Ergebnis 141 bis 160 von 160
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

  1. #141
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von saki
    Na vielleicht den Fans die 20 Euro bezahlt haben ????
    Hast du aber nicht, also wieso regst dich dann auf.
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer

    P.S. nicht gleich schimpfen, am Freitag wird es ernst, und glaubt mir, Kaufbeuren wird nicht viel zu jubeln haben.

    Gruß Topscorer

    Falls es nichts wird und die Kaufbeurer jubeln mehr wie von dir prophezeit, hab ich mal gleich 10 gute Gründe warum das gar nichts werden konnte.

    1. 40 Minuten Busfahrt

    2. Vorbereitung hat sie geschlaucht

    3. Pokal zählt nichts

    4. Jeder schont sich für den Punktspielstart eine Woche später

    5. Grundsätzlich kann man auswärts immer verlieren

    6. Vorallem aber bei einem Derby wo alle sooo dermaßen erbarmungslos reinschreien

    7. Wanhainen hat sich noch nicht an die Ausrüstung gewöhnt, vielleicht auch weil Morcinietz fast jedes Spiel macht :idea:

    8. Unsere Stars haben grundsätzlich mentale Probleme mit unterklassigen Gegnern

    9. unfaire Spielweise von Kaufbeuren

    10. Na klar wenn alles nichts geholfen hat - DER SCHIRI.

    Ist doch wunderbar einfach, dass Leben als Pantherfan. Außerdem was muß man sich den überhaupt aufregen, heuer gehts doch um gar nichts. Kein Abstieg, was soll uns denn passieren. Ist doch eh alles wurscht.

    Außerdem sind wir doch mal ehrlich, die dummen Fußballer schießen ja gar kein Tor und das sogar in der zweiten Liga.

    Jetzt mal ehrlich.

    Letztes Jahr hat uns Bordeleau mit nichts gerettet. Heuer ist das fast komplett seine Mannschaft, in der ein einziger Spieler freiwillig einen Schritt macht und das ist Jay Henderson. Genau der mit seiner Lustlosigkeit im letzten Jahr, zumindest geholfen hat das ein Edmonds dumm aus der Wäsche schaute. Was sich ein Brigley seit er hier ist erlaubt, ist schlimmer als alles was es bis jetzt gab. Normalerweise muß der die kaputte Leiste haben, rechts und links sogar und nicht Scandella und Bolibruck.

    Liebe Leute wir müssen um jeden Euro Eintrittsgeld kämpfen um jeden Zuschauer und um jedes verkaufte T Shirt. Wenn man dann schon eine PR Veranstaltung laut Herrn Fedra durchführt, heißt das nicht das man sich als Ochse am Nasenring durchs Stadion treiben lassen muß. Natürlich sind unsere Stars besser wie die Landsberger und auch wie die Rosenheimer, nur die wollten und haben gekämpft, dass hat gereicht.

    Wer denkt an die Zuschauer die eigentlich nur das Finale sehen wollten und dann Kaufbeuren gegen Landsberg vorgesetzt bekommen haben und da gabs einige. Aber wurscht die Rosinenpicker haben es nicht anders verdient :?

    Ich hoffe wirklich das Bordeleau, Fedra und Sigl unsere Truppe bis Freitag begreiflich machen können, dass man gegen Kaufbeuren nicht ausscheiden darf. Denn klar ist das wir die bessere Mannschaft haben, leider reicht das noch nicht ganz um weiterzukommen.

    Und wenn nicht dann eben 1-10 und dann wieder 10-1, ist ja eh alles wurscht.
        

  3. #143

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zu den Strapazen der letzten Tage möchte ich gerne noch was hinzufügen.Haben einige hier schon mal den Spielplan der AHL angesehen? Oder die Reisestrecken, die da zurückgelegt werden? Ist Immerhin mit ein Grund, warum manche Spieler beinahe nicht mal mehr Ihre eigene Familie kennen und ein Grund in die DEL zu wechseln.
    Mal so am Rande. Die bestreiten in der AHL zwischen 75 und 95 Pflichtspielespiele pro Saison.
    Darby letzte Saison 93 Pflichtspiele. Mit den Vorbereitunsspielen und den ganzen Try-Outcamps kommen die auf einen Schnitt von 1Spiel alle 3 Tage. Und zwar nicht mal Sommerpause mitgerechnet sondern auf 365 Tage im Jahr umgerechnet. Dazwischen dann eben noch dien Anreisen von zigtausenden Kilometern, die die im Jahr im Bus oder im Flugzeug verbringen..

    Da sind die paar Kilometer nach Bremerhaven im Vergleich ein Klacks.Das sitzen die AHL-Spieler mit einer Backe ab. Was ich damit ausdrücken will, sooo ungewohnt ist das den Spielern also nicht, als das ich es als mildernde Umstände gelten lasse.Wir haben nicht gegen Berlin und Köln nur 4 Tore geschossen, sondern gegen Rosenheim und Landsberg. Wenn es jede Woche so ein Programm wäre, wäre das etwas anderes. Dann hätte Pratt aber nach dieser These ja mit der Bahre aufs Eis getragen werden müssen, soviel wie der im Flugzeug und im Bus gesessen ist, die letzten Tage....



    So long, war trotzdem nur ein Testspieltag und es ist noch nichts passiert.
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Worf
    Wenns drauf ankommt, können sich alle Ausländer noch steigern, davon bin ich überzeugt.
    Klar Martin, dass werden sie. Nur trotzdem haben sie keinesfalls erkannt warum es hier in Augsburg geht und die Steigerung reicht dann gegen die Zweitligisten, vielleicht auch gegen Straubing oder Duisburg.

    Nur alle andere mußt du niederkämpfen und genau ob sie das können bin ich mir wirklich nicht im klaren. Vielleicht ist das wirklich soooo eine unglaubliche Vorbereitung, dass sie einfach alle nicht laufen können. Eine Möglichkeit wäre aber das sie nicht laufen wollen.

    2 bitter Klatschen gegen Straubing und jetzt die zwei Spiele gestern sprechen wirklich nicht für die Mannschaft.

    Mir gehts auch nicht um die Niederlagen sondern um das wie. Gegen Straubing ist man 1:6 und 0:4 hinten und dann zieht man doch noch mal an und holt Tor um Tor auf. Wenn ich geschlaucht bin brech ich ein, wir wollten uns schonen und merkten als es zu spät war, dass es so nicht läuft.

    Gestern 1:3 gegen Lansberg und 0:1 gegen Rosenheim hinten. Genau da fehlts doch, die versuchen mit minimalem Aufwand sich durch zu mogeln. Dann wird einem Rückstand nachgerannt und dann bin ich müde.

    Außerdem Mayr, Menauer Kofler die stecken die Vorbereitung plus den Höllentripp nach Bremerhaven besser weg, wie Darby, Brigley und Joseph und der Jetlag und flug strapazierte Pratt zeigt Rekis und Damgaard wie es geht. Nöö nöö meine Herren. Da ist wohl die EInstellung das Problem.
        

  5. #145

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    AHL Roadgames werden fast ausschliesslich mit dem Flugzeug absolviert und es wird übernachtet. Also kaum zu vergleichen mit 10 Stunden Busfahrt. aber egal, nächste Woche zählts.
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    @Jürgen:
    Du warst zum Zeitpunkt des Postings aber nicht zuhause, oder? :icon_mrgreen: ;-)
        

  7. #147

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    AHL Roadgames werden fast ausschliesslich mit dem Flugzeug absolviert und es wird übernachtet. Also kaum zu vergleichen mit 10 Stunden Busfahrt. aber egal, nächste Woche zählts.
    Mußten unsere Spieler in Bremerhaven unter der Brücke schlafen? :shock: :roll:
        

  8. #148
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Mußten unsere Spieler in Bremerhaven unter der Brücke schlafen? :shock: :roll:
    Wenn ich höre, dass die um 05.00 Uhr in Augsburg angekommen sind, werden sie wohl nicht die Nacht im Hotel verbracht haben ;-)
        

  9. #149

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Wenn ich höre, dass die um 05.00 Uhr in Augsburg angekommen sind, werden sie wohl nicht die Nacht im Hotel verbracht haben ;-)
    Und von Freitag auf Samstag haben sie aber schon in Hannover geschlafen? ;-) Es ist doch ein Unterschied, ob ich anreisen und am selben Tag noch abreisen muß, und darum gehts doch..

    Ich nenn mal grad das erste greifbare Beispiel aus der AHL:
    30.11.2005
    Peoria Rivermen (Visiting) @ Milwaukee Admirals (Home): 2-4
    2.12.2005
    Milwaukee Admirals (Visiting) @ Chicago Wolves (Home): 3-1
    3.12.2005
    Milwaukee Admirals (Visiting) @ Grand Rapid Griffins 4-5
    4.12.2005
    Milwaukee Admirals (Visiting) @ Peoria Rivermen (Home): 1-5
    6.12.2005
    Milwaukee Admirals (Visiting) @ Iowa Stars (Home): 4-3 OT
    9.12.2005
    Grand Rapids Griffins @ Milwaukee Admirals(Home): 2-5
    10.12.2005
    Milwaukee Admirals (Visitor) @ Peoria Rivermen: 5-2
    Wann haben die jetzt geschlafen, wann sind sie gefahren und geflogen?Vor allem zwischen dem 2. und dem 4. ?

    Für mich jedenfalls ein nichtiges ARgument, denn mein gepostetes Beispiel ist der Alltag in der AHL. Wenn kein Tag Pause ist zwischen zwei Spielen, muß zwangsläufig eine Fahrt dazwischen sein. Ob vor oder nach dem Spiel und wo man übernachtet ist dann zweitrangig, weil der Tag einfach nur 24 Stunden hat.

    Im übrigen zur selben Zeit sehe ich grade, ein ähnlicher Spielplan von den Bridgeport Sound Tigers. Und da spielte? Travis Brigley und Pratt. ;-)

        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Pantherin
    laut liveticker wars der brigley zum 2:3 aber auf der pantherhomepage wars Fendt

    Damgaard wars.
        

  11. #151

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8

    Damgaard wars.
    so ist es.
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Lt. offz. Spielbericht Fendt, in Wirklichkeit war es aber Damgaard.
        

  13. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Und was ist so schlimm daran wenn die Spieler jetzt in den Vorbereitungsspielen nicht 100% geben aber dafür in den Punktspielen voll da sind? Schon mal was davon gehört wie den Canada und den Ami Boys die Vorbereitungsspiele so jucken?
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Wenn Fendt so einen Schuss loslassen würde, würds ihn erstmal drei Meter zurückschleudern...
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Und was ist so schlimm daran wenn die Spieler jetzt in den Vorbereitungsspielen nicht 100% geben aber dafür in den Punktspielen voll da sind? Schon mal was davon gehört wie den Canada und den Ami Boys die Vorbereitungsspiele so jucken?
    Das schlimme ist das mit der gezeigten Leistung und dem dafür verlangten Eintritt bei den Zuschauern nicht gewinnen kannst, somit war die Abmachung dieser Termine alles andere als glücklich. Das du Hampelmann das wieder nicht kapierst weil Papi dir den Eintritt zahlt war eh klar...
        

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    Das schlimme ist das mit der gezeigten Leistung und dem dafür verlangten Eintritt bei den Zuschauern nicht gewinnen kannst, somit war die Abmachung dieser Termine alles andere als glücklich. Das du Hampelmann das wieder nicht kapierst weil Papi dir den Eintritt zahlt war eh klar...
    Also erstens mal ist die Vorbereitung für die Fans doch eh zu 80% fürn Arsch, weil da Reihen getestet werden und sonstiges was eben so anfällt und der Coach verlangt. Dann zum zweiten, mein lieber Manne, hätte man sich wenn man nur ganz kurz nachgedacht hätte, erkennen können das dieses Turnier gestern nach dem Turnier in Bremerh. und den vielen letzten Spielen in den wenigen Tagen nichts tolles werden würde. Kurze Frage an dich, lieber Manne: Was meinst du warum es gestern max. nur 1000 Fans waren? Und drittens zahle ich meine DK immer selber und war gestern keine Sekunde beim Turnier. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Also erstens mal ist die Vorbereitung für die Fans doch eh zu 80% fürn Arsch, weil da Reihen getestet werden und sonstiges was eben so anfällt und der Coach verlangt. Dann zum zweiten, mein lieber Manne, hätte man sich wenn man nur ganz kurz nachgedacht hätte, erkennen können das dieses Turnier gestern nach dem Turnier in Bremerh. und den vielen letzten Spielen in den wenigen Tagen nichts tolles werden würde. Kurze Frage an dich, lieber Manne: Was meinst du warum es gestern max. nur 1000 Fans waren? Und drittens zahle ich meine DK immer selber und war gestern keine Sekunde beim Turnier. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Beweist zum wiederholten Male das du nicht ganz zu Ende gelesen hast oder es schlichtweg nicht kapierst was ich sagen will, warum antworte ich dir eigentlich ist eh für die Katz'
        

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Und was ist so schlimm daran wenn die Spieler jetzt in den Vorbereitungsspielen nicht 100% geben aber dafür in den Punktspielen voll da sind? Schon mal was davon gehört wie den Canada und den Ami Boys die Vorbereitungsspiele so jucken?
    ? ist richtig!!!
        

  19. #159
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Malt doch alle wieder den Teufel an die Wand. Bin mir sicher dass einige, diese Saison, sehr von der Mannschaft überrascht sein werden. Find die Truppe stark genug sich für die PlayOffs direkt oder indirekt zu qualifizieren. Passt nur auf!
        

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von robbie9284
    Malt doch alle wieder den Teufel an die Wand. Bin mir sicher dass einige, diese Saison, sehr von der Mannschaft überrascht sein werden. Find die Truppe stark genug sich für die PlayOffs direkt oder indirekt zu qualifizieren. Passt nur auf!
    PO-Teilnehmer "der Herzen"!

    Hier malt niemand den Teufel an die Wand! Eine gewisse Portion Skepsis ist angebracht. Sonst nix.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:15
  2. Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
    Von nergaard im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 903
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 12:23
  4. Die Mannschaft der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:29
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •