Ergebnis 21 bis 40 von 187
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 12. Saison

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Die Wölfe haben den Sprung auf Platz 4 noch am letzten Spieltag geschafft und müssen nun gegen die Eisteufel ran. In den beiden Partien die die beiden Mannschaften bisher bestritten haben konnten sich 1x die Eisteufel durchsetzten und das andere Mal endete das Spiel unentschieden.

    Manager Ule zum Spiel: "Mit den Eisteufeln haben wir einen Gegner bekommen der auf unserem Level spielt. Ich hoffe auf spannende Spiele mit dem bessern Ende für meine Mannschaft. Mit Tony Tanguy haben wir kürzlich einen vielversprechenden Goalie verpflichtet der uns für die Play-Offs verstärken soll. Er wird heute Abend im Freundschaftsspiel gegen die Bärenkeller Sharks erstmals für die Wölfe aufs Eis gehen."
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Derbytime times two
    Da auch die Red Devils ein Derby haben, sind wir schon bei 2 Derbyrunden in den PO-viertelfinals.
    Aber auch hier ist Spannung garantiert. Die Hiasistars sind schon lange an der Tabellenspitze, die Shutouts noch länger auf Rang 8. Leider wurden deren Hoffnungen/Erwartungen auf PO-Heimrecht bitter enttäuscht; dies wunderte aber außer ihm selbst niemanden. Die Shutouts haben sich mit einem interessanten Schweden verstärkt, die Experten sahen diese Verpflichtung nicht als besonders gut an. Die Stars haben sich jedoch mit einem neuen Torhüter sowie einem neuen Winger verstärkt. Die Stars verfügen über einen sehr homogen und ausgeglichenen Kader, der auch Ausfälle kompensieren kann. Gerade in der Verteidigung sind die Stars sehr gut besetzt. Jedoch erwies sich auch der Sturm mit über 100 Toren als sehr treffsicher.
    Die Stars sind der klare Favorit, man sehe in den Verpflichtungen "ein hilfloses nach Strohhalmen Greifen vor der sicheren Niederlage", so der Manager der Stars.
    Glaub es mir oder nicht, aber diesen Winger wollte ich auch erst verpflichten, aber dann war mir sein POT zu schlecht. Die Welt ist so klein und ich rupfe mir ein paar Federn wenn der gegen mich in den Playoffs punkten sollte!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Zitat Zitat von Shutout
    Glaub es mir oder nicht, aber diesen Winger wollte ich auch erst verpflichten, aber dann war mir sein POT zu schlecht. Die Welt ist so klein und ich rupfe mir ein paar Federn wenn der gegen mich in den Playoffs punkten sollte!
    aha, dir war also 0 Pot lieber wie ein bisschen was.....
    dazu müsste er erstmal spielen, aber wer solche töne spuckt, ich sollte ihn glatt auflaufen lassen
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    aha, dir war also 0 Pot lieber wie ein bisschen was.....
    dazu müsste er erstmal spielen, aber wer solche töne spuckt, ich sollte ihn glatt auflaufen lassen
    Natürlich nicht, aber allgemein war mir die Verteilung zu schlecht und auch noch mit 22 so wenig POT, darum gings mir. Lass ihn doch spielen, wäre doch durchaus interessant. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Die Playoffs!

    So nun ist die Saison ja schon fast rum
    Nur um den Aufstieg spielt man jetzt noch
    Acht Teams kämpfen jetzt darum
    Vier Teams pfeifen schon aus dem letzen Loch.

    In den Play-offs geht es in die vollen
    Können die Lions weiter dominieren?
    Oder kommt ein anderes Team besser ins rollen?
    Und wer wird am Ende sein Meistertrikot kreieren?

    Die vier Absteiger hatten ein sehr schweres Jahr,
    Sie müssen es nächstes Jahr in der Liga VI probieren
    Hoffentlich werden ihre Fans dort nicht allzu rar
    Die Trainer müssen ihre Teams neu motivieren.

    Die Plätze 9-12 verschwinden nun in der Bedeutungslosigkeit
    Sie haben Sommerpause und können sich regenerieren
    Bei einer Sache da herrscht Einigkeit,
    Jedes Team will sich nächste Jahr gut präsentieren.

    Die Lions hatten ein extrem gutes Jahr,
    Mit 90 Punkten aus 30 Spielen waren sie die besten
    Nun zählt nur noch der Aufstieg, dass ist klar
    Sie wollen zurück in Liga IV.6 um sich dort erneut zu testen.

    In den Play-offs wollen sie was reißen,
    Sie wollen nun alles gewinnen
    Und sich dann in der IV Liga fest beißen
    Um der 5-Klassigkeit zu entrinnen.


    (Hab mir da mal einen kleinen Scherz erlaubt…
    )
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Wünsche allen Mannschaften hier erfolgreiche Playoff´s
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Wünsche allen Mannschaften hier erfolgreiche Playoff´s

    ich fast allen!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Zitat Zitat von chrome
    Kann dem nicht einfach mal jemand den Schnabel stopfen?!
    Das wird in den nächsten 2 Spielen (wobei ich von 3 Spielen wegen der Einnahmen ausgehe *g*) schon passieren ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    32

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    ich wünsche allen Augsburger Teams ein Frohes Schützenfest
    Fairplay und das Ziel das sie sich setzen
    Mein Ziel ist Den Ratten im Halbfinale den Aufstieg zu gönnen
    und den 3. Platz wie im Vorjahr zu sichern
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Nur noch 2 Stunden, dann geht es endlich los.
    Die Playoffs beginnen!!!

    Wird der Neuzugang für die Playoffs gleich im ersten Spiel punkten können?
    Wird das heute schon der von den Hinoyaschis angekündigte erste Sieg?

    Totale Spannung!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Irgendwo im Süden von Augsburg...
    was bewegt die Menschen, sich jetzt noch auf den Weg zu machen, mit Fahnen, Schals, Trikots und Mützen...
    auch aus der Innenstadt kommen sie, nur wenige, aber immerhin...
    es sind Tausende, und sie haben ein Ziel: den HockeyHeaven, den Eistempel der Hiasistars Augsburg. 5000 Plätze, zum stehen, zum Sitzen und in der VIP-Loge. Doch es zählt nicht die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an: auf die Spieler! Sie sind eingespielt, haben den 1. Platz erreicht und sind noch immer hungrig; sie scharren mit den Skates im Kabinentrakt, schleifen die Kufen, tapen die Schläger, lassen sich massieren, spielen sich ein, lauschen den letzten taktischen Anweisungen. Der Manager hetzt herum, wünscht jedem viel Glück und alles Gute; manche haben mit ihm den Aufbau dieses Teams voran getrieben, sie sind seit Jahren bei dieser Mannschaft; manche sind neu, doch sie integrieren sich schnell und geben ihr bestes. Endlich wird der Manager noch die Sponsoren begrüßen, um dann an der Bande Platz zu nehmen. Viele Vorbereitungen sind geschehen, zahlreiche Wortgefechte geführt, 30 Spieltage Spannung, 1 Punkt Vorsprung am Ende, alles für die Playoffs. Und es beginnt mit einer Wunschpaarung: den Shutouts Augsburger gegen die Hiasistars Augsburg!!!!!
    Als Schiedsrichter hat die Ligenleitung einen sehr erfahrenen Mann geschickt, denn dieses Spiel verspricht ein Höllentanz auf Kufen zu werden. Die Hiasistars verfügen über ein sehr starkes Team, mit schussstarken, verteidigungsstarken, scheibensicheren, schnellen und starken Spielern. Sie entfachen einen Wirbelwind auf dem Eis, sie nageln die Gegner krachend in die Bande, sie kombinieren schnell nach vorne, sie schließen eiskalt ab, sie fischen hinten die Scheiben raus und und und...
    Der Gegner, die Shutouts: ein Team, das sicherlich über Spieler verfügt, mit hervorragenden Skills in einzelnen Fähigkeiten, aber jedoch nicht so komplett wie die Hiasistars. Der Manager tönt laut wie ein Stadion, doch Hochmut kommt vor dem Fall.
    Und die Fans strömen immer noch in Scharen, in der Ferne sieht man auch das Leuchten der anderen Arenen, der Devils, Ratten, Helden, und allen anderen. Überall sind Jubelgesänge zu hören, eine bombastische Atmossphäre pünktlich zum Start der POs. Die Gastteams kommen von nah und fern, und auf einer Anhöhe in der Ferne beleuchten Spots den Himmel, Flugzeugformationen erscheinen, alle Leute die wichtig sind im Hockeysport, sie alle pilgern zum Olymp des Augsburger und Deutschen Eishockeys: dem Champions Garden der Lazy Penguins. DORT spielen die wahren Meister
    Allen Teams viel Glück in den POs, erreicht eure Ziele und haltet die Ehre des Augsburger Eishockey hoch!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    701

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Irgendwo im Süden von Augsburg...

    ..., sie alle pilgern zum Olymp des Augsburger und Deutschen Eishockeys: dem Champions Garden der Lazy Penguins. DORT spielen die wahren Meister
    Allen Teams viel Glück in den POs, erreicht eure Ziele und haltet die Ehre des Augsburger Eishockey hoch!
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    6-1 war aber auch deutlich - Glückwunsch dazu, auch wenn es "unfair" ist, mit nur 3 Reihen zu spielen
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.715

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Harter Kampf - Trotzdem Niederlage

    Im Playoffspiel Nummer 1 unterlagen die Red Devils den überaus starken Schwabenpanthern. Somit könnte am heutigen Abend das Thema Playoffs für die Devils schon zu Ende sein.
    Nach drei Minuten gingen die Schwabenpanther mit 1:0 in Führung. Doch noch im ertsen Drittel kamen die Haunstetter zurück. Der überragende Vojtìch Mlèoch (5.) und Robert Quick (15.) drehten das Spiel. In der 31. Minute gelang den Schwabenpanthern der verdiente Ausgleich durch Pavol Solnica. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bis zum Ende des Spiels. In der 58. Minute wurde es dann totenstill im Devil Palace, denn Ole Gerold erzielte den zu dieser Zeit etwas glücklichen Siegtreffer.

    Manager KaiK:Kompliment an die Truppe.Wir haben den Schwabenpanthern alles abverlangt. Mal gucken was heute Abend mit unserem Neuzugang Fraser Viveash noch so alles möglich ist. Enttäuscht bin ich keinesfalls von meiner jungen Mannschaft. Wir werden in Zukunft noch viel Spaß mit diesem Team haben, dass verspreche ich unseren Fans.

    Statistiken:

    Tore :
    2:43 - Pavol Solnica (Rami Tuulinen) - 0:1
    4:06 - Vojtìch Mlèoch - 1:1
    14:18 - Robert Quick (Vojtìch Mlèoch) - 2:1
    30:18 - Pavol Solnica (Rami Tuulinen) - 2:2
    57:27 - Ole Gerold (Erik Malm) - 2:3

    Zuschauer : 5000
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Erster Schritt in Richtung Aufstieg

    Mit einem ungefährdeten Sieg gestern abend im ausverkauften Tempel der Lüste haben die Eisbrecher den ersten Schritt in Richtung V.1 getan. Gegen die chancenlosen Rheinland Haie gab es ein 2-0. Im ersten Drittel hielten die Gäste noch gut mit, dann kam aber die hervorragende konditionelle Verfassung der Augsburger zum Tragen. Während die Haie mit nur 3 Reihen spielten und zur Mitte des Spiels doch merklich nachliessen, legten die Eisbrecher noch an Tempo zu. So waren dann auch die beiden Treffer nur eine Frage der Zeit. Nach dem 2-0 liessen die Spieler es dann etwas ruhiger angehen und schonten sich für das anstehende schwere Auswärtsspiel.
    "Ich bin hochzufrieden mit meiner Mannschaft - das war perfektes Playoff-Eishockey! Hinten sicher gestanden und die wenigen Chancen eiskalt ausgenützt. So kann es weitergehen. Allderdings sind die Haie auch nicht gerade der Übergegner, dass muss man einfach so sehen. Ich überlege deswegen, ob ich den erfahrenen Spieler nicht eine kleine Pause für die schweren Spiele gebe, die noch auf unserm Weg zum Ziel V.1 warten. Ich denke, heute abend wird eine etwas veränderte Mannschaft auflaufen - die jungen sind mittlerweile soweit, auch im harten Playoffkampf zu bestehen, dass haben sie oft genug bewiesen" so Coach Schmidl.

    Tore :
    37:1 - Roman Braun (Bodo Schwan, Spencer Burke) - 1:0
    49:1 - Linus Maler (Bodo Schwan) - 2:0

    Zuschauer : 4500
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Ratten erkämpfen ersten Sieg

    Mit einem hartumkäpften knappen 2:1 Sieg haben die Ratten den ersten Schritt Richtung Halbfinale gemacht. Ein äussert hartes und intensives Spiel wurde erst im letzten Drittel durch ein Überzahltor von Bohumír Tarko entschieden.

    Tore :
    13:7 - Ally Wormull (Finn Versen) - 0:1
    17:29 - Andris Luciferovskis (Theo Leger) - 1:1
    47:17 - Bohumír Tarko (Niels Kranz) - 2:1

    Zuschauer : 5000
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Gleich mal das erste Playoffspiel verloren. :-(
    Jetzt muss im 2. Spiel unbedingt ein Sieg her, sonst wirds eben nix mit dem Aufstieg.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Hiasistars Augsburg Shutouts Augsburger 6:1

    Kein Horst Bäcker rockt, sondern ein Florian Bläsing macht 4 Tore und schiesst das Huhn ab!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Unterumbach Vikings vs. Powerplay 6:1

    Standesgemäßer Sieg und auch in dieser Höhe absolut verdient.
    Nach 3 1/2 Minuten führten die Hausherren bereits mit 3:0, nach dem ersten Drittel stand es 5:1.
    Verständlich, daß man im weiteren Verlauf 1-2 Gänge zurückschaltete und den Gästen das Spielgeschehen überlies.
    Heute abend kommen dann meine Jugilines mit ein paar "Specialverstärkungen" zum Einsatz... :icon_mrgreen:

    Die anderen Ergebnisse:

    20.07.2006 Viola-Caps EC Bulldogs Dornbirn 0:5
    20.07.2006 HC Amnestat Sabres Erasmus Lovers 3:2
    20.07.2006 bulldogsfan Scoreradar.info 4:1
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    32

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Mit 5:1 setzten sich die Counter Terrorists gegen die klar unterlegenen Bambinis durch und kann somit wie die Ratten den ersten Sieg verbuchen eine überraschung gab es an diesem Tag jedoch nicht in der V.3.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Playoffs der 12. Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Hiasistars Augsburg Shutouts Augsburger 6:1

    Kein Horst Bäcker rockt, sondern ein Florian Bläsing macht 4 Tore und schiesst das Huhn ab!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Dopingverdacht bei Florian Bläsing

    Ziemlich aufgebracht war der Coach und zugleich Manager der Shutouts Augsburger nach dem ersten Spiel gegen die Hinoyaschis. Allen Grund hatte er auch dazu, denn der Stürmer der Stars, Herr Bläsing, spielte an diesem Abend Eishockey das man bisher noch nicht gesehen hatte. "Wenn so ein Spieler in der fünften Liga spielt, sich unter der Saison nie richtig beweisen konnte und dann in den Playoffs auf einmal Eishockey von einem anderen Stern spielt, dann stimmt da was nicht", so der Coach/Manager. Selbst für die Fans der Stars, die diese Leistung ihres Spielers so auch noch nie erlebt hatten, waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken. Ob es von den Shutouts einen Einspruch geben wird bleibt abzuwarten, jedoch sollte man dies nicht ausschließen. "Wir haben nun 3 Verletzte Spieler und das wegen einem Spiel. Zudem kommt noch die Sache mit dem Spieler Florian Bläsing - es ist eine Schande für diesen Sport und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen, denn da sind doch heutzutage noch unerlaubte Mittel im Spiel die bei dem ein oder anderen großes Interesse wecken", so der Coach/Manager der Shutouts weiter. Harte Worte von einem sehr aufgebrachten Coach/Manager der Shutouts. Wollen wir nur hoffen das die Serie friedlich zu Ende geht und wegen einem Spieler, der zu größter Wahrscheinlichkeit unerlaubte Mittel eingenommen hat, nicht in die Geschichte des "BAD ICEHOCKEY" eingeht.


    Ihre Stadionausgabe
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 23. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 18:29
  3. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  4. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  5. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •