Ergebnis 81 bis 100 von 121
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #81
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Du sagst, dass du keinen von unseren Spielern haben möchtest, nicht mal geschenkt!
    DaHockey sagt, dass unser Team (und damit unsere Spieler) gut waren, genausogut wie euer Team/Spieler, da er uns ja einen halben Punkt gegönnt hätte!
    Aber Ok, schliess dich weiter in deinem Zimmer ein, und geniess deine Komplexe!
    sag mal, ist dir beim trinken zu oft der klodeckel auf den hinterkopf gefallen oder warum verstehst du nicht, das beide aussagen nichts miteinander zu tun haben.

    ja, eure truppe hat heute eine gute leistung geboten, und nein, ich möchte trotzdem keinen aus der mannschaft bei uns sehen. aber das ist wahrscheinlich zuviel für dich, deshalb bleiben wir doch lieber bei den fakten: nürnberg 1. augsburg 14.

        

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So zurück aus Nürnberg!

    Gutes Spiel unseres Teams vorallem in letzten Drittel! Sehr unglückliche Niederlage, im ersten Drittel waren beide Mannschaften Offensiv sehr schwach es gab fast keine Torchancen und wir haben etwas mehr gemacht als die Ice Tigers! Das Tor der Nürnberger haben wir ihnen praktisch geschenkt, wir hätten unbedrängt aufbauen können aber einer unserer Verteidiger wartet und wartet und verliert dann den Puck dann haben die Tigers in dies Situation Swanson sehr schön freigespielt und der unhaltbar getroffen!
    Im zweiten Drittel waren die Nürnberger dann besser, doch das Tor von King darf so auch nie fallen, er fährt ins Drittel hinter dem Tor rum und versenkt in ihm kurzen Eck, also ein Bauerntrick! Rolf sah da auch nicht so toll aus! Das Tor durch Jay war super von ihm gemacht, er hat heute gut gespielt und im hat das Straubing spiel sehr viel Selbstbewustsein gegeben wie es scheint!
    Das Tor zum 3:1, fiel nach einem Bully das die Tigers gewonnen haben und von der blauen nen schöner Schlagschuß, das bittere daran das Bully gab es wegen einem angeblichen Icings, das aber kein war da unser Spieler den Puck an der blauen berührt hat und der Linesmann unfähig war dies aus einem Meter zu sehen!
    Unser Team kann dann toll aus der 2.Drittelpause und haben die Nürnbergr am anfang im eigenen Drittel eingeschnürt und da fiel dann auch das verdiehnte tor durch Kofler der heute ebenfalls wieder besser war als zuletzt! Leider war das Powerplay bei der Spieldauerdiszi gegen die Tigers echt schlecht, da hätte man mehr draus machen müssen! Naja schade man hat gut gespielt aber wieder nichts in der Hand!

    Noch zu erwähnen die tolle Stimmung in unserem Block, hier auch ein Lob an A98 und vorallem das man fast ohne Beleidigungen ausgekommen ist!
    Ebenfalls zu erwähnen ein schlechter (ich will nen bodenloser schreiben) Herr Dahle! Dann die Zuschauerzahl und die Stimmung die die wenigen Nürnberger gemacht haben war wirklich sehr sehr dürftig!

    Mfg

    Wusch
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Muß auch sagen ihr hättet heut nen Punkt verdient gehabt.
    Ihr wolltet einfach mehr das hat man gemerkt. Wir haben irgendwie lustlos gespielt und da habt ihr eben viel Platz zum spielen gehabt.

    An so nem Spiel sieht man eben wer ne Spitzenmannschaft ist und wer unten drin liegt. Da reichen auf Nürnberger Seite eben ein Paar gute Szenen um so ein Spiel doch noch zu gewinnen.

    Schiri war eigentlich ganz gut. Aber die spieldauer war ja der größte Witz. Grad nochmal im Fernsehen gesehen. Und dem Kofler wünsch ich das nächstemal nen richtigen Check den er abbkommt. Erst liegt er am Boden und jammert, ne Minute später springt er wieder lebendig rum.Unglaublich.


        

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Schiri war eigentlich ganz gut. Aber die spieldauer war ja der größte Witz. Grad nochmal im Fernsehen gesehen. Und dem Kofler wünsch ich das nächstemal nen richtigen Check den er abbkommt. Erst liegt er am Boden und jammert, ne Minute später springt er wieder lebendig rum.Unglaublich.
    Du schimpfst über Kofler aber das ein Polaczek nichts anderes macht ausser sich fallen zu lassen fällt dir hoffentlich auch auf und findest du hoffentlich nicht gut! Der Check war ohne wenn und aber ein Bandencheck, das Kofler liegen bleibt und etwas schauspielert da wiederspreche ich nicht, aber es war ein Bandencheck und er ist dumm gefallen! Mann mus keine Spieldauer geben kann es aber!
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Schiri war eigentlich ganz gut. Aber die spieldauer war ja der größte Witz. Grad nochmal im Fernsehen gesehen. Und dem Kofler wünsch ich das nächstemal nen richtigen Check den er abbkommt. Erst liegt er am Boden und jammert, ne Minute später springt er wieder lebendig rum.Unglaublich.
    Wer im Glashaus sitzt ...!



    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    sag mal, ist dir beim trinken zu oft der klodeckel auf den hinterkopf gefallen oder warum verstehst du nicht, das beide aussagen nichts miteinander zu tun haben.
    ja, eure truppe hat heute eine gute leistung geboten, und nein, ich möchte trotzdem keinen aus der mannschaft bei uns sehen. aber das ist wahrscheinlich zuviel für dich, deshalb bleiben wir doch lieber bei den fakten: nürnberg 1. augsburg 14.
    Du Intellektueller Gehfehler solltest vielleicht mal aufhören, dich so aus dem Fenster zu lehnen, weil sonst geht es irgendwann mal runter!
    Ihr seit erster, Respekt, nur wird beim Eiskockey die Meisterschaft in den PO`s entschieden, und ihr seit halt nun mal das Ottawa der Deutschen PO`S!
    Und über die Spieler die du nicht geschenkt haben woltest reden wir nach den PO'S nochmal!
        

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ich glaube über polaczeks "flugsucht" brauchen wir nicht zu diskutieren, mich wundert eigentlich viel mehr, das die schiris das immer noch nicht kapiert haben.
    ich sitze ziemlich genau auf höhe der aktion kofler/swanson, das war eigentlich gar nichts, wenn der schiri ein zeichen setzen will, dann gibt er 2+10, die spieldauer war ein witz.
    allerdings muss ich auch sagen, das ich es bisher selten erlebt habe das ein team, das fünf minuten in überzahl spielen kann, auf einmal in einer 3-4 unterzahl ist ... nicht clever.
        

  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Wer im Glashaus sitzt ...!



    Du Intellektueller Gehfehler solltest vielleicht mal aufhören, dich so aus dem Fenster zu lehnen, weil sonst geht es irgendwann mal runter!
    Ihr seit erster, Respekt, nur wird beim Eiskockey die Meisterschaft in den PO`s entschieden, und ihr seit halt nun mal das Ottawa der Deutschen PO`S!
    Und über die Spieler die du nicht geschenkt haben woltest reden wir nach den PO'S nochmal!
    auch hier eine möglichst einfache antwort, damit auch du sie verstehst: lieber im viertelfinale rausfliegen, als gar keine playoff ...
        

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    allerdings muss ich auch sagen, das ich es bisher selten erlebt habe das ein team, das fünf minuten in überzahl spielen kann, auf einmal in einer 3-4 unterzahl ist ... nicht clever.
    Nicht clever und Dahle, denn die erste Strafe gegen Joseph war ebenfalls nen Witz!
        

  9. #89
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    die strafe gegen joseph war genauso lächerlich, wie viele andere hundert strafzeiten dieser saison, das ist leider ein ergebnis von "null-tolleranz". sobald er mit dem schläger an den gegner geht muss er damit rechen, das gepfiffen wird.
        

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    auch hier eine möglichst einfache antwort, damit auch du sie verstehst: lieber im viertelfinale rausfliegen, als gar keine playoff ...
    Lieber früher Urlaub mit gleichem Ergebnis.
        

  11. #91
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr. Blubb
    Lieber früher Urlaub mit gleichem Ergebnis.
    nachdem der abstieg jetzt abgeschafft ist heißt das in eurem fall sommerpause ab dezember... dann lieber doch AiV.
        

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    nachdem der abstieg jetzt abgeschafft ist heißt das in eurem fall sommerpause ab dezember... dann lieber doch AiV.
    Wir werden Preplayoffs spielen, da bin ich mir seit heute wieder sicher!
        

  13. #93
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Wusch
    Wir werden Preplayoffs spielen, da bin ich mir seit heute wieder sicher!
    da qualifizieren sich übrigens nur die plätze sieben bis zehn, von elf abwärts hat damit nichts zu tun.
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Sagt mal, wenn ihr euch schon kabbeln müsst, könnt ihr das dann nicht irgendwie lustig machen. Dann hätte ich wenigstens was zu lachen. So liest sich nur der Thread unglaublich lang(weilig).
        

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    da qualifizieren sich übrigens nur die plätze sieben bis zehn, von elf abwärts hat damit nichts zu tun.
    Hui bist du aber schlau! :roll:
        

  16. #96
    Anfänger
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    98

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Wusch
    Hui bist du aber schlau! :roll:
    nur kein neid. :icon_mrgreen:
        

  17. #97
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    n witz.
    allerdings muss ich auch sagen, das ich es bisher selten erlebt habe das ein team, das fünf minuten in überzahl spielen kann, auf einmal in einer 3-4 unterzahl ist ... nicht clever.
    DEG-Nürnberg am Freitag War nicht sehr toll, aber die Fahrt war lustig.
    Nun, zum Spiel: Gutes Hockey sieht anders aus (auf beide Seiten bezogen). Da ich Anhänger von Sinupret bin, sage ich nicht, dass ihr einen Punkt verdient habt, das ware ja fair :icon_mrgreen: Aber: Wir hatten schon schlechtere Gegner...
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Wusch
    Wir werden Preplayoffs spielen, da bin ich mir seit heute wieder sicher!
    Du glaubst echt nach einem einigermaßen guten Spiel das ihr auch noch verloren habt gegen ganz schwache Nürnberger das ihr unter die ersten 10 kommt? Hmm.

    Sag mir mal bitte wer dann nicht reinkommt. Würd mich jetzt echt mal interessieren.

    Ja Pola ist auch so einer der sich gern fallen läßt und sich clever in den Mann dreht.
    Aber schau mal das im Fernsehen nochmal an. Kofler steht paar Meter weg von der Bande und fliegt net mal richtig gegen die Bande. Das war nichts. 2 Min, das wars. So fehlt uns einer der besseren gegen Mannheim, das kann es echt net sein.
        

  19. #99
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Du glaubst echt nach einem einigermaßen guten Spiel das ihr auch noch verloren habt gegen ganz schwache Nürnberger das ihr unter die ersten 10 kommt? Hmm.

    Sag mir mal bitte wer dann nicht reinkommt. Würd mich jetzt echt mal interessieren.

    Ja Pola ist auch so einer der sich gern fallen läßt und sich clever in den Mann dreht.
    Aber schau mal das im Fernsehen nochmal an. Kofler steht paar Meter weg von der Bande und fliegt net mal richtig gegen die Bande. Das war nichts. 2 Min, das wars. So fehlt uns einer der besseren gegen Mannheim, das kann es echt net sein.
    Er hat ja nicht das Jahr und vor allem nicht die Liga gesagt in der das passiert
        

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 6. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reggie Dunlop
    nachdem der abstieg jetzt abgeschafft ist heißt das in eurem fall sommerpause ab dezember... dann lieber doch AiV.
    Wie geil ist das denn?! Mittlerweile habt ihr schon Abkürzungen für das alljährliche Versagen

    Ein grandioses Volk...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:08
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  3. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:31
  4. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:04
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •