Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neue Pucks

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Neue Pucks

    Wie jetzt auf der offiziellen AEV Seite zu sehen, wird auf den neuen Trainings- und Spielpucks jetzt geworben. Allerdings ist die Werbung größtenteils in weiß. Meint ihr dass dies den Fans und Spielern die Sicht auf den Puck erschwert? Eigentlich ein relativ unwichtiges Thema, und normalerweise schreibe ich hier auch nicht viel aber als ich den Puck gesehen habe und noch kein Thema dazu entdecken konnte dacht ich mir ich hole mir mal ein paar Meinungen ein.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: Neue Pucks

    Ich denke mal, da das Eis ja auch "verschiedene Farben" hat, wegen den Bullykreisen, bzw. der Werbung halt, wird man den Puck schon erkennen können. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wird dieses Problem bestimmt auch noch behoben...

    Grüße
    Conny
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard Re: Neue Pucks

    Dann machen wir blinkende Pucks.


    Und übrigens, ich vergaß es fast: WIR BRAUCHEN EIN INTRO und der Chat bei AOL ist scheiße :auswärtsfan:
    Das ist jetzt nur für die (Sher-)Alteingesessenen lustig.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Neue Pucks

    Zitat Zitat von Scheun
    Wie jetzt auf der offiziellen AEV Seite zu sehen, wird auf den neuen Trainings- und Spielpucks jetzt geworben.
    Wahnsinn, echt ???
    Allerdings ist die Werbung größtenteils in weiß. Meint ihr dass dies den Fans und Spielern die Sicht auf den Puck erschwert?
    Die Sicht auf den Puck wird also durch die Farbe dessen erschwert, interessant ....
    Eigentlich ein relativ unwichtiges Thema, und normalerweise schreibe ich hier auch nicht viel aber als ich den Puck gesehen habe und noch kein Thema dazu entdecken konnte dacht ich mir ich hole mir mal ein paar Meinungen ein.
    dann lass es das nächste mal einfach !
    herrgott na, muss denn jeder Scheiß diskutiert werden ?


    Zitat Zitat von KleinerAEV-Freak
    Ich denke mal, da das Eis ja auch "verschiedene Farben" hat, wegen den Bullykreisen, bzw. der Werbung halt, wird man den Puck schon erkennen können. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wird dieses Problem bestimmt auch noch behoben...
    genau, dann bekommen alle Spieler extra Filzbrillen, und zwar grüne, damit se nach dem Spiel in den Stauden ausgesetzt werden können und aus den Wäldern nimmer rausfinden bis zum nächsten Spiel !Grüße
    Conny
    seit mir net bös, aber manchmal kommt mir echt die wurst !

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neue Pucks

    :icon_mrgreen: Na endlich!

    Klar ist es das ganze Thema nicht wert zu diskutieren. Das war und ist mir bewusst.
    Ich habe auch nicht wegen den Pucks diesen Beitrag eröffnet. Ich habe jetzt einige Zeit nichts gepostet da die Verhaltensweisen hier im Forum nicht dem mir gelehrten sozialen Umgang entsprechen. Ich dachte mir, versuchen wirs doch wieder. Da kam so ein unwichtiges Thema gerade recht. Es war keine sehr sinnvolle Frage, das steht außer Frage. Jedoch hat die Reaktion leider meine Meinung über die besagten Umgangsformen bestätigt.

    Man stelle sich vor es gibt Leute die nicht so bewandert sind in Sachen Eishockey wie einige von hier im Forum. Meint ihr nicht das da einige Fragen aufkommen die viele hier als lächerlich ansehen würden? Natürlich! Allerdings ist dies noch lange kein Grund für irgendwelche verbalen Ausschreitungen. Ich musste soeben feststellen das man hier leider ohne nötiges Wissen + eine gewisse egomane Einstellung nicht sehr weit kommt. So werde ich weiterhin nur die nötigen Informationen aus diesem Forum zu beziehen und mich wieder jeglichen Kommentaren ,die die Denkweise der hier etablierten Forenbenutzer in irgendeiner Form stören könnten, enthalten. Diskussion und Kommunikation kann ja immernoch in "normalen" Foren betrieben werden.

    Das ganze bezieht sich´natürlich nicht nur auf dieses "Puck-Thema" sondern auf das gesamte Forum. Damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen das ich keinen bestimmten Forenuser ansprechen wollte. "Majaa" war jetzt nur eben ein besagtes Beispiel. Ich lese fast täglich und konnte auch feststellen das es sehr viele User gibt die qualifizierte Beiträge bringen und es nicht nötig haben andere wegen "dummen" Fragen zu verurteilen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

    [b]Hier noch ein schönes Beispiel:
    herrgott na, muss denn jeder Scheiß diskutiert werden ?
    Ratespiel: Was ist dümmer?

    a, über vermeindlich unwichtige Themen fragen zu stellen, die jedoch trotzdem für den Fragenden interessant sein könnten ?

    b, Diesen besagten "Fragenden" für Dumm darstellen und die bisherigen User die schon geantortet haben gleich mit, was mit ziemlicher Sicherheit eine Reaktion zur Folge hat und in einer Diskussion* endent. (*An dieser Stelle verweise ich auf das Zitat von Majaa)
    In der Gewissheit durch diesen Beitrag unzählige böse Stimmen geweckt zu haben die bestimmt ein paar ignorierende, rechthaberische oder sogar beleidigende Beiträge mit sich bringen werden, war dies wieder mein letzter Beitrag für unbestimmte Zeit. Und das ist gut so!

    Für alle die noch ein tolerantes Zusammenleben schätzen: Auf eine hoffentlich schöne neue Saison!

    In diesem Sinne!




    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard Re: Neue Pucks

    @ Scheun

    Läßt Du dir jetzt wirklich von so einer kleinen Biene den Wind aus den Segeln nehmen ???

    Die Biene überlebt die nächste Saison eh nicht ... der werden von den Meringer Ultras schon noch die Flügel gestutzt !!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neue Pucks

    Die kleine Biene hat gestochen, das is halt schmerzhaft! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Aber du hast recht! Wenn die ultra Ultras (diese Steigerung ist schon notwendig :icon_mrgreen aus Mering kommen dann ist es natürlich aus mit dem kleinen Bienchen.

    Ne jetzt mal ernsthaft, es war ja jetzt nicht unbedingt direkt gegen Majaa (sry wenns so rüberkam). Ich finde es schlicht nur nicht so toll wenn ohne für mich erkennbaren Grund solche Beiträge wie der jetzt eben von Majaa geschrieben werden. Egal wie vermeindlich "dumm" die Frage war. Solang es eine ernsthafte Frage ohne bösen Hintergrund ist, hat jeder ein Recht auf entweder eine gscheide Antwort oder, wenn ersteres einem Benutzer nicht möglich ist, Toleranz was keinen Beitrag zu diesem Thema zur Folge hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: Neue Pucks

    Ich muss Scheun teilweise recht geben. Ich hab jetzt einige Jahre des Forum gelesen (auch, als es noch auf der HP der Panther GmbH war). Die Ignoranz mancher user ist schon etwas skuriel. Lass Dich aber davon doch nicht abschrecken hier weiter zu schreiben. Viele user in diesem Forum bringen ja gute Beiträge und pöbeln einen auch nicht gleich an. Also Scheun, schreib doch weiter und sei einer von den "besseren" usern.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard Re: Neue Pucks

    Und außerdem darf ja jeder User "dumme" Fragen einfach ignorieren und muss sich nicht dadurch gestört fühlen.

    Das ist meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neue Pucks

    Zitat Zitat von Rootsburg
    Ich muss Scheun teilweise recht geben. Ich hab jetzt einige Jahre des Forum gelesen (auch, als es noch auf der HP der Panther GmbH war). Die Ignoranz mancher user ist schon etwas skuriel. Lass Dich aber davon doch nicht abschrecken hier weiter zu schreiben. Viele user in diesem Forum bringen ja gute Beiträge und pöbeln einen auch nicht gleich an. Also Scheun, schreib doch weiter und sei einer von den "besseren" usern.
    Ich denke du hast recht wenn du sagst das es sehr viele anständige Benutzer gibt und deshalb werde ich wohl doch das eine oder andere mal, wenn ich es für richtig halte etwas dazuschreiben. Dies wird denke ich aber eher selten der Fall sein. Mir reicht das Forum als Informationsquelle, dennoch werden sich sicherlich einige gute Gelegenheiten ergeben einen guten Beitrag zu schreiben, vorallem dann wenn es darum geht "dumme Fragen" :icon_mrgreen: sinnvoll zu beantworten.




    Zitat Zitat von Jay
    Und außerdem darf ja jeder User "dumme" Fragen einfach ignorieren und muss sich nicht dadurch gestört fühlen.

    Das ist meine Meinung.
    Natürlich darf jeder "dumme" Fragen ignorieren. Die Frage ist jetzt können diejenigen die keine qualifizierte Antwort haben diese Beiträge auch ignorieren? Im Prinzip ist es ganz einfach......Eigentlich!

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Neue Pucks

    Sehr lustig...

    Und zwar beide Seiten.
    -Der eine stellt eine, mit verlaub gesagt, wirklich total bescheuerte Frage und wundert sich, wenn er dafür einen, zugegeben wirklich saudummen Spruch kassiert. Anschließend schliesst er von dieser einen (!) Reaktion auf das ganze Forum und kündigt schmollend an, sich aus diesem "Idiotenforum" nur noch Informationen zu ziehen und sich nicht mehr aktiv zu beteiligen.
    -Der andere klatscht auf jeden Beitrag, der nach Mering 05 oder nach Leuten mit ähnlichem geistigen Niveau riecht, seine dummen und alles andere als witzigen Sprüche drauf, weil er denkt, sich als Verfechter des "wahren Witzes" und der Weisheit profilieren zu müssen.

    Wenn man sich das einfach mal kurz vor Augen führt und versucht einfach ein eigenes Urteil darüber zu fällen, dann fällt mir dazu nicht mehr ein als: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und willkommen im Neurosenland!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neue Pucks

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Sehr lustig...

    Und zwar beide Seiten.
    -Der eine stellt eine, mit verlaub gesagt, wirklich total bescheuerte Frage und wundert sich, wenn er dafür einen, zugegeben wirklich saudummen Spruch kassiert. Anschließend schliesst er von dieser einen (!) Reaktion auf das ganze Forum und kündigt schmollend an, sich aus diesem "Idiotenforum" nur noch Informationen zu ziehen und sich nicht mehr aktiv zu beteiligen.
    -Der andere klatscht auf jeden Beitrag, der nach Mering 05 oder nach Leuten mit ähnlichem geistigen Niveau riecht, seine dummen und alles andere als witzigen Sprüche drauf, weil er denkt, sich als Verfechter des "wahren Witzes" und der Weisheit profilieren zu müssen.

    Wenn man sich das einfach mal kurz vor Augen führt und versucht einfach ein eigenes Urteil darüber zu fällen, dann fällt mir dazu nicht mehr ein als: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und willkommen im Neurosenland!
    Völlig unpassender, falscher Beitrag der niemanden nützt! Danke!

    1. Lesen dann denken und anschließend eventuell schreiben.

    Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du feststellen müssen dass ich diese "dumme" Frage dazu benutzt habe um zu testen ob die Situation sich im Forum bezüglich Hilfsbereitschaft und Toleranz geändert hat. Desweiteren hast du mich aufgrund der "dummen" Frage auf das geistige Niveau von Mering05 gesetzt was wohl aufgrund meiner gefolgten Beträge, die in keinster Weise weder feindseelig oder und ohne Hintergedanke gepostet wurden, volkommen unsinnnig und falsch ist. Hinzu kommt die beleidigende Schreibweise.

    2. Buchstaben richtig deuten können

    Im Satz drauf schreibst du das ich von diesem Beitrag auf das ganze Forum schließe und dieses Forum als "Idiotenforum" bezeichne. Zum ersten Teil (vom Thema aufs ganze Forum zu schließen) muss ich dir recht geben. Ich lese hier im Forum einige Jahre fast täglich und kann sagen dass es leider so ist.Man muss schon mit geschlossenen Augen dieses Forum lesen um nicht zu merken das es hier gewisse Feindseeligkeiten gibt und diese auch zum Teil freizügig ausgelebt werden.Zum zweiten Teil (Idiotenforum): Hierzu zitiere ich einen Teil meines Postins. Das ließt du dir bitte durch und überdenkst deine Aussage:
    Ich lese fast täglich und konnte auch feststellen das es sehr viele User gibt die qualifizierte Beiträge bringen und es nicht nötig haben andere wegen "dummen" Fragen zu verurteilen
    Eine Aussage in irgendeiner Forum in Sachen "Idiotenforum" wurde nicht gemacht.

    3. Lerne sozial zu sein

    Am Ende kritisierst du Majaa in selber unverschämten Form wie vorher mich. Du bekämpst eine Unstimmigkeit mit Bleidigungen, Verachtung und fällst ohne viel über die Situationen zu wissen einfach öffentlich ein Urteil. Und genau das ist der Grund warum ich in den letzten Jahren nur ein paar wenige Beiträge gepostet habe. Du hast mit diesem Beitrag eigentlich alles was ich bemängelt habe dargestellt. Für dieses schöne Beispiel bedanke ich mich.Ein besseres Beispiel hätte ich wohl nicht im Ansatz wiedergeben können.

    Zusammenfassend:

    Wieso ist es nicht möglich normal mit Mitmenschen umzugehen? Beiträge schreiben um zu helfen, Informationen zu beziehen und etwas sinnvoll zu diskutieren ohne Bleidigungen oder Sonstigem. Und wenn ich ein Thema für dumm halte, wieso schreibe ich dann dazu etwas? Ist es nicht dumm zu einem dummen Thema etwas zu schreiben?

    Der Großteil der User hier im Forum ist in der Lage dies zu´beachten. Der Anteil derjenigen die nicht in der Lage sind dies zu beachten ist mit aber leider entschieden zu hoch. Deshalb habe ich nie viel gepostet.


    Auf ein hoffentlich irgendwann besseres Miteinander!


    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Neue Pucks

    Zitat Zitat von Scheun
    Völlig unpassender, falscher Beitrag der niemanden nützt! Danke!

    1. Lesen dann denken und anschließend eventuell schreiben.

    Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du feststellen müssen dass ich diese "dumme" Frage dazu benutzt habe um zu testen ob die Situation sich im Forum bezüglich Hilfsbereitschaft und Toleranz geändert hat. Desweiteren hast du mich aufgrund der "dummen" Frage auf das geistige Niveau von Mering05 gesetzt was wohl aufgrund meiner gefolgten Beträge, die in keinster Weise weder feindseelig oder und ohne Hintergedanke gepostet wurden, volkommen unsinnnig und falsch ist. Hinzu kommt die beleidigende Schreibweise.

    2. Buchstaben richtig deuten können

    Im Satz drauf schreibst du das ich von diesem Beitrag auf das ganze Forum schließe und dieses Forum als "Idiotenforum" bezeichne. Zum ersten Teil (vom Thema aufs ganze Forum zu schließen) muss ich dir recht geben. Ich lese hier im Forum einige Jahre fast täglich und kann sagen dass es leider so ist.Man muss schon mit geschlossenen Augen dieses Forum lesen um nicht zu merken das es hier gewisse Feindseeligkeiten gibt und diese auch zum Teil freizügig ausgelebt werden.Zum zweiten Teil (Idiotenforum): Hierzu zitiere ich einen Teil meines Postins. Das ließt du dir bitte durch und überdenkst deine Aussage: Eine Aussage in irgendeiner Forum in Sachen "Idiotenforum" wurde nicht gemacht.

    3. Lerne sozial zu sein

    Am Ende kritisierst du Majaa in selber unverschämten Form wie vorher mich. Du bekämpst eine Unstimmigkeit mit Bleidigungen, Verachtung und fällst ohne viel über die Situationen zu wissen einfach öffentlich ein Urteil. Und genau das ist der Grund warum ich in den letzten Jahren nur ein paar wenige Beiträge gepostet habe. Du hast mit diesem Beitrag eigentlich alles was ich bemängelt habe dargestellt. Für dieses schöne Beispiel bedanke ich mich.Ein besseres Beispiel hätte ich wohl nicht im Ansatz wiedergeben können.

    Zusammenfassend:

    Wieso ist es nicht möglich normal mit Mitmenschen umzugehen? Beiträge schreiben um zu helfen, Informationen zu beziehen und etwas sinnvoll zu diskutieren ohne Bleidigungen oder Sonstigem. Und wenn ich ein Thema für dumm halte, wieso schreibe ich dann dazu etwas? Ist es nicht dumm zu einem dummen Thema etwas zu schreiben?

    Der Großteil der User hier im Forum ist in der Lage dies zu´beachten. Der Anteil derjenigen die nicht in der Lage sind dies zu beachten ist mit aber leider entschieden zu hoch. Deshalb habe ich nie viel gepostet.


    Auf ein hoffentlich irgendwann besseres Miteinander!


    Ja ne, is klar.
    Man kann sich auch alles so zurechtschustern, wie man's braucht.
    Auf dieser Basis habe ich keine Lust zu diskutieren. Oder ist das jetzt auch wieder ein Paradebeispiel dafür, wie böse, hinterhältig und gemein hier das Forum ist? Dann kannst du dich ja bestätigt fühlen und dich wieder aus der passiven Rolle heraus über uns lustig machen...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.955

    Standard Re: Neue Pucks

    Sonst habt ihr keine Sorgen ???

    Dann seit ihr beide sehr, sehr glückliche Menschen ... ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard Re: Neue Pucks

    Letztendlich gibt es doch keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neue Pucks

    Zitat Zitat von Panther3007
    Letztendlich gibt es doch keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, oder?
    Richtig! Habe ich auch oben schon mal geschrieben.


    @Beschleuniger: Ich habe mich in keinster Weise über irgendjemanden lusitg gemacht.Das wird dir jeder bestätigen der klaren Verstandes ist und sich dieses Thema durchließt. Einizig und allein du warst es der hier in dieser Diskussion Negatives in Form von Beschimpfungen, Beleidigungen, Verarchtung und Intoleranz beigetragen hat. Du glaubst allen ernstes immer noch mit deinen beleidigenden Kommentaren recht zu behalten. Das ist wirklich sehr traurig bemitleidenswert. Doch da ich keiner bin der unbedingt Recht haben muss gebe ich dir in allem Recht was du geschrieben hast. So habe ich dann zumindest hoffentlich meine Ruhe.

    Ich bitte darum das dieses Thema geschlossen wird. Ich habe es im Guten versucht aber es macht leider keinen Sinn.

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Neue Pucks

    Zitat Zitat von Scheun
    @Beschleuniger: Ich habe mich in keinster Weise über irgendjemanden lusitg gemacht.Das wird dir jeder bestätigen der klaren Verstandes ist und sich dieses Thema durchließt. Einizig und allein du warst es der hier in dieser Diskussion Negatives in Form von Beschimpfungen, Beleidigungen, Verarchtung und Intoleranz beigetragen hat. Du glaubst allen ernstes immer noch mit deinen beleidigenden Kommentaren recht zu behalten. Das ist wirklich sehr traurig bemitleidenswert. Doch da ich keiner bin der unbedingt Recht haben muss gebe ich dir in allem Recht was du geschrieben hast. So habe ich dann zumindest hoffentlich meine Ruhe.
    Du hasch Recht und i mei Ruh! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neue Pucks

    So isch

    Also Schloß an diesen Thread.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Neue Pucks



    Beschimpfungen, Beleidigungen, Verachtung und Intoleranz????

    Wie lustig ist das denn? Wo bitte?

    Ansonsten: wegen mir gerne ein Schloss.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Neue Pucks

    Bitte Schloß bevors noch trauriger wird!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Bande im CFS
    Von Sabionski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 11:16
  2. Neue Netze
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:56
  3. Neue Regeln
    Von punisher im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 05:27
  4. Neue HP der DEG
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •