Ergebnis 241 bis 260 von 850
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: DEB - Nationalmannschaft

  1. #241
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gratulation zum 3. Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2010.

    Platz 1 geht an die Halbfinalversager von Südafrika
    Platz 2 an die Ruderer (Achter)

    (Bei den Männern wurde es Sebastian Vettel, bei den Frauen Maria Riesch)
    halbfinalversagern,was bist n du für einer
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    halbfinalversagern,was bist n du für einer
    Stimmt eigentlich, die hätten schon früher raus geschmissen gehört.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Welche Halbfinalversager meinst du denn? Das nenn ich mal Eigentor...
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Welche Halbfinalversager meinst du denn? Das nenn ich mal Eigentor...
    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich, die hätten schon früher raus geschmissen gehört.
    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    halbfinalversagern,was bist n du für einer
    Wer mich kennt, weiß für welches Land mein Herz schlägt

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gratulation zum 3. Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2010.

    Platz 1 geht an die Halbfinalversager von Südafrika
    Platz 2 an die Ruderer (Achter)

    (Bei den Männern wurde es Sebastian Vettel, bei den Frauen Maria Riesch)
    Na was steht denn da?
    Außerdem wurde der beste Spieler/Torwart der Heim-WM 2010 bei der Wahl zum Sportler des Jahres nicht berücksichtigt.
    Geändert von lionheart69 (20.12.2010 um 14:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Hä? Ich meinte nur die Kicker Versager zu nennen und gleichzeitig dem DEB zur selben Leistung zu gratulieren, ist ein Eigentor. Oder hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt?
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Hä? Ich meinte nur die Kicker Versager zu nennen und gleichzeitig dem DEB zur selben Leistung zu gratulieren, ist ein Eigentor. Oder hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt?
    Von der Eishockeynationalmannschaft erwartet keiner eine Halbfinalteilnahme. Dies ist kein Versagen, sondern Können.

    Von der Fußballnationalmannschaft erwartet man immer ine Finalteilnahme hier zu Lande.

    Da ist das Ausscheiden gegen Spanien schon bitter gewesen.

    Schade, daß man hier nicht weiß markieren kann, sonst würdest Du feststellen, daß mein Liebllingsland Österreich ist (ach, was waren dies für schöne Zeiten, als 4 oder 5 Österreicher bei unseren Blauen waren)
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Wenn du das so subjektiv sehen willst. Von mir aus.

    Ich mag Österreich, aber das war ganz und garnicht schön. Wäh. Da schüttelts mich heute noch.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    fgtim
    Gast

    Standard

    A neverending story?!

    Zach: Warum nicht nochmal Bundestrainer?

    Hans Zach schließt eine Rückkehr als Bundestrainer nicht grundsätzlich aus. Bei einem richtigen Angebot oder der richtigen Anfrage wäre der 61-Jährige bereit, im Sommer 2011 die Nachfolge des derzeitigen Bundestrainers Uwe Krupp anzutreten. "Wenn man sagt, wir brauchen den Hans Zach, der hat das vorher schon sechs Jahre lang gut gemacht, dann ist das ein Thema. Ansonsten nicht", erklärte Zach im Welt-Interview. Der erfahrenen Coach, der in der vergangenen DEL-Saison die Hannover Scorpions zum ersten Meistertitel geführt hatte, war von 1999 bis 2004 schon einmal für das Nationalteam verantwortlich. Derzeit nimmt der in Bad Tölz lebende «Alpenvulkan» eine Auszeit als Eishockey-Trainer. Bundestrainer Krupp gibt im nächsten Jahr den Posten auf und wechselt als Clubcoach zu den Kölner Haien.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    lionheart69
    Gast

    Standard Bundestrainer Uwe Krupp benennt erweitertes Aufgebot

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...rtes-aufgebot/

    Für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft steht mit dem Länderspiel gegen Weißrussland am 09.Februar 2011 in Frankfurt sowie dem anschließenden Slovakia-Cup (11./12.Februar) in Bratislava/ SVK eine weitere wichtige Testphase auf dem Weg zur 2011 IIHF Weltmeisterschaft in der Slowakei auf dem Programm
    Tor:
    Patrick Ehelechner, Dimitri Pätzold, Jochen Reimer, Rob Zepp

    Verteidigung:
    Constantin Braun, Robert Dietrich, Christopher Fischer, Nikolai Goc, Frank Hördler, Florian Kettemer, Benedikt Kohl, Rainer Köttstorfer, Justin Krueger, Moritz Müller, André Reiss, Denis Reul, Christoph Schubert

    Sturm:
    Alexander Barta, Martin Buchwieser, Simon Danner, Christoph Gawlik, Philip Gogulla, Patrick Hager, Kai Hospelt, Marcus Kink, Manuel Klinge, Daniel Kreutzer, Fran Mauer, TJ Mulock, Darin Olver, Daniel Pietta, André Rankel, Patrick Reimer, Felix Schütz, Yannic Seidenberg, John Tripp, Christoph Ullmann, Alexander Weiss, Michael Wolf
    Geändert von lionheart69 (27.01.2011 um 11:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Da ist Endras aber flott rausgefallen, trotz Top-Leistungen in Länderspielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Tor:
    Patrick Ehelechner, Dimitri Pätzold, Jochen Reimer, Rob Zepp

    Verteidigung:
    Constantin Braun, Robert Dietrich, Christopher Fischer, Nikolai Goc, Frank Hördler, Florian Kettemer, Benedikt Kohl, Rainer Köttstorfer, Justin Krueger, Moritz Müller, André Reiss, Denis Reul, Christoph Schubert

    Sturm:
    Alexander Barta, Martin Buchwieser, Simon Danner, Christoph Gawlik, Philip Gogulla, Patrick Hager, Kai Hospelt, Marcus Kink, Manuel Klinge, Daniel Kreutzer, Fran Mauer, TJ Mulock, Darin Olver, Daniel Pietta, André Rankel, Patrick Reimer, Felix Schütz, Yannic Seidenberg, John Tripp, Christoph Ullmann, Alexander Weiss, Michael Wolf
    Olver gehört schon auch noch zu uns. Aber dass Dennis jetzt nicht nominiert wird, wundert mich schon auch. Vielleicht ist es auch einfach nur eine schöpferische Pause. Anders kann ichs mir nicht erklären. Obwohl, laut Krupp haben wir auch keine Nachwuchsarbeit...
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ok, erklärt sich im Bericht von Eishockey News von selbst:

    Absprachegemäß fehlt mit Dennis Endras einer der beiden von Uwe Krupp als Stamm-Goalies gesetzten Torhüter. Dafür ist der zweite gesetzte Torhüter, Rob Zepp, mit dabei und wird vermutlich zwei der drei Einsätze erhalten.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da ist Endras aber flott rausgefallen, trotz Top-Leistungen in Länderspielen.
    Also so leid es mir tut, aber mit den aktuellen Leistungen, hat er in der Nati auch nix verloren.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Was zur Hölle sucht ein REUL in der Nati??? ... armes Deutschland...
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Irgent wie hab ich den Eindruck das der Krupp den Endras nicht mag.Andere Torhüter können wie Petzold können über Jahre hinweg so schlecht spielen wie sie nur wollen und werden weiter hin nominiert der Endras spielt mal eine halbe Saison etwas schlechter schon ist er nicht mehr dabei.Vieleicht liegt es auch nicht an ihm ich könnte mir auch vorstellen das der Krupp irgent ein Problem mit dem AEV hat nach seinen äußerungen zum AEV Nachwuchs
    Geändert von Bluedragon (27.01.2011 um 15:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Irgent wie hab ich den Eindruck das der Krupp den Endras nicht mag.Andere Torhüter können wie Petzold können über Jahre hinweg so schlecht spielen wie sie nur wollen und werden weiter hin nominiert der Endras spielt mal eine halbe Saison etwas schlechter schon ist er nicht mehr dabei.Vieleicht liegt es auch nicht an ihm ich könnte mir auch vorstellen das der Krupp irgent ein Problem mit dem AEV hat nach seinen äußerungen zum AEV Nachwuchs
    Legasthenie schützt nicht davor, einen Beitrag der fast direkt vor deinem stand nicht gelesen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Legasthenie schützt nicht davor, einen Beitrag der fast direkt vor deinem stand nicht gelesen zu haben.
    Das hab ich gelesen macht das aber irgent einen Sin? Er testet keine neuen weil er vor hat Zapp in 2 von 3 spielen zu lassen.Also warum lasse ich die Nr 1 dan daheim wen er angeblich gesetzt ist? Es sei den Endras ist in der Zeit in Minesota.dan würde es Sin machen.
    Geändert von Bluedragon (27.01.2011 um 17:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Dennis Endras hat einfach so viel A... in der Hose, dass er um seine aktuell nicht gerade gute Form weiß...Meine Meinung...
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Dennis Endras hat einfach so viel A... in der Hose, dass er um seine aktuell nicht gerade gute Form weiß...Meine Meinung...
    Wenn du so eine Verteidigung vor dir hast,brauchst dich ned wundern,wenn dann auch mal etliche Eier fängst,die du normal nie reinlassen würdest,das färbt einfach ab.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wenn du so eine Verteidigung vor dir hast,brauchst dich ned wundern,wenn dann auch mal etliche Eier fängst,die du normal nie reinlassen würdest,das färbt einfach ab.
    Ohne Zweifel. Behaupte ich nichts anderes. Dennis ist nicht der erste Goalie der in Augsburg "weichgeschossen" worden ist...Nur konsequent, dass er dann auch nicht in der Nationalmannschaft spielt/ spielen darf.

    Nur bin ich mir sicher, dass er auch heuer noch zurückkommen wird.
    Geändert von Elfring24 (28.01.2011 um 07:05 Uhr) Grund: Schreibfehler
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Uli Maurer in die Nationalmannschaft berufen
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:29
  2. DFB Nationalmannschaft Trikot
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 10:55
  3. Die Trikot-Frage der Nationalmannschaft
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:42
  4. Zach hört bei Nationalmannschaft auf!
    Von Bovi im Forum DEL-News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:16
  5. Trikot Arendt - Nationalmannschaft
    Von websterstar im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •