Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Craig Darby neuer Pantherkapitän

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Das Team der Augsburger Panther hat ihren Kapitän gewählt:

    Stürmer Craig Darby wird in der am kommenden Donnerstag bzw. Freitag beginnenden DEL-Saison 2006/07 das "C" auf seiner Brust tragen.

    Unterstützt wird er von den beiden Assistenten Torsten Fendt und Arvids Rekis.

    Quelle: Newsletter
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Meiner Meinung nach ein gute Entscheidung! Von der Erfahrung und vom Auftreten her genau der richtige Mann für den Posten.

    Mit den Assistenten kann man auch leben, auch wenn ich da unverbesserlich bin und ganz gerne Manuel Kofler dabei gesehen hätte...

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    „Craig ist für mich einer der Schlüsselspieler der kommenden Saison. Aufgrund seiner Erfahrung erwarte ich mir von ihm Führungs-qualitäten auf dem Eis und in der Kabine“.
    schaut so aus als ob darby schon mal den anforderungen von bordeleau gerecht wird (auf jeden fall in der kabine).

    Finds ne gute Entscheidung, Darby ist dafür genau der Richtige. Nur hät ich anstelle von Fendt lieber den Kofi als Assistenten.......
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Ohne ihn auch nur einmal aufm Eis gesehen zu haben:

    Ich denke, dass er den Ansprüchen gerecht wird - er sollte genug Erfahrung haben und ihm war ja wie oben schon erwähnt auch eine Führungsrolle zugedacht.
    Ausserdem kommt die Entscheidung aus der Mannschaft, die kennen sich nun schon länger und werden schon wissen, wer dafür geeignet ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän


    Hallo, genau der richtige Mann, hat Ausstrahlung und Klasse.

    Hat ja die Mannschaft entschieden, nicht Paulin, der bevorzugte nämlich nach meiner Ansicht Herrn Fendt.
    Hab Paulin ja am Fanmeeting darauf angesprochen, dass Fendt zu brav ist für diesen Posten.

    Hoffe Darby redet viel mit dem Schiri und lässt sich nicht so schnell abwimmeln wie vorige Saison Fendt.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Zitat Zitat von topscorer
    Hat ja die Mannschaft entschieden, nicht Paulin, der bevorzugte nämlich nach meiner Ansicht Herrn Fendt.
    Hab Paulin ja am Fanmeeting darauf angesprochen, dass Fendt zu brav ist für diesen Posten.

    .... und anscheinend nicht annähernd die Antwort kapiert :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    ähm....ihr schreibt jetzt aber nicht grad alle, dass die mannschaft das entschieden hat, weil ihr glaubt, dass ich denk bordeleau hätte es entschieden. :roll: (hört sich irgendwie ein bisschen danach an, wenns nicht so ist, sorry)
    ich wollte mit der aussage von bordeleau nur zeigen, dass darby so ist, wie man es von ihm erwartet hat....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    83

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Gute Entscheidung! Darby ist und bleibt eben der Chef in unserer Manschaft!

    Ich denke nicht, dass sich ein Brigley, Murphy oder Henderson sich etwas von unserem Star-Defender ;-) sagen hätten lassen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    @good luck, die wäre gewesen ???

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.916

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Zitat Zitat von topscorer
    @good luck, die wäre gewesen ???

    Gruß
    Bordeleau hat anstatt Fendt geantwortet und ganz deutlich gesagt das es 100 % nichts bringt wenn man andauernd meckert. Seine Meinung ist das sowas nur die Situation verschlechtert. Er hat selber Fendt nur zum Schiri geschickt wenn er wissen wollte was der Grund einer Strafe war.

    Fazit. Brav ist definitiv nicht richtig, sondern wenn dann schon gehorsam und ein Darby hält sich auch an die Anweisungen von Bordeleau da kannst du sicher sein.

    Auch wenn es der Mannschaft sicher hilft, dass sich Fendt wieder auf seinen Verteidiger Job konzentrieren kann.

    Nochwas Fendt war 5 Jahre in Iserlohn und ist auch dort zum Kapitän gewählt worden. Also bitte das sollte man schon mal herausheben. Ehe man vorschnell urteilt das einer zu brav ist, nur weil er sich zu benehmen weiß.

    Außerdem es war doch deine Frage und die läßt du dir von einem erklären der nicht mal dort war.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    @good luck, danke für die Antwort, so hatte ich sie auch in Erinnerung, ich bleib aber dabei, daß sich unsere Schiedsrichter vollquatschen lassen. Dass lass ich mir nicht nehmen. Im Eishockey gibt es keinen Anstand, oder keinen schlechten Eindruck auf den Schiri machen Blödsinn, ich muß als Captain versuchen, den Schiri so gut es geht auf meine Seite zu bringen, daher hilft bei unseren Schiedsrichtern hier im Lande nur meckern und nochmals hingehen und abermals meckern. Das machen Mannschaften wie Düsseldorf-Köln-Mannheim oder Frankfurt sehr sehr gut. Beispiel: Jason Young erkundigt sich immer aber wirklich immer beim Schiedsrichter, auch wenn die Situation noch so aussichtslos erscheint, aber die nächste Szene pfeifft er für ihn, da kannst du Gift drauf nehmen. Sehe es doch bei uns im Hobbyeishockey, nur wer was sagt, bekommt recht, wenn du nichts sagst, gehst du gnadenlos unter. Ist meine Meinung, daher ist Darby der richtige Captain, denn der läßt sich nicht so leicht abwimmeln !!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Zitat Zitat von topscorer
    Hab Paulin ja am Fanmeeting darauf angesprochen ...
    Dann weiß ich jetzt ja, wer der topscorer ist !
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    19

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    So wie ich Bordelau und auch Darby heute verstanden habe, wurde der Kapitän nicht gewählt, sondern vom Trainer ernannt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Zitat Zitat von Seemann
    So wie ich Bordelau und auch Darby heute verstanden habe, wurde der Kapitän nicht gewählt, sondern vom Trainer ernannt.
    Ich war nicht dabei, als der neue Kapitän gewählt/bestimmt wurde. Ich weiß nur, daß Paulin Bordeleau auf dem Fan-Treffen sagte, daß morgen der neue Katitän gewählt wird ! So sagte er es zumindest öffentlich ...

    Edit:

    Wie es aussieht, hat der Seemann wohl doch recht gehabt. In der AZ von heute steht, daß der neue Kapitän (in Absprache mit Fedra, Moeser und Fendt) von Paulin Bordeleau "bestimmt" wurde.

    "Der Trainer hat mich Anfang der Woche gefragt, ob ich dieses Amt übernehmen will", sagte Darby heute in der AZ. Es würde eine Ehre (und gleichzeitig eine neue Erfahrung) für ihn sein. Fendt äußerte sich in der AZ mit den Worten: "Ich habe mit der Entscheidung absolut keine Probleme."

    Fendt soll aber weiterhin ein wichtiges Bindeglied zwischen deutschen und ausländischen Spielern sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.531

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    Fendt soll aber weiterhin ein wichtiges Bindeglied zwischen deutschen und ausländischen Spielern sein.
    ---> also quasi das hier:

    http://www.planet-wissen.de/pics/IEP...chen_urmel.jpg


    Qapla'

    Worf
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Re: Craig Darby neuer Pantherkapitän

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:55
  2. Craig Darby zum HCI?!
    Von alex20ander im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:02
  3. Craig Darby auf DEL.org
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 14:47
  4. Augsburg verpflichtet Craig Darby
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:31
  5. An die Musikexperten (Augsburger Punker, DJRene, Darby...)
    Von simonton18 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •