Ergebnis 21 bis 40 von 105
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg verpflichtet Craig Darby

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Ein Stürmer, der im Kader verschiedener NHL-Teams war und über 160 Spiele für sie absolviert hat, kann eigentlich kein Fehlgriff sein - auch wenn man seine AHL-Stats betrachtet... der wird was bringen, schätze ich
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Gemessen an dem was man erwarten musste, grenzt diese Verpflichtung schon fast an eine Sensation.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Übrigends nochmal extra den Gruß aufs Lande zum Geldadel.

    Jetzt dürfte auch euch klar sein. Das uns ein Carter nicht geholfen hätte. Bordeleau wußte das immer und hat jetzt seinen Nummer eins Center. Ihr habt wenigstens einen ausser Beardsmore der kein Zwerg ist.

    Wir haben gewartet und uns trotzdem verstärkt. Wenn es immer so läuft darf man nicht meckern. Ich hätt es nicht mehr geglaubt, aber so ist es mir viel lieber

    ZitierenZitieren     

  4. #24
    pro
    Gast

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Zitat Zitat von good luck
    Entfernt?? Aber doch nur vom Alter her. Ansonsten ist das nach Bob Wren wieder einer bei dem man weiß was der kann. DAs einzige was bei dem schief gehen kann ist die Geschwindigkeit. Aber so eine Granate hatten wir das ganze letzte Jahr nicht mehr.

    Iserlohn habe ich für den Tiley gelobt. DAs ist genau das was ich immer sagen wollte. Natürlich sind die älter und natürlich ist es in Europa eine Umstellung. Nur was die können oder gekonnt haben hat keiner von der letztjährigen Truppe jemals drauf. Außerdem wenn ihn der Bordeleau nicht kennt wer dann. Er hat in in Fredricton trainiert. Da weiß er ob er läuferisch der Liga gewachsen ist.
    Das war aber vor mehr als 10 Jahren :!: Trotzdem eine SUPER-Verpflichtung, da kann man nicht meckern ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Super Verpflichtung. So kann es weitergehen. :-P Unsere anderen Neuverpflichtungen aus Amerika hatten immer 0,5 Punkte pro Spiel, aber der hat ja 0,8 bis 1 Punkt pro Spiel. Denke eine super Verpflichtung, vor allem wenn man bedenkt, dass der Markt leer ist. :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Zitat Zitat von good luck
    Entfernt?? Aber doch nur vom Alter her. Ansonsten ist das nach Bob Wren wieder einer bei dem man weiß was der kann. DAs einzige was bei dem schief gehen kann ist die Geschwindigkeit. Aber so eine Granate hatten wir das ganze letzte Jahr nicht mehr.
    Aber man hat an King gesehen, dass auch langsame Center gut scoren könnnen ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Auf jeden Fall hat sich das Warten gelohnt. Wenn die anderen 4 ähnlich gut sind, würde ich von mir aus noch 3 Wochen warten. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Prinzregent
    Gast

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    http://www.team-just-for-fun.de/fest...ding-fahne.JPG

    Und wieder kein Frosch. So kanns weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Strike!!!!!!!!!
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Ich finde schon, dass der vom Super-Center ein ganzes Stück entfernt ist. Allerdings noch weiter entfernt von dem was ich erwartet habe! Daher: Absolut Klasse Verpflichtung! Ich bin erstmal beruhigt und für ne Woche stillgestellt ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Wenn er eine nicht allzulange Eingewöhnungszeit benötigt, traue ich ihm auf alle Fälle 20-25 Tore zu. Damit wäre ich vollauf zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Zitat Zitat von sinclair
    Wenn er eine nicht allzulange Eingewöhnungszeit benötigt, traue ich ihm auf alle Fälle 20-25 Tore zu. Damit wäre ich vollauf zufrieden.
    Damit könnten wir wohl alle leben! ;-)
    Find die Verplichtung klasse,obwohl ich schon meine Zweifel hatte.
    Da sich ja die letzte Zeit nicht viel bei uns was Spieler angeht bewegte!
    Hof mal das wir noch was in der Richtung bekommen für die anderen Positionen.

    e.k
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Unglaublich ! So ein Kalbiber hätte sogar ich nicht erwartet
    Haben wir außer Creighton und Anderson schon welche mit größerem
    Namen gehabt ? Ich glaub nicht !
    Mike Hudson: 436 NHL Spiele und 136 Punkte

    Dale Craigwell: 98 NHL Spiele und 29 Punkte (ok, kein größerer Name)

    Marc Habscheid 345 NHL Spiele und 163 Punkte
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Das muß ich mir merken. Ist sicherlich wiederverwendbar.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.740

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Natürlich eine sehr gute Verpflichtung. Wobei sich folgender Satz aus dem Scouting-Report nicht besonders gut anhört. Hoffen wir mal, dass seine läuferischen Fähigkeiten für die DEL reichen.

    Has always lacked skating ability
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Eine sehr gute Verpflichtung, welche ich unserem AEV nicht mehr zugetraut hätte. Da muss ich Sühne tun und sagen: Hut ab, meine Herrn.
    Das Alter könnte ein Problem werden, aber das wird zu entscheiden sein, wenn hier ist und spielt. Freue mich und hoffe, dass sich diese sehr positive Entwicklung weiter fortsetzen wird und noch weitere, die Nerven beruhigende Verpflichtungen vorgenommen werden. Meine Angst läßt ein wenig nach und ich werde ein wenig besser schlafen können als die letzten 3 Wochen. Wenigstens das ist schon mal ein Erfolg von Darby ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Kleiner Nachtrag noch an die Insider:
    Da haben wohl die Quellen ein wenig versagt, was den Wunschcenter angeht. Werde wieder ein wenig vorsichtiger sein, mit dem, was ich so höre.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Kleiner Nachtrag noch an die Insider:
    Da haben wohl die Quellen ein wenig versagt, was den Wunschcenter angeht. Werde wieder ein wenig vorsichtiger sein, mit dem, was ich so höre.
    Gruß,
    Der Rentner
    Jetzt mal im Ernst:
    Wer wirklich an einen Shannon geglaubt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    also mit dem kann ich leben!

    jetzt noch einen richtigen verteidiger ala ficenec und ich bin fürs erste zufrieden!

    jetzt sllten allerdings auch nicht noch drei stürmer ala potvin oder eklund aufkreuzen, sonst werde ich stinkig!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    80

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

    Ihr solltet euch mal mit dem zufrieden geben, was ihr habt...! Euer Etat ist nicht der größte, doch dafür musstet ihr eure Stadt noch nicht "verkaufen" und zudem ist euer Stadion einmalig, außer einige Fans, aber die gibt es überall.
    Ihr seit mächtig ungeduldig, darauß kann man schließen, dass ihr nicht immer volles Vertrauen zum Management hattet, doch eins sei euch gesagt, der Fedra machts, keine Sorge ;-)

    Nach langem Warten habt ihr nun den, für eure Verhältnisse, Wunderstürmer und trotzdem gibt es immer wieder Leute, die das Alter anprangern...dabei gibt es nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht!
    Achja und zur Schnelligkeit sei gesagt, ein Stürmer kann noch so schnell sein, wenn er zur falschen Zeit am falschen Ort steht, dann trifft er die Hütte nicht und im Sport gibt es viele Beispiele, die belegen, dass ein langsamer Stürmer auch erfolgreich sein kann...

    Und wenn man sich mal anschaut, was die vermeindliche Konkurrenz verpflichtet, dann seit ihr doch gut dabei, denn ich sehe Krefeld,Hannover,Straubing,Nürnberg,Duisburg,Iserl ohn und Ingolstadt nicht gerade viel stärker als ihr...da ist in der Saison alles drin!

    Ich sehe mein Team, im Vergleich zu den anderen Jahren, als sehr stark besetzt, deshalb zähle ich Hamburg mal nicht dazu, sollte allerdings viel schiefgehen, dann können auch wir dazu gezählt werden :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:55
  2. Craig Darby zum HCI?!
    Von alex20ander im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:02
  3. Craig Darby auf DEL.org
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 14:47
  4. Craig Darby neuer Pantherkapitän
    Von Matt Kirby im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:05
  5. An die Musikexperten (Augsburger Punker, DJRene, Darby...)
    Von simonton18 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •