Ergebnis 1 bis 20 von 80
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Liebes Hitradio RT1

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Liebes Hitradio RT1

    Ist es nicht möglich, während der Pantherspiele einen Moderator einzusetzen, der wenigstens einige Eishockeygrundbegriffe beherrscht? Die nette "Tante" von gestern ist diesbezüglich unerträglich! Dienstag war genauso schlimm.

    Kleines Beispiel gefällig? "Derzeitiger Punktestand im CFS, ...", usw!

    Nene, ändert das bitte.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Wie hieß denn "die Tante"? Etwa Britta Weddige? :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Wohl eher nicht, weil die kennt sich ja aus
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Naja. Als Moderatorin / Sportchefin schon, aber als Reporterin (!) war sie z. B. 98/99 zu Radio Kö 87,9-Zeiten grausam. ("er spielt den Ball" - und das beim Eishockey!!!). Haben auch andere außer mir damals so gesehen.

    Wer solls denn sonst gewesen sein neulich? Kommt eigentlich außer Britta Weddige niemand in Frage, außer RT.1 hätte auf die Schnelle ne neue "Reportermaus" verpflichtet - das schließe ich aber fast aus.
    Naja, wieder mal keine optimale Personalpolitik bei den Augsburger Radiostationen - kennt man ja...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Stefan Mack war gestern der Stadionsprecher !
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Zitat Zitat von Eismann
    Stefan Mack war gestern der Stadionsprecher !
    falls dieser Beitrag ernstgemeint ist hier die erklärung:

    Ich habs zuerst auch nicht verstanden, aber es geht nicht um den Stadionsprecher, sonder um die moderation im radio während eines pantherspiels
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Moni Pappelau
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Wir wolln die Britta hörn, wir wolln die Britta hörn,
    wir wolln wir wolln wir wolln die Britta hörn!!!!!!!!!!!

    Olli
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    ja ja, die emanzipation.

    für irgendwas waren frauen doch mal gut......ich komm grad nicht drauf :???:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    286

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Zitat Zitat von IamCanadian
    ja ja, die emanzipation.

    für irgendwas waren frauen doch mal gut......ich komm grad nicht drauf :???:
    Kochen, Putzen....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Zitat Zitat von JAG
    Kochen, Putzen....
    stimmt!! ich wußte doch da war was! :idea:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php/to...html#msg231749

    Da hast Du recht, vorallem wenn zwischen den Einblendungen 3 oder noch mehr Musiktitel gespielt werden. In dieser Zeit bekommt man vom akuellen Spielstand gar nichts mit. Bei der nächsten Einblendung sagt die nette Moderatorin dann nur: steht es in..... immer noch (z.B. 1:1) ? In der Zeit können noch so viele Tore gefallen sein, die Musik wird dabei aber nicht unterbrochen, mehr Aktualität wäre schon wünschenswert.
    Hat mich beim letzten Auswärtsspiel in Köln wieder tierisch genervt.


    PS: Vielleicht kann von RT1 hier jemand dazu Stellung nehmen, Danke.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Moni Pappelau

    Die Frau is so blöd. Allein schon die Stimme. Die is ja net auszumhalten. Man könnte meinen, die kommt von der Baumschule. Von Sport hat se sowieso keine Ahnung. Wenn die kommt, wechsle ich den Sender. :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :new_cussing: :new_cussing: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :schiri: :schiri: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :kotz: :kotz: :kotz:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out

    Die Frau is so blöd. Allein schon die Stimme. Die is ja net auszumhalten. Man könnte meinen, die kommt von der Baumschule. Von Sport hat se sowieso keine Ahnung. Wenn die kommt, wechsle ich den Sender. :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :new_cussing: :new_cussing: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :schiri: :schiri: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :kotz: :kotz: :kotz:
    Oh bitte, gebt ihr HIER einen Account, dann wechselt er womöglich das Forum :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)

    Nee, im Ernst...die ist wirklich GRAUSAM........ sollte zu TV Augsburg gehen, da wäre dann DAS Moderatoren-Dreamteam :icon_mrgreen:

    Greetz,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out

    Die Frau is so blöd. Allein schon die Stimme. Die is ja net auszumhalten. Man könnte meinen, die kommt von der Baumschule. Von Sport hat se sowieso keine Ahnung. Wenn die kommt, wechsle ich den Sender. :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :new_cussing: :new_cussing: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :schiri: :schiri: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :kotz: :kotz: :kotz:
    Aber Hauptsache 30 Smilies an einen wirklich lesenswerten Beitrag hängen! :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Was bist denn du für ein Prolo? Wohl selber nur Bäume gesehen? Sei froh, dass sich überhaupt ein Radiosender für euern Scheiss interessiert.Die Frau ist der Hammer. Die schon mal live gesehen?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Zitat Zitat von favourite32
    Was bist denn du für ein Prolo? Wohl selber nur Bäume gesehen? Sei froh, dass sich überhaupt ein Radiosender für euern Scheiss interessiert.Die Frau ist der Hammer. Die schon mal live gesehen?
    Gut aussehen ist nicht alles.

    Aber ich persönlich find sie trotzdem ganz gut mit dem was sie macht.

    Zu RT1....

    Wäre es möglich mal eine anständige Berichterstattung über die Spiele zu bringen? Das gegen Iserlohn war ja wirklich ein Negativhöhepunkt für den Sender.
    Wieviele Schaltungen ins Stadion haben sie gebracht?

    Und zum Reporter vor Ort: Hat der werte Herr M. keine Zeit mehr für den AEV? Letzte Saison war er doch immer dabei oder? Der FCA hat wohl Priorität jetzt, auch wenn der an Dienstag nicht gespielt hat.
    Ich meine mich Erinnern zu können das die Qualität der Schaltung auch besser war in der letzten Saison. Diese Saison reicht schon das Telefon oder?

    Aber ehrlich gesagt ist mir egal welche Qualität die BEiträge haben und wer das macht, hauptsache es wird mal gemacht und das möglichst Zeitnah!
    Beim Spiel fallen Tore, RT1 bringt noch 3 Lieder, sagt kurz ein Ergebnis und amcht weiter mit Musik.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Ist mir doch scheissegal ob die gut ausschaut wenn man sie eh nicht sehen kann sondern nur hört.
    Und da man sie im Radio ja nur hören kann, dann soll sie bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auch mal ihr Gelache im Reden abstellen, vorallem dann wenn der AEV ein Tor kassiert hat oder hinten liegt, denn bei der weiß man leider nie ob es gerade gut oder schlecht aussieht. Positiv durchs leben gehen ist ja schön und gut, nur nach ner Zeit kommt das sehr gespielt rüber, zumindest bei ihr.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Alos ich muss zugeben, da bin ich wahrscheinlich voreingenommen mit dem Gut aussehen. Aber die Frau ist doch okay! Meinst Du wirklich, dass Sie, wenn Sie nur Scheiße labert, überhaupt noch moderieren würde- und zu dem Gelache kann ich nur eins sagen: Natürlich hat sie nix anderes zu tun, als dumm zu lachen- Klar! Ich mein, Sie weiß natürlich auch auf keinem Auge, dass die Pantherfans zuhören! Und Lachen tut Sie auch nur, damit Sie euch eins reinwürgt, wenn die panther ein Tor kassieren- also bitte!!!! So blöd ist sie doch auch nicht! Und Dazu kann ich auch nur sagen: Man kann alles so auslegen, wie man es hören will! Außerdem Hauptattraktion ist schließlich der Reporter vor Ort!!!Solltet mal lieber da Besser zuhören!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Liebes Hitradio RT1

    Zitat Zitat von favourite32
    Alos ich muss zugeben, da bin ich wahrscheinlich voreingenommen mit dem Gut aussehen. Aber die Frau ist doch okay! Meinst Du wirklich, dass Sie, wenn Sie nur Scheiße labert, überhaupt noch moderieren würde- und zu dem Gelache kann ich nur eins sagen: Natürlich hat sie nix anderes zu tun, als dumm zu lachen- Klar! Ich mein, Sie weiß natürlich auch auf keinem Auge, dass die Pantherfans zuhören! Und Lachen tut Sie auch nur, damit Sie euch eins reinwürgt, wenn die panther ein Tor kassieren- also bitte!!!! So blöd ist sie doch auch nicht! Und Dazu kann ich auch nur sagen: Man kann alles so auslegen, wie man es hören will! Außerdem Hauptattraktion ist schließlich der Reporter vor Ort!!!Solltet mal lieber da Besser zuhören!
    Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Tochter, Sohn oder Mann, Verlobter, LAP ??? ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:09
  2. Hitradio RT.1, 05.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 09:19
  3. Hitradio RT.1, 07.04.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 15:12
  4. Hitradio RT.1, 02.04.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •