Ergebnis 21 bis 40 von 114
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Catering im CFS

  1. #21

    Standard Re: Catering im CFS

    Probiert das Essen bei uns im ISS Dome, und euer Catering wird euch vorkommen wie ein 5 Sterne-Menü... :? ;-)

    Danke!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Catering im CFS

    Alles was ich bis jetzt im CFS gegessen habe (Pommes, Schnitzelsemmel, Wienerle, Pizza), hat mir geschmeckt. Bier war auch nie schlecht oder warm. Einzig der Glühwein ist manchmal lauwarm.
    Preise sind doch überall nicht mehr wirklich billig.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Catering im CFS

    kommt mal hier nach St Louis in das Busch Stadium der Cardinals (Baseball)
    einheitspreis mehr oder weniger $5, egal ob fuer Hamburger (in der spartanischen variante - brot und fleisch), ben&jerrys eis oder irgendwelche schmalzgebaecke. heisse schokolade $6 (wobei man hier sagen muss, man bezahlt fuer den becher)
    alles in allem wesentlich teurer als im CFS (v.a. die hamburgerpreise, bzw. truthahnhaxen)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    kommt mal hier nach St Louis in das Busch Stadium der Cardinals (Baseball)
    einheitspreis mehr oder weniger $5, egal ob fuer Hamburger (in der spartanischen variante - brot und fleisch), ben&jerrys eis oder irgendwelche schmalzgebaecke. heisse schokolade $6 (wobei man hier sagen muss, man bezahlt fuer den becher)
    alles in allem wesentlich teurer als im CFS (v.a. die hamburgerpreise, bzw. truthahnhaxen)
    Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von djrene
    Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen.
    habe ich dir nicht mit meinem post eben gezeigt dass man es doch kann ;-)
    ok, das ergebnis des vergleiches ist evtl. etwas duerftig :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Catering im CFS

    Subway ist ok. Der Rest eine Unverschämtheit
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Catering im CFS

    Subway ist Awesome. Aber Quiznos Subs ist noch besser
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von bambam
    Alles was ich bis jetzt im CFS gegessen habe (Pommes, Schnitzelsemmel, Wienerle, Pizza), hat mir geschmeckt. Bier war auch nie schlecht oder warm. Einzig der Glühwein ist manchmal lauwarm.
    Preise sind doch überall nicht mehr wirklich billig.
    Hast du schon mal Schnitzel, Wienerle und Pizza wo anders gegessen als im CFS ???
    Der Glühwein ist nicht manchmal sondern meistens lauwarm.
    Ich habe den Verdacht das du im Catering arbeitest
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    61

    Standard Re: Catering im CFS

    Wenn ihr das nächste Mal in der nähe von Bozen seid, dann kommt doch mal zu Eishockey.
    Da gibt es super Catering bestehend aus belegten Brötchen, Kartoffelchips, alkoholfreiem Bier, Mineralwasser und ein paar Säften.
    Beim Mineralwasser und den Säften (in 0,5 L Plastik-Flaschen) darf man den (Plastik)Deckel nicht mitnehmen da er als Wurfgeschoss verwendet werden könnte. Nach der 2. Drittelpause sind die Stände dicht, da gints nix mehr.
    Ich genieße es jedes mal wenn ich im CFS bin, mich von Stand zu Stand zu futtern und zu trinken!

    Grüße aus Bozen
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von saki
    Hast du schon mal Schnitzel, Wienerle und Pizza wo anders gegessen als im CFS ???
    Ich habe den Verdacht das du im Catering arbeitest
    1. Ja, habe ich.
    2. Nein.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht zum Essen in CFS gehe, sondern nur mal ab und zu was esse. Grob geschätzt:
    Jedes Spiel ein Bier und jedes 8 Spiel mal was zum Essen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Catering im CFS

    subway ist ok. der rest naja ist net wirklich gut außerdem ist des zu überteuert.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von bambam
    Preise sind doch überall nicht mehr wirklich billig.
    Zwischen „Nicht wirklich billig“ und „bodenlose Unverschämtheit“ ist ein Unterschied.

    Hat nicht letztes Jahr mal jemand ausgerechnet, dass man im CFS für Bier mehr zahlt aus auf der Wiesn? Für den Fall, dass sich das heuer durch den Preisanstieg auf dem Oktoberfest wieder geändert haben sollte, muss man vielleicht die Preise im CFS nochmals anheben. WIR MÜSSEN DOCH SPITZE BLEIBEN !!!! :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von 18AEV78
    WIR MÜSSEN DOCH SPITZE BLEIBEN !!!! :roll:

    irgendwo müssen wir ja spitze sein
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Catering im CFS

    gut mal davon abgesehen, das die Schnitzelsemmel bock trocken ist und schmeckt wie schon mal gegessen kann ich mich über das "Catering" im CFS nicht beschwern. 2.50 € für nen halben Liter Spezi + 1€ Pfand ist nicht verkehrt. Wenn ich da an Frankfurt denke ( 0,33 Spezi für 3 € + 2€ Pfand :shock das is scho echt extrem. Und was euren Glühwein angeht - Nehmt doch mal den Kinderpunsch :icon_mrgreen: der is immer heiss!!!!!

    Ansonsten denke ich, dass man alles essen kann. Gut, die Pizzastücke könnten ein bisschen wärmer sein (grad bei -10°C) aber schmecken tuts trotzdem. Die Subs sind super und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Aber das is ja nur meine Meinung ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    2.50 € für nen halben Liter Spezi + 1€ Pfand ist nicht verkehrt.
    Spezi kostet so weit mir bekannt tatsächlich 2,50 €. Allerdings kriegste dafür keinen halben Liter sondern nur 0,4 Liter. Pfand ist unerheblich, da du das ja bei Becherrückgabe wieder kriegst.

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Die Subs sind super und das Preis-Leistungsverhältnis auch.
    Naja ich weiß nicht, ob man bei dem Preis von 3,00 € z.B. für 1 Paar Wiener oder Bratwürste (mit ner meist altbackenen Semmel) von einem super Preis-Leistungsverhältnis reden kann. Gleiches gilt beim Preis von 3,00 € für 0,4 Liter Bier.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard Re: Catering im CFS

    Zum Thema Glühwein: Sobald es kalt wird trinke ich eigentlich regelmäßig im CFS Glühwein. Ich habe bis jetzt festgestellt, dass der Glühwein, wenn man ihn vor dem Spiel kauft wenn überhaupt lauwarm ist. Sobald man ihn allerdings ab der 1. Drittelpause kauft ist er wirklich heiß und wärmt einen auch. Also einfach zum richtigen Zeitpunkt kaufen ;-)

    Zum Thema restliches Catering: Ich kenne nur die Pizzen. Und ich muss sagen für ein kaltes Stück Pizza wo in der Mitte genau eine Scheibe Salami plaziert ist zahle ich keine 3 oder 3.50€.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Zwischen „Nicht wirklich billig“ und „bodenlose Unverschämtheit“ ist ein Unterschied.
    Exakt so sehe ich das auch, die Preise im CFS sind meiner Meinung nach alles andere als fair. Ich halte sie auch für schamlos überzogen. Augsburg ist weder Frankfurt noch Hamburg etc.. Preise wie in Kaufbeuren ließe ich mir da schon eher eingehen.

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Hat nicht letztes Jahr mal jemand ausgerechnet, dass man im CFS für Bier mehr zahlt aus auf der Wiesn?
    Ist nach wie vor so, im Löwenbräuzelt auf der Wiesn zahlste für ne Maß Bier 7,45 €, im CFS 7,50 €. Zu bemerken ist da ja noch, auf der Wiesn krieg ich die Unterhaltung (Musik) zum Bier umsonst, im CFS muß ich für die Unterhaltung (Eishockey) noch Eintritt zahlen, aber das sei nur so noch am Rande bemerkt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von Schneemann
    Naja ich weiß nicht, ob man bei dem Preis von 3,00 € z.B. für 1 Paar Wiener oder Bratwürste (mit ner meist altbackenen Semmel) von einem super Preis-Leistungsverhältnis reden kann. Gleiches gilt beim Preis von 3,00 € für 0,4 Liter Bier.
    Subs = Subway :idea:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von Werner aus Bozen
    Wenn ihr das nächste Mal in der nähe von Bozen seid, dann kommt doch mal zu Eishockey.
    Da gibt es super Catering bestehend aus belegten Brötchen, Kartoffelchips, alkoholfreiem Bier, Mineralwasser und ein paar Säften....
    Grüße aus Bozen
    Du widersprichst Dir aber gewaltig ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von Schneemann
    Exakt so sehe ich das auch, die Preise im CFS sind meiner Meinung nach alles andere als fair. Ich halte sie auch für schamlos überzogen. Augsburg ist weder Frankfurt noch Hamburg etc.. Preise wie in Kaufbeuren ließe ich mir da schon eher eingehen.

    Ist nach wie vor so, im Löwenbräuzelt auf der Wiesn zahlste für ne Maß Bier 7,45 €, im CFS 7,50 €. Zu bemerken ist da ja noch, auf der Wiesn krieg ich die Unterhaltung (Musik) zum Bier umsonst, im CFS muß ich für die Unterhaltung (Eishockey) noch Eintritt zahlen, aber das sei nur so noch am Rande bemerkt.

    Stimmt dafür werd ich auf der Wiesn bei der Reservierung (und anders bekommt man fast keinen Platz im Bierzelt) schon mal zu einem hohen Mindestumsatz pro Person gezwungen... so kann man den nicht vorhandenen Eintritt halt durch eine andere Art wieder reinholen... :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:37
  2. Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •