Ergebnis 101 bis 114 von 114
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Catering im CFS

  1. #101
    punisher
    Gast

    Standard Re: Catering im CFS

    Was regt ihr euch auf?

    Einfach nicht kaufen, die Gammelware. Praktizier ich schon lange so, und das Magenknurren hört auch irgendwann wieder auf.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von punisher
    Was regt ihr euch auf?

    Einfach nicht kaufen, die Gammelware. Praktizier ich schon lange so, und das Magenknurren hört auch irgendwann wieder auf.
    Ich rege mich ja nicht auf; ich kaufe mir ja auch nur immer einen Kaffee neben dem Müllermilch-Stand.

    Ich sorge mich nur um rochus Gesundheitszustand ...
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Catering im CFS

    Ist ja ein Phänomen das Rochus plötzlich im Stadion was zu essen kauft, wo doch ganz Augsburg weiß das es nix gescheites gibt
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Catering im CFS

    Also ich halte das Catering im CFS ja auch für ziemlichen Dreck (und damit bin ich noch freundlicher wie meine Frau), aber eines möchte ich trotzdem richtig stellen: In fertig gekaufter Mayonaise (und ich kann mir kaum vorstellen, daß sich Herr Wörle die Mühe macht frische Mayo zuzubereiten, könnte ja schmecken und ist zudem für Pommes meist zu flüssig) können sich keine Salmonellen befinden, da die Eier bei der Herstellung pasteurisiert werden. Ekelerregend ist das zwar, aber nicht gesundheitsgefährdend. Fertige Mayo kann nur ranzig werden (schmeckt eklig, ist aber gesundheitlich auch nicht bedenklich) oder verunreinigt sein. Beides scheint hier geradezu herausgefordert zu werden und ist dem Ordnungsamt sicherlich nicht egal wenn man sie darauf aufmerksam macht. Besonders der Löffel, das geht mal gar nicht. Da muß ein Spender hin (evtl. eine Quetschflasche) oder Portionspackungen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Catering im CFS

    Is scho recht
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von Manne
    wo doch ganz Augsburg weiß das es nix gescheites gibt
    Es wissen noch viel zu wenige Manne ... (schau dir nur mal die Schlangen in der Drittelpause an)

    Vor allem die Gästefans sollte man vor unserem Catering schützen und warnen ;-) ... die kommen unvorbereitet und in dem Glauben nach Augsburg, daß man im CFS etwas essen kann !
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von rochus
    Die sollen nach Spielende nicht mehr ihre Mannschaft feiern können, sondern auf das WC rennen.
    Ist nur blöd wenn dann Starbulls Fans kommen, die sind den Rinderwahn doch schon gewohnt und somit gegen fast alles immun... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von rochus
    Gestern Bärenhunger im Stadion gehabt. in der ersten Drittelpause einen Schnitzelsemmel gegessen. Irgendwie hatte ich das Gefühl einen panierten geschmacklosen Putzlumpen zu verkosten. Halbe Bier darauf fertig. Weil ich immer noch Hunger hatte, ging ich in der zweiten Drittelpause, zum Stand neben dem Spielereingang. Vor mir ein Typ, wo sich mit dem Ketchupspender vergeblich bemühte, weil er komplett leer war. Okay iss deine Pommes halt mit Mayo, auch nicht schlecht, Pommes haben sehr gut ausgesehen, die Mayo war in einer offenen Porzellanschüssel, aber der Hammer, ringsherum um die Mayo war ein klar sichtbarer brauner Rand. Respekt, iss halt deine Pommes ohne. Immer noch nicht gesättigt, probierte ich ein Sandwich, das sah aus wie unter ein Auto gekommen. Ab sofort werde ich einen Fotoapperat mit ins Stadion nehmen, um solche Misstände zu dokumentieren. Zu der offenen Mayo muss man sich Gedanken machen, gegen den Catering-Vertreiber eine Anzeige wegen versuchten Körperverletzung an zustreben. Mit solchen Misstände provoziert man eine erstklassige Salmonellenvergiftung.
    Vorweg:
    Bin hier wirklich und ohne Einschränkungen Deiner Meinung, aber eins muß ich loswerden:

    Schnitzelsemmel
    Pommes
    Sandwich

    ????

    Hast Du eigentlich Probleme bei der Gewichtszunahme? :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: Catering im CFS

    Schaff ich auch locker immer,weil das Zeug wirklich nicht satt macht.Und ich bin eigtl ein ziemlich "normaler Esser".
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Catering im CFS

    Kein Wunder, daß sich dann alle übers Catering beschweren....

    "Frau Ober eine komplette Sau und einen halben Schubkarren voll Knödel zum Mitnehmen."
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von rochus
    Frustfresser, seit August 8 kg zugenommen. Frage nicht warum. Da sind die richtigen Pantherfans. Man leidet und frisst.
    Ich esse zwar im Stadion nichts, aber jetzt hab ich absofort auch nen Grund warum ich zugenommen hab... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Catering im CFS

    Da ich schon länger durch Abwesenheit glänze, hätte ich da mal eine Frage. Gibt es die "lecker" Thür. Bratwurst noch? Da würde mich mal der Lieferschein interessieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Catering im CFS

    Also die Schnitzelsemmeln fand ich nie soooo ueberragend schlecht, nur halt etwas teuer. Vor dem Spiel ein Doener und fertig.
    Letzte Saison habe ich nen Kaffee fuer einen Freund mitgebracht, der Zuckerspender funkjtionierte nicht, wie auch wenn drinnen ein grosser Klumpen war aber sonst nix :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:37
  2. Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •