Ergebnis 1 bis 20 von 50
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Bertuzzi rastet aus

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Habe ich im Iserlohner Forum gefunden... ich find das echt heftig ... :shock: :shock: :?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Bertuzzi rastet aus

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard Bertuzzi rastet aus

    mit welchem Prog. muss ich das anschauen?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bertuzzi rastet aus

    dem normalen Win Media Player :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    677

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Man hat auch schon reagiert

    Canucks' Bertuzzi suspended indefinitely

    Bertuzzi suspendiert

    http://nhl.com/onthefly/news/2004/03/205678.html
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Dämliche DFÜ-Verbindung...

    Ich seh kein Video...
    Was passiert'n :?: :roll: :?:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Dämliche DFÜ-Verbindung...

    Ich seh kein Video...
    Was passiert'n :?: :roll: :?:
    Was soll an einer DFÜ Verbindung dämlich sein?
    Ich hab auch eine und alles läuft einwandfrei! :P

    Mach alternativ nen Rechtsklick auf den Filmlink und mach "Speichern unter".
    Dann kannste dir das von der Festplatte aus anschauen!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Also beim zweiten Film sieht mans ja noch deutlicher :shock:

    Wie blöd kann man sein? Gut, dass man bei 2:8-Rückstand etwas sauer ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber sowas is nimmer normal :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Danke Bone...

    So n dämlicher *****
    Schade, dass Foote nicht hinter ihm gelauert hat,
    aber wenigstens hat der Nikolishin auch zugepackt...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Er hatte ja noch nichtmal den Handschuh ausgezogen - was wollt Ihr denn?
    Sperre gab's, weil der Geschlagene anschließend etwas unglücklich auf die Nase fiel, oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Bertuzzi rastet aus

    und jetzt? der andere ist halt dumm gefallen.

    witzig ist, wie sich gleich alle drauf werfen



    MfG
    RB
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Ähnlich wie Pens gegen Sens - die stecken halt schon mal das Revier für die POs ab.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Zitat Zitat von Nightmare
    Also beim zweiten Film sieht mans ja noch deutlicher :shock:

    Wie blöd kann man sein? Gut, dass man bei 2:8-Rückstand etwas sauer ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber sowas is nimmer normal :roll:
    Moore hat vor 3 Wochen oder so Näslund so gecheckt (absichtlich) das er ne Gehirnerschütterung hatte! Das kam no dazu zu dem 8:2 Rückstand.

    Und Näslund und Bertuzzi sind sehr gute Freunde und es war ne Rache Aktion... ne etwas zu übertriebene Härte würd ich sagen.

    Wobei ich in dem Video au geil find wie Hedberg versucht Aebischer zu provozieren Und ihn herwinkt freundlich zu ner Schlägerei
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Er hatte ja noch nichtmal den Handschuh ausgezogen - was wollt Ihr denn?
    Sperre gab's, weil der Geschlagene anschließend etwas unglücklich auf die Nase fiel, oder?
    Ähem, nein:


    Die NHL wird von einem schweren Zwischenfall erschüttert.

    Bei der 2:9- Niederlage der Vancouver Canucks gegen die Colorado Avalanche am Montagabend kam es zu einer brutalen Entgleisung.

    Colorados Stürmer Steve Moore blieb nach einem von hinten angesetzten Faustschlag gegen die Schläfe durch Gegenspieler Todd Bertuzzi bewusstlos liegen und hat sich einen Bruch im Nackenbereich sowie eine Gehirnerschütterung zugezogen.

    Moore musste mit einer Trage vom Eis gebracht werden. "Wie lange Moore im Krankenhaus bleiben muss, ist noch ungewiss", sagte Colorados Athletik-Trainer Pat Karns.

    Übeltäter erwartet Ermittlungsverfahren

    Bertuzzi wurde von der NHL für zunächst unbestimmte Zeit gesperrt und muss mit einem Ermittlungsverfahren rechnen. (Überlisten Sie den Goalie: Jetzt Shootout spielen!)

    Als Hintergrund wird ein Racheakt vermutet: Moore hatte vor rund einem Monat Vancouvers Mannschaftskapitän Mathias Näslund zu Boden gestreckt. Der Schwede erlitt eine Gehirnerschütterung und musste drei Spiele aussetzen.


    Quelle:
    http://sport1.de/coremedia/generator...003_20mel.html
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Bertuzzi rastet aus

    schluck:

    Zitat Zitat von www.nhl.com
    [size=18px]NHL suspends Bertuzzi through Stanley Cup Playoffs, future status to be determined [/size]


    Vancouver organization fined $250,000

    TORONTO - Vancouver Canucks' forward Todd Bertuzzi has been suspended for the remainder of the 2003-04 season, including the final 12 regular-season games plus the entire 2004 Stanley Cup Playoffs. In addition, Mr. Bertuzzi's eligibility for the 2004-05 NHL season will be determined by Commissioner Gary Bettman prior to the start of training camp. This suspension is the result of a blind-side punch that injured Colorado Avalanche forward Steve Moore in NHL Game #1028 on March 8.
    Bertuzzi was assessed a match penalty under Rule 52, Deliberate Injury of Opponent, at 8:41 of the third period. Under the Collective Bargaining Agreement, based on his average annual salary, Bertuzzi will forfeit at least $501,926.39. This amount will be paid by the Club into the Players' Emergency Assistance Fund.

    "Mr. Bertuzzi pursued Mr. Moore on the ice, attempting to engage him in a confrontation," said Colin Campbell, NHL Executive Vice President and Director of Hockey Operations. "When Mr. Moore declined to engage Mr. Bertuzzi, Mr. Bertuzzi responded by delivering a gloved punch from behind to the side of Mr. Moore's head, rendering him unconscious. Upon falling to the ice, Mr. Moore suffered additional serious injuries. We want to make clear that this type of conduct will not be tolerated in the NHL.
    "No final determination on the total duration of Mr. Bertuzzi's suspension has yet been made," Mr. Campbell said. "Mr. Bertuzzi will be required to meet with Commissioner Bettman prior to the start of training camp for the 2004-05 season, at which point Mr. Bertuzzi's eligibility will be reviewed in light of all the available facts at that time, including Mr. Moore's physical status and the progression of his recovery."

    The Canucks' organization also has been fined $250,000.
    "While we are satisfied that the Vancouver organization did nothing to affirmatively encourage Mr. Bertuzzi's actions, and that it in no way condones what transpired, it must nonetheless accept some responsibility for what took place," Mr. Campbell said. "In light of numerous player comments about Mr. Moore following the Vancouver-Colorado game of February 16, we believe the Vancouver organization ultimately bears some responsibility for monitoring and, to the extent necessary, attempting to moderate the focus of its team. While the League provided appropriate advance warnings to both organizations, and while some steps were apparently taken by the Vancouver organization to ensure a proper focus by the players on the game itself, we believe that more could have and should have been done."

    The Vancouver fine money goes to the NHL Foundation which, in turn, makes contributions to a variety of charitable organizations.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Somit wird er allerdings zu einem Europa-Kandidaten. Egal ob Lock-out oder nicht ...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Somit wird er allerdings zu einem Europa-Kandidaten. Egal ob Lock-out oder nicht ...
    Also soviel ich weiß, hat Bertuzzi trotz der Suspendierung einen bestehenden Vertrag mit den Vancouver Canucks. Und mit einem solchen kann er nicht einfach bei einem anderen Verein anheuern, auch nicht in Europa.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Mr. Bertuzzi's eligibility for the 2004-05 NHL season will be determined by Commissioner Gary Bettman prior to the start of training camp.
    Soll heißen: Es ist offen, ob Bertuzzi nächste Saison in der NHL spielen darf. Sollte Moore bis dahin nicht genesen sein - es ist ihm zu wünschen - sieht's schlecht aus für den POWERforward der Canucks ...

    Was will Vancouver mit einem Spieler, der nicht spielen darf, was will Bertuzzi in einer Liga, die ihn nicht (mehr) will?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    64

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Also ich finde das Strafmaß überzogen.
    Es wäre total in Ordnung gewesen wenn er für den Rest der regulären
    Saison gesperrt worden wäre
    Es war zwar ein unfairer Angriff, aber gleich für die ganze Saison und vielleicht noch für einen Teil der nächsten ist überzogen.
    Weiß jemand ob vielleicht der Moore für das Foul an Näslund eine Strafe bekommen hat?

    Sers Ziggy

    P.S.: Ich möchte nicht wissen wie lang ein Spieler gesperrt wird, wenn er in der DEL so etwas macht, vielleicht darf der dann gar nicht mehr in der DEL spielen!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Bertuzzi rastet aus

    Zitat Zitat von Ziggy
    Also ich finde das Strafmaß überzogen.
    Es wäre total in Ordnung gewesen wenn er für den Rest der regulären
    Saison gesperrt worden wäre
    Es war zwar ein unfairer Angriff, aber gleich für die ganze Saison und vielleicht noch für einen Teil der nächsten ist überzogen.
    Weiß jemand ob vielleicht der Moore für das Foul an Näslund eine Strafe bekommen hat?

    Sers Ziggy

    P.S.: Ich möchte nicht wissen wie lang ein Spieler gesperrt wird, wenn er in der DEL so etwas macht, vielleicht darf der dann gar nicht mehr in der DEL spielen!
    Sehe ich auchso! 12 Spiele gesperrt und gut is!
    Moore bekam keine Strafe
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •