Ergebnis 81 bis 92 von 92
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    +
    Joseph
    Morczi
    Fendt (für seine Verhältnisse)
    Straubinger Fans

    -
    Lavalée
    Aumüller (der es tatsächlich schaffte, Lavalées Leistung zu unterbieten)
    Mering 05
    Abwehr
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Flo
    +
    Joseph
    Morczi
    Fendt (für seine Verhältnisse)
    Straubinger Fans

    -
    Lavalée
    Aumüller (der es tatsächlich schaffte, Lavalées Leistung zu unterbieten)
    Mering 05
    Abwehr
    Sicher haben die party gemacht, aber irgendwie waren die schon ein bisschen bescheuert!
    "Wir sind Straubinger, assoziale Straubinger..."; da hab ich mich wirklich gefragt, ob die jetzt ganz spinnen!
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Die neue Strafe der Saison: Check gegen den Kopf. :?

    Der Gegner duckt sich, und du checksch ihn; dann kriegsch 2+10. Ja was sollsch n da machen? Hilfe.
        

  4. #84
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Sicher haben die party gemacht, aber irgendwie waren die schon ein bisschen bescheuert!
    "Wir sind Straubinger, assoziale Straubinger..."; da hab ich mich wirklich gefragt, ob die jetzt ganz spinnen!
    Das ist ne lange Geschichte .... aber die Straubinger singen das bei jedem Auswärstspiel und geboren ist das ganze in Regensburg :icon_mrgreen:
        

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Es war ein Testspiel. Fertig und abhaken. Ich bin mir zu 100% sicher das wir trotz dieser Niederlage dieses Jahr viel Spaß haben werden. In der Offensive sind wir tausendfach besser wie letztes Jahr. Es fehlt halt noch an der Chancenverwertung. Hinten stehen wir noch äußerst unsicher, da sollte auf jeden Fall noch was nachkommen.
    Kann man so unterschreiben!

    Es war ein Testspiel, in dem das Ergebnis völlig egal ist. Köln hat in Iserlohn auch 0:6 verloren... Der einzige Wermutstropfen war, dass man nach dem 1:3 oder 1:4 im zweiten Drittel etwas lethargisch zu Werke ging, aber ich bin mir sicher, dass uns dieses Team noch viel Freude bereiten wird.

    Grüße, Max
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Daß man die ersten beiden Drittel jetzt überwiegend an der Leistung von Lavallee festmacht, halte ich für viel zu einfach!!! Bei wieviel Gegentoren war Lavallee denn auf dem Eis?
    Zu ersterem Satz stimme ich dir vollkommen zu, allerdings muss ich sagen, dass Lavallee zumindest bei allen ersten drei Gegentoren auf dem Eis - und auch maßgeblich beteiligt - war, danach habe ich nicht mehr konkret darauf geachtet...

    Grüße, Max
        

  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    73

    Standard Re: ABSTEIGER

    Zitat Zitat von FCA-fan
    UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER...
    lalalalalal
    schade das ihr ned absteigen könnts
    Dieser Beitrag zeigt inmal wieder eindrucksvoll den durchschnittlichen Intelligenz-Quotienten der FCA-Anhänger, außerdem werdet ihr es sein, die absteigen und zum Glück kommende Saison wieder drittklassig spielen werden.

    Zum Spiel: Vorbereitung, Ergebnis scheiß-egal, Spiel ganz okay...

    Flop: - Aumüller (eine absolute Frechheit diese Leistung)
    - Mering 05 (peinlich für jeden anderen AEV-Fan)

    Top: + Straubinger Fans (tolle Geste, bevor sie zum Zug mussten)
    + Gute Stimmung auf den Rängen
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    So ein riesen großer Schwachsinn.

    Weiß gar nicht ob ich mich über Lavallee oder so einen Stuß mehr aufregen muß.

    Gute Nacht.
    Vielleicht über beides :!: Wobei ich die Aussagen des Vorposters schon erschreckend finde...
        

  9. #89
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Re: ABSTEIGER

    Zitat Zitat von FCA-fan
    UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER...
    lalalalalal
    schade das ihr ned absteigen könnts
    " WER IM GLASHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT STEINEN SCHMEISSEN !!! " http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e124.gif
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Zu ersterem Satz stimme ich dir vollkommen zu, allerdings muss ich sagen, dass Lavallee zumindest bei allen ersten drei Gegentoren auf dem Eis - und auch maßgeblich beteiligt - war, danach habe ich nicht mehr konkret darauf geachtet...

    Grüße, Max
    Ich bin auf 2 Gegentore gekommen, an denen Lavallee beteiligt war, aber egal ... wenn Lavallee auf dem Eis ist, sind noch weitere 4 Augsburger auf dem Eis, die auch an der Entstehung eines Gegentreffers beteiligt sind !

    Was ich sagen will, Lavallee war (und ist) nicht gut, das ist aber jetzt keine wirklich neue Erkenntis. Ich finde es nur unsachlich, wenn jetzt alles an einem Spieler festgemacht wird. Das ist ja eine regelrechte Hetzjagd auf Lavallee ...
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich bin auf 2 Gegentore gekommen, an denen Lavallee beteiligt war, aber egal ... wenn Lavallee auf dem Eis ist, sind noch weitere 4 Augsburger auf dem Eis, die auch an der Entstehung eines Gegentreffers beteiligt sind !

    Was ich sagen will, Lavallee war (und ist) nicht gut, das ist aber jetzt keine wirklich neue Erkenntis. Ich finde es nur unsachlich, wenn jetzt alles an einem Spieler festgemacht wird. Das ist ja eine regelrechte Hetzjagd auf Lavallee ...
    Okay, vielleicht waren es wirklich nur zwei und ich habe mich geirrt, was ich sagen wollte, ist, dass die Kritik an Lavallee natürlich bis zu einem gewissen Maße gerechtfertigt ist, weil er wirklich ein großer Unruheherd in der Defensive ist, ich dir allerdings zu hundert Prozent beipflichte, dass da auch noch vier andere Spieler auf dem Eis stehen. ;-)

    Grüße, Max
        

  12. #92
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Testspiel 18.08.06: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Frenzel für Lavallee und alles wird gut

    Sonst bekomm ich noch nen Herzinfarkt
    Frenzel bleibt schon mal, jetzt muss nur noch der zweite weg...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:59
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:16
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 00:35
  4. 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von Bl@ck Panther im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:43
  5. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •