Ergebnis 241 bis 260 von 566
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

  1. #241

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von saki
    Gibt es was neues zur Einbürgerung ?
    Wann spielt der endlich wieder für uns, wir brauchen ihn.
    Können wir Fans irgendwas beeinflussen in Kanada ?



    Gruß saki
    Wir könnten eventuell die kanadischen Behörden mit emails.....blablabla...undsoweiter, dann gehts sicher schneller, weil die keine Lust haben....blablabla....,und dann holen die die Dube-Akte von unten raus und machen die fertig.
        

  2. #242
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von rochus
    Und was macht ihr mit dem Tölzer Fan im Landsratamt. Der schmeisst die Akte in den Papierkorb und freut sich das Dube bis Januar in Tölz spielt.
    Hausmitteilung 20. November 2006
    Aus nicht naeher bekann persoenlichen Gruenden ist der werte Herr Kollege __________ leider nicht mehr fuer das Landratsamt Bad Toelz verfuegbar. Wir wuenschen viel Glueck auf dem weiteren Lebensweg.

    Personalabteilung Landratsamt Bad Toelz
    Morddrohung!!!!
    Wie er heute im exklusiven BILD-Gespraech bekannt gab, hat der treue, verdienstvolle Mitarbeiter _____________ in der Einbuergerungsabteilung des Landratamtes Bad Toelz Mordrohungen erhalten!!!! Mehr Informationen wollte er aufgrund von Angst nicht bekannt geben.
    Noch Fragen, wie wir das loesen? Good Luck hat ja schon Erfahrung wie man Mordrohungen ausspricht, aber dieses Mal solltest du mehr einschuechtern, nicht dass dann wieder der grosse Bruder, bzw. Staatsanwalt herbeigerufen wird. ;-) :icon_twisted: ;-)
    Dieser Beitrag ist Ironie. Ich unterstelle dem User "Good Luck" keineswegs, jemals Morddrohungen gegen andere User ausgesprochen zu haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
        

  3. #243

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Stooooppp JFL, bei aller Ehre. Welche Mordrohung hat Good Luck ausgesprochen, die auch dementsprechend ernst und somit wahr zu nehmen ist?
    Keine, denn sonst begibst du dich aufs selbe Glatteis wie dieser Nürnberger Pseudofan. Ich bin kein Jurist, auch kein Gehilfe. Und doch glaube und weiß ich, das zwischen Gesetzbuch und Rechtsprechung im eigentlichen Sinne eine große Diskrepanz herscht.Ahnung von der Realität, abseits der Theorie scheinen wirklich die wenigsten Menschen hier zu haben. Wie gesagt JFL, ich hab jetzt halt mal dein Post herausgepickt. Ist auch nix persönliches. Nur, von heiler Welt, perfekter Rechtsprechumg etc. das gibts überall aber nicht im realen Leben. ;-)
        

  4. #244
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Good Luck hat ja schon Erfahrung wie man Mordrohungen ausspricht,...
    Nur mal unter uns... das ist ein starkes Stück. Eine gewisse Grenze sollte auch hier im Forum vorhanden sein !

    In dem Fall wäre ein ausdrückliche Entschuldigung hier im Forum von Dir mehr als angebracht.
        

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von Alibert
    Stooooppp JFL, bei aller Ehre. Welche Mordrohung hat Good Luck ausgesprochen, die auch dementsprechend ernst und somit wahr zu nehmen ist?
    Keine, denn sonst begibst du dich aufs selbe Glatteis wie dieser Nürnberger Pseudofan. Ich bin kein Jurist, auch kein Gehilfe. Und doch glaube und weiß ich, das zwischen Gesetzbuch und Rechtsprechung im eigentlichen Sinne eine große Diskrepanz herscht.Ahnung von der Realität, abseits der Theorie scheinen wirklich die wenigsten Menschen hier zu haben. Wie gesagt JFL, ich hab jetzt halt mal dein Post herausgepickt. Ist auch nix persönliches. Nur, von heiler Welt, perfekter Rechtsprechumg etc. das gibts überall aber nicht im realen Leben. ;-)
    Das ist doch das Problem, sie war nicht einschuechternd genug, der kleine Mann ist petzen gegangen

    Herr Gott, Ironie existiert auch ohne Smilies ;-)
        

  6. #246
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von Mortal
    Nur mal unter uns... das ist ein starkes Stück. Eine gewisse Grenze sollte auch hier im Forum vorhanden sein !

    In dem Fall wäre ein ausdrückliche Entschuldigung hier im Forum von Dir mehr als angebracht.
    Es war Ironie, ich hab halt keine Smilies angebracht.

    Es tut mir leid, dass ich hier falsch verstanden wurde.
        

  7. #247
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Ok, in dem Fall isses für mich erledigt.
    Sorry dass die Interpretation meinerseits fehlgeschlagen ist
        

  8. #248

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Das ist doch das Problem, sie war nicht einschuechternd genug, der kleine Mann ist petzen gegangen

    Herr Gott, Ironie existiert auch ohne Smilies ;-)
    Herrschaftszeiten. Aber doch nicht nach so einem Spiel. Kannst deine Ironie nicht wenigstens so llange sparen, bis wir am Freitag Nürnberg mit 8-3 aus dem CFS geschossen haben? :icon_mrgreen:
        

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Treib mich nicht zum Wahnsinn ;-) Würde hier tanzen wenn das 8-3 ausgeht, aber DA kann ich nicht dabei sein.
        

  10. #250
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    404

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    ...hast Samstag frei ?
        

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Leider nein. Live-Auftritt.
        

  12. #252

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von djrene
    Treib mich nicht zum Wahnsinn ;-) Würde hier tanzen wenn das 8-3 ausgeht, aber DA kann ich nicht dabei sein.
    Soll ich dir sms von den Toren schicken? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
        

  13. #253
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Mir reicht es Nachts heim zu kommen, den PC anzuwerfen und DANN 8-3 (4-3 reicht auch) zu lesen. Zudem weiß z.B. der Mörtel, oder kottsack, daß wir hier in Coburg einige Panther-Fans haben, die mich live vom PC "füttern" können. Logan, Danny, Manu, Mona, Flo, Micha. Alle inzwischen mit Trikots usw. ausgestattet.
        

  14. #254

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von djrene
    Mir reicht es Nachts heim zu kommen, den PC anzuwerfen und DANN 8-3 (4-3 reicht auch) zu lesen. Zudem weiß z.B. der Mörtel, oder kottsack, daß wir hier in Coburg einige Panther-Fans haben, die mich live vom PC "füttern" können. Logan, Danny, Manu, Mona, Flo, Micha. Alle inzwischen mit Trikots usw. ausgestattet.
    Bedeutet also, das Frankenland wir heimlich still und leise aber sehr effektiv infiltriert.Brav :icon_mrgreen:
        

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Oh ja :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Quelle: Eishockey NEWS vom 21.11.06:

    In Bad Tölz geht man davon aus, daß Yanick Dube (vermutlich weit) "in den Dezember hinein" beim Oberligisten bleibt, "aber die wissen auch überhaupt nix", dementiert Manager Max Fedra, "vor zwei Wochen waren sie noch verängstigt, weil sie gehört hatten, es geht jetzt alles ganz schnell". Fakt ist, daß die Unterlagen immer noch beim Richter in Kanada liegen, und der "wird irgendwann seinen Stempel draufhauen. Und dann ist ungeklärt", so Fedra, "wie kommt das zurück nach Deutschland, muß das wieder über die Diplomatenpost sein oder geht das auch anders und wie ist dann der Behörenweg in Deutschland ?"
    :shock: :shock: :shock:

    Ist das der erste kanadische Staatsbürger, der einen deutschen Paß erhält ???
        

  17. #257
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    So langsam frage ich mich wirklich was da alles soll. Erst heißt es spätestens mitte November jetzt wahrscheinlich Dezember zum Kotzen ist das.
    Gib dem Halt die Letzte* AL sollte Wanhainen sich verletzten kann man das zu 100% durch einen Morczinietz und/oder Rampf ersetzen!!!
    Und wenn er bei uns Spielt dann ist er nächste Saison sowieso in Nürnberg, Mannheim oder Ingoldorf wieder zu finden, wenn der an die Leistung anknüpft die er jetzt in der OL hat dann is er weg
        

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von Kofler49
    So langsam frage ich mich wirklich was da alles soll. Erst heißt es spätestens mitte November jetzt wahrscheinlich Dezember zum Kotzen ist das.
    Gib dem Halt die Letzte AL sollte Wanhainen sich verletzten kann man das zu 100% durch einen Morczinietz und/oder Rampf ersetzen!!!
    Ja sicher...
        

  19. #259
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.693

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von Alibert
    Bedeutet also, das Frankenland wir heimlich still und leise aber sehr effektiv infiltriert.Brav :icon_mrgreen:
    Hast du fein gemacht. Ich hab hier auch schon ein paar Leute mit zu den Spielen geschleppt und davon überzeugt, dass Nürnberg eishockeytechnisch scheisse ist!
        

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

    Zitat Zitat von kottsack
    Hast du fein gemacht. Ich hab hier auch schon ein paar Leute mit zu den Spielen geschleppt und davon überzeugt, dass Nürnberg eishockeytechnisch scheisse ist!
    Ist Augschburg wirklich besser?
        

Ähnliche Themen

  1. Fahrt jemand zum Pokalspiel nach Bad Tölz (31.08.08)?
    Von AEVSupporter im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:15
  2. [Spielerabgang] Rainer Suchan wechselt nach Bad Tölz
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:11
  3. Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?
    Von Number#77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 05:51
  4. Dubé trifft und legt gut vor in Bad Tölz
    Von Kofler49 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:47
  5. JFJ wechselt nach...
    Von Tom im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •