nun von oben die Spitze des Turms zwar nur teils, da sie wegkippt, aber dennoch genug Druck entwickelt, um den Kern kollabieren zu lassen.
    Bums aus, fertig, Ende des Turms.
    Der Südturm stürzt aufgrund der tieferen Einschlagstelle, der um ca. 200 km/h höheren Geschwindigkeit des Flugzeuges, des schrägen Aufschlagwinkels (beim Südturm wurden durch den Einschlag 5 Stockwerke mehr in Mitleidenschaft gezogen) und der Tatsache, dass das zweite Flugzeug in eine Ecke des Turms einschlug früher zusammen, als der Nordturm. Bei dem die Hauptursache, die Erweichung der Stahlträger durch über 1000°C heiße Feuer sind. Bei ihm wurden weniger strukturelle Schäden verursacht, wie beim Südturm.

    So, da damit eigentlich die Sprengstofftheorie widerlegt sein sollte, und somit tatsächlich Flugzeuge der Grund für den Zusammnbruch der Türme sind. Gibt es eigentlich keine weiteren Gründe zur Annahme für eine Verschwörungstheorie.
    Denn wenn die Türme so zusammen gebrochen sind, wie immer gesagt. Dann wird wohl auch das Pentagon so beschädigt worden sein, oder nicht. Oder hat man den Anschlag im WTC zum Anlass genommen, schnell das Pentagon zu zerstören, nur um sicher zu gehen, dass die Terroristen auch wirklich als Feindbild für einen neuen Krieg herhalten?
    Hat man noch schnell einen Flugzeugabsturz in Pennsiylvania inszeniert, um WTC- und Pentagon-Anschäge abzusichern? Wo ist denn dann eigentlich UA 93-Flug hin, wenn nicht abgestürzt? Ins Nirvana entfleucht?

    Der Hauptgrund warum nicht alles veröffentlicht wurde, liegt and er US-amerikanischen Veröffentlichungspolitik von Staatsuntersuchungen und daran, das Leute wie AEV-Zucki und Punisher offensichtlich einfach viel zu viel zu einfach und undifferenziert glauben und Vorwürfe machen, so dass dann erst Recht jemand sich hätte rechtfertigen müssen. Da man aber in den USA zu der Erkenntnis gekommen ist, das die Anschläge früher oder später gekommen wären und nicht vollständig zu vermeiden gewesen wären, würde eine Schuldzuweisung nichts produktives erreichen. Also veröffentlicht man eben einiges, aber nicht alles. Und je länger Verschwörungstheorien im Umlauf sind, desto mehr bleibt die Sache in den Köpfen und desto einfacher sind die Bürger für Militärschläge zu motivieren ohne nach dem eigentlichen grund zu fragen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass sich auch die meisten Angehörige wünschen, dass nicht jeder Trottel die letzten Sekunden des Lebens der Opfer in der Öffentlichkeit breit treten soll.


    Viel wichtiger wäre übrigens heraus zu finden, wär die Schlümpfe im öffentlich-rechtlichen Fernsehen abgeschafft hat. Ich wittere da ein Verschörung bei ARD und ZDF höchstem Ausmaßes!

    Dafür würde ich Dich ja FAST heiraten ;-)

    Auch wenn die Träger nicht geschmolzen, sondern nur weich geworden sein können, was aber natürlich in dieser Belastungssituation völlig ausreicht ! ;-)

    BTW: Der Anschlag auf's Pentagon geschah laut meinem Zeitgefühl (nur mein Eigenes, lasse ich mir gerne wiederlegen) zwischen Einschlag 1 und 2 im WTC. Oder liege ich da komplett falsch (da klammere ich mich echt net dran)
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von Akuram
    Wo ist denn dann eigentlich UA 93-Flug hin, wenn nicht abgestürzt? Ins Nirvana entfleucht?
    Zitat Zitat von djrene
    Erst gibt es kein Flugzeug in Shanksville und kurz danach interviewt man eine Hinterbliebene dieses Absturzes. Sehr geil. Peinlicher geht's wohl kaum.


    Mehr braucht es eigentlich nicht
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    punisher
    Gast

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von djrene
    Wie man vielleicht festgestellt hat, habe ich aktuell echt net den Nerv mich hier aufzureiben, aber der Film ist klasse. Zerlegt sich nach wenigen Minuten selbst. Erst gibt es kein Flugzeug in Shanksville und kurz danach interviewt man eine Hinterbliebene dieses Absturzes. Sehr geil. Peinlicher geht's wohl kaum. Und der Sheriff - :icon_mrgreen: Der widerspricht sich ständig selber. Hab mal den WDR angeschrieben ob die diesen Film wirklich prodziert und dann zurückgehalten haben, oder ob das ein Fake ist. Bin mal gespannt auf die Antwort.
    Ich auch. Wenne eine bekommst, stell doch bitte hier rein.

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Neue Verschwörungstheorie über 11. September

    Zitat Zitat von djrene

    Dafür würde ich Dich ja FAST heiraten ;-)

    Auch wenn die Träger nicht geschmolzen, sondern nur weich geworden sein können, was aber natürlich in dieser Belastungssituation völlig ausreicht ! ;-)

    BTW: Der Anschlag auf's Pentagon geschah laut meinem Zeitgefühl (nur mein Eigenes, lasse ich mir gerne wiederlegen) zwischen Einschlag 1 und 2 im WTC. Oder liege ich da komplett falsch (da klammere ich mich echt net dran)
    :shock:
    Nein, was habe ich getan, der Rene ist einer Meinung mit mir! Das darf doch nicht wahr sein, ich wittere ein Komplott! Schnell, jemand muss bei der CIA, dem BND oder dem Mossad anrufen, hier bahnt sich eine äusserst gefährliche Situation an. Nicht auszudenken, was passiert, wenn wir bei Klinsmann und Bayern auch noch auf einen Nenner kommen würden. :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)


    P.s.: Das mit dem Träger und schmelzen ist etwas unglücklich formuliert, stimmt. Meinte natürlich auch nur erweichen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und noch ne Verschwörungstheorie
    Von schmidl66 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 11:31
  2. Bildband über den 11. September
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •