Ergebnis 21 bis 40 von 65
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 13. Saison

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Die Dynamos aus Dubai (7.) sind mit einem mehr als ueberraschendem 3-1 Auswaertssieg bei den Zuettlinger Wizzards (2.) in die Play-Offs gestartet und das obwohl der Stammtorhueter verletzt war. Besonderem Dank gilt dem Ersatzgoalie Heiner Anger, der als Nummer 1 in die Saison ging und sich zwischenzeitlich sogar mit der Position der Nummer 3 begnuegen musste.
    Im Rueckspiel zuhause setzte es eine knappe 1-2 Niederlage, wobei die Wizzards uebertrieben hart zu Werke gingen und die Dynamos einen weiteren verletzten Top-Stuermer beklagen muessen. In der Lige VI.3 sind die Dynamos die einzige schlechter platzierte Mannschaft, die noch im Rennen ist. Alle anderen Begegnungen sind bereits zu Gunsten der besser platzierten Mannschaften entschieden.

    Das Management verfaellt jedoch nicht in blinden Aktionismus, da es ohnehin bereits fuer die naechste Saison plant. Bis zum entscheidenden 3. Spiel werden die Vertraege von drei Spielern auslaufen und definitv nicht verlaengert - 2 aus der 1. Reihe und einer aus der 2. Reihe. Anstatt an aelteren, teureren Spielern festzuhalten, die manchmal leider den notwendigen Trainingsfleiss vermissen lassen, lautet das Ziel verstaerkt auf die Infrastruktur zu setzen und laengerfristig in einer unteren Liga den Grundstock fuer die Zukunft zu legen. Zudem wird man den Kader in den naechsten Tagen weiter reduzieren und hofft in der Ligen-Pause auf die ein oder andere bezahlbare Verstaerkung. Wenn man sich die Preise am Spielermarkt derzeit so ansieht, hoffen wohl manche Teams kurzfrisitg auf das grosse Geld von Play-Off-Enthusiasten!

    Enttaeuschend anzumerken ist das Preis-/Leistungsverhaeltnis des Jugendinternats. Was soll man mit Spielern, deren Leistungsfaehigkeit sich permanent zwischen 6 und 8 bewegt, wenn man fuer das gleiche Geld neue Fans hinzu gewinnen kann, die einem dann auch mal eine Investition auf dem Spielermarkt, bzw. in den Asbau der eigenen Trainingsstaette erlauben.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison


    Neben den sportlichen Problemen scheint es in Halle noch auf ganz anderer Front Ärger zu geben.Wie wir aus gut unterrichteter Quelle erfahren haben, haben die Kobras große Finanzielle Probleme.Und das obwohl sie in der letzten Woche erst 2 neue Talente verpflichtet haben für die mehr als 55 Millionen Euro ausgegeben wurde.Darunter auch der höchste Einkauf der Geschichte. Haben sich die Kobras dabei verkalkuliert?."Wir haben fest mit den Einnahmen der Playoofs gerechnet und nicht nur mit denen der ersten Runde.Jetzt wird es eng bei den Finanzen" Hoffen wir das der Pucksport in Halle eine Zukunft hat....
    Schmidl was hast du da angerichtet?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    tja, marius und das liebe geld. der krebst glaub ich seit seiner ersten woche immer bei -30mio rum. er hat n ganzen haufen viel zu teurer FAs die nichts mehr leisten, aber egtl. sollte er es schon packen...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Schmidl was hast du da angerichtet?
    Ups! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Schmidl was hast du da angerichtet?
    IHC Kobras Halle 06 - Presseneuigkeiten

    Insolvenz in Halle!!!

    Bei den Kobras Halle ging gestern das Licht aus. Der Verein ist hochverschuldet, hat bei Spielern, Angestellten und Stadt hohe Schulden. Außerdem ist man zuletzt auch noch aus der eigentlich schon maroden Sporthalle hinter der Eissporthalle rausgeflogen, die man erst 6 Monate zuvor bezogen hatte. Die Schulden des Vereins leigen wohl bei ca. 300Tausend HA-mark. Da die Kobras aber mittlerweile zur festen Elite in Halle gehören, hat der EHC Eierekuchen, Blubbis Eisbuben, die Sallebulls Halle, der ESC Halle 04, und sogar Tornado Niesky Hilfe angeboten. Manager der Eisbuben: "Die Kobras gehören zu Halle wie das Apfelmus auf den Eierkuchen! Wir alle müssen dafür Sorgen das es bei den Kobras irgendwie weiter geht!!!"

    Manager SF: "ICH bin ganz bestimmt nicht Schuld an dieser Misere!!! Ich stehe zu meinen Taten und werde mich dafür einsetzen das es eine Nachfolge Verein gibt!"

    man darf also gespannt sein was da noch alles aus Halle auf uns zu kommt....
    doch gott sei dank...

    IHC Kobras Halle 06 - Presseneuigkeiten

    Neuer Verein in Halle

    Nachdem wir gestern den Bericht über die Insolvenz von den Kobras Halle schrieben, dachten wir uns schon das da noch einiges kommt. Und siehe da, es geht tatsächlich weiter.

    Manager SF: "Nachdem wir uns gestern mit dem Manager von den Eisbuben und zuvor schon mit dem Manager der EHC Eierkuchen verständigt haben, geben wir heute bekannt das es einen Nachfolge Verein der Kobras Halle gibt!!! der neue Verein heißt "IHC KOBRAS HALLE 06"!!!!! Wir sind nun unabhängig und hoffen mit Freundschaftspielen gegen die Halleschen Vereine wieder Geld in die Kassen zu bekommen. Darum rufen wir alle Halleschen Mannschaften auf gegen uns zu spielen!!!"

    Die Mannschaft wird sich wohl nicht groß verändern, sie soll lediglich weiter verjüngt werden, was beim alten Verein ja schon angefangen wurde. Die "Jungen Wilden" um Fischer, Korkeila und Firth sollen auf jedenfall gehalten werden. Zusätzlich sollen noch 2-3 junge talentierte Verteidiger geholt werden. Veränderungen wird es jedoch auf dem Trainerstuhl geben.

    Manager SF:"Die letzte Saison verlief ganz gut, aber was in den Playoffs passierte ist ganz klar auf den Trainer zurückzuführen!Deshalb suchen wir schon nach einem neuen, Angebote sind schon reichlich vorhanden, den Die Kobras Halle06 sind ein talentierter Verein, denen noch einiges zuzutrauen ist!!!!"

    Nach BÜLD Informationen steht zur Zeit ein Kanadischer Trainer sehr hoch im Kurs, aber auch ein Bayer und ein Finne sind noch im Rennen....

    Wir erwarten auch morgen wieder spannende neuigkeiten von den Kobras Halle06...

    BÜLD HALLE
    tja, so kann man sich auch die zeit vertreiben wenn man nicht mehr in den POs spielen darf :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Halbfinale ohne große Schwiriegkeiten erreicht, für nachbericht bin ich leider zu faul aber Aufstieg is diese Saison drin
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von Ule
    Halbfinale ohne große Schwiriegkeiten erreicht, für nachbericht bin ich leider zu faul aber Aufstieg is diese Saison drin
    oder sind die nachwirkungen von den feierlichkeiten zu heftig??? :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Dynamo Dubai ist nach grossem Kampf im dritten Spiel mit 1-2 n.V. gegen den Zweitplatzierten Zuettlinger Wizzards ausgeschieden.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Familienduell bei den Augsburg Ice Bears....

    die Augsburg Ice Bears sind ins Halbfinale der Liga V 6 eingezogen.
    Dort treffen sie auf die Augsburg Thunder.Im Familienduell wird es wohl einen Aufsteiger geben.
    Da die Augsburg Thunder keines ihrer Ligaspiele gegen die Augsburg Ice Bears gewonnen haben
    wird es für das Team von Manager Canadian Ollie schwer ins Finale einzuziehen...... :icon_mrgreen:

    ==================

    Die Augsburg Ice Bears gratulieren ihrem Schwedischen Torhüter Lukas Svan zum 1. Stern und ist nach
    Felix Hammerstein der 2. Star im Team...
    Als Dankeschön für seine Leistung wird sein Vertrag in 3 Tagen um eine weitere Saison verlängert.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Gratuliere.

    Oh Mann, was bin ich froh daß bei mir sowas wie ein Familienduell nicht stattfinden kann.
    Ich würde mir ein Loch buddeln und mich eingraben wenn ich dabei den kürzeren ziehen würde.



    @Olli: Ich hätte nen handlichen kleinen Spaten den ich dir gerne leihen könnte.Für den Fall der Fälle mein ich
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Danke, aber wenn dann brauchte ich ihn wohl eher zu ausbuddeln. :icon_twisted:
    Weil ich habe ja schon 2 mal verloren und schlimmer kann es ja nicht werden.
    Aber ich bin zuversichtlich weil mein junges Team ein Playoffteam ist. (kein Wunder bei dem Gärtner) ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Aus dem Lehrjahr wird ein Erfolgsjahr

    Was als Übergangsjahr anfing endet vielleicht als Märchen.
    Letzte Nacht gewannen die AUGSBURG THUNDER gegen die ICE GREEN DEVILS mit 4:1 sehr überraschend. Gegen den haushohen Favoriten zeigte sich wieder, daß das System von Trainer Pat Quinn sich langsam aber sicher durchsetzt. Der Startruppe um Manager ALEX77 ging in den letzten 2 Dritteln die Kraft aus. Beide Teams gingen stark ersatzgeschwächt in das letzte Viertelfinalspiel, aber am Schluß nutzen die Jungs aus der Fuggerstadt ihre Chancen bester und zogen verdient ins Halbfinale ein. Diesmal überzeuten nicht die alten sondern jungen Spieler. Die Torschützen Jan Papanikos und René Maier sind bei den Fans auch bekannt als die "young guns".
    Hier wartet nun ein alter Bekannter auf die Truppe von Manager Canadian-Ollie. Mit den Augsburg Ice Bears hat man diese Saison sportlich eher schlechte Erfahrungen gemacht, wirtschaftlich wiederum waren es die besten Spiele seit Jahren. Und das zeichnet sich jetzt auch wieder ab, denn Fans aus beiden Lagern feierten gestern Nacht gemeinsam den Einzug ins Halbfinale in den Augsburger Straßen.
    :kruve: :auswärtsfan: :beerchug: :kruve: :auswärtsfan: :beerchug: :kruve: :auswärtsfan: :beerchug: :sonderzug: :sonderzug:

    Zum Spiel:

    Schußbilanz:
    ICE GREEN DEVILS 26
    AUGSBURG THUNDER 24


    Beste Spieler des Matches :
    Jan Papanikos (AUGSBURG THUNDER)
    Vasil Èulák (AUGSBURG THUNDER)
    Eliah Boreck (AUGSBURG THUNDER)

    Tore :
    6:24 - René Maier - 0:1
    17:29 - Henri Assburg (Joachim Händel) - 1:1
    18:4 - Eliah Boreck (Voitto Riippa, Riccardo Vinnicombe) - 1:2
    39:9 - Jan Papanikos - 1:3
    55:38 - Jan Papanikos - 1:4

    Zuschauer : 5500
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Haunstetter Werewolves im Halbfinale!

    Geschafft! Man lag in der Serie bereits 1:0 zurück und konnte dann dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung die beiden letzten Spiele kanpp für sich entscheiden.
    Nun kommt es in der Liga V.5 zu einem Kracher im Halbfinale! Nämlich DEM Derby gegen den mehr als verhassten Stadtrivalen Red Devils Haunstetten.
    Der Erfolg der Werewolves sorgte Landesweit für Schlagzeilen, sogar bis in das hinterste Eckchen des Landes drang diese Meldung durch!
    Dazu der Manager der Werewolves: "Es ist Wahnsinn was meine Mannschaft in dieser Saison fertig gebracht hat und dass sich unser Erfolg so weit herumgesprochen hat. Es trafen Faxe, E-Mails und SMS ein; doch über einen Gratulanten freu ich mich besonders, denn gerade eben erreichte uns noch eine Flaschenpost mit dem Gratulationsschreiben eines hier bekannten Managers. Der Name wird jedoch nicht verraten :icon_mrgreen:

    (Aber ich denke es werden die meisten wissen, wer gemeint ist *g*)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zwei extreme Derbys :!:

    Da freu ich mich doch schon wieder auf die Stadverwüstungen, Fanschlachten, Metzgerspiele und Pressemitteilungen... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.653

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Zwei extreme Derbys :!:

    Da freu ich mich doch schon wieder auf die Stadverwüstungen, Fanschlachten, Metzgerspiele und Pressemitteilungen... :icon_mrgreen:
    ... die schon vor den Spielen Entschieden waren/sind ;-). Deshalb wird es diesmal keine Beschimpfungen usw. geben
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Ui ui. Im Halbfinale gegen die Weightwatchers Buch gerade mal so noch Spiel 1 in der OT gewonnen. Das war wohl mehr Glück als Verstand.

    Beste Spieler des Matches :
    Jürgen Friebe (Diving Ducks)
    Lennart Forndran (Diving Ducks)
    Norman Düchting (Diving Ducks)

    Tore :
    9:25 - Felix Rausch - 0:1
    40:25 - Lennart Forndran (Norman Düchting) - 1:1
    68:57 - Alexandros Fechtner (Olaf Wulf) - 2:1

    Zuschauer : 3500
    Ticket Preis : 660
    Zuschauereinnahmen : 2 310 000
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    ... die schon vor den Spielen Entschieden waren/sind ;-). Deshalb wird es diesmal keine Beschimpfungen usw. geben
    Immer diese abgesprochenen Spiele ich könnt kotzen ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.653

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Immer diese abgesprochenen Spiele ich könnt kotzen ;-)
    Da spricht der Richtige :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Immer diese abgesprochenen Spiele ich könnt kotzen ;-)
    Absolut unanständig ist das.

    Ich hab wenigstens ehrlich mit 8-0 verloren. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.653

    Standard Re: Playoffs der 13. Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Absolut unanständig ist das.

    Ich hab wenigstens ehrlich mit 8-0 verloren. :icon_mrgreen:
    Jawoll. Und der Tobi hat ehrlich 1:6 verloren :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 23. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 18:29
  3. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  4. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •