Ergebnis 81 bis 94 von 94
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #81
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich weiß gar nicht warum hier einige Panik schieben.
    Letzte Saison waren wir sehr stark in der Vorbereitung und am Ende sind wir fast abgestiegen.

    Ich hab kein Problem damit die Vorbereitung total zu versauen um dann am Ende Meister zu werden.
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    ...
    Letzte Saison waren wir sehr stark in der Vorbereitung und am Ende sind wir fast abgestiegen.
    ...
    Ja genau. Zum Beispiel bei der "Watschn" in Ingolstadt. ;-)
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Aus dem Straubinger Forum:

    Noch was negatives und auch positives zum Thema Augsburg:

    Am Bahnhof wurden etwa 25 Augsburger festgenommen, weil sie den Kiosk dort demolierten. Hat mir ein Ordner erzählt.

    Das aber nicht alle so sind, zeigte sich als sich ein paar Augsburger Fans zu Inferno und Bodycheck in den Block stellten und gmeinsam feierten.

    So gehts also auch.

    Hat da irgendjemand der Straubing-Fahrer was mitbekommen?
    Kann mir das nur sehr schwer vorstellen und denke eher das es nen dummes Geschwätz ist!
        

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Der besoffenen Kinderabteilung trau ich sowas schon zu
        

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Eishockeyfans Platzverweis erteilt

    Schon vor dem Testspiel der Straubing Tigers gegen die Panther Augsburg erhielt die Straubinger Polizei eine Mitteilung, dass angeblich anreisende Fans am Bahnhof randalieren sollen. Es wurde festgestellt, dass sich eine 9-köpfige Fangruppe bereits in der Bahnhofstraße aufhielt. Laut einem Zeugen vom Bahnhof sollen sie am Bahnhof Fahrgäste angepöbelt haben und mit Eiern geworfen haben. Schäden sind jedoch nicht entstanden. Nach dem Eishockeyspiel wurden zwei Augsburger Fans von Polizeibeamten Platzverweise erteilt, um eine drohende Auseinandersetzung zu verhindern.

    Quelle: Polizeibericht v. Montagvormittag

    Sorry, aber wie dumm sind manche Leute eigentlich! :roll:
        

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    zu mering 05, oder wie der kindergarten heißt...

    der typ der wo bei uns im Fanblock gestanden ist, ist am Fr. in Augsburg ausm Stadion geflogen, weil er zuviel provoziert hat und er und seine Freunde haben dann am Augsburger Bahnhof incl. Zug randaliert, dass er eine noch am selben tag mit 8 stiche genäht werden musste, weil er im Zug eine Wand eingeschlagen hat.

    in straubing haben sie schnipsel mit STREUSALZ dabei, dass sie aufs eis werfen wollten...

    einer von den meringern kommt mit emp-megaphon in unsren block und schreit zu euren fans: "schamts eich ihr ned, da drüben zu stehn..." oder "schreits mal scheiß 98 rüber, des is so a scheiß ultras fanclub..."

    also da fragt man sich schon, nur aufs randalieren und schlägern aus...


    eine schande für bayern die paar hanseln da von euch. sorry, ist aber so.
        

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    MERING IST EINFACH PEINLICH....
    UND MAN SOLLTE SICH ETWAS ÜBERLEGEN EINE AEV-FAN INITIATIVE ZU MACHEN; BEI DENEN DIE MERINGER RICHTIG AUSGEGRENZT WERDEN....DENN SOLLCHE"""""FANS""""" BRAUCHT KEIN VEREIN DER WELT....scheiss Nazis....Randalierer, A****löcher

    Sorry, is aber echt so...
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von -matze-
    zu mering 05, oder wie der kindergarten heißt...

    der typ der wo bei uns im Fanblock gestanden ist, ist am Fr. in Augsburg ausm Stadion geflogen, weil er zuviel provoziert hat und er und seine Freunde haben dann am Augsburger Bahnhof incl. Zug randaliert, dass er eine noch am selben tag mit 8 stiche genäht werden musste, weil er im Zug eine Wand eingeschlagen hat.

    in straubing haben sie schnipsel mit STREUSALZ dabei, dass sie aufs eis werfen wollten...

    einer von den meringern kommt mit emp-megaphon in unsren block und schreit zu euren fans: "schamts eich ihr ned, da drüben zu stehn..." oder "schreits mal scheiß 98 rüber, des is so a scheiß ultras fanclub..."

    also da fragt man sich schon, nur aufs randalieren und schlägern aus...


    eine schande für bayern die paar hanseln da von euch. sorry, ist aber so.

    Wow ist das schwierig zu lesen!
    Nächstes mal bitte nocheinmal durchlesen, bevor du postest...
    Zu Mering 05 will ich nichts sagen, da müsste ich mich sonst zu sehr aufregen! Vor allem wegen dem Streusalz, falls es stimmen sollte! Und was supporten ist, wissen die Jungs sowieso nicht!
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Der AEV sollte den paar Deppen Stadionverbot geben.

    @Mering 05

    Verpisst euch ihr Deppen
        

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von -matze-
    .... Zug randaliert, dass er eine noch am selben tag mit 8 stiche genäht werden musste, weil er im Zug eine Wand eingeschlagen hat.
    ...
    Das einzige, was ich mich hier Frage: Woher weist du als Straubinger denn bitte wieviel Stiche es beim nähen waren?


    Also ich weis ned was man hier alles glauben kann und glauben soll, aber eins ist sicher: Diese Deppen brauchen wir nicht im Stadion!
        

  11. #91
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Wusch
    Das einzige, was ich mich hier Frage: Woher weist du als Straubinger denn bitte wieviel Stiche es beim nähen waren?
    Wenigstens einer, dem es auffällt..... :roll:
        

  12. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @wusch und fgtim

    vielleicht wurde ja am So. vorm Spiel mit den leuten geredet, aber nur vielleicht...
        

  13. #93
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von -matze-
    @wusch und fgtim

    vielleicht wurde ja am So. vorm Spiel mit den leuten geredet, aber nur vielleicht...
    Vielleicht meldet sich aber auch jemand an um irgendwelche Behauptungen zu einem Thema zu schreiben, dass vor Zweitnicks und Verarschungen nur so wimmelt?!
        

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Vielleicht meldet sich aber auch jemand an um irgendwelche Behauptungen zu einem Thema zu schreiben, dass vor Zweitnicks und Verarschungen nur so wimmelt?!
    Hm nen Zweitnick is er glaub ich nicht, denn das selbe hat er mit dem selben Nick auch schon im Straubing Forum geschrieben und da ist dieser Nick auch schon länger aktiv!

    @ matze
    Sicher kannst du mit ihnen geredet haben, aber du must auch uns verstehen das wir nicht alles glauben können was irgendwo geschrieben wird!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:59
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:16
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 00:35
  4. 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von Bl@ck Panther im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:43
  5. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •