Ergebnis 41 bis 60 von 114
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Catering im CFS

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von Tom
    Subs = Subway :idea:
    Naja Tom, jetzt wäre ich dir schon dankbar, wenn du mir erklären würdest, was du mir damit sagen wolltest. Was Subs sind war mir auch wenn du´s nicht für möglich hälst nämlich schon bekannt. Was deine diesbezügliche Anmerkung zu meinem Posting soll bleibt mir allerdings verschlossen. AEV-Zucki schrieb, das die Subs super seien und das Preisleistungsverhältnis auch. Darauf erlaubte ich mir zu antworten und festzustellen, dass ich das Preis-Leistungsverhältnis im CFS eben nicht für super halte. Wo also liegt dein Problem?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von rochus
    Auf der Wiesn singst und lachst du, im CFS: nur weinen .
    Der war echt gut und absolut zutreffend Rochus
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Stimmt dafür werd ich auf der Wiesn bei der Reservierung (und anders bekommt man fast keinen Platz im Bierzelt) schon mal zu einem hohen Mindestumsatz pro Person gezwungen... so kann man den nicht vorhandenen Eintritt halt durch eine andere Art wieder reinholen... :icon_twisted: ;-)
    Ist schon richtig, aber wenn ich auf die Wiesn geh, dann trink ich sowieso 2 Maß und was futtern tue ich da auch. Sieht man übrigens an meinem Ranzen :icon_mrgreen:. Also juckt es mich nicht, wenn ich für die Reservierung Gutscheine für 2 Maß Bier und z.B. nen halben Gockel im Voraus erwerben muß. Ob ich vorher oder nachher zahle ist mir insofern eigentlich wurscht.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Catering im CFS

    Was mir hier wieder sehr extrem auffällt, ist dass fast nur gemeckert wird und kaum ein "Fan" zum AEV steht. Dass ist aber nicht nur hier, sondern in fast jedem Thema dass begonnen wird. Ich versteh unter "Fan", dass er in guten wie in schlechten Zeiten in allen belangen zu seinem Verein steht! Dass musste ich jetzt loswerden.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von robbie9284
    Was mir hier wieder sehr extrem auffällt, ist dass fast nur gemeckert wird und kaum ein "Fan" zum AEV steht. Dass ist aber nicht nur hier, sondern in fast jedem Thema dass begonnen wird. Ich versteh unter "Fan", dass er in guten wie in schlechten Zeiten in allen belangen zu seinem Verein steht! Dass musste ich jetzt loswerden.

    Was hat den "Fan sein" mit dem Catering-Angebot zu tun?
    Das Catering ist einfach miserabel, bis auf die Subs...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Catering im CFS

    "Fan sein" heißt für mich aber auch, Dinge die im Verein kritisch zu hinterfragen und nicht alles blind übernehmen und für gut finden, nur weil es "vom Verein" kommt.

    Mir persönlich ist das Catering aber eher egal, gibt genug wichtigere Probleme im Verein und in der Liga...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von smued

    Das Catering ist einfach miserabel, bis auf die Subs...
    Find dass Catering ok. Die Getränke was angeboten werden und die Preise dafür sind normal. Die Subs sind spitze, Würstel ist ganz normal, bloß die Pizzaschnitte könnte man gegen gscheide Semmeln ersetzen. Die Preise sind auch normal. Da bist bei irgendeiner Imbissbude auch nicht billiger dran. Hier erwarten anscheinend die meisten dass man den Service und die qualität eines 5* Restaurants bekommen soll!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von Schneemann
    Naja Tom, jetzt wäre ich dir schon dankbar, wenn du mir erklären würdest, was du mir damit sagen wolltest. Was Subs sind war mir auch wenn du´s nicht für möglich hälst nämlich schon bekannt. Was deine diesbezügliche Anmerkung zu meinem Posting soll bleibt mir allerdings verschlossen. AEV-Zucki schrieb, das die Subs super seien und das Preisleistungsverhältnis auch. Darauf erlaubte ich mir zu antworten und festzustellen, dass ich das Preis-Leistungsverhältnis im CFS eben nicht für super halte. Wo also liegt dein Problem?
    Ich habe dir weder Blödheit noch sonstwas unterstellt. Aber bitte, wenn Du das als Rückschluß aus meinem Posting ziehst...

    Zur Klarstellung meines Postings:
    Ich habe AEV-Zuckis Anmerkung zum Preis-Leistungsverhältnis nicht auf ALLES bezogen, sondern nur auf die Subway Produkte und nachdem Du dann gleich mit ALLEM angefangen hast, dachte ich daß Du da evtl. etwas nicht korrekt verstanden hast (in meinen Augen).
    Fall ich mich da getäuscht habe, dann ein "big fettes SORRY". ;-)

    Zum Thema:
    Eigentlich kann man da drüber echt nur lachen.
    Wir brauchen echt nicht darüber zu reden, daß das Preis-Leistungsverhältnis im CFS-Catering schlecht ist, aber was einige hier für einen Feldzug bieten, spottet echt jeder Beschreibung.

    "Wenn mir ein Produkt nicht passt, dann kaufe ich es nicht. Teilen viele diese Meinung, dann regelt der Markt irgendwann von alleine die Preise."

    Aber bitte hört nicht auf mit der Diskussion. a) ist es äußerst erheiternd und b) sehr interessant welche Wege so ein Thema mit sich bringt (momentan tendiert man ja nun zur "schlechter Fan" und "guter Fan" Lösung.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von since1878
    "Fan sein" heißt für mich aber auch, Dinge die im Verein kritisch zu hinterfragen und nicht alles blind übernehmen und für gut finden, nur weil es "vom Verein" kommt.
    Man kann ohne Probleme über fragewürdige Sachen diskutieren, darum ist es ein Forum. Mich stört bloß dass von jedem alles schlecht gemacht wird!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Catering im CFS

    Geb ich dir schon recht, das manche eine sehr negative Einstellung haben und versuchen hier im Internet (anonym) alles schlecht zu machen.

    Das Catering ist aber einfach schlecht, das ist mal unbestreitbar :roll:

    ----

    @ Themenstarter

    Konzentrier dich lieber auf dein "Projekt", hast ja nach dem Hinspiel noch genug zu tun :icon_twisted:

    http://www.metroosters.de/phpkit/inc...3acaa63c3067a3
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von since1878
    Geb ich dir schon recht, das manche eine sehr negative Einstellung haben und versuchen hier im Internet (anonym) alles schlecht zu machen.

    Das Catering ist aber einfach schlecht, das ist mal unbestreitbar :roll:

    ----

    @ Themenstarter

    Konzentrier dich lieber auf dein "Projekt", hast ja nach dem Hinspiel noch genug zu tun :icon_twisted:

    http://www.metroosters.de/phpkit/inc...3acaa63c3067a3
    Falsch, das sind die wenigsten!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: Catering im CFS

    also jetzt nochmal für alle die mich irgendwie falsch verstanden haben:

    Die Subs, die ich meinte (also die Sandwiches von Subway), sind super - endlich mal ein bisschen abwechslung - und auch vom Preis her voll annehmbar (Preis-Leistungs-Verhältnis )

    Was den Rest des "Caterings" angeht - wem was zu teuer ist, der soll die Finger davon lassen. Wem was net schmeckt soll vorher zu Hause essen.

    Wenn ihr immer schon wisst, dass das Essen im CFS so "miserabel" ist, warum kauft ihr es dann und esst net vorher zu Hause oder bei McD oder BK?

    Ändern könnt ihr nur was dran, wenn ihr nix mehr kauft. Dann machen sich die verantwortlichen schon irgendwann Gedanken. :roll: Motzen bringt im Endeffekt gar nix. Wir müssen das halt nunmal so hinnehmen oder uns mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen (*ironie on* vielleicht mal Unterschriftenaktion *ironie off*) :icon_mrgreen: Aber mal ganz ehrlich - wer würde das machen??? :?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Catering im CFS

    Der Markt regelt alles von selbst, man sieht es an den Zuschauerzahlen.
    Ich kenne ein paar die bringen ihre Kinder nicht im CFS weil die in den Drittelpausen Pommes und Spezi haben wollen und das ist zusammen mit den Eintritt sehr viel, dazu noch das in der Regel 4 Spiele pro Monat anfallen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von saki
    Der Markt regelt alles von selbst, man sieht es an den Zuschauerzahlen.
    Ich kenne ein paar die bringen ihre Kinder nicht im CFS weil die in den Drittelpausen Pommes und Spezi haben wollen und das ist zusammen mit den Eintritt sehr viel, dazu noch das in der Regel 4 Spiele pro Monat anfallen.
    Man muss seinen Kindern ja auch alles geben was sie wollen :???:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Catering im CFS

    Eure probleme möcht ich haben!
    Der AEV ist Tabellenletzter und ihr regt euch über das Catering auf! ;-)
    Das Catering ist nichts besonderes beim AEV, aber es ist auch nicht so unglaublich schlecht wie es gemacht wird!

    Und wem das zu teuer/ zu schlecht ist, der soll es einfach nicht mehr kaufen=> Weniger Nachfrage=> Überschuss an Angebot=> preissenkung! ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von SonnyBlack
    Man muss seinen Kindern ja auch alles geben was sie wollen :???:
    Sag es nicht mir, sondern denen die nicht kommen
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von robbie9284
    Man kann ohne Probleme über fragewürdige Sachen diskutieren, darum ist es ein Forum. Mich stört bloß dass von jedem alles schlecht gemacht wird!!!
    Es wird nicht von jedem, sondern nur von einem schlecht gemacht: Vom Caterer

    Edit: Ich hab' meinen letzten Euro am Bierstand während des Moeser-Abschiedsspiels gelassen. Seither weder Essen noch Trinken gekauft.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Catering im CFS

    also ich bin jemand, der bei jedem spiel was futtern muss, un ich muss sagen, dass ich recht zufrieden bin, außer mit den pommes (sind mir etwas zu salzig,aber ist vlg auch geschmackssache)!
    mit den preisen bin ich auch recht zufrieden! es ist halt auch der durchschnitt in anderen stadien!
    und ich muss sagen, wenn mir was nicht schmeckt, dann kauf ich mir des eigentlich auch nicht! aber das muss jeder selbst wissen! ich bin jedenfalls zufrieden
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Catering im CFS

    Zitat Zitat von Rübe
    mit den preisen bin ich auch recht zufrieden! es ist halt auch der durchschnitt in anderen stadien!
    In welchen anderen Stadien warst du denn da bitte? (Vielleicht vergessen die 0,4 auf 0,5 Liter umzurechnen?)

    Wir waren letztes Jahr ligaweit zumindest beim Bierpreis ungeschlagen an der Spitze. Ich glaub nur Hamburg lag auf gleichem Niveau.
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard Re: Catering im CFS

    Es gibt auch Leute die nicht nur Bier trinken.

    Ich war selber in vielen Stadien und könnt kein Stadion nennen, wo mir wirklich ingesamt niedrigere Preise aufgefallen sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:37
  2. Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •