Ergebnis 41 bis 60 von 100
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von alexia
    Am Freitag warens ca. 100 Anmeldungen und ab 340 Leuten wird erst gefahren... Das sieht nicht wirklich gut aus :-(
    war auch abzusehn. Vielleicht kann man das selbe ja noch auf das 2. Spiel am Sonntag(14:30Uhr) verlegen!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von Illuminati
    war auch abzusehn. Vielleicht kann man das selbe ja noch auf das 2. Spiel am Sonntag(14:30Uhr) verlegen!
    Meinst du das Spiel am 07.01.07,
    wenn ja,
    was soll da besser oder schlechter an dem Termin sein :???:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    Meinst du das Spiel am 07.01.07,
    wenn ja,
    was soll da besser oder schlechter an dem Termin sein :???:
    Egal ob besser oder schlechter, ABER: bitte bedenken, ab 2007 wird/ist alles teurer -> 3% Mehrwertsteuererhöhung
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von kini#8
    Egal ob besser oder schlechter, ABER: bitte bedenken, ab 2007 wird/ist alles teurer -> 3% Mehrwertsteuererhöhung
    Darum fahren wir ja am 24.11.06 :!hoffentlich) ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von eishockey.karl
    Darum fahren wir ja am 24.11.06 :!hoffentlich) ;-)
    Ich bezog mich auf den Termin 07.01.2007. Sorry, wenn das missverstanden wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von kini#8
    Egal ob besser oder schlechter, ABER: bitte bedenken, ab 2007 wird/ist alles teurer -> 3% Mehrwertsteuererhöhung
    Was in etwas unglaubliche 4 EUR sind... ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Was in etwas unglaubliche 4 EUR sind... ;-)
    Denk mal ans :beerchug: ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Was in etwas unglaubliche 4 EUR sind... ;-)

    Wär deutlich weniger, weil dann überlegt man einfach mal ein bisschen, dass man in Augsburg einfach keine 300-400 findet, die nach Düsseldorf fahren um zu saufen, sondern dass es auch sehr sehr viele Fans gibt, die dort einfach unkompliziert hinfahren wollen und ein Eishockeyspiel zu sehn und danach wieder heim wollen.

    Das nächste ist.

    Ich fahr am Freitag nach Düsseldorf. Fahr danach wieder heim. Hab den Samstag zum ausruhen und am Sonntag bin ich wieder top fit.

    So fahr ich am Samstag zurück. Mach Freitag und Samstag Party(jeder wie ers will) und brauch den Sonntag zum ausruhen. So fehlt mir 1 kompletter Tag, den ich eigentlich im Zug verbracht habe(nämlich den samstag)

    Was machen da bzw. die Personen die daheim eine Familie haben?

    Mann:"Ach Schatz, ich fahr diesen Freitag nach Düsseldorf zum Saufen und zum Eishockey schaun und komm erst am Samstagabend wieder nach Hause. Ich will aber dann auch bis Sonntagmittag meine Ruhe haben".

    Die Frau wird sich freuen!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von Illuminati

    Wär deutlich weniger, weil dann überlegt man einfach mal ein bisschen, dass man in Augsburg einfach keine 300-400 findet, die nach Düsseldorf fahren um zu saufen, sondern dass es auch sehr sehr viele Fans gibt, die dort einfach unkompliziert hinfahren wollen und ein Eishockeyspiel zu sehn und danach wieder heim wollen.

    Das nächste ist.

    Ich fahr am Freitag nach Düsseldorf. Fahr danach wieder heim. Hab den Samstag zum ausruhen und am Sonntag bin ich wieder top fit.

    So fahr ich am Samstag zurück. Mach Freitag und Samstag Party(jeder wie ers will) und brauch den Sonntag zum ausruhen. So fehlt mir 1 kompletter Tag, den ich eigentlich im Zug verbracht habe(nämlich den samstag)

    Was machen da bzw. die Personen die daheim eine Familie haben?

    Mann:"Ach Schatz, ich fahr diesen Freitag nach Düsseldorf zum Saufen und zum Eishockey schaun und komm erst am Samstagabend wieder nach Hause. Ich will aber dann auch bis Sonntagmittag meine Ruhe haben".

    Die Frau wird sich freuen!!!
    Geb dir schon irgendwie recht,
    aber ich kann auch was trinken ohne das für mich der So. gelaufen ist :!:
    Bei mir ist der 24.11. genau so doof
    wie der 07.01.;Urlaub brauch ich so oder so.
    Von der Übernachtung bin ich eigentlich auch nicht begeistert,
    da find ich den Sonderzug wie ihn die Sauerländer nach Straubing machen besser.
    Du wirst aber nie alle unter einen Hut kriegen,
    ist halt so :!: ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Ich persönlich werde auch hinfahren, aber nicht mit dem Zug weil ich direkt nach dem Spiel wieder heim will. Die Übernachtung tut nicht wirklich Not. Lasst ihr die evtl. weg sinkt der Preis doch gleich drastisch und ich bin mir sicher ihr werdet locker die benötigten 350 Leute auftreiben.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    punisher
    Gast

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Meine Schwester und ich wären auch mitgefahren, nach unseren Mannheimerfahrungen. Hätten sogar noch 2 weitere "Partygirls" mitgebracht, die eigentlich mit AEV und Eishockey nicht sooo viel zu tun haben, aber mal ein Auswärtsspiel sehen wollten.

    120 EUR sind aber einfach viel Geld. Egal was ich dafür rundrum bekomme, ist es doch nur ein "Eishockeyspiel" (wenns wenigstens richtiges Eishockey wäre...). Und die Übernachtung schreckt mich und die anderen auch ab. Da feiern wir lieber in Augsburg....

    Sorry, aber 120 EUR sind fast ne halbe Woche Türkei im 4* all inclusive...iss mir lieber...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Ich persönlich werde auch hinfahren, aber nicht mit dem Zug weil ich direkt nach dem Spiel wieder heim will. Die Übernachtung tut nicht wirklich Not. Lasst ihr die evtl. weg sinkt der Preis doch gleich drastisch und ich bin mir sicher ihr werdet locker die benötigten 350 Leute auftreiben.
    So ist es. Da würde ich mir eine Mitfahrt auch nochmal überlegen.

    P.S Was kostet denn die Übernachtung allein? Würde mich mal interessieren. Wenn es schon irgendwo steht, Sorry.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Also ich weiß nicht, aber dieses Rumgeheule wird langsam nervig!
    Wenn ihr nur das Spiel sehen wollt und dann gleich wieder heim und sowieso Antialkoholiker seid, dann fahrt eben mit dem Auto! Mein Gott wieso wird in Augsburg eigentlich immer nur rumgenörgelt?! Ich finds supi, dass die Fanclubs so ne Fahrt auf die Beine stellen und dass ich dann nicht gleich wieder in Zug und nach Hause muss find ich auch ziemlich klasse!

    Seht doch mal das Positive, dass wird (falls wir fahren) eine mortz Gaudi! Und wenn die ältere Generation jetzt wieder Angst hat, dass nur gesoffen wird: Keine Angst es gibt in Düsseldorf sicher auch Tee....
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    237

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    120 Euro für so eine Muschitruppe nein danke.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von romel
    120 Euro für so eine Muschitruppe nein danke.
    Mit der Einstellung kommen wir ganz sicher weiter! Bravo, da spricht wohl wahre Intelligenz...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von alexia
    Mit der Einstellung kommen wir ganz sicher weiter! Bravo, da spricht wohl wahre Intelligenz...
    Wahre Intelligenz ist was anderes.
    Oder würdest du im Supermarkt für nen leeren Kasten Bier Geld ausgeben?
    Anscheinend ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von punisher
    Wahre Intelligenz ist was anderes.
    Oder würdest du im Supermarkt für nen leeren Kasten Bier Geld ausgeben?
    Anscheinend ;-)
    Pfui...Wer kauft schon im Supermaarkt Bier..... ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Ich fahr leider auch nicht mit, weil meine beiden Kumpels die mich auch auf den beiden letzten Sonderzügen begleitet haben, wegen Meisterschule bzw. Bankfachschule am Samstag nicht können.

    Das sich bisher so wenig angemeldet haben hat hauptsächlich 3 Gründe:

    1. Das es ein Freitag ist, da können schon mal alle Schüler nicht. Urlaub nehmen kann vielleicht auch nicht jeder.
    2. Der Preis von 120 EUR, wobei das Preis-Leistungsverhältnis gut ist.
    3. Die Übernachtung die viele unnötig und preistreibend finden.

    Organisatorisch bzw. Zimmervergabe (Einzel,- Dopelzimmer ...), wer mit wem usw. wird des sicher auch nicht einfach, aber nachdem ich nicht mit fahre, interessiert mich des auch nicht wirklich.

    Ich hoff trotzdem dass der Zug fährt, weil die Fanclubs haben bestimmt schon jede Menge Arbeit in die Planung gesteckt und wer weiß ob es dann noch mal s schnell einen Sonderzug gibt.

    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von alexia
    Also ich weiß nicht, aber dieses Rumgeheule wird langsam nervig!
    Wenn ihr nur das Spiel sehen wollt und dann gleich wieder heim und sowieso Antialkoholiker seid, dann fahrt eben mit dem Auto! Mein Gott wieso wird in Augsburg eigentlich immer nur rumgenörgelt?! Ich finds supi, dass die Fanclubs so ne Fahrt auf die Beine stellen und dass ich dann nicht gleich wieder in Zug und nach Hause muss find ich auch ziemlich klasse!

    Seht doch mal das Positive, dass wird (falls wir fahren) eine mortz Gaudi! Und wenn die ältere Generation jetzt wieder Angst hat, dass nur gesoffen wird: Keine Angst es gibt in Düsseldorf sicher auch Tee....
    Was hat den das mit "Antialkoholiker" zu tun???? Besteht denn absolute "Voll-laufen-lassen-Pflicht" nur weil Auswärtsspiel ist??? Also bitte.... Ich bin auch schon bei Auswärtsfahrten dabei gewesen und so geil wie's auch war, aber wenn 60% der Fans des Spiel (wenn überhaupt) nur im Vollrausch mitbekommen und sich auch dementsprechend aufführen, dann langts mir auch irgendwann. Nicht dass ich nix getrunken hätte, aber ich hab mich ja auch net weggeknallt. Und schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt, die sich nicht vom Bahnhof abholen lassen können und mit dem Auto heimfahren müssen? Also ist auf der Rückfahrt auch nix mit "Alki" sein....

    Und bezüglich der "älteren Generation" - ich bin auch erst 23 und brauch sowas net... und ich denke, dass es Leute gibt, die schon noch was vom Spiel mitbekommen möchten. Keine Frage, es wird ne Gaudi, zumindest am Abend nach dem Spiel (oder auch Frustsaufen - wie mans nennen will ) Aber davon mal abgesehen kann ich mir gut vorstellen, dass sich halt einige 120 Kröten für das nicht leisten können. Und ich glaube nicht, dass ALLE locker 120€ mal eben so für ein Wochenende ausgeben können. Einige werden mit Sicherheit überlegen müssen. Ich wäre einer davon. So super wie die Idee mit der Übernachtung auch ist, aber nur wegs einem Spiel und danach um zu saufen nach DÜ-Dorf fahren, wäre auch net meins. Würde dann danach auch wieder Heim wollen. Liegt aber daran, dass ich unter der Woche eh nicht zu Hause bin und halt nur das WE für meine Familie habe. Da wäre der Samstag schlichtweg weggeworfen.

    Und dass du hier von "wahrer Intelligenz" sprichst: Warst du die letzen Spiele mal im Stadion??? Muschitruppe is manchmal noch wirklich sehr harmlos ausgedrückt!!!!!!! (persönliche Meinung)

    Respekt vor den Organisatoren - wird bestimmt keine einfache Aufgabe das alles unter einen Hut zu bekommen, aber auch wenn ich frei bekommen würde (was leider nicht der Fall ist) wäre es mir einfach zu teuer. So leid es mir tut.

    Aber denen, die mitfahren können, wünsch ich sehr viel Spaß.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Was hat den das mit "Antialkoholiker" zu tun???? Besteht denn absolute "Voll-laufen-lassen-Pflicht" nur weil Auswärtsspiel ist??? Also bitte.... Ich bin auch schon bei Auswärtsfahrten dabei gewesen und so geil wie's auch war, aber wenn 60% der Fans des Spiel (wenn überhaupt) nur im Vollrausch mitbekommen und sich auch dementsprechend aufführen, dann langts mir auch irgendwann. Nicht dass ich nix getrunken hätte, aber ich hab mich ja auch net weggeknallt. Und schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt, die sich nicht vom Bahnhof abholen lassen können und mit dem Auto heimfahren müssen? Also ist auf der Rückfahrt auch nix mit "Alki" sein....

    .
    .
    .

    Aber denen, die mitfahren können, wünsch ich sehr viel Spaß.

    Ich sage keineswegs, dass man sich volllaufen lassen soll, schließlich will man ja auch noch das Spiel sehen. Aber falls du die vorherigen Einträge gelesen hast, ist dort immer wieder die Rede von "den Jungen, die eh nur saufen und dann Ärger machen..." Diese Leute meinte ich mit der älteren Antialkoholikerfraktion, denn gegen ein, zwei Bier ist wohl kaum was zu sagen! Ausserdem geb ich dir natürlich vollkommen recht, dass es nicht in Ordnung ist wenn Fans total besoffen zum Spiel (damit ist auch Heimspiel gemeint!) kommen und dann im Stadion Terror machen. Leider hab ich hier besonders mit den eigenen Fans schlechte Erfahrungen gemacht. Denn sowohl daheim, als auch auswärts sind es komischer Weise immer die Unsrigen, die Stress machen! (Klar gibt es sicher auch "Auswärtige") Ich hatte zumindest noch nie Stress in einem "fremden" Stadion, egal ob Ingolstadt, Mannheim oder sonstwo, nur in Augsburg nimmt man es mit dem "zusammenhalten das ist unser Ziel" wohl nicht so genau.

    Ich stimme dir auch zu, dass es mit Sicherheit Leute gibt für die 120€ ein heiden Geld sind (für mich als Student auch nicht wirklich billig) das hab ich auch nie bestritten, was mich nur stört ist, dass in Augsburg eben nur genörgelt wird (und das nicht nur beim Eishockey). Die Fans bringen eine wahnsinnige Energie auf um sich zu beschweren, wie wärs mal damit diese Energie auch im Stadion aufzubringen?!

    Und zum Thema "Muschitruppe": Unsere Mannschaft ist nunmal nicht die beste der DEL und wenn nicht ein Wunder geschieht und der neue Lottomillionär spendet uns ein paar Milliönchen, dann wird sich daran wohl kaum so schnell was ändern, aber spielen sie besser wenn ihr sie als "Muschitruppe" bezeichnet?! Wenn ihr sicher seid, dass das hilft, macht von mir aus weiter!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Anstatt Sonderzug jetzt mit Bussen nach Düsseldorf
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:34
  2. Sonderzug nach Düsseldorf
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:58
  3. Auswärtsfahrt nach Düsseldorf 03.03.2006
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:54
  4. Sonderzug nach Mannheim
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •