Ergebnis 21 bis 40 von 42
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von der Wurstfachverkäuferin
    Kann mich noch erinnern das man vor ein paar Jahren,mit einer Dauerkarte, sogar noch bis zur Tarifzone 4 fahren konnte,was recht praktisch war.Aber zumindest mal wieder ein Anfang!
    Das wäre viellt. noch ein Grund mir doch noch ne Dauerkarte zu kaufen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von TriTop
    Das wäre viellt. noch ein Grund mir doch noch ne Dauerkarte zu kaufen.
    Auf gehts.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von bambam
    Auf gehts.
    Dann mach mal n bischen Geld locker!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von TriTop
    Dann mach mal n bischen Geld locker!!!
    Wurde schon im April locker gemacht.
    Liegt jetzt gebundelt und verarbeitet als Plastikkarte (auch DK genannt) im Schrank.
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von good luck
    Dann hoffe ich das du bald auch dazu gehören willst. Damit ist jeden geholfen, dem AEV das er einen treuen Kunden mehr hat und dir das du dich nicht mehr einsam fühlst.

    Bald ist Eiszeit, also auf gehts.
    Kann sich vielleicht net jeder leisten, so viel Geld auf einmal liegen zu lassen, was?

    Ich hoffe jedenfall, dass das Angebot auch noch die Käufer von Einzelkarten ausgeweitet wird, ansonsten werde ich mit dem Auto billiger ins Stadion fahren. Umweltstadt Augsburg! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von Bronko23
    2 Stunden vor Spielbeginn ist jedoch etwas knapp
    wurde auf 3 Stunden vor Spielbeginn ausgeweitet!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    wurde auf 3 Stunden vor Spielbeginn ausgeweitet!
    Cool. Wobei ich, wie du, der Meinung war, dass 2 Stunden für die Zonen 10 und 20 durchaus reichen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    naja, wenn der Bronko das sagt, dann muss man da schon was tun
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat
    Stadtwerke Augsburg erweitern Sponsoring

    Von: Eva Klein

    Die Stadtwerke Augsburg Holding GmbH und die Augsburger Panther starten in ein weiteres Jahr der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Dies gaben Jürgen Dillmann, Pressesprecher der Stadtwerke Augsburg und Panther-Geschäftsführer Max Fedra heute bekannt.

    Seit der Saison 2000/2001 sind die Stadtwerke Augsburg bei den Panthern engagiert. Dieses Jahr nun wurde die Zusammenarbeit sogar noch erweitert: Die Stadtwerke Augsburg bieten ihren Geschäftskunden eine Panther-Clubbox und werben auf den Eismaschinen und mit einem Deckenwürfel im Stadion.

    Wie bereits letztes Jahr werden die Spieler wieder nach gewonnenen Heimspielen ihre Ehrenrunde in den speziell angefertigten T-Shirts und Caps der Stadtwerke drehen und diese anschließend ins Publikum werfen.

    Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer

    Zusätzlich bieten die Stadtwerke Augsburg den Dauerkartenbesitzern der Panther einen Sonderservice:

    An den Heimspieltagen der Panther können Dauerkartenbesitzer jeweils zwei Stunden vor und nach dem Spiel die öffentlichen Nahverkehrsmittel der Stadtwerke Augsburg (Bus und Bahn) in den Tarifzonen I und II kostenfrei nutzen.


    Dann kann man ja schon mal die Sanis bestellen für die 12-jährigen Mädels,wenn sich die Jungs jetzt schon auf dem Eis ausziehen... :roll: ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Da muss ich sagen machts der FCA besser! Den bei denen gibts freie Fahrt wer ein Ticket fürs Spiel hat und das gilt 3h vor und 2h nach dem Spiel.

    Und davon profitieren insbesondere auch die Fans des FCA: Denn diese können ab sofort ihre Eintrittskarten zu den Heimspielen des FC Augsburg auch als Fahrausweise für den öffentlichen Nahverkehr im Streckennetz der Stadtwerke Augsburg nutzen - und das jeweils drei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Da muss ich sagen machts der FCA besser! Den bei denen gibts freie Fahrt wer ein Ticket fürs Spiel hat und das gilt 3h vor und 2h nach dem Spiel.
    Na wenn das so ist, dann geh ich natürlich zum FCA. Die zwei Stunden Anreisezeit sind aber vom AEV auch wirklich sehr knapp bemessen. Da kann ich ja nur 3 mal mit der Straßenbahn im Kreis fahren und dann muss ich auch schon ins Stadion! Wie beschissen ist das eigentlich.

    Mäx soll da mal was machen. So gehts ja nicht. Nur 2 Stunden...Frechheit...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Na wenn das so ist, dann geh ich natürlich zum FCA. Die zwei Stunden Anreisezeit sind aber vom AEV auch wirklich sehr knapp bemessen. Da kann ich ja nur 3 mal mit der Straßenbahn im Kreis fahren und dann muss ich auch schon ins Stadion! Wie beschissen ist das eigentlich.

    Mäx soll da mal was machen. So gehts ja nicht. Nur 2 Stunden...Frechheit...
    Das besser machen hab ich eigentlich auf die Tickets bezogen das nicht nur Dk Besitzer freie Fahrt haben......
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    das war dann mal definitiv mein Fehler. Man entschuldige es zu dieser Uhrzeit...

    ich brauch Urlaub...

    achwas, ich hab ja Urlaub :icon_mrgreen:

    Achja, dann hilft nur eins: DAUERKARTE KAUFEN!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Das besser machen hab ich eigentlich auf die Tickets bezogen das nicht nur Dk Besitzer freie Fahrt haben......
    Hallooooooooooo???? :shock:
    Du hast aber den Artikel schon ganz gelesen, oder? Ich will hier nichts schlecht reden, aber die Stawa bekommen ja nicht nur ein wenig Werbung (sowas würde bei uns ja fast schon als Ausverkauf der Tradition gelten... ):
    Zitat Zitat von fcaugsburg.de
    Dazu gehören neben einer umfassenden Logopräsenz im Rosenaustadion u.a. auch die Werbung auf TV-Banden, VIP-Tickets sowie diverse Halbzeit- und Promotionaktionen.
    als Vergleich:
    Zitat Zitat von aev-panther.de
    Die Stadtwerke Augsburg bieten ihren Geschäftskunden eine Panther-Clubbox und werben auf den Eismaschinen und mit einem Deckenwürfel im Stadion.

    Wie bereits letztes Jahr werden die Spieler wieder nach gewonnenen Heimspielen ihre Ehrenrunde in den speziell angefertigten T-Shirts und Caps der Stadtwerke drehen und diese anschließend ins Publikum werfen.
    Nun stell das mal gegenüber. Nicht nur die pure Anzahl der Aktionen sondern auch noch die Art der Werbewirkung. Der FCA hat schon allein mehr Zuschauer. Da möchte ich noch gar nicht von der Medienpräsenz im TV sprechen.

    Ich kenne bestimmt keine Details, aber für mich hört sich das sehr gut an. Vielleicht kriegen wir ja sogar noch günstigen Strom und das Gas für die Eismaschinen. Dann ist das mehr als in Ordnung. Das ganze Zeug was SportFive denen in den Rachen schmeißt ist mal gescheit Moos! Ob ich dafür die Kunden kostenlos mit der Straba kommen lasse oder nen gescheiten Spieler hole muss jeder selbst entscheiden. (Perfekt wäre natürlich beides, das macht der Mäx auch noch, aber eben nicht in seiner ersten Saison.)

    Auch wenn es nur ein Nebenschauplatz ist:
    Zitat Zitat von König von Spanien
    Achja, dann hilft nur eins: DAUERKARTE KAUFEN!!!!!!
    Der König hat Recht! Dann DREI Stunden vor dem Spiel fahren. Das wurde nämlich noch geändert.

    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Stimmt denn da war es so grausam, dass er 6 Monate lang nicht einen einzigen deutschen Stürmer gefunden hat.

    Heuer ist es schon besser geworden und der Endrass wurde mit Dube getauscht. Der hat zwar (noch) keinen deutschen Pass, aber wehe wenn. Dann aber hallo.

    Dein Ausblick scheint fürs nächste Jahr zu gelten, da flutscht es dann richtig. Da sind wir beide überzeugt
    ZitierenZitieren     

  16. #36

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Achja, dann hilft nur eins: DAUERKARTE KAUFEN!!!!!!
    Leihst Du mir zinsfrei 350 Euro? Werde dann nach und nach bei dir abbezahlen... :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von meise77
    Leihst Du mir zinsfrei 350 Euro? Werde dann nach und nach bei dir abbezahlen... :roll:
    Okay. Dann sparst diese Saison nach und nach 350 EUR. Schon kannst dir nächste Saison ein Ticket leisten und hast sogar noch 51 EUR über. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    331

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Ene Frage:
    Soll ich dann einfach, wenn ich kontoliert werde meine Dauerkarte vorzeigen?
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    nein, wenn Du kontrolliert wirst sagst Du einfach, dass Du nicht gestempelt hast, der Kontrolleur kann ja mit Sicherheit riechen, dass Du ne DK hast. Hirn einschalten!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: Freie Fahrt für Dauerkartenbesitzer mit der VGA

    Zitat Zitat von KleinerAEV-Freak
    Ene Frage:
    Soll ich dann einfach, wenn ich kontoliert werde meine Dauerkarte vorzeigen?
    :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •