Ergebnis 121 bis 140 von 161
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Man Man schon wieder verloren auch wenn ich nichts anderes in Frankfurt erwartet habe aber was mich aufregt da trifft Lavallee schon mal und ich seh es nicht :icon_twisted:
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lavallee
    Man Man schon wieder verloren auch wenn ich nichts anderes in Frankfurt erwartet habe aber was mich aufregt da trifft Lavallee schon mal und ich seh es nicht :icon_twisted:

    ,.;:!"/?)='`´
        

  3. #123
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Es wird halt Zeit, das jemand den Schalter findet, den man umlegen wollte. In der Vorbereitung durfte man immer lesen, wie unwichtig dieselbige doch sei. Gerade da aber könnte man sich ein wenig Vorvertrauen im Umfeld und Selbstvertauen als Team holen. Nur da hatte man wohl keine Lust, und jetzt geht halt nicht mehr. In meinen Augen haben da ein paar herren die DEL nicht richtig ernst genommen. Genau das konnte man in der Vorbereitung sehen, genau das spiegelt sich momentan in den Ergebnissen wieder. Das sie den Schalter umlegen wollten, streite ich gar nicht ab. Aber wer gegen unterklassige Gegner nur Halbgas spielt, braucht sich nicht wundern, wenn er in der DEL auf die Nase fällt.Jetzt können sie nämlich nix mehr umlegen. weil sie sich erst an das Niveau heranarbeiten müssen.
    Sehe ich ganz und gar nicht so, schließlich konnte wr in allen 3 Spielen bisher ja gut mithalten. Es wäre etwas anderes, wenn die Gegner und überrant hätten, aber bei 4 mal Latte oder Pfosten gegen Hamburg kann ich doch nicht von einem nicht umgelegten Schalter sprechen?!
        

  4. #124
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    Info am Rande:

    Wer gestern Abend vergleichsweise wenige Fahrzeuge mit A-EV Kennzeichen im Stadtbild vernommen hat - die waren nicht etwa alle in Frankfurt, sondern standen auf dem Parkplatz gegenüber des Generali-Park in Unterhaching. Und zwar massenweise.
    Neid hin, Rivalität her - die Stimmung, die die gut 1000 Leute aus Augsburg gemacht haben konnte sich sehen lassen. Muss man neidlos anerkennen.
    Sorry für den thema-fremden Einwurf im Spielthread ... aber man fängt schon an sich so seine Gedanken zu machen...
    In Frankfurt waren gestern übrigens an die 50 AEV-Fans. Wenn ich jetzt mal einen Teil der Faktoren von gestern zusammen nimm (Fußball gegen Eishockey, günstigere Abfahrtszeit und Anfahrtsweg, Frankfurt zum 100x gegen Haching zum 1x, etc.), dann würde ich mal sagen, dass eine Zahl von 1000 FCA’lern in Haching nicht schlecht, aber auch nicht überragend war.

    Im Gegensatz dazu sind 50 AEV-Fans an einem Freitag in Frankfurt als doch recht ordentlich anzusehen.

        

  5. #125
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    In Frankfurt waren gestern übrigens an die 50 AEV-Fans. Wenn ich jetzt mal einen Teil der Faktoren von gestern zusammen nimm (Fußball gegen Eishockey, günstigere Abfahrtszeit und Anfahrtsweg, Frankfurt zum 100x gegen Haching zum 1x, etc.), dann würde ich mal sagen, dass eine Zahl von 1000 FCA’lern in Haching nicht schlecht, aber auch nicht überragend war.

    Im Gegensatz dazu sind 50 AEV-Fans an einem Freitag in Frankfurt als doch recht ordentlich anzusehen.

    :shock:
    Was für ein Vergleich! Äpfel und Birnen sind ein Scheißdreck dagegen! ;-)
        

  6. #126
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Man sieht, Bayern hat verloren. Keine gute Laune
    Nein, ich hab nur gerade etliche Postings von dir gelesen und hab inzwischen Kopfweh. Aber genug gefüttert, das muss reichen....
        

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    :shock:
    Was für ein Vergleich! Äpfel und Birnen sind ein Scheißdreck dagegen! ;-)
    Klar lässt sich das nur schwierig vergleichen, ich wollt nur damit sagen, dass man auf 1000 Leute in Haching nicht sonderlich stolz sein bauch, weil dies eine ganz realistische Zahl ist und alles drunten eigentlich erschrecken wenig gewesen wäre. Im Gegensatz dazu hätte ich eben gestern nicht mit 50 Augsburgern in Frankfurt gerechnet.
        

  8. #128
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Also ich war am Freitag in Frankfurt und ehrlich gesagt, was ich gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen. Es ist absolut nichts vorwärts gegangen. Man wartet bis einem der Puck vor den Schläger fällt - bewegen is da nich. Geschweige denn von der Geschwindigkeit. Hat da vorher jemand vergessen die Bremse zu lösen? Ich dachte eigentlich, dass Eishockey der schnellste Mannschaftssport der Welt ist?! Hab ich Freitag nicht viel davon gesehen. War teilweise wirklich traurig, wie sich der AEV hat vorführen und unterm Laufen den Puck hat klauen lassen.

    Was ich klasse fand, was das Tor von Lavallee (auch wenn er kurz drauf 2 Minuten in die Kühlbox musste) Hat ihm einen persönlichen + Punkt von mir erbracht ;-)

    Aber der absolute Abschuss war der Schiri. Wo der das Pfeifen gelernt hat möcht ich gern mal wissen. Er hat so ends viel Mist gegen uns, aber auch gegen Frankfurt gepfiffen - muss keiner verstehen. Er hat keine Linie gefunden. Entweder pfeiff ich ALLES oder ich lass (ausgeglichen) auch mal was durchgehen.. aber bitteschön net immer im Wechsel. GRAUENHAFT! Da wundert mich nix mehr, dass mitlerweile Standartspruch "Ihr macht unsern Sport kaputt!!" ist....

    Ich will nicht nur die negativen Sachen aufdecken... gab einige gute Ansätze.. Aber eben nur Ansätze... Warum versemmel ich einen Penalty??? Darf sowas passieren? Hm.. darüber kann man jetzt streiten. Persönliche Meinung: Sehr traurig

    Hoffen wir, dass Paulin sich die Jungs mal zur Brust nimmt... Vielleicht sollte man die Spieler mal mit Gummibärchen bestechen

    Drücken wir uns die Daumen, dass es besser wird!!!
        

  9. #129
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Ich will nicht nur die negativen Sachen aufdecken... gab einige gute Ansätze.. Aber eben nur Ansätze... Warum versemmel ich einen Penalty??? Darf sowas passieren? Hm.. darüber kann man jetzt streiten. Persönliche Meinung: Sehr traurig
    Hat er bestimmt absichtlich gemacht, die Pfeife, denn so ein Penalty ist ja schon automatisch ein Tor.
        

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Warum versemmel ich ein Penalty?

    Also jetzt mal ganz ehrlich: Geht es Dir gut?

    Erschreckend sowas!!!!!
        

  11. #131
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Warum versemmel ich ein Penalty?

    Also jetzt mal ganz ehrlich: Geht es Dir gut?

    Erschreckend sowas!!!!!
    warst du dabei?
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Bei der Schusstatisik kann einem Rolf nur leidtun. Der steht wirklich in einer Schiessbude.
    Torschüsse
    Frankfurt - Augsburg 41 zu 24
    Augsburg- Sinupret 14 zu 44
    Augsburg- Hamburg 29 zu 41

    Ich sage es einmal, ohne einen Mannschaftteil direkt anzugehen, diese Statisik spricht einiges aus, über das defensiv Verhalten der Augsburger Mannschaft. Aber es spricht für die klasse von Rolf, obwohl er auch schon Schnitzer hatte.
    Das sind mal Fakten.
        

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    warst du dabei?
    Nein und es wäre besser gewesen wenn du es auch nicht wärst.

    Wieso darf er einen Penalty nicht versemmeln? Bedeutet ein Penalty das nun auch ein Tor fällt? :roll:
        

  14. #134
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    warst du dabei?
    Ich war auch nicht dabei, aber kein Spieler versemmelt absichtlich ein Penalty.
    Außerdem wie war er denn geschossen bzw was hat der Joseph gemacht??
    Einfach mal auf den Torwart zugefahren und ihm die Scheibe zugespielt??!

    Und nochwas bedeutet für Dich ein Penalty automatisch ein Tor für die ausführende Mannschaft?
        

  15. #135
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    nein, aber SO einen hätte er reinmachen müssen (wenn man es können würde) Ich will ihn net schlecht machen und ich sag auch net das das Absicht war (wär ja blödsinn) aber er Goalie stand weit vor dem Tor und hinter ihm mords platz... direkt in die arme gespielt... des hätte drin sein müssen!!!!
        

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    nein, aber SO einen hätte er reinmachen müssen (wenn man es können würde) Ich will ihn net schlecht machen und ich sag auch net das das Absicht war (wär ja blödsinn) aber er Goalie stand weit vor dem Tor und hinter ihm mords platz... direkt in die arme gespielt... des hätte drin sein müssen!!!!
    Wie? Sag bloss Gordon kam als Joseph die Scheibe berührte raus und wollte somit den Winkel verkürzen?
    Nein, sag sowas nicht, wieso macht der denn sowas? Spinnt der jetzt total?

    :roll: :roll: :roll: :roll:
        

  17. #137
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    nein, aber SO einen hätte er reinmachen müssen (wenn man es können würde) Ich will ihn net schlecht machen und ich sag auch net das das Absicht war (wär ja blödsinn) aber er Goalie stand weit vor dem Tor und hinter ihm mords platz... direkt in die arme gespielt... des hätte drin sein müssen!!!!
    Ja verdammt, wenn das SO ist, dann hast vollkommen Recht!
    Wieso lupft der Joseph nicht einfahc über den Gordon drüber, a rechter Depp, der Joseph
        

  18. #138
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Tja.... das wenn wir wüssten :roll:
        

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Tja.... das wenn wir wüssten :roll:
    Schau mal:

    Beim Penalty heißt es 1 gegen 1. Der Spieler gegen den Goalie.
    Der Spieler muss versuchen die Scheibe ins Tor zu bekommen.

    Nachdem der Spieler der den Penalty ausführt die Scheibe berührt hat, darf der Goalie aus seinem Torraum fahren und somit den Winkel verkürzen. Das heißt also, dass das Tor für den Spieler immer kleiner wird und es somit auch schwerer wird die Scheibe ins Tor zu bekommen. Bei einem Penalty fährt jeder Goalie erstmal raus um den Winkel zu verkürzen und dann auch wieder zurück wenn der Spieler dem Tor immer näher kommt. Joseph sah höchstwahrscheinlich irgendwo eine Lücke bei Gordon und wollte da durchschießen um die Scheibe somit ins Tor zu bekommen. Ob er es nun schlecht gemacht hat oder nicht kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war, aber selbst wenn er auch versucht hätte Gordon auszuspielen, wäre da immer noch nicht sicher das er die Scheibe auch ins Tor bekommen hätte.
        

  20. #140
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Schau mal:

    Beim Penalty heißt es 1 gegen 1. Der Spieler gegen den Goalie.
    Der Spieler muss versuchen die Scheibe ins Tor zu bekommen.

    Nachdem der Spieler der den Penalty ausführt die Scheibe berührt hat, darf der Goalie aus seinem Torraum fahren und somit den Winkel verkürzen. Das heißt also, dass das Tor für den Spieler immer kleiner wird und es somit auch schwerer wird die Scheibe ins Tor zu bekommen. Bei einem Penalty fährt jeder Goalie erstmal raus um den Winkel zu verkürzen und dann auch wieder zurück wenn der Spieler dem Tor immer näher kommt. Joseph sah höchstwahrscheinlich irgendwo eine Lücke bei Gordon und wollte da durchschießen um die Scheibe somit ins Tor zu bekommen. Ob er es nun schlecht gemacht hat oder nicht kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war, aber selbst wenn er auch versucht hätte Gordon auszuspielen, wäre da immer noch nicht sicher das er die Scheibe auch ins Tor bekommen hätte.
    du stellst mich hier grad hin, als würd ich net wissen was Penalty is...... :roll: Winkel verkürzen hin oder her.... aber der hätte drin sein MÜSSEN!!!!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:38
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:57
  3. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:42
  4. 35. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 21:14
  5. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •